Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 412 Antworten
und wurde 45.148 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

10.05.2011 12:03
#321 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69
Also die Spekulationen hier sind ja schon fast abenteuerlich...

Hat vielleicht schon mal jemand daran gedacht, daß Darmstadt in der RL West spielt
und eine neugegründete 1b wohl ganz sicher in der Hessenliga an den Start gehen muß?
Ich kann da durchaus verstehen daß der ein oder andere sich sagt:
"Naja, also RL will ich dann doch wenigstens spielen"



Das wäre ein Argument und insbesondere Ilja hat eindeutig mehr als Hessenliga-Niveau.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

10.05.2011 13:05
#322 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69
Wie geht denn das?
Dann hätte ja Assel theoretisch letztes Jahr auch einfach mal so RL melden können...?!
Oder gibt es eine Sonderregelung daß man wenn man schon eine Mannschaft gemeldet hat
sich bei der zweiten die man mal so aus dem Ärmel schüttelt einfach irgendwo melden
darf...?



Naja die RL West braucht Mannschaften und Attraktivität, also ziehst du Kassel und Frankfurt 1b samt Darmstadt mit in die Liga, suchst dir Troisdorf, Netphen, Herford, Iserlohn 1b und so weiter und machst im perfekten Fall ne 10er Liga drauß.

Dann kann man sowas schon mal außerhalb der Aufstiegsregelung machen!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

10.05.2011 14:51
#323 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Aufstieg ohne sportliche Quali am grünen Tisch saugt wie Hölle!!!
(Egal ob wir in dem Fall der Nutznießer sind oder nicht)

Sollte das klappen, müssen sich die Asselaner doch komplett verarscht vorkommen...
Wenn man i.d. RL West Füllmasse brauch, dann eben Iserlohn 1b als Nichtabsteiger
und/oder Mainz und Wiesbaden als Nachrücker.

Allein den Gedanken find ich zum kotzen...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

10.05.2011 19:47
#324 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Assel hätte letztes Jahr ja sogar 2.Liga oder Oberliga oder RL spielen können, wenn sie denn gemeldet hätten, wollten sie ja aus bekannten Gründen nicht. Also blieb nach Meldeschluss wohl nur die Hesseliga. Selbst wir waren auf dem Papier ja für die Oberliga sportlich qualifiziert, haben aber den sicheren Weg gewählt, weil ja keiner Hellseher ist


palmcat26 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 63

12.05.2011 22:04
#325 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

er kommt nicht:

Tobias Schwab verlängert in Bad Nauheim

http://www.ec-badnauheim.de/index.php?op...-2011&Itemid=83


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

12.05.2011 23:45
#326 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von alaska

Zitat von gooni
Ackers wurde hier lediglich als Gerücht gehandelt. Und sollte er nicht kommen, dann wird es eben ein anderer Guter. Gerade auf der Torhüterposition sollte es einige Optionen geben
PS: dies ist ein Gerüchtethread und kein "Ich mache Anspielungen" Thread. Sag doch einfach was Sache ist, Alaska oder lass es



Da gibts nicht viel zu zu sagen. Ackers gilt seit seeeehr langer Zeit als SICHER (der hat schon längst unterschrieben!), ich würde sogar um nen Schoppen wetten...

Ebenso würde ich wetten, das nach meinen mir vorliegenden und für gewöhnlich sehr guten Infos, weder die Spieler Gare und Schwab, noch Markus Keller nach Frankfurt wechseln. Auch wenn es uns ehrt, das man in FFM so heiß auf Nauheimer Spieler ist... ;-) Ach...schaut doch immer mal heute Abend in die News des EC Bad Nauheim...




Ja und???? Hab ich schon vor....zig Seiten gesagt, das er net kommt.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

13.05.2011 01:14
#327 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Und? Geht es hier um nen Heilsbringer?Sollen die Nauheimer sich freuen. Ich denke, dass unser neues Team auch ohne einen Schwab keinen Deut schlechter werden wird. Naja und so toll fand ich ihn jetzt zu Lions Zeiten nicht (wobei man da natürlich auch das andere Spiellevel berücksichtigen muss)


Lionsburger
Beiträge:

13.05.2011 09:22
#328 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

...zumal Tobi auch "nur" wieder ein Außenstürmer gewesen wäre....und da sind wir bereits, wenn die Namen aus der Gerüchteküche stimmen
...recht gut aufgestellt!

