Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 412 Antworten
und wurde 45.148 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 21
Lionsburger
Beiträge:

20.04.2011 12:05
#201 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von 0815
Hannover und Bietigheim hatten ja schon häufiger große Ziele, aber auch oft genug diese nicht erreichen können. Ob da die Mittel- und langfristiege Perspektive dort wirklich besser ist als in Frankfurt würde ich nicht unterschreiben. Nur kurzfristig gedacht würde es wohl noch passen.




Hannover und Bietigheim spielen immerhin schon 2. Liga....wenn der Traum eines Spielers eben diese Liga ist, wird er dorthin wechseln, selbst wenn BN und FFM das gleiche Honorar zahlen...

Selb ist etwas anders gelagert....s. Geisberger und Hördler (4-Jahres-Vertrag)...und bald noch Piwowarczyk???


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.132

20.04.2011 12:18
#202 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Kann schon sein, dass 2. Liga für manche Spieler ein Ziel (oder Traum) ist, auf den "man" nicht warten will. Wäre schade denn langfristiges Denken schützt manchmal durchaus vor der einen oder anderen Kurzschlussreaktion und zahlt sich häufig auf Sicht aus. Ich habe ja nur gesagt dass ich mittel und langfristig durchaus davon ausgehe dass Frankfurt mindestens die gleichen Perpektiven, wenn nicht deutlich bessere bietet als die drei genannten. Auch auf die kurzfristige Sicht hatte ich ja hingewiesen.

"Perspektiven" kann/muss man halt individuell bewerten.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.132

20.04.2011 12:23
#203 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Auch schon vor den Scorpions hatte man in Hannover schon mal Träume und Bietigheim träumt ja schon geraume Zeit. Ob es allerdings dort wirklich Potential für die DEL gibt kann man konträr diskutieren, ich jedenfalls halte wenig davon wenn der Traum alleine von einem Sponsor erfüllt werden soll.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

20.04.2011 13:50
#204 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat
....das ist aber nun für mich ´ne durchaus menschliche Regung.....Wenn du 4 x (in Worten: VIER) am Ziel vorbei geschrammt bist, ist es schwer, wieder positive Motivation zu ziehen...



vielleicht irre ich mich auch, aber in meiner wahrnehmung war in den letzten 4 jahren nicht immer der aufstieg das ziel.

in den ersten beiden jahren ging die zielrichtung glaube ich eher in richtung konsolidierung.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

20.04.2011 15:03
#205 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von OFC

Zitat
....das ist aber nun für mich ´ne durchaus menschliche Regung.....Wenn du 4 x (in Worten: VIER) am Ziel vorbei geschrammt bist, ist es schwer, wieder positive Motivation zu ziehen...



vielleicht irre ich mich auch, aber in meiner wahrnehmung war in den letzten 4 jahren nicht immer der aufstieg das ziel.

in den ersten beiden jahren ging die zielrichtung glaube ich eher in richtung konsolidierung.




Korrekt...Klassenerhalt lautete das Ziel. Was Schwab angeht: Ne bessere Quelle als MEINE gibt es nicht zum Thema Tobi Schwab. Von daher...glaubt, was ihr wollt. Träumt noch ein wenig...
Es gibt im deutschen Eishockey aktuell sicher nicht viele Vereine/GmbHs, die 2 mal in Folge mit schwarzen Zahlen aus einer Saison kommen. Und von den Leistungsträgern haben bereits welche verlängert. Wenn Schwab, Gare, Piwo (dem viele nicht wirklich nachtrauern würden)) den EC verlassen, dann gehen sie halt. Wir haben uns nen guten Namen gemacht und es werden andere, mindestens ebenso gute Spieler kommen, die die ersetzen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

20.04.2011 15:11
#206 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

man muß festhalten, daß fred carroll einen extrem guten job bei euch macht und die mannschaft sehr gut weiterentwickelt hat.

und ein gutes händchen bei neuverpflichtungen hatte.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

20.04.2011 15:27
#207 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von OFC
man muß festhalten, daß fred carroll einen extrem guten job bei euch macht und die mannschaft sehr gut weiterentwickelt hat.

und ein gutes händchen bei neuverpflichtungen hatte.



Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.937

20.04.2011 15:35
#208 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

@ OFC

Jetzt lob' doch unseren zukünftigen Kontrahenten nicht so, is' ja furchbar ! "lol"
Ich hoffe natürlich, daß für uns auch noch etwas an talentierten Spielern übrig bleibt, die uns helfen, die "Klasse" zu halten.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.132

20.04.2011 15:38
#209 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Sorry Alaska aber bei aller Euphorie sollte man auf dem Boden bleiben.

Ohne Zweifel ist die Entwicklung in BN die letzte Zeit überaus erfreulich und es wurde ein sehr guter Job gemacht. Aber in nur 2 Jahren wird der Name eines Oberligisten mit überuas bewegter Vergangenheit auch nicht zu sehr rein gewaschen. So gut es zuletzt lief, so sehr bleibt ab zu warten wie es läuft, wenn es einmal sportlich nicht so läuft und Problme zu bewältigen sind. 2 Jahre mit schwarzen Zahlen sind löblich aber eben noch keine Garantie das es langfristig keine Probleme mehr geben wird. Auch wenn ich dies dem EC wünschen würde.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

20.04.2011 15:53
#210 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

@0815
Dessen ist man sich sehr bewusst. Allerdings läuft es ja bereits seit 2004 sehr sauber, auch wenn man vorher nicht jedes Jahr mit ner Null abgeschlossen hat, weil nunmal keiner da war, der evtl. Sachen ausgeglichen hätte. W. Kurz ist nunmal ein "Otto-Normalverbraucher" und kein Millionaro. Eishockey, vor allem wenn so zuschauerabhängig wie in Nauheim, bleibt immer ein Ritt auf der Rasierklinge.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Lionsburger
Beiträge:

20.04.2011 19:31
#211 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von True
Mit David Danner hätte man in der Verteidigung nahezu die Qualität, die man sich von einer AL verspricht.

Wenn man sich die derzeitige Marktentwicklung ansieht, dann muss man echt zugestehen, dass es Sinn gemacht
hat zu warten. Das Angebot ist die letzten Wochen größer geworden. Viele Teams haben Probleme und damit
lässt sich sicherlich auch preiswerter Qualität einkaufen.





....David Danner hat wohl bei den Heilbronner Falken (2. Liga) zugesagt....


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

21.04.2011 00:09
#212 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von alaska
@0815
Dessen ist man sich sehr bewusst. Allerdings läuft es ja bereits seit 2004 sehr sauber, auch wenn man vorher nicht jedes Jahr mit ner Null abgeschlossen hat, weil nunmal keiner da war, der evtl. Sachen ausgeglichen hätte. W. Kurz ist nunmal ein "Otto-Normalverbraucher" und kein Millionaro. Eishockey, vor allem wenn so zuschauerabhängig wie in Nauheim, bleibt immer ein Ritt auf der Rasierklinge.




Und wird so wie zu letzt auch hoffentlich nicht länger andauern......


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

21.04.2011 08:38
#213 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Vielleicht ist ja Darcy Werenka einer für die offene AL in der Verteidigung...


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

21.04.2011 14:55
#214 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von alaska
Was Schwab angeht: Ne bessere Quelle als MEINE gibt es nicht zum Thema Tobi Schwab. Von daher...glaubt, was ihr wollt. Träumt noch ein wenig...
Wenn Schwab, Gare, Piwo (dem viele nicht wirklich nachtrauern würden) den EC verlassen, dann gehen sie halt. Wir haben uns nen guten Namen gemacht und es werden andere, mindestens ebenso gute Spieler kommen, die die ersetzen.



