Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 412 Antworten
und wurde 41.845 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 28
Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.201

05.05.2011 19:51
#301 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von Cologne Kentucky Star

Zitat von Urlöwe
Vorschlag vom Urlöwen
- Alexander Serikow von Bietigheim



NÖ! http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=15703




@Cologne Kentucky Star ich mache keine Vorschläge mehr wenn die geklaut werden!! :)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

05.05.2011 21:10
#302 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Thomas Martinec wäre mir lieber als Serikow, auch wenn Letzterer die feinere Klinge schwingt.

Aber wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", sondern bei "So ist es !"^^

Da beide genau null Bezug zu Frankfurt haben und von ihren Darbietungen leben müssen, ist es
eher unwahrscheinlich, Ersteren zu sehen^^

Aber geil wäre es - Charbonneau lässt grüssen..., zumindest so ungefähr^^


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

05.05.2011 21:37
#303 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Martinec mit CHarbonneau zu vergleich grenzt ja fast an Majestätsbeleidigung. CHarbs war einer der toughesten Frankfurter die ich seit 1995 hier auf dem Eis erleben durfte.
Martinec ist eine kleine, feige, tschechische Pussy mit Null Eiern und einem hinterlistigen und dreckigen Stil!!



True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

05.05.2011 22:41
#304 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

[quote="gooni"]Martinec mit CHarbonneau zu vergleich grenzt ja fast an Majestätsbeleidigung. CHarbs war einer der toughesten Frankfurter die ich seit 1995 hier auf dem Eis erleben durfte....
[quote]

Geht mir genau so, da müssen wir gar nicht tiefer gehen....

Ich mag eben Stinker auf dem Eis, und am meisten, wenn sie auch noch für die eigene Psyche scoren können. In welcher Liga
und mit welchem Namen auf dem Rücken ist mir fast wurst, solange deren Heimspiele in der Eissporthalle statt finden.

Im derzeitigen Löwen-Orbit eher utopisch als realistisch, überhaupt in diese Richtung zu denken....


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

06.05.2011 00:07
#305 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

bringt ihn heim, den guten alten Robert Francz!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

09.05.2011 19:22
#306 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

4 Aufstiegshelden bleiben - 4 Neue fast sicher - Doroschenko nach Darmstadt ?

http://lions.frblog.de/


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

09.05.2011 19:32
#307 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Verstehe ich nicht ganz, warum sollte Ilja zu Darmstadt wechseln, wenn die Löwen (bzw Young Lions dann?) eine 1b melden und er gleichzeitig auf pay-per-play-Basis (ich mag das Wort :D) für die Löwen spielen könnte? Außer die spielen dann Hessenliga, was nicht so dolle wäre.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

09.05.2011 19:35
#308 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von AtzeVonShred
Verstehe ich nicht ganz, warum sollte Ilja zu Darmstadt wechseln, wenn die Löwen (bzw Young Lions dann?) eine 1b melden und er gleichzeitig auf pay-per-play-Basis (ich mag das Wort :D) für die Löwen spielen könnte? Außer die spielen dann Hessenliga, was nicht so dolle wäre.



Absolut nicht zu verstehen, vorallem da er sogar das Potenzial hat 2. Liga zu spielen...


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

09.05.2011 19:57
#309 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von AtzeVonShred
Verstehe ich nicht ganz, warum sollte Ilja zu Darmstadt wechseln, wenn die Löwen (bzw Young Lions dann?) eine 1b melden und er gleichzeitig auf pay-per-play-Basis (ich mag das Wort :D) für die Löwen spielen könnte? Außer die spielen dann Hessenliga, was nicht so dolle wäre.



Tja, Ilja hat doch eine Job. Vielleicht lässt sich das mit dem einfach nicht im geforderten Maß verbinden?


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

09.05.2011 19:59
#310 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von lion84

Zitat von AtzeVonShred
Verstehe ich nicht ganz, warum sollte Ilja zu Darmstadt wechseln, wenn die Löwen (bzw Young Lions dann?) eine 1b melden und er gleichzeitig auf pay-per-play-Basis (ich mag das Wort :D) für die Löwen spielen könnte? Außer die spielen dann Hessenliga, was nicht so dolle wäre.



Tja, Ilja hat doch eine Job. Vielleicht lässt sich das mit dem einfach nicht im geforderten Maß verbinden?




Was spricht gegen ein Engagement bei den YL/Löwen 1b?? Ist doch nichts anderes, als er bei Darmstadt hätte? Und ppp als Bonus?


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.201

09.05.2011 20:56
#311 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Wäre aus meiner Sicht sehr schade. Ilja in der 1b dann hätte die Löwen ein dickes Pfund, das Sie in der Oberliga bei Bedarf nachlegen können.
Bin davon überzeugt das Ilja immer für das ein oder andere Riesenspiel in der Oberliga gut ist.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

10.05.2011 00:08
#312 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von lion84

Zitat von AtzeVonShred
Verstehe ich nicht ganz, warum sollte Ilja zu Darmstadt wechseln, wenn die Löwen (bzw Young Lions dann?) eine 1b melden und er gleichzeitig auf pay-per-play-Basis (ich mag das Wort :D) für die Löwen spielen könnte? Außer die spielen dann Hessenliga, was nicht so dolle wäre.



Tja, Ilja hat doch eine Job. Vielleicht lässt sich das mit dem einfach nicht im geforderten Maß verbinden?




Nein ich denke da ist Ilja flexibel!
Vielleicht macht Darmstadt das bessere Angebot?


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

10.05.2011 06:26
#313 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von marco1985

Zitat von lion84

Zitat von AtzeVonShred
Verstehe ich nicht ganz, warum sollte Ilja zu Darmstadt wechseln, wenn die Löwen (bzw Young Lions dann?) eine 1b melden und er gleichzeitig auf pay-per-play-Basis (ich mag das Wort :D) für die Löwen spielen könnte? Außer die spielen dann Hessenliga, was nicht so dolle wäre.



Tja, Ilja hat doch eine Job. Vielleicht lässt sich das mit dem einfach nicht im geforderten Maß verbinden?




Nein ich denke da ist Ilja flexibel!
Vielleicht macht Darmstadt das bessere Angebot?




Oder das. Vielleicht hat ihm ja auch irgendwas nicht gepasst.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

10.05.2011 10:11
#314 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von lion84
Vielleicht hat ihm ja auch irgendwas nicht gepasst.



Auch das glaube ich nicht!


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

10.05.2011 10:23
#315 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Vielleicht wollen Ihn die Löwen auch einfach nicht mehr. Weil man glaubt sich auf der Position verbessern zu könnnen. Oder vielleicht sind sie mit seinem Auftreten in der Kabine nicht einverstanden (das kann ich natürlich nicht beurteilen) oder vielleicht hat es den Trainer gestört, einen öfter mal meckernden Torhüter auf dem Spielfeld zu haben.

Alles reine Spekulationen. Aber ich glaube näherliegend als die letzten Vermutungen.



Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 28
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 251992
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2175
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8263
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7596
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410506
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20143
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 148678
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3312
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 27
Xobor Xobor Community Software