Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 412 Antworten
und wurde 45.153 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 21
Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.698

26.04.2011 21:40
#261 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von alaska

Zitat von Urlöwe

Zitat von 35510-EisLöwe
Markus Keller bleibt die Nummer eins beim EC Bad Nauheim

http://www.ec-badnauheim.de/index.php?op...-2011&Itemid=83




Von Gare nichts ?




Nein. Würde auch nicht zu unseren Offiziellen passen, 2 so wertvolle Spieler im Doppelpack zu vermelden, selbst wenn Lanny bleiben würde. Sowas wird scheibchenweise rausgelassen.




Dann warten wir auf die nächste Scheibe ....


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

26.04.2011 21:52
#262 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von alaska


Nein. Würde auch nicht zu unseren Offiziellen passen, 2 so wertvolle Spieler im Doppelpack zu vermelden, selbst wenn Lanny bleiben würde. Sowas wird scheibchenweise rausgelassen.




Zitat aus den News "Die bisher getätigten Verpflichtungen gehen exakt in diese Richtung, weitere Namen werden in den nächsten Tagen und Wochen sukzessive folgen".

In den nächsten Tagen kann ich verstehen, aber Wochen finde etwas ich merkwürdig in Bezug auf die "bisher getätigten Verpflichtungen". Aber vielleicht hängt das auch mit der ganzen Unsicherheit mit der zukünftigen Ligen Struktur zusammen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


HolgerSince1984
Beiträge:

26.04.2011 21:58
#263 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Sah man Keller nicht schon in Liga 2 oder DEL als Back-Up? Karrieretechnisch aus meiner Sicht die falsche Entscheidung, sollte er höherklassige Alternativen gehabt haben. Für die Fans im "Carport auf Eis" (O-Ton einer Ehrenamtlichen in BN) natürlich eine gute Nachricht.


Moeseph Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

26.04.2011 23:32
#264 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von HolgerSince1984
Sah man Keller nicht schon in Liga 2 oder DEL als Back-Up? Karrieretechnisch aus meiner Sicht die falsche Entscheidung, sollte er höherklassige Alternativen gehabt haben. Für die Fans im "Carport auf Eis" (O-Ton einer Ehrenamtlichen in BN) natürlich eine gute Nachricht.


Keine Ahnung, obs karrieretechnisch falsch war. Die Frage ist halt, ob er in der 2. Liga irgendwo nen Vertrag als Nummer 1 bekommen hätte - gerade weil in der 2. Liga ja auch Ausländer im Tor erlaubt sind. Als Nummer 2 irgendwo auf der Bank zu versauern würde ihm auch nix nutzen. Ich würde mal vermuten, dass man ihm zum einen in Nauheim etwas mehr, als letzte Saison zahlen wird, und dass man ihn im Fall des Aufstiegs als Nummer 1 in die 2. Liga mitnehmen wird. Zumindest beinhaltet sein Vertrag ja die Option auf ein weiteres Jahr in Nauheim im Falle des Aufstiegs. Und möglicherwiese wurde ihm in den Verhandlungen zugesichert, dass er im Fall der Fälle als Nummer 1 mitkommt.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

26.04.2011 23:53
#265 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von Moeseph

Zitat von HolgerSince1984
Sah man Keller nicht schon in Liga 2 oder DEL als Back-Up? Karrieretechnisch aus meiner Sicht die falsche Entscheidung, sollte er höherklassige Alternativen gehabt haben. Für die Fans im "Carport auf Eis" (O-Ton einer Ehrenamtlichen in BN) natürlich eine gute Nachricht.


Keine Ahnung, obs karrieretechnisch falsch war. Die Frage ist halt, ob er in der 2. Liga irgendwo nen Vertrag als Nummer 1 bekommen hätte - gerade weil in der 2. Liga ja auch Ausländer im Tor erlaubt sind. Als Nummer 2 irgendwo auf der Bank zu versauern würde ihm auch nix nutzen. Ich würde mal vermuten, dass man ihm zum einen in Nauheim etwas mehr, als letzte Saison zahlen wird, und dass man ihn im Fall des Aufstiegs als Nummer 1 in die 2. Liga mitnehmen wird. Zumindest beinhaltet sein Vertrag ja die Option auf ein weiteres Jahr in Nauheim im Falle des Aufstiegs. Und möglicherwiese wurde ihm in den Verhandlungen zugesichert, dass er im Fall der Fälle als Nummer 1 mitkommt.




