Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 412 Antworten
und wurde 45.148 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Zeitnehmer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 152

21.05.2011 11:18
#381 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von alaska

Zitat von Highty67
Denke es wird sich um einen Spieler handeln, der bei uns mal als Föli ein paar Spiele gemacht. So wie Barta oder Hemmes oder ähnlich.


Martin "Schoko" Williams!



Na alaska bist aber wieder witzig heute.
Wärst mal besser früher schlafen gegangen, dann müßtest Du auch nicht hier den Pausenclown machen.

Zeitnehmer


Lionsburger
Beiträge:

21.05.2011 11:45
#382 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

...so ganz "witzig" ist alaska gar nicht.....immerhin hat "Schoko" im Dez. / Jan. schon bei uns mittrainiert und vorgespielt!

Ich denke bei der Diskussion des etwas irreführenden Satzes des Users "Slivi" geht es schlicht um Boris Ackers....
so: "sensationel news"


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

21.05.2011 22:24
#383 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Ich habe da mal eine Frage an die Insider. Aktuell ist das Kader der Löwen noch sehr klein und ich werde deshalb langsam etwas nervös. Einige OL Vereine veröffentlichen fleißig ihre Neuzugänge und von den Löwen hört man so wenig. Muß man sich sorgen machen?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

21.05.2011 22:30
#384 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von 35510-EisLöwe
Ich habe da mal eine Frage an die Insider. Aktuell ist das Kader der Löwen noch sehr klein und ich werde deshalb langsam etwas nervös. Einige OL Vereine veröffentlichen fleißig ihre Neuzugänge und von den Löwen hört man so wenig. Muß man sich sorgen machen?




Ja, wir steigen wieder ab !!!!!!

Tut mir leid, aber irgendwann kann ich mich einfach nicht mehr zurückhalten !!!!

Lionamniac



Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

21.05.2011 22:42
#385 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von 35510-EisLöwe
Ich habe da mal eine Frage an die Insider. Aktuell ist das Kader der Löwen noch sehr klein und ich werde deshalb langsam etwas nervös. Einige OL Vereine veröffentlichen fleißig ihre Neuzugänge und von den Löwen hört man so wenig. Muß man sich sorgen machen?




Nur die Ruhe !
Alles wird gut !

Zum Saisonstart sind wir komplett!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

21.05.2011 22:48
#386 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Nur weil wir keine Neuzugänge bekannt geben, heißt das noch lange nicht, dass wir noch keine verpflichtet haben...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

21.05.2011 22:50
#387 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von Lionmaniac

Zitat von 35510-EisLöwe
Ich habe da mal eine Frage an die Insider. Aktuell ist das Kader der Löwen noch sehr klein und ich werde deshalb langsam etwas nervös. Einige OL Vereine veröffentlichen fleißig ihre Neuzugänge und von den Löwen hört man so wenig. Muß man sich sorgen machen?




Ja, wir steigen wieder ab !!!!!!

Tut mir leid, aber irgendwann kann ich mich einfach nicht mehr zurückhalten !!!!

Lionamniac





...schon okay. passiert mir auch


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

21.05.2011 22:52
#388 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von Urlöwe

Nur die Ruhe !
Alles wird gut !

Zum Saisonstart sind wir komplett!





Danke!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

21.05.2011 23:23
#389 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von 35510-EisLöwe
Ich habe da mal eine Frage an die Insider. Aktuell ist das Kader der Löwen noch sehr klein und ich werde deshalb langsam etwas nervös. Einige OL Vereine veröffentlichen fleißig ihre Neuzugänge und von den Löwen hört man so wenig. Muß man sich sorgen machen?



, naja... Zeit genug ist noch...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

22.05.2011 09:45
#390 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Man darf ja auch nicht vergessen, dass alle anderen Vereine der ol West schon letztes Jahr dort gespielt haben. Diese tauschen dementsprechend nur einen kleinen Teil des Kaders aus und haben folglich aktuell mehr Spieler im Kader als wir.

Also keine Panik. Unser neues Team wird die ol schon rocken!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

22.05.2011 12:36
#391 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

ich habe gehört, daß noch gar keine dauerkarten verkauft wurden.
laufen wir jetzt gefahr, nächste saison vor einer leeren halle zu spielen?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

22.05.2011 14:25
#392 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Jetzt lasst den armen nicht-Insider doch mal in Ruhe.

So ruhig wie es in diesem Thread hier ist, kann man wirklich anfangen, sich Sorgen zu machen. Es dringen ja wirklich fast keine Gerüchte nach draußen. War in der Vergangenheit nicht so.