Uns fehlen noch Center...außer Simon sehe ich da noch keinen Spielmacher...

Trotzdem aus rein sportlicher Hinsicht ein "Schade", dass ein Junge wie Schwab in der Oberliga "verkümmert"....
egal ob nun Nauheim /Frankfurt...
bei dem Potential......na ja....die Liebe halt.....ein zweiter "Fall Barg"!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.586

13.05.2011 09:38
#329 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger
...zumal Tobi auch "nur" wieder ein Außenstürmer gewesen wäre....und da sind wir bereits, wenn die Namen aus der Gerüchteküche stimmen
...recht gut aufgestellt!

Uns fehlen noch Center...außer Simon sehe ich da noch keinen Spielmacher...

Trotzdem aus rein sportlicher Hinsicht ein "Schade", dass ein Junge wie Schwab in der Oberliga "verkümmert"....
egal ob nun Nauheim /Frankfurt...
bei dem Potential......na ja....die Liebe halt.....ein zweiter "Fall Barg"!


Finds auch schade, aber wenn Maxl Seyller erst richtig trainiert ist er sicherlich keinen deut schlechte, im Gegenteil, ich sehe ihn dann als deutlich stärker an, immerhin hat er einige Jahre 2. Liga gespielt.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

13.05.2011 10:12
#330 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger
Trotzdem aus rein sportlicher Hinsicht ein "Schade", dass ein Junge wie Schwab in der Oberliga "verkümmert"....
egal ob nun Nauheim /Frankfurt... bei dem Potential......na ja....die Liebe halt.....ein zweiter "Fall Barg"!

Tja, das Thema hatte ich die Tage auch schon Mal...
Das er den Sprung i.d. 2.Liga nicht probiert...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

13.05.2011 11:02
#331 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von schlobo

Zitat von Lionsburger
...zumal Tobi auch "nur" wieder ein Außenstürmer gewesen wäre....und da sind wir bereits, wenn die Namen aus der Gerüchteküche stimmen
...recht gut aufgestellt!

Uns fehlen noch Center...außer Simon sehe ich da noch keinen Spielmacher...

Trotzdem aus rein sportlicher Hinsicht ein "Schade", dass ein Junge wie Schwab in der Oberliga "verkümmert"....
egal ob nun Nauheim /Frankfurt...
bei dem Potential......na ja....die Liebe halt.....ein zweiter "Fall Barg"!


Finds auch schade, aber wenn Maxl Seyller erst richtig trainiert ist er sicherlich keinen deut schlechte, im Gegenteil, ich sehe ihn dann als deutlich stärker an, immerhin hat er einige Jahre 2. Liga gespielt.





Und Schwab DEL...aber sicher, 2. Liga ist besser...
@Frank
Denke mal, letzte Saison Hannover hat da einiges kaputt gemacht....und in Nauheim fühlt er sich wohl, weiß was er hat, mag den Trainer, die FANS....

Aus der WZ von heute:

Zitat
In der Oberliga sei lediglich Bad Nauheim infrage gekommen, sagt Schwab gegenüber der WZ-Sportredaktion, und »auf Spirenzien in der zweiten Liga hatte ich keine Lust.«


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Zeitnehmer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 152

13.05.2011 11:42
#332 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von alaska

Zitat von schlobo

Zitat von Lionsburger
...zumal Tobi auch "nur" wieder ein Außenstürmer gewesen wäre....und da sind wir bereits, wenn die Namen aus der Gerüchteküche stimmen
...recht gut aufgestellt!

Uns fehlen noch Center...außer Simon sehe ich da noch keinen Spielmacher...

Trotzdem aus rein sportlicher Hinsicht ein "Schade", dass ein Junge wie Schwab in der Oberliga "verkümmert"....
egal ob nun Nauheim /Frankfurt...
bei dem Potential......na ja....die Liebe halt.....ein zweiter "Fall Barg"!


Finds auch schade, aber wenn Maxl Seyller erst richtig trainiert ist er sicherlich keinen deut schlechte, im Gegenteil, ich sehe ihn dann als deutlich stärker an, immerhin hat er einige Jahre 2. Liga gespielt.





