Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 412 Antworten
und wurde 41.833 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 28
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.020

20.04.2011 10:21
#196 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

lassen wir Alaska im Glauben das Schwab nicht nach FFM kommt ;)


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 568

20.04.2011 10:40
#197 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Der Frust über den Abgang der meisten Leistungsträger kocht in BN anscheinend langsam hoch !


Lionsburger
Beiträge:

20.04.2011 10:46
#198 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von Löwenpitti
Der Frust über den Abgang der meisten Leistungsträger kocht in BN anscheinend langsam hoch !




....das ist aber nun für mich ´ne durchaus menschliche Regung.....Wenn du 4 x (in Worten: VIER) am Ziel vorbei geschrammt bist, ist es schwer, wieder positive Motivation zu ziehen...

Das wird auch den meisten Spielern so gehen....die suchen sich dann eben Vereine "mit Perspektive" und nicht nur die mit dem Millionen-Dollar-Blick, wie in BN so vorschnell und gerne vermutet wird.

Nein, ich meine jetzt nicht Frankfurt: Selb, Hannover, Bietigheim sind so Kandidaten!!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.609

20.04.2011 11:41
#199 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Hannover und Bietigheim hatten ja schon häufiger große Ziele, aber auch oft genug diese nicht erreichen können. Ob da die Mittel- und langfristiege Perspektive dort wirklich besser ist als in Frankfurt würde ich nicht unterschreiben. Nur kurzfristig gedacht würde es wohl noch passen.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.456

20.04.2011 11:58
#200 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Bietigheim hat das Ziel ja sportlich mal erreicht. Nur leider hing (und hängt?)
man am Tropf von Porsche. Just in dem Jahr wo sie Meister wurden knallte es bei Porsche,
was den Aufstieg (neben der Hallenproblematik) auf einen Schlag zunichte machte...

Bei Hannover kann ich mich nicht an DEL Ambitionen erinnern.
(oder meinst Du die Scorpions?)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lionsburger
Beiträge:

20.04.2011 12:05
#201 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von 0815
Hannover und Bietigheim hatten ja schon häufiger große Ziele, aber auch oft genug diese nicht erreichen können. Ob da die Mittel- und langfristiege Perspektive dort wirklich besser ist als in Frankfurt würde ich nicht unterschreiben. Nur kurzfristig gedacht würde es wohl noch passen.




Hannover und Bietigheim spielen immerhin schon 2. Liga....wenn der Traum eines Spielers eben diese Liga ist, wird er dorthin wechseln, selbst wenn BN und FFM das gleiche Honorar zahlen...

Selb ist etwas anders gelagert....s. Geisberger und Hördler (4-Jahres-Vertrag)...und bald noch Piwowarczyk???


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.609

20.04.2011 12:18
#202 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Kann schon sein, dass 2. Liga für manche Spieler ein Ziel (oder Traum) ist, auf den "man" nicht warten will. Wäre schade denn langfristiges Denken schützt manchmal durchaus vor der einen oder anderen Kurzschlussreaktion und zahlt sich häufig auf Sicht aus. Ich habe ja nur gesagt dass ich mittel und langfristig durchaus davon ausgehe dass Frankfurt mindestens die gleichen Perpektiven, wenn nicht deutlich bessere bietet als die drei genannten. Auch auf die kurzfristige Sicht hatte ich ja hingewiesen.