Aber für Alle, die nicht auf irgendeine Weise mit Infos versorgt werden, sei gesagt:

Hinter den Kulissen geht es schon ordentlich zur Sache und ihr braucht Euch keine Sorgen machen, dass wir den Markt versäumen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

22.05.2011 15:08
#393 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Jetzt lasst den armen nicht-Insider doch mal in Ruhe.

So ruhig wie es in diesem Thread hier ist, kann man wirklich anfangen, sich Sorgen zu machen. Es dringen ja wirklich fast keine Gerüchte nach draußen. War in der Vergangenheit nicht so.

Aber für Alle, die nicht auf irgendeine Weise mit Infos versorgt werden, sei gesagt:

Hinter den Kulissen geht es schon ordentlich zur Sache und ihr braucht Euch keine Sorgen machen, dass wir den Markt versäumen.




Danke


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

23.05.2011 01:59
#394 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Das ist sehr schön, dass es hinter den Kulissen zur Sache geht. Aber warum werden einerseits Althenn und Bauscher offiziell bekannt gegeben, und andere wie Ackers und wer auch immer noch zugesagt hat, nicht? Etwas unterm Deckel zu halten, macht nur Sinn, wenn ich den Sack noch nicht zugemacht hab und den Preis nicht anheizen will. Oder?
Ich wäre ja zugerne mal ne Haarlocke von Michael Bresagk für nen Tag


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

23.05.2011 08:31
#395 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

hihi, wenn Du pech hast am hinterkopf.
dann hörst du, DASS er mit neuzugängen redet, weisst aber immer noch nicht mit wem.
so entstehen dann graue haare


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Jensebär Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 117

23.05.2011 09:40
#396 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Vielleicht wollen die Verantwortlichen einfach noch diesen Thread am Leben erhalten...
Was würden wir denn den ganzen Sommer über machen, wenn es keinen Raum mehr für Gerüchte und neue Spieler gibt?!?


"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.587

23.05.2011 09:50
#397 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von Jensebär
Vielleicht wollen die Verantwortlichen einfach noch diesen Thread am Leben erhalten...
Was würden wir denn den ganzen Sommer über machen, wenn es keinen Raum mehr für Gerüchte und neue Spieler gibt?!?




Welche Gerüchte werden hier denn gehandelt?? Ausser Ackers, Schwab, Althenn und den Bauscher gabs/gibts hier doch nix!!
Das ist ja das Dilemma, das eben sonst so garnix durchsickert, auch wenns dann am Ende, wie bei Schwab, halt nix wird!
Das ist dass, was mich so annervt!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

23.05.2011 11:09
#398 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von OFC

laufen wir jetzt gefahr, nächste saison vor einer leeren halle zu spielen?



Duerfen die Loewen jetzt etwa nicht mehr in der Halle spielen oder wie kommst Du auf die Idee vor einer leeren Halle zu spielen?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

23.05.2011 12:41
#399 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von schlobo

Zitat von Jensebär
Vielleicht wollen die Verantwortlichen einfach noch diesen Thread am Leben erhalten...
Was würden wir denn den ganzen Sommer über machen, wenn es keinen Raum mehr für Gerüchte und neue Spieler gibt?!?




Welche Gerüchte werden hier denn gehandelt?? Ausser Ackers, Schwab, Althenn und den Bauscher gabs/gibts hier doch nix!!
Das ist ja das Dilemma, das eben sonst so garnix durchsickert, auch wenns dann am Ende, wie bei Schwab, halt nix wird!
Das ist dass, was mich so annervt!




Bei Lanny Gare ist man sich auch so sicher wie bei Tobi Schwab...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

23.05.2011 12:51
#400 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von alaska

Zitat von schlobo

Zitat von Jensebär
Vielleicht wollen die Verantwortlichen einfach noch diesen Thread am Leben erhalten...
Was würden wir denn den ganzen Sommer über machen, wenn es keinen Raum mehr für Gerüchte und neue Spieler gibt?!?


Welche Gerüchte werden hier denn gehandelt?? Ausser Ackers, Schwab, Althenn und den Bauscher gabs/gibts hier doch nix!!
Das ist ja das Dilemma, das eben sonst so garnix durchsickert, auch wenns dann am Ende, wie bei Schwab, halt nix wird!
Das ist dass, was mich so annervt!



Bei Lanny Gare ist man sich auch so sicher wie bei Tobi Schwab...



Schwab bleibt auch nur bei Euch, weil er eine Lehrstelle bekommen hat und "das" war entscheidend!
Im Fall Gare weiß NIEMAND etwas, denn er hat nach wie vor (noch) KEINEN deutschen Pass!
Und ob und wie weit der Arbeitsplatz seiner Frau eine Rolle spielt, bleibt spekulativ!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 264820
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9629
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8414
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 425363
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22254
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158250
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4027
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software