Und Schwab DEL...aber sicher, 2. Liga ist besser...
@Frank
Denke mal, letzte Saison Hannover hat da einiges kaputt gemacht....und in Nauheim fühlt er sich wohl, weiß was er hat, mag den Trainer, die FANS....

Aus der WZ von heute:

Zitat
In der Oberliga sei lediglich Bad Nauheim infrage gekommen, sagt Schwab gegenüber der WZ-Sportredaktion, und »auf Spirenzien in der zweiten Liga hatte ich keine Lust.«




Alska hast Du immer noch nicht gemerkt das Frankfurt jetzt auch da spielt wo Ihr immer bleiben werdet, was bei Frankfurt sicher nicht der Fall sein wird
und denke nicht, das Frankfurt wieder absteigt.

Zeitnehmer


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.134

13.05.2011 12:58
#333 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Schade dass Tobi sich hier eine Chance verbaut, denn später würde ich Ihm dann auch keine weitere Chance mehr geben, denn unvergleichlich ist er eben gerade nicht wenn man auf Sicht auch für höhere Ligen Spieler sichtet. Hätte Ihn gerne bei uns gesehen, wenn er aber lieber in BN bleiben möchte sollte man Ihn dort lassen und das auch in Zukunft. Jeder ist des eigegen Glückes Schmied; oder eben nicht!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.05.2011 13:05
#334 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

@0815: Dann sollten wir auch schleunigst den Vorobiev aus der Führungsmannschaft schmeissen, schliesslich hat der mal bei den Oadlern gespielt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Gorgenlaender
Beiträge:

13.05.2011 14:29
#335 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Versteh jetzt auch nicht warum hier einige die beleidigte Leberwurst spielen?!? Er hatte wohl die Wahl zwischen Oberliga und Oberliga und hat sich für die Oberliga entschieden.... Und die Argumentation weswegen er sich mit dem Verbleib in Nauheim seine Zukunft verbaut verstehe ich auch nicht wirklich... Ich denke mal nicht, dass unsere Mannschaft auf Anhieb mit ner eingespielten Oberliga-Spitzenmannschaft wie Nauheim (das sind sie bei aller Rivalität nunmal) mithalten können wird. Insofern spielt er warscheinlich sogar im stärkeren Team... Sollte dem nicht so sein können wir uns alle freuen und ihn gegebenenfalls dann nächstes Jahr als Ergänzungsspieler holen oder eben auch nicht :)


palmcat26 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 63

13.05.2011 17:07
#336 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von alaska


Ja und???? Hab ich schon vor....zig Seiten gesagt, das er net kommt.




klar, weil das damals auch schon feststand....................


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

13.05.2011 17:28
#337 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von palmcat26

Zitat von alaska


Ja und???? Hab ich schon vor....zig Seiten gesagt, das er net kommt.




klar, weil das damals auch schon feststand....................




Stand es. Weil er sich zw. 2 Vereinen entscheiden musste. Nämlich Kassel und Nauheim. Quelle? Persönlicher Kontakt.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

13.05.2011 17:34
#338 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Kassel???? Wow. Die drehen ja total durch...


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

13.05.2011 18:04
#339 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
Kassel???? Wow. Die drehen ja total durch...



Naja...er lebt in KS, seine Lebensgefährtin ist dort fest verwurzelt (beruflich) und VW bietet Jobs-nebenher kann man bei den Huskies spielen. Entscheidung zw. Sport und privaten Vorzügen. Zum Glück fiel das Pendel auf unsere Seite. Also...freuen wir uns, das so ein toller Sportler sich letztlich fürs Herz und gegen den Verstand entschieden hat.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

13.05.2011 18:25
#340 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von alaska
Naja...er lebt in KS, seine Lebensgefährtin ist dort fest verwurzelt (beruflich) und VW bietet Jobs
-nebenher kann man bei den Huskies spielen. Entscheidung zw. Sport und privaten Vorzügen.
Zum Glück fiel das Pendel auf unsere Seite. Also...freuen wir uns, das so ein toller Sportler
sich letztlich fürs Herz und gegen den Verstand entschieden hat.


Freud'scher Fehler: Wenn das seine Frau ließt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 264810
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9629
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8414
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 425353
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22254
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158245
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4027
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software