Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 412 Antworten
und wurde 45.158 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 21
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

13.04.2011 20:54
#161 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Ich bitte zum Kern des Themas zurück zukehren, es geht um die Gerüchte.
Alles an Off Topic klärt ihr per PN oder in der Babbelstubb, ansonsten wird hier wieder munter gelöscht!


Lionsburger
Beiträge:

15.04.2011 13:39
#162 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

...so unendlich leid mir die heute angekündigte endgültige Insolvenz für Freiburg und seine Fans tut....da werden einige (auch für Frankfurt) interessante Spieler frei.

Sylvester erinnert mich an den jungen Trevor Erhardt....nicht nur durch seine Herkunft und Körpermaße....

Mark Heatley hat 3 Jahre in Toronto sehr erfolgreich mit unserem Simon Barg zusammen gespielt....

David Danner ist ein stabiler Blueliner, der durch seinen Bruder sicher weiß, was ihn in Frankfurt "erwarten" würde...

.....und so "just for fun" fahren Bresl und Ilja nicht zu den Spielen 300 km in den Breisgau...or??


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

15.04.2011 13:47
#163 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Am interessantesten, wenn leider auch total unrealistisch ist Chris Billich. Der war ja auch mal Föli für die Lions...

Sylvester wird wohl in der 2. Liga bleiben, war einer der Top-Torschützen der Hauptrunde, obwoh sein Team ganz unten rum gegurkt hat.

Danner wäre allerdings sehr cool!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lionsburger
Beiträge:

15.04.2011 13:55
#164 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Am interessantesten, wenn leider auch total unrealistisch ist Chris Billich. Der war ja auch mal Föli für die Lions...

Sylvester wird wohl in der 2. Liga bleiben, war einer der Top-Torschützen der Hauptrunde, obwoh sein Team ganz unten rum gegurkt hat.

Danner wäre allerdings sehr cool!




korrekt....Billich hat DEL-Anfragen vorliegen, sollte er auch annehmen, er schafft das....

Für einen AL zahlst du in der 2. Liga genau so viel wie in der Oberliga....nur halt für 5 Lizenzen statt deren 2 x....
(...aber wir wollen ja einen Defender für die AL 2... )

....mein Faible für David Danner (und Familie) ist ja hinlänglich bekannt...


Cherokee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 83

15.04.2011 14:26
#165 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Gott, ihr nervt.

Das ist ein Gerüchte Thread! Und die sollten wenigstens nicht jeder Logik entbehren!!!

Schreibt euren Müll doch bitte in die babbelstubb. Hier schau ich rein um informiert und nicht gelangweilt zu werden.




Ochh, langweilen wir den Herren Fahnenschwenker!

Kaum ist man mal 2 Tage nicht auf diesem Ssssthreadt, schon beschimpft man meine Beiträge als Müll, das ist diskriminierend, das ist ein Skandal!

Steffen, darüber sollten wir uns demnächst mal wieder im "Sowieso" bei einem leckeren Frühstück austauschen!

By the way, die Lizenz wird den Wölfe am Montag entzogen, ob man aber grundsätzlich jeden Spieler eines abgestiegenen Zweitligisten gut finden muß, weiß ich nicht!

LG
Cherokee


Cherokee, mit Eleganz durch jedes, noch so schwierige Gelände!



Gegen Ironie und Zweideutiges im Forum, versteht sowieso keiner!


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

15.04.2011 14:30
#166 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Mit David Danner hätte man in der Verteidigung nahezu die Qualität, die man sich von einer AL verspricht.

Wenn man sich die derzeitige Marktentwicklung ansieht, dann muss man echt zugestehen, dass es Sinn gemacht
hat zu warten. Das Angebot ist die letzten Wochen größer geworden. Viele Teams haben Probleme und damit
lässt sich sicherlich auch preiswerter Qualität einkaufen.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.974

15.04.2011 14:34
#167 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Von "jedem" Spieler aus Freiburg habe ich hier allerdings nichts gelesen, nur von evtl. Interessanten für uns ?!?!


thodi28 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 25

15.04.2011 14:43
#168 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Patrick Vozar...

