Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 412 Antworten
und wurde 45.168 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 298

23.05.2011 13:07
#401 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Ich dachte das Thema "Gare" wär sowieso durch, weil die Löwen die letzte AL an einen Verteidiger vergeben wollen???
.......und wenn er tatsächlich einen deutschen Pass bekommt, wird er wohl kaum in der Oberliga bleiben oder?!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

23.05.2011 13:53
#402 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von Flo1982
Ich dachte das Thema "Gare" wär sowieso durch, weil die Löwen die letzte AL an einen Verteidiger vergeben wollen???
.......und wenn er tatsächlich einen deutschen Pass bekommt, wird er wohl kaum in der Oberliga bleiben oder?!




Wieso, bleiben wir doch auch net lang!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

23.05.2011 18:13
#403 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von Cologne Kentucky Star

Bei Lanny Gare ist man sich auch so sicher wie bei Tobi Schwab...


Schwab bleibt auch nur bei Euch, weil er eine Lehrstelle bekommen hat und "das" war entscheidend!
Im Fall Gare weiß NIEMAND etwas, denn er hat nach wie vor (noch) KEINEN deutschen Pass!
Und ob und wie weit der Arbeitsplatz seiner Frau eine Rolle spielt, bleibt spekulativ!
[/quote]

Sorry, dazu muss ich jetzt leider sagen: Wenn man keine Ahnung hat, einfach....
Schwab hat KEINE Lehrstelle, die hätte er in Kassel gehabt, hat ihm aber nicht gefallen und er hat sich-gegen den Willen seiner Partnerin-für Eishockey in Nauheim entschieden.
Und woher willst du wissen, das NIEMAND im Fall Gare etwas weiß? Er hat noch nirgends unterschrieben, aber ich kann dir sagen, wo er NICHT hin wechselt....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

23.05.2011 20:09
#404 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

...dann freu dich, dass du was weißt


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.750

23.05.2011 20:13
#405 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von alaska

Sorry, dazu muss ich jetzt leider sagen: Wenn man keine Ahnung hat, einfach....
Schwab hat KEINE Lehrstelle, die hätte er in Kassel gehabt, hat ihm aber nicht gefallen und er hat sich-gegen den Willen seiner Partnerin-für Eishockey in Nauheim entschieden.
Und woher willst du wissen, das NIEMAND im Fall Gare etwas weiß? Er hat noch nirgends unterschrieben, aber ich kann dir sagen, wo er NICHT hin wechselt....


OH GOTT! Ich bitte um Vergebung und sende Grüße nach Bad Nauheim an die "Ich-etwas-was-Ihr-nicht-wisst-Fraktion!"


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


palmcat26 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 63

23.05.2011 20:44
#406 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat
klar, weil das damals auch schon feststand....................

Stand es. Weil er sich zw. 2 Vereinen entscheiden musste. Nämlich Kassel und Nauheim. Quelle? Persönlicher Kontakt.



herr "versicherungsvertreter" das ist eine glatte lüge, er hatte ein angebot von den löwen............

Zitat von Cologne Kentucky Star
[quote="alaska"]
Sorry, dazu muss ich jetzt leider sagen: Wenn man keine Ahnung hat, einfach....
Schwab hat KEINE Lehrstelle, die hätte er in Kassel gehabt, hat ihm aber nicht gefallen und er hat sich-gegen den Willen seiner Partnerin-für Eishockey in Nauheim entschieden.
Und woher willst du wissen, das NIEMAND im Fall Gare etwas weiß? Er hat noch nirgends unterschrieben, aber ich kann dir sagen, wo er NICHT hin wechselt....


OH GOTT! Ich bitte um Vergebung und sende Grüße nach Bad Nauheim an die "Ich-etwas-was-Ihr-nicht-wisst-Fraktion!"


@CKS da kann ich dir nur recht geben, aber anscheinend läuft es im versicherungsgeschäft nicht mehr so gut und nun sucht er sich etwas wo er sich profilieren kann.

@alaska ich kann deine gequirlte scheixxe hier nicht mehr lesen, entweder du hast was zu verkünden oder einfach mal "die finger/fresse" halten.............ihr rübenbauern müsst ja richtig angst haben euern arsxx von den löwen gewischt zu bekommen.........


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

23.05.2011 20:52
#407 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

@Palmcat Du sprichst mir aus der Seele
Manche Wetterauer gehn mir ECHT AUF DEN SACK !