Also was macht denn jetzt der liebe Schwäbli Deiner Meinung nach? Kann es nicht eher sein, "Du" träumst ein wenig, denn Spieler wie Schwab und Gare werden ganz sicher Bad Nauheim verlassen, weil sie eben jetzt eine größere, sportlich interessantere Herausforderung suchen - und da muss Geld gar nicht mal so sehr entscheidend sein!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

21.04.2011 18:31
#215 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von Cologne Kentucky Star

Zitat von alaska
Was Schwab angeht: Ne bessere Quelle als MEINE gibt es nicht zum Thema Tobi Schwab. Von daher...glaubt, was ihr wollt. Träumt noch ein wenig...
Wenn Schwab, Gare, Piwo (dem viele nicht wirklich nachtrauern würden) den EC verlassen, dann gehen sie halt. Wir haben uns nen guten Namen gemacht und es werden andere, mindestens ebenso gute Spieler kommen, die die ersetzen.



Also was macht denn jetzt der liebe Schwäbli Deiner Meinung nach? Kann es nicht eher sein, "Du" träumst ein wenig, denn Spieler wie Schwab und Gare werden ganz sicher Bad Nauheim verlassen, weil sie eben jetzt eine größere, sportlich interessantere Herausforderung suchen - und da muss Geld gar nicht mal so sehr entscheidend sein!




Ich habe nirgends geschrieben, das sie in Nauheim bleiben. Warum die Löwen nun aber eine größere, sportlich interessantere Herausforderung sein sollen, erschliesst sich mir nicht so ganz. Ich habe auch meine Quellen verwiesen, thats it. Ansosnten verweise ich auf meinen fett markierten Satz.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.628

22.04.2011 13:19
#216 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

VER Selb
Zwei Neuzugänge für die Wölfe
Kyle Piwowarczyk und Stephen Ritter kommen

Gruss vom Urlöwen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.132

22.04.2011 19:56
#217 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

@alaska

Ob Du es wahr haben willst oder nicht: Frankfurt ist sicher ein Club mit deutlich mehr sportlicher Perspektive als die Teufel und damit eben die besagte sportliche Herausforderung. Ob schon nächste Saison bleibt noch ab zu warten und kann diskutiert werden, aber kurz- bis mittelfristig ist wohl kaum ernsthaft zu bezweifeln das es so kommen wird, da sprechen schon das Umfeld und die Zuschauerzahlen eine mehr als deutliche Sprache. Was spricht also für BN?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

22.04.2011 20:27
#218 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Da muss ich 0815 zustimmen. Hier in Frankfurt ist die Perspektive mittelfristig wieder in der obersten deutschen Spielklasse zu spielen. Ich denke diese Perspektive ist hier wirklich deutlich besser als in Nauheim, wo sie IMO gar nicht wirklich gegeben ist, da das primäre, seit längerem angepeilte Ziel erstmal die zweite Liga sein jmuss


Lionsburger
Beiträge:

22.04.2011 20:31
#219 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von gooni
Da muss ich 0815 zustimmen. Hier in Frankfurt ist die Perspektive mittelfristig wieder in der obersten deutschen Spielklasse zu spielen. Ich denke diese Perspektive ist hier wirklich deutlich besser als in Nauheim, wo sie IMO gar nicht wirklich gegeben ist, da das primäre, seit längerem angepeilte Ziel erstmal die zweite Liga sein jmuss




..das haben die dortigen Spieler doch auch erkannt.....oder gehen die am Karfreitag nur zu unserem Young-Lions-Osterturnier, um sich mit Ilja zu treffen und dann günstig Schlittschuhe in Forster`s Sportshop zu erstehen??


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

22.04.2011 20:46
#220 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger
..das haben die dortigen Spieler doch auch erkannt.....oder gehen die am Karfreitag nur zu unserem Young-Lions-Osterturnier, um sich mit Ilja zu treffen und dann günstig Schlittschuhe in Forster`s Sportshop zu erstehen??




..welche Spieler waren den da?


_______________________________________________________________________


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 21
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 264800
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9629
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8414
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 425343
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22254
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158240
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4027
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software