So isses. Der Junge ist 21!!!!! und hat noch alles vor sich, als Tormann. Perspektivisch ist die Chance, mit Nauheim in Liga2 aufzusteigen, net soooo unrealistisch und er wäre sicher nicht als Nr.1 in Liga 2 oder die DEL verpflichtet worden, da bleibt dann auch die Frage, wo er mehr verdient und wieviel Spielpraxis er bekommen kann.
Sehr guter Beitrag, Moeseph!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


True Online

Twen Löwe

Beiträge: 477

27.04.2011 16:21
#266 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

@alaska: ....net so unrealistisch...ist in Bezug auf alle mir bisher bekannten Grundsätze der Wahrscheinlichkeitsrechnung eher unwahrscheinlich^^

Wie bereits an anderer Stelle gesagt, hab´ ich BN vs SCR im CNS gesehen. Meines erachtens hätte Nauheim aufgrund dieses einen Spieles ( 6:1 ) die
Garmischer im nächsten Spiel zermatschen müssen, so deutlich überlegen war man.

Das Resultat war ein anderes, von daher halte ich es in dieser Sportart eher als möglich denn als realistisch, BN in der kommenden Saison als
Aufsteiger einzustufen. Worauf ich mich als Hesse allerdings gerne einlasse ist, dass wenn wir es nicht schaffen, ihr die die rot-weisse Flagge
an unserer Stelle, und auch nur zur Ehrenrettung, in Liga 2 führen "dürft"^^


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

27.04.2011 16:32
#267 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

GEKAUFT!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.149

28.04.2011 10:11
#268 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Oder aber, was mindestens genauso wahrscheinlich sein kann: BN bleibt wo es ist und schafft es erneut nicht in Liga 2 (Leverkusensyndrom). Wenn selbst in mehreren Guten Jahren der Durchbruch nicht gelingt kann leicht auch mal eine schwächere Saison folgen. Zudem hattte und hat man in BN ja schon fast traditionell größere Ambitionen die dann eher selten zu erfüllen waren. Aber träumen its ja auch erlaubt.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

28.04.2011 10:33
#269 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Klingt nach Bietigheimsyndrom


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

28.04.2011 11:07
#270 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69
Klingt nach Bietigheimsyndrom



Nur dass niemand will/wollte, dass BN in eine Halle der nächstgelegenen Großstadt umzieht um sich besser vermarkten zu können

ach ja, und alles natürlich eine Ligastufe drunter


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.149

28.04.2011 18:23
#271 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Naja ob wirklich "niemand" umziehen wollte würde ich in der Wetterau auch nicht unbedingt beschwören, aber feine Unterschiede gibt es natürlich sowohl zu Leverkusen als auch zu Bietigheim, und da vor allem das sportliche Niveau, und auch was das des Umfeld angeht.
Ich freue mich schon auf BN. Lange lange her und doch immer wieder lustig in der Wetterau um Punkte zu spielen, zudem gibt es für einen alten Frankfurter Bub wenige Plätze wo das Siegen noch so viele alte uralte Emotionen und Erinnerungen weckt.


Koppsi
Beiträge:

03.05.2011 11:03
#272 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Sommerpause young-lions.com

"...alle Mannschaften wurden fristgerecht bei den Verbänden gemeldet..."

das ist ja schön
aber für welche Liga wurde nun die 1b gemeldet


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

03.05.2011 11:26
#273 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von Koppsi
Sommerpause young-lions.com

"...alle Mannschaften wurden fristgerecht bei den Verbänden gemeldet..."

das ist ja schön
aber für welche Liga wurde nun die 1b gemeldet



Es geht um die Anmeldungen für DEB-Bundesligen und NRW-Ligen.
NRW-Verband veröffentlicht die Ligen auf ihrer Webseite: http://www.lev-nrw.de/index%201.htm
Einfach später dort nachschauen!


