Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 412 Antworten
und wurde 41.837 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
Lionsburger
Beiträge:

17.05.2011 16:37
#361 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

...wir sollten FöLi´s und Kooperation nicht mischen und verwechseln....

Für die FöLis gibt es aktuell keinen Vertrag zwischen DEB und DEL.....die rechtliche Grundlage fehlt also.
Halte auch nicht sooooo viel davon, da du den Spieler für min. 10 Spiele bei dir im Team haben musst, um ihn dann in den entscheidenden Phasen nutzen zu können. Ist auch schwer zu erreichen....und dann werden sie von ihrem DEL-Clubs in den Play-offs als Back-up gebraucht und angefordert (s. Bad Nauheim mit Pascal Zerressen von Krefeld)

Eine Kooperation (wie in Duisburg oder Ratingen gelebt) finde ich hingegen sinnvoll, da werden die Talente für eine Saison bei einem kleineren Club komplett geparkt, haben somit Spielpraxis und trainieren mit denen + haben zusätzlich das Training der DEL-Mannschaft...

Da wäre Krefeld ein tolles Modell gewesen....hat sich mit den Preussen wohl erledigt....sehe nur noch Mannheim als Koop-Partner mit ihrer vorbildlichen Jugendarbeit....aber die arbeiten mit Heilbronn zusammen....haben aber so viele Talente, dass die auch einen Oberligisten "glücklich machen" könnten.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

17.05.2011 17:54
#362 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zum Thema Heilbronn. Axel Hackert ist noch ohne neuen Verein...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

17.05.2011 18:15
#363 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Reindl-Pool war GAR KEIN Thema bei der FöLi Reglung, sondern Zeressen, der als einziger noch in Frage kam, spielte DNL UND hatte die Chance, für die Krefelder DEL-PlayOffs zu spielen, das hätte er nicht mehr gekonnt, wenn er für uns PlayOffs gespielt hätte.

Reindl-Pool gibts im Landesverband NRW nicht, erst die ESBG-Vereine zahlen in den Pool. Das war ein Grund, warum in den letzten Jahren viele nicht in die ESBG Oberliga aufsteigen wollten, dann wären nämlich Reindl-Pool Zahlungen fällig geworden.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Koppsi
Beiträge:

17.05.2011 19:12
#364 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Den Reindl-Pool gibt's noch? Naja, letztendlich haben aber das Gros der einzahlenden Clubs "Gewinn" gemacht (betrachtet man Einzahlung/Ausschüttung). Kann mir daher nicht vorstellen daß der Pool ein Kriterium für ESBG ja/nein darstellen sollte


Lionsburger
Beiträge:

20.05.2011 12:51
#365 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

...auf der - aktualisierten - Homepage der Dortmunder Elche ist Boris Ackers inzwischen als Abgang,
Ziel: Frankfurt, aufgeführt.

Wie lange wollen die Löwen eigentlich noch warten?...bis der die ersten beiden Spiele für uns gemacht hat??


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

20.05.2011 13:29
#366 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Evtl. will man mögliche weitere Neuzugänge aus Dortmund in den Newsletter mit Boris Ackers packen?! Da soll es ja noch 1-2 Spieler geben, die...


HolgerSince1984
Beiträge:

20.05.2011 13:29
#367 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Ja, dann hätten wir auch auf diesem Gebiet eine gewisse Kontinuität. Er wird vor dem ersten Heimspiel der Punkterunde als last-minute-Verpflichtung vorgestellt. I´m lovin´ it.


Hier kommt Kurt Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

20.05.2011 13:40
#368 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Aus dem Essener Kader ist auch noch jemand ohne neuen Verein. Denke da an einen Hessen mit guten Referenzen.
Bevor ihn die Rübenbauern wegschnappen, bitte zu uns holen.


Lionsburger
Beiträge:

20.05.2011 13:47
#369 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
Evtl. will man mögliche weitere Neuzugänge aus Dortmund in den Newsletter mit Boris Ackers packen?! Da soll es ja noch 1-2 Spieler geben, die...




@ Mäcks: den Namen wollten wir hier doch verschweigern....

und "Giovanni" Breiter hat ja einen Kreuzbandriss erlitten....


Lionsburger
Beiträge:

20.05.2011 13:55
#370 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von Hier kommt Kurt
Aus dem Essener Kader ist auch noch jemand ohne neuen Verein. Denke da an einen Hessen mit guten Referenzen.
Bevor ihn die Rübenbauern wegschnappen, bitte zu uns holen.




.....den (jungen) Verteidiger aus HG???


Hier kommt Kurt Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

20.05.2011 14:12
#371 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Kommt er aug HG ? Dachte an den früheren Rübenbauern bevor er bei den Jungadlern war


Lionsburger
Beiträge:

20.05.2011 14:32
#372 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von Hier kommt Kurt
Kommt er aug HG ? Dachte an den früheren Rübenbauern bevor er bei den Jungadlern war




....jaja....das Elternhaus von J.N.-P. ist in Bad Homburg!!
(s. meinen u.g. Trainingsblog vom 16.2.2011):

Pietsch, Jan-Niklas (19)…..geboren in Bad Homburg, spielt dieses Riesentalent aktuell für die Essener Stechmücken, die ihn aus Krefeld mit Förderlizenz ausgeliehen haben. Der U-20 Nationalspieler gilt als eine der größten Nachwuchshoffnungen, bringt trotz seiner Jugend schon jetzt die notwendigen körperlichen Voraussetzungen für eine große Karriere mit.
Und weshalb nicht ab und zu bei Mum und Dad frühstücken, wenn die A 661 so nah…?


Hier kommt Kurt Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

20.05.2011 14:53
#373 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Ja hab ich auch gemeint er wäre sicher einer für die Top 4 Verteidiger. Ich habe ihn einmal bei den JA gesehen. Hat Poetential der Junge


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

20.05.2011 15:49
#374 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Und gerade weil er solches Potenzial hat, wird er wohl nicht bei uns unterkommen. Denke das er es in der DEL versucht oder bei einem Koop-Partner in Liga 2.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

20.05.2011 22:41
#375 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

....wir werden einen alten Löwen wie im Dress unseres Teams sehen !!!!



Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 251988
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2171
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8263
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7596
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410502
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20139
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 148654
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3308
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software