Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 412 Antworten
und wurde 45.168 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

05.05.2011 19:51
#301 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von Cologne Kentucky Star

Zitat von Urlöwe
Vorschlag vom Urlöwen
- Alexander Serikow von Bietigheim



NÖ! http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=15703




@Cologne Kentucky Star ich mache keine Vorschläge mehr wenn die geklaut werden!! :)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

05.05.2011 21:10
#302 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Thomas Martinec wäre mir lieber als Serikow, auch wenn Letzterer die feinere Klinge schwingt.

Aber wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", sondern bei "So ist es !"^^

Da beide genau null Bezug zu Frankfurt haben und von ihren Darbietungen leben müssen, ist es
eher unwahrscheinlich, Ersteren zu sehen^^

Aber geil wäre es - Charbonneau lässt grüssen..., zumindest so ungefähr^^


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

05.05.2011 21:37
#303 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Martinec mit CHarbonneau zu vergleich grenzt ja fast an Majestätsbeleidigung. CHarbs war einer der toughesten Frankfurter die ich seit 1995 hier auf dem Eis erleben durfte.
Martinec ist eine kleine, feige, tschechische Pussy mit Null Eiern und einem hinterlistigen und dreckigen Stil!!


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

05.05.2011 22:41
#304 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

[quote="gooni"]Martinec mit CHarbonneau zu vergleich grenzt ja fast an Majestätsbeleidigung. CHarbs war einer der toughesten Frankfurter die ich seit 1995 hier auf dem Eis erleben durfte....
[quote]

Geht mir genau so, da müssen wir gar nicht tiefer gehen....

Ich mag eben Stinker auf dem Eis, und am meisten, wenn sie auch noch für die eigene Psyche scoren können. In welcher Liga
und mit welchem Namen auf dem Rücken ist mir fast wurst, solange deren Heimspiele in der Eissporthalle statt finden.

Im derzeitigen Löwen-Orbit eher utopisch als realistisch, überhaupt in diese Richtung zu denken....


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.889

06.05.2011 00:07
#305 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

bringt ihn heim, den guten alten Robert Francz!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

09.05.2011 19:22
#306 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

4 Aufstiegshelden bleiben - 4 Neue fast sicher - Doroschenko nach Darmstadt ?

http://lions.frblog.de/


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

09.05.2011 19:32
#307 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Verstehe ich nicht ganz, warum sollte Ilja zu Darmstadt wechseln, wenn die Löwen (bzw Young Lions dann?) eine 1b melden und er gleichzeitig auf pay-per-play-Basis (ich mag das Wort :D) für die Löwen spielen könnte? Außer die spielen dann Hessenliga, was nicht so dolle wäre.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

09.05.2011 19:35
#308 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von AtzeVonShred
Verstehe ich nicht ganz, warum sollte Ilja zu Darmstadt wechseln, wenn die Löwen (bzw Young Lions dann?) eine 1b melden und er gleichzeitig auf pay-per-play-Basis (ich mag das Wort :D) für die Löwen spielen könnte? Außer die spielen dann Hessenliga, was nicht so dolle wäre.



Absolut nicht zu verstehen, vorallem da er sogar das Potenzial hat 2. Liga zu spielen...


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.022

09.05.2011 19:57
#309 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von AtzeVonShred
Verstehe ich nicht ganz, warum sollte Ilja zu Darmstadt wechseln, wenn die Löwen (bzw Young Lions dann?) eine 1b melden und er gleichzeitig auf pay-per-play-Basis (ich mag das Wort :D) für die Löwen spielen könnte? Außer die spielen dann Hessenliga, was nicht so dolle wäre.



Tja, Ilja hat doch eine Job. Vielleicht lässt sich das mit dem einfach nicht im geforderten Maß verbinden?


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

09.05.2011 19:59
#310 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von lion84

Zitat von AtzeVonShred
Verstehe ich nicht ganz, warum sollte Ilja zu Darmstadt wechseln, wenn die Löwen (bzw Young Lions dann?) eine 1b melden und er gleichzeitig auf pay-per-play-Basis (ich mag das Wort :D) für die Löwen spielen könnte? Außer die spielen dann Hessenliga, was nicht so dolle wäre.



Tja, Ilja hat doch eine Job. Vielleicht lässt sich das mit dem einfach nicht im geforderten Maß verbinden?




Was spricht gegen ein Engagement bei den YL/Löwen 1b?? Ist doch nichts anderes, als er bei Darmstadt hätte? Und ppp als Bonus?


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

09.05.2011 20:56
#311 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Wäre aus meiner Sicht sehr schade. Ilja in der 1b dann hätte die Löwen ein dickes Pfund, das Sie in der Oberliga bei Bedarf nachlegen können.
Bin davon überzeugt das Ilja immer für das ein oder andere Riesenspiel in der Oberliga gut ist.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

10.05.2011 00:08
#312 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von lion84

Zitat von AtzeVonShred
Verstehe ich nicht ganz, warum sollte Ilja zu Darmstadt wechseln, wenn die Löwen (bzw Young Lions dann?) eine 1b melden und er gleichzeitig auf pay-per-play-Basis (ich mag das Wort :D) für die Löwen spielen könnte? Außer die spielen dann Hessenliga, was nicht so dolle wäre.