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

03.05.2011 11:54
#274 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von Alex2000

Zitat von Koppsi
Sommerpause young-lions.com

"...alle Mannschaften wurden fristgerecht bei den Verbänden gemeldet..."



das ist ja schön
aber für welche Liga wurde nun die 1b gemeldet p



Es geht um die Anmeldungen für DEB-Bundesligen und NRW-Ligen.
NRW-Verband veröffentlicht die Ligen auf ihrer Webseite: http://www.lev-nrw.de/index%201.htm
Einfach später dort nachschauen!




heißt das, dass heute schon feststehen wird, wie die ligenzusammensetzung für nächste Saison aussieht?

Also auch, ob es unsere junioren als buli nachrücker geschafft haben?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

03.05.2011 12:16
#275 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von Highty67
heißt das, dass heute schon feststehen wird, wie die ligenzusammensetzung für nächste Saison aussieht?

Also auch, ob es unsere junioren als buli nachrücker geschafft haben?



Heute eher unwahrscheinlich, aber morgen... :-)))
Im Ernst: es wird schon paar Tage dauern, bis die Ligenzusammensetzungen raus sind.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

03.05.2011 12:46
#276 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von Alex2000

Zitat von Highty67
heißt das, dass heute schon feststehen wird, wie die ligenzusammensetzung für nächste Saison aussieht?

Also auch, ob es unsere junioren als buli nachrücker geschafft haben?



Heute eher unwahrscheinlich, aber morgen... :-)))
Im Ernst: es wird schon paar Tage dauern, bis die Ligenzusammensetzungen raus sind.




Weil du geschrieben hast, wir sollen "später" mal reinschauen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

03.05.2011 12:58
#277 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Weil du geschrieben hast, wir sollen "später" mal reinschauen...



NRW-Verband sammelt erst die Meldungen (Meldefrist 2.5), dann werden die vorläufigen Ligenzusammensetzungen auf der Verbandsseite veröffentlicht (ich nehme an, man braucht etwas Zeit diese zu verarbeiten).
Ende Juni gibt es eine gemeinsame Versammlung, die die Ligenzusammensetzung festlegt.
Das alles dauert, sodass Ende Juni / Anfang Juli alles klar wird.


Lionsburger
Beiträge:

03.05.2011 14:19
#278 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

...welche Spieler von den sogenannten "etablierten" OL-West Vereinen kommen denn eigentlich noch für unsere Löwen als vermeintliche Verstärkungen in Frage, nachdem Stand heute schon zahlreiche neue Verträge wieder abgeschlossen wurden:

Dortmund.............(S) Martin Schweiger, (S) Sven Breiter (leider aktuell Kreuzbandriss)......Ackers entfällt

Duisburg.............(V) Toni Bader, (V) Alex Engel, (S) Janne Kujala, (S) Tom Fiedler,

Essen................(T) Ben Finkenrath, (V) J.N.-Pietsch, (V) Chris Straube

Herne................(S) Nils Liesegang

Ratingen.............(V) Sascha Panek, (V) J.-P. Priebsch,

Nauheim..............sind bekannt....

Ergänzungen erwünscht....die OL-Süd ist MIR relativ fremd.....


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

03.05.2011 14:55
#279 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger


Ergänzungen erwünscht....die OL-Süd ist MIR relativ fremd.....






Man könnte sich ja auch mal bei dem einen oder anderen nicht so hoch in der Tabelle stehenden 2.Ligisten umschauen, ob da nicht irgendein Talent rumspielt oder so


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.970

03.05.2011 15:23
#280 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Woody meint doch nicht etwa die Dynamo Füchse, or what ?!


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 21
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 264885
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9639
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8419
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 425473
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22269
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158270
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4047
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software