Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 412 Antworten
und wurde 41.865 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 28
czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

09.04.2011 00:04
#121 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von Cherokee

Zitat von MrMet
Da ich am Freitagnachmittag immer besonders gern Spass hab, nenn mir dochmal eine Summe oder Bedingungen, von denen Du glaubst, dass Sie einen Jason Young
dazu überzeugen könnten, die Schlittschuhe wieder anzuziehen und nach Frankfurt zu kommen.



Ah, Mr.Met, genauso forsch wie früher!!!

Ich denke das man hier keine Summen nennen kann, ich denke auch nicht das es um einzelne Dinge (Auto, Haus etc.)geht, das Paket muß halt, wie man so schön sagt stimmen!! Was dazu gehört weis ich nicht, weis z.Z. wahrscheinlich noch nicht einmal Jason selbst, aber ohne zu Fragen werden wirs auch nicht erfahren.
Ich denke schon, das die Aufgabe ein junges Team zu führen (mit aufzubauen), in einer Stadt in der er sehr erfolgreich war, für ein Team zu spielen deren Fans ihn lieben, sehr reizvoll sein könnte, für einen Spieler der Eishockey lebt und weis das er max. noch zwei Jahre zu Spielen hat!
Ich denke schon das so etwas, wenn es überhaupt in seine Lebensplanung passt, den Finanziellenaufwand drücken und Einahmeseite für die Löwen erhöhen könnte und ausserdem gehts doch in diesem Ssstthreeth auch um "Dreams" und Träumen wird man wohl noch dürfen!

LG
Cherokee

Ich würde mich zumindest sehr freuen, wenn die Löwen hier zumindest mal Kontakt aufnehmen würden, wenn das nicht schon längst geschehen wäre.




Wieso Kontakt aufnehmen, der war doch vor der Saison hier, und einmal während der Saison. Denke das dort schon gesprochen wurde und von Youngs Seite kein Interesse da ist.


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

09.04.2011 20:14
#122 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Schwer für uns Außenstehende zu sagen, ob ein Spieler wie Jason Young nochmal interesse an einer oder mehreren Saisons in Frankfurt hat.
Die Frage ist halt auch, wie der aktuelle Lebensplan des Spielers aussieht, ob die Familie mitspielt oder ob es sich finanziell überhaupt
lohnt.

Aber unabhängig davon ist es derzeit erstaunlich ruhig. Noch kein bestätigter Neuzugang und nur ganz wenige Gerüchte. Es lohnt ja kaum
diesen Thread zu verfolgen^^

Ich hätte es da gerne Scheibchenweise, nicht alles auf einmal^^
Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass der ein oder andere Neu-Löwe derzeit noch seinen Vertrag aktiv erfüllt....


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

09.04.2011 23:21
#123 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

ich sehe es positiv, noch keine meldungen zu bekommen:

lass erstmal hören, wie die personalplanungen von höherklassigen vereinen ausschauen.
oberligaspieler sind ja nun wirklich nicht schwer zu bekommen, aber die richtigen
müssen es sein. ich denke, es kommen in den nächsten wochen eher mehr als weniger spieler
auf den markt.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

09.04.2011 23:36
#124 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Ich behaupte wir bekommen mind. 15-17 Neuzugänge!!


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

09.04.2011 23:43
#125 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Woher kommt denn diese Vermutung?
Das hieße evtl., dass von den viel gesprochenen "bis zu 10 Spielern", die ein Angebot für die Oberliga bekamen, nur eine Reihe mitgehen wird, aus welchen Gründen auch immer...


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 376

09.04.2011 23:51
#126 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Naja, so abwegig find ich Marcos Aussage. Will man halbwegs vernünftiges Oberligateam aufstellen, wird dies wohl nötig sein.
Bin mal gespannt wer da alles so kommt und vorallem wer vom RL-Team in die neue Mannschaft schafft.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 259

10.04.2011 00:13
#127 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von marco1985
Ich behaupte wir bekommen mind. 15-17 Neuzugänge!!



wovon dann mindestens die Hälfte auch für die 1b gemeldet wird, damit passt es dann auch wieder mit den anderen 10 Spielern


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

10.04.2011 00:16
#128 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

und marco hat mehr Kontakt zur Mannschaft als wir...

Zitat von True
Aber unabhängig davon ist es derzeit erstaunlich ruhig. Noch kein bestätigter Neuzugang und nur ganz wenige Gerüchte. Es lohnt ja kaum
diesen Thread zu verfolgen^^



Nauheim ist ja noch in den PO´s...


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

10.04.2011 00:34
#129 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von Skan
und marco hat mehr Kontakt zur Mannschaft als wir...



Um es sofort klar zustellen: Ich habe KEINERLEI Kontakt zu irgendwem!
Da gibt es klare Absprachen! Nur weil er mein Bruder ist darf er mir gar nichts erzählen, klar??

Das ist einfach ein reines Bauchgefühl, da man natürlich alleine anhand des Jobs beim ein oder anderen absehen kann in welche Richtung es geht!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

10.04.2011 00:49
#130 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

wieviel spieler darf man denn melden?

ich meine, die anzahl der zugänge ist das eine,
aber wieviel mitgehen ist ja die dandere seite.

ich denke die mannschaft hat gezeigt, daß sie
ol durchschnitt bringen kann. das sicher nicht
auf dauer, aber eine 4. reihe, die sich von
spiel zu spiel austauscht wegen job etc. wäre
doch denkbar.


Eishockeyluke Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

10.04.2011 12:10
#131 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Das Finde ich auch eine Gute Lösung


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

10.04.2011 12:29
#132 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Wenn wirklich so weniger Jungs den weg in die ol mitgehen, dann wahrscheinlich die, die aktuell noch zur Schule gehen oder studieren. Denn beim Studium kann man eher etwas zurück fahren, als wenn man arbeiten geht. Denn ehrlich, ich denke nicht, dass die Löwen an 3-4 Reihe Spieler so viel Geld bezahlen (können), dass man dafür seinen Job kündigt!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

10.04.2011 12:35
#133 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von marco1985
Ich behaupte wir bekommen mind. 15-17 Neuzugänge!!




Davon ist wohl auszugehen und fuer alle Traeumer, die am Liebsten alle RL Spieler behalten haetten, kann ich nur sagen "Willkommen im Leistungssport"


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

10.04.2011 12:51
#134 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von Aeppler

Zitat von marco1985
Ich behaupte wir bekommen mind. 15-17 Neuzugänge!!




Davon ist wohl auszugehen und fuer alle Traeumer, die am Liebsten alle RL Spieler behalten haetten, kann ich nur sagen "Willkommen im Leistungssport"





Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

10.04.2011 13:28
#135 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von marco1985

Zitat von Skan
und marco hat mehr Kontakt zur Mannschaft als wir...



Um es sofort klar zustellen: Ich habe KEINERLEI Kontakt zu irgendwem!
Da gibt es klare Absprachen! Nur weil er mein Bruder ist darf er mir gar nichts erzählen, klar??

Das ist einfach ein reines Bauchgefühl, da man natürlich alleine anhand des Jobs beim ein oder anderen absehen kann in welche Richtung es geht!




ich will dir auch gar nichts unterstellen, nur du kennst einige Spieler persönlich und weißt deshalb besser als andere was sie in Zukunft machen werden.


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 28
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 252048
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2175
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8283
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7612
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410542
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20159
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 148730
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3328
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software