"Perspektiven" kann/muss man halt individuell bewerten.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.609

20.04.2011 12:23
#203 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Auch schon vor den Scorpions hatte man in Hannover schon mal Träume und Bietigheim träumt ja schon geraume Zeit. Ob es allerdings dort wirklich Potential für die DEL gibt kann man konträr diskutieren, ich jedenfalls halte wenig davon wenn der Traum alleine von einem Sponsor erfüllt werden soll.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.053

20.04.2011 13:50
#204 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat
....das ist aber nun für mich ´ne durchaus menschliche Regung.....Wenn du 4 x (in Worten: VIER) am Ziel vorbei geschrammt bist, ist es schwer, wieder positive Motivation zu ziehen...



vielleicht irre ich mich auch, aber in meiner wahrnehmung war in den letzten 4 jahren nicht immer der aufstieg das ziel.

in den ersten beiden jahren ging die zielrichtung glaube ich eher in richtung konsolidierung.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

20.04.2011 15:03
#205 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von OFC

Zitat
....das ist aber nun für mich ´ne durchaus menschliche Regung.....Wenn du 4 x (in Worten: VIER) am Ziel vorbei geschrammt bist, ist es schwer, wieder positive Motivation zu ziehen...



vielleicht irre ich mich auch, aber in meiner wahrnehmung war in den letzten 4 jahren nicht immer der aufstieg das ziel.

in den ersten beiden jahren ging die zielrichtung glaube ich eher in richtung konsolidierung.




Korrekt...Klassenerhalt lautete das Ziel. Was Schwab angeht: Ne bessere Quelle als MEINE gibt es nicht zum Thema Tobi Schwab. Von daher...glaubt, was ihr wollt. Träumt noch ein wenig...
Es gibt im deutschen Eishockey aktuell sicher nicht viele Vereine/GmbHs, die 2 mal in Folge mit schwarzen Zahlen aus einer Saison kommen. Und von den Leistungsträgern haben bereits welche verlängert. Wenn Schwab, Gare, Piwo (dem viele nicht wirklich nachtrauern würden)) den EC verlassen, dann gehen sie halt. Wir haben uns nen guten Namen gemacht und es werden andere, mindestens ebenso gute Spieler kommen, die die ersetzen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.053

20.04.2011 15:11
#206 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

man muß festhalten, daß fred carroll einen extrem guten job bei euch macht und die mannschaft sehr gut weiterentwickelt hat.

und ein gutes händchen bei neuverpflichtungen hatte.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

20.04.2011 15:27
#207 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von OFC
man muß festhalten, daß fred carroll einen extrem guten job bei euch macht und die mannschaft sehr gut weiterentwickelt hat.

und ein gutes händchen bei neuverpflichtungen hatte.



Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 568

20.04.2011 15:35
#208 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

@ OFC

Jetzt lob' doch unseren zukünftigen Kontrahenten nicht so, is' ja furchbar ! "lol"
Ich hoffe natürlich, daß für uns auch noch etwas an talentierten Spielern übrig bleibt, die uns helfen, die "Klasse" zu halten.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.609

20.04.2011 15:38
#209 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Sorry Alaska aber bei aller Euphorie sollte man auf dem Boden bleiben.

Ohne Zweifel ist die Entwicklung in BN die letzte Zeit überaus erfreulich und es wurde ein sehr guter Job gemacht. Aber in nur 2 Jahren wird der Name eines Oberligisten mit überuas bewegter Vergangenheit auch nicht zu sehr rein gewaschen. So gut es zuletzt lief, so sehr bleibt ab zu warten wie es läuft, wenn es einmal sportlich nicht so läuft und Problme zu bewältigen sind. 2 Jahre mit schwarzen Zahlen sind löblich aber eben noch keine Garantie das es langfristig keine Probleme mehr geben wird. Auch wenn ich dies dem EC wünschen würde.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

20.04.2011 15:53
#210 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

@0815
Dessen ist man sich sehr bewusst. Allerdings läuft es ja bereits seit 2004 sehr sauber, auch wenn man vorher nicht jedes Jahr mit ner Null abgeschlossen hat, weil nunmal keiner da war, der evtl. Sachen ausgeglichen hätte. W. Kurz ist nunmal ein "Otto-Normalverbraucher" und kein Millionaro. Eishockey, vor allem wenn so zuschauerabhängig wie in Nauheim, bleibt immer ein Ritt auf der Rasierklinge.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 28
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 251980
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2171
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8259
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7596
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410490
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20131
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 148606
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3308
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software