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

23.05.2011 20:59
#408 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von alaska

Und woher willst du wissen, das NIEMAND im Fall Gare etwas weiß? Er hat noch nirgends unterschrieben, aber ich kann dir sagen, wo er NICHT hin wechselt....



Naja das weiß ich auch. Nicht in die NHL, Angeber!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

23.05.2011 21:25
#409 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Hehe, der Ton wird rauer, wir sind in einer Liga


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

23.05.2011 21:27
#410 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von palmcat26

Zitat
klar, weil das damals auch schon feststand....................

Stand es. Weil er sich zw. 2 Vereinen entscheiden musste. Nämlich Kassel und Nauheim. Quelle? Persönlicher Kontakt.



herr "versicherungsvertreter" das ist eine glatte lüge, er hatte ein angebot von den löwen............

Zitat von Cologne Kentucky Star
[quote="alaska"]
Sorry, dazu muss ich jetzt leider sagen: Wenn man keine Ahnung hat, einfach....
Schwab hat KEINE Lehrstelle, die hätte er in Kassel gehabt, hat ihm aber nicht gefallen und er hat sich-gegen den Willen seiner Partnerin-für Eishockey in Nauheim entschieden.
Und woher willst du wissen, das NIEMAND im Fall Gare etwas weiß? Er hat noch nirgends unterschrieben, aber ich kann dir sagen, wo er NICHT hin wechselt....


OH GOTT! Ich bitte um Vergebung und sende Grüße nach Bad Nauheim an die "Ich-etwas-was-Ihr-nicht-wisst-Fraktion!"


@CKS da kann ich dir nur recht geben, aber anscheinend läuft es im versicherungsgeschäft nicht mehr so gut und nun sucht er sich etwas wo er sich profilieren kann.

@alaska ich kann deine gequirlte scheixxe hier nicht mehr lesen, entweder du hast was zu verkünden oder einfach mal "die finger/fresse" halten.............ihr rübenbauern müsst ja richtig angst haben euern arsxx von den löwen gewischt zu bekommen.........




Erstmal...ich wußte nicht, das es hier nach Berufen geht. Wäre es so, würde ich dir sogar mal den Unterschied zw. einem Vertreter und einem freien Makler erklären-aber ich finde, das gehört hier nicht rein. Ob Vertreter oder Mineralwasserverkäufer-völlig egal.
Ich habe nie gesagt, das er KEIN ANGEBOT von den Löwen hatte. Und trotzdem bedeutet das nicht, das er sich zw. dem Angebot der Löwen und xy entscheiden musste, denn er wollte nicht zu den Löwen. Nicht in der Oberliga. Sein Original Kommentar dazu: "Der Bresagk hat mich auch angerufen!" Naja...träumt noch ein bisschen weiter von den guten alten Zeiten.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.251

23.05.2011 21:40
#411 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

alaska hat recht, bei den kickers ist er nicht im gespräch


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

23.05.2011 21:41
#412 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Hehe - bitte Cool bleiben.

Wir sind alle Eishockey Fans und sollten nicht auf diesem niedrigen Niveau miteinander diskutieren. Die Fäkalen Sprache sollte den ländlichen Gebieten vorbehalten bleiben – Sorry "Alaska" das konnte ich mir nicht verkneifen ;-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Hen Fabula
Beiträge:

23.05.2011 21:45
#413 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von Elvis is King
Manche Wetterauer gehn mir ECHT AUF DEN SACK !



Aber Palmcat und Elvis-is-King haben schon recht: Zum Beispiel haben "manche Wetterauer" mit ihrem tollen Insiderwissen ja auch letztes Jahr verkündet, die Finanzprobleme der Lions seien nur ein Publicity-Stunt von Schneider, um den Druck auf Stadt und Sponsoren zu erhöhen. Da haben dann "manche Wetterauer" in verschiedenen Foren "Gäääähn"-Kommentare gespostet, weil sie ja so toll Bescheid wissen hinter den Kulissen. Was daraus geworden ist, wissen wir ja. Vielleicht sollte man einfach auf das selbstverliebte Geschwätz "mancher Weterauer" gar nicht mehr groß eingehen, weil sie eh nur das Forum vollspammen...


Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 264920
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9644
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8419
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 425518
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22269
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158275
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4052
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software