...ein ehemaliger 3-jähriger Löwe, zwar auch fast 35, wäre aber womöglich ein Ersatz für Daniel Körber: Nicht ganz so DEL-erfahren (wobei er bei uns immerhin noch mit seinem potenziellen neuen Trainer gespielt hat und das zumindest am Anfang auch sehr erfolgreich - 4.bester Scorer des Teams hinter Lala, Reichel und Rochus Schneider), dafür aber sehr solide und konstant in den Ergebnissen (immer so zwischen 30 und 50 Punkten in BL2), nicht verletzungsanfällig und eben auch nicht mit jahrelanger Pause. Und er wird aufgrund seines Alters sicher nicht die Vielzahl der Angebote haben...


Cherokee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 83

15.04.2011 14:46
#169 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von Löwenpitti
Von "jedem" Spieler aus Freiburg habe ich hier allerdings nichts gelesen, nur von evtl. Interessanten für uns ?!?!




Ich weis, ich weis, das Thema Freiburg ist bestimmt auch nicht das Schlechteste, aber es wird in den nächsten Wochen sicherlich noch mehr Clubs geben die in Schwierigkeiten kommen werden und der Markt wird grundsätzlich für einen renomierten Eishockeystandort wie Frankfurt, in den nächsten Tagen noch besser werden!

LG
Cherokee


Cherokee, mit Eleganz durch jedes, noch so schwierige Gelände!



Gegen Ironie und Zweideutiges im Forum, versteht sowieso keiner!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

15.04.2011 15:08
#170 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von Cherokee
der Markt wird grundsätzlich für einen renomierten Eishockeystandort wie Frankfurt, in den nächsten Tagen noch besser werden!


Von welchem Renomee sprichst Du? In Anbetracht der Pleite letztes Jahr, wird Frankfurt wohl nicht wirklich von seinem guten Ruf zehren können.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cherokee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 83

15.04.2011 15:27
#171 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von Rastaman

Zitat von Cherokee
der Markt wird grundsätzlich für einen renomierten Eishockeystandort wie Frankfurt, in den nächsten Tagen noch besser werden!


Von welchem Renomee sprichst Du? In Anbetracht der Pleite letztes Jahr, wird Frankfurt wohl nicht wirklich von seinem guten Ruf zehren können.





Ich kenne keine Zahlen und auch nicht die letzten Hintergründe unserer Insolvenz im letzten Jahr, aber eines weiß ich, wir waren mit Abstand nicht der Club mit den meisten Schulden in 09/10! Es gibt jetzt neue Leute in der Vereinsführung, denen es offensichtlich nicht nur um eine neue Halle geht, sondern um das Frankfurter Eishockey an sich und in einem Umfeld in dem wahrscheinlich die Hälte aller DEL Vereine sehr, sehr genau aufs Geld schauen müßen, sollte das Standing der Löwen nicht das aller schlechteste sein. Immerhin wird in Frankfurt schon sehr lange auf hohem Niveau und vorallem vor einer absolut erstklassischen Kulisse gespielt, ich denke so etwas zählt schon im Markt!!

LG
Cherokee


Cherokee, mit Eleganz durch jedes, noch so schwierige Gelände!



Gegen Ironie und Zweideutiges im Forum, versteht sowieso keiner!


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.715

15.04.2011 21:34
#172 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Danner wäre ein gute Endscheidung, dann könnten wir in einigen Jahren uns um die Brüdervereinigung kümmern.
Simon ist etwas von dem wenigen was ich aus DEL Zeiten vermisse und sein Bruder würde uns in der Oberliga gut zu Gesicht stehen.