Tja, Ilja hat doch eine Job. Vielleicht lässt sich das mit dem einfach nicht im geforderten Maß verbinden?




Nein ich denke da ist Ilja flexibel!
Vielleicht macht Darmstadt das bessere Angebot?


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.022

10.05.2011 06:26
#313 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von marco1985

Zitat von lion84

Zitat von AtzeVonShred
Verstehe ich nicht ganz, warum sollte Ilja zu Darmstadt wechseln, wenn die Löwen (bzw Young Lions dann?) eine 1b melden und er gleichzeitig auf pay-per-play-Basis (ich mag das Wort :D) für die Löwen spielen könnte? Außer die spielen dann Hessenliga, was nicht so dolle wäre.



Tja, Ilja hat doch eine Job. Vielleicht lässt sich das mit dem einfach nicht im geforderten Maß verbinden?




Nein ich denke da ist Ilja flexibel!
Vielleicht macht Darmstadt das bessere Angebot?




Oder das. Vielleicht hat ihm ja auch irgendwas nicht gepasst.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

10.05.2011 10:11
#314 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von lion84
Vielleicht hat ihm ja auch irgendwas nicht gepasst.



Auch das glaube ich nicht!


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

10.05.2011 10:23
#315 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Vielleicht wollen Ihn die Löwen auch einfach nicht mehr. Weil man glaubt sich auf der Position verbessern zu könnnen. Oder vielleicht sind sie mit seinem Auftreten in der Kabine nicht einverstanden (das kann ich natürlich nicht beurteilen) oder vielleicht hat es den Trainer gestört, einen öfter mal meckernden Torhüter auf dem Spielfeld zu haben.

Alles reine Spekulationen. Aber ich glaube näherliegend als die letzten Vermutungen.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.022

10.05.2011 10:35
#316 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von leo
Vielleicht wollen Ihn die Löwen auch einfach nicht mehr. Weil man glaubt sich auf der Position verbessern zu könnnen. Oder vielleicht sind sie mit seinem Auftreten in der Kabine nicht einverstanden (das kann ich natürlich nicht beurteilen) oder vielleicht hat es den Trainer gestört, einen öfter mal meckernden Torhüter auf dem Spielfeld zu haben.

Alles reine Spekulationen. Aber ich glaube näherliegend als die letzten Vermutungen.




Wenn die Löwen ihn nicht gewollt hätten, dann hätten sie ihm wohl kaum einen Play-by-Play Vertrag angeboten. Das Angebot war, warum auch immer, wohl einfach nicht attraktiv genug für Ilja.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.251

10.05.2011 10:49
#317 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

ich finde es extrem schwierig bis unmöglich, die personalien bzgl. unserer spieler zu beurteilen.

wir befinden uns an der schwelle vom amateur zum profistatus.
wenn du profi-wechsel beurteilst, geht es um geld, entwicklungsmöglichkeiten, spielstärke etc.
hier aber handelt es sich um entscheidungen, die jeder spieler gemäß seinem privaten umfeld abwägen
muß, ob man das überhaupt stemmen kann und will. zudem richtet sich die beurteilung der angebote
nach der entlohnung im jeweiligen job, den man evtl. aufgeben oder reduzieren muß. deshalb kann ich
entscheidungen zu diesen personalien nur positiv - bei akzeptanz des vertrages - oder mit bedauern
- wie im falle ilja - aufnehmen.
eine weitere bewertung - wie eine suche nach dem schuldigen (eine harte und vielleicht nicht treffende
formulierung, warum eine weitere zusammenarbeit nicht klappt), ist nicht möglich, da mir definitiv
ein entsprechender informationsstand fehlt, um das bewerten zu können.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

10.05.2011 11:52
#318 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Also die Spekulationen hier sind ja schon fast abenteuerlich...

Hat vielleicht schon mal jemand daran gedacht, daß Darmstadt in der RL West spielt
und eine neugegründete 1b wohl ganz sicher in der Hessenliga an den Start gehen muß?
Ich kann da durchaus verstehen daß der ein oder andere sich sagt:
"Naja, also RL will ich dann doch wenigstens spielen"


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

10.05.2011 11:53
#319 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69
Also die Spekulationen hier sind ja schon fast abenteuerlich...

Hat vielleicht schon mal jemand daran gedacht, daß Darmstadt in der RL West spielt
und eine neugegründete 1b wohl ganz sicher in der Hessenliga an den Start gehen muß?
Ich kann da durchaus verstehen daß der ein oder andere sich sagt:
"Naja, also RL will ich dann doch wenigstens spielen"



Meiner Erkenntnis nach haben die Löwen Frankfurt 1b die Meldung für die Regionalliga West abgegeben!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

10.05.2011 11:59
#320 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Wie geht denn das?
Dann hätte ja Assel theoretisch letztes Jahr auch einfach mal so RL melden können...?!
Oder gibt es eine Sonderregelung daß man wenn man schon eine Mannschaft gemeldet hat
sich bei der zweiten die man mal so aus dem Ärmel schüttelt einfach irgendwo melden
darf...?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 264920
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9644
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8419
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 425518
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22269
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158275
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4052
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software