Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 412 Antworten
und wurde 41.865 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
palmcat26 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 63

23.05.2011 20:44
#406 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat
klar, weil das damals auch schon feststand....................

Stand es. Weil er sich zw. 2 Vereinen entscheiden musste. Nämlich Kassel und Nauheim. Quelle? Persönlicher Kontakt.



herr "versicherungsvertreter" das ist eine glatte lüge, er hatte ein angebot von den löwen............

Zitat von Cologne Kentucky Star
[quote="alaska"]
Sorry, dazu muss ich jetzt leider sagen: Wenn man keine Ahnung hat, einfach....
Schwab hat KEINE Lehrstelle, die hätte er in Kassel gehabt, hat ihm aber nicht gefallen und er hat sich-gegen den Willen seiner Partnerin-für Eishockey in Nauheim entschieden.
Und woher willst du wissen, das NIEMAND im Fall Gare etwas weiß? Er hat noch nirgends unterschrieben, aber ich kann dir sagen, wo er NICHT hin wechselt....


OH GOTT! Ich bitte um Vergebung und sende Grüße nach Bad Nauheim an die "Ich-etwas-was-Ihr-nicht-wisst-Fraktion!"


@CKS da kann ich dir nur recht geben, aber anscheinend läuft es im versicherungsgeschäft nicht mehr so gut und nun sucht er sich etwas wo er sich profilieren kann.

@alaska ich kann deine gequirlte scheixxe hier nicht mehr lesen, entweder du hast was zu verkünden oder einfach mal "die finger/fresse" halten.............ihr rübenbauern müsst ja richtig angst haben euern arsxx von den löwen gewischt zu bekommen.........


Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

23.05.2011 20:52
#407 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

@Palmcat Du sprichst mir aus der Seele
Manche Wetterauer gehn mir ECHT AUF DEN SACK !


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

23.05.2011 20:59
#408 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von alaska

Und woher willst du wissen, das NIEMAND im Fall Gare etwas weiß? Er hat noch nirgends unterschrieben, aber ich kann dir sagen, wo er NICHT hin wechselt....



Naja das weiß ich auch. Nicht in die NHL, Angeber!


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

23.05.2011 21:25
#409 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Hehe, der Ton wird rauer, wir sind in einer Liga


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

23.05.2011 21:27
#410 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von palmcat26

Zitat
klar, weil das damals auch schon feststand....................

Stand es. Weil er sich zw. 2 Vereinen entscheiden musste. Nämlich Kassel und Nauheim. Quelle? Persönlicher Kontakt.



herr "versicherungsvertreter" das ist eine glatte lüge, er hatte ein angebot von den löwen............

Zitat von Cologne Kentucky Star
[quote="alaska"]
Sorry, dazu muss ich jetzt leider sagen: Wenn man keine Ahnung hat, einfach....
Schwab hat KEINE Lehrstelle, die hätte er in Kassel gehabt, hat ihm aber nicht gefallen und er hat sich-gegen den Willen seiner Partnerin-für Eishockey in Nauheim entschieden.
Und woher willst du wissen, das NIEMAND im Fall Gare etwas weiß? Er hat noch nirgends unterschrieben, aber ich kann dir sagen, wo er NICHT hin wechselt....


OH GOTT! Ich bitte um Vergebung und sende Grüße nach Bad Nauheim an die "Ich-etwas-was-Ihr-nicht-wisst-Fraktion!"


@CKS da kann ich dir nur recht geben, aber anscheinend läuft es im versicherungsgeschäft nicht mehr so gut und nun sucht er sich etwas wo er sich profilieren kann.

@alaska ich kann deine gequirlte scheixxe hier nicht mehr lesen, entweder du hast was zu verkünden oder einfach mal "die finger/fresse" halten.............ihr rübenbauern müsst ja richtig angst haben euern arsxx von den löwen gewischt zu bekommen.........




Erstmal...ich wußte nicht, das es hier nach Berufen geht. Wäre es so, würde ich dir sogar mal den Unterschied zw. einem Vertreter und einem freien Makler erklären-aber ich finde, das gehört hier nicht rein. Ob Vertreter oder Mineralwasserverkäufer-völlig egal.
Ich habe nie gesagt, das er KEIN ANGEBOT von den Löwen hatte. Und trotzdem bedeutet das nicht, das er sich zw. dem Angebot der Löwen und xy entscheiden musste, denn er wollte nicht zu den Löwen. Nicht in der Oberliga. Sein Original Kommentar dazu: "Der Bresagk hat mich auch angerufen!" Naja...träumt noch ein bisschen weiter von den guten alten Zeiten.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

23.05.2011 21:40
#411 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

alaska hat recht, bei den kickers ist er nicht im gespräch


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.193

23.05.2011 21:41
#412 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Hehe - bitte Cool bleiben.

Wir sind alle Eishockey Fans und sollten nicht auf diesem niedrigen Niveau miteinander diskutieren. Die Fäkalen Sprache sollte den ländlichen Gebieten vorbehalten bleiben – Sorry "Alaska" das konnte ich mir nicht verkneifen ;-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Hen Fabula
Beiträge:

23.05.2011 21:45
#413 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von Elvis is King
Manche Wetterauer gehn mir ECHT AUF DEN SACK !



Aber Palmcat und Elvis-is-King haben schon recht: Zum Beispiel haben "manche Wetterauer" mit ihrem tollen Insiderwissen ja auch letztes Jahr verkündet, die Finanzprobleme der Lions seien nur ein Publicity-Stunt von Schneider, um den Druck auf Stadt und Sponsoren zu erhöhen. Da haben dann "manche Wetterauer" in verschiedenen Foren "Gäääähn"-Kommentare gespostet, weil sie ja so toll Bescheid wissen hinter den Kulissen. Was daraus geworden ist, wissen wir ja. Vielleicht sollte man einfach auf das selbstverliebte Geschwätz "mancher Weterauer" gar nicht mehr groß eingehen, weil sie eh nur das Forum vollspammen...


Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 252036
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2175
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8283
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7612
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410542
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20159
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 148726
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3324
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software