Aber vielleicht waren die nur, zum Eishockey schauen in Freiburg.
Wir fahren ja auch aus diesem Grund nach BN, es muß ja nicht immer um neue Spieler gehen. :)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lionsburger
Beiträge:

15.04.2011 21:40
#173 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von Urlöwe
Danner wäre ein gute Endscheidung, dann könnten wir in einigen Jahren uns um die Brüdervereinigung kümmern.
Simon ist etwas von dem wenigen was ich aus DEL Zeiten vermisse und sein Bruder würde uns in der Oberliga gut zu Gesicht stehen.

Aber vielleicht waren die nur, zum Eishockey schauen in Freiburg.
Wir fahren ja auch aus diesem Grund nach BN, es muß ja nicht immer um neue Spieler gehen. :)




Volker...wir fahren doch auch nur nach Nauheim, um neue Spieler zu sehen, oder???


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.974

15.04.2011 21:42
#174 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Nächste Saison fahren wir hin um wieder so manches zurechtzurücken !!!


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.715

15.04.2011 22:17
#175 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger

Zitat von Urlöwe
Danner wäre ein gute Endscheidung, dann könnten wir in einigen Jahren uns um die Brüdervereinigung kümmern.
Simon ist etwas von dem wenigen was ich aus DEL Zeiten vermisse und sein Bruder würde uns in der Oberliga gut zu Gesicht stehen.

Aber vielleicht waren die nur, zum Eishockey schauen in Freiburg.
Wir fahren ja auch aus diesem Grund nach BN, es muß ja nicht immer um neue Spieler gehen. :)




Volker...wir fahren doch auch nur nach Nauheim, um neue Spieler zu sehen, oder???





Wir doch nicht!! Niemals!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.715

15.04.2011 22:18
#176 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von Löwenpitti
Nächste Saison fahren wir hin um wieder so manches zurechtzurücken !!!



Yes! Mal schauen wie man das in BN so verträgt!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.715

16.04.2011 20:23
#177 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Klenner und Valenti verlängern ich Weißwasser


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.746

19.04.2011 11:05
#178 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Angeblich haben bereits einige Neuzugänge zugesagt, Verträge sind aber bisher noch nicht fix - daher auch keine Verkündung, sondern eben nur Gerüchte! Und der Spielermarkt ist groß, es gibt ganz sicher unzählige Spieler, die gerne in Frankfurt spielen würden und sich dort selbst oder via Agent anbieten, bloß bezahlbar sind von den Jungs nur sehr Wenige - da gilt es bedacht zu wählen!
Und weil die Löwen wohl nur maximal 2 Jahre in der Oberliga verbleiben wollen, gilt es den Kader entsprechend anspruchsvoll zusammen zu stellen, daher bleiben vom alten Team vielleicht nur eine Hand voll Jungs übrig! ÜBRIGENS! Auch wenn der Vergleich vielleicht etwas weit her geholt ist: Nachdem die LIONS sportlich abgestiegen sind, durften mit Ausnahme eben einer Hand voll Spieler ALLE gehen! Im Folgejahr wurden die LIONS DEUTSCHER MEISTER! Soll heißen, "Keiner" wird unglücklich sein, wenn die Löwen mit dem neuen Oberliga - Team im Idealfall direkt durchmarschieren, auch wenn dies nicht das erklärte Ziel ist!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.715

19.04.2011 12:12
#179 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Alexander Althenn für neue Verträge empfohlen haben, wobei Letztgenannter aufgrund seines Wohnorts Frankfurt sicher auch bei den Löwen auf der Liste potenzieller Neuzugänge auftauchen wird.

Das sieht doch schon gut aus!

Komplette Artikel siehe hier
http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp...pageid,115.html


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lionsburger
Beiträge:

19.04.2011 12:23
#180 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

...zumal Althenn aus dem eigenen Löwen-Nachwuchs stammt.....

Und uns - @ Volker, korrigiere mich "notfalls" - in den Play-offs der Nauheimer sehr, sehr gut zu gefallen wusste!!

Mit 25 Lenzen im besten Eishockey-Alter...(...und er braucht keine Wohnung )


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 21
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 264890
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9639
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8419
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 425488
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22269
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158270
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4052
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software