Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 9.907 mal aufgerufen

Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Aeppler Offline

Doppelstockhalter

31.03.2011 14:13
#91 RE: Vorreservierung Dauerkarten 2011/2012 auf der Löwen HP Zitat · antworten

So, das ging ja einfach. Jetzt nur noch den Schock abwarten, wenn die Preise raus sind.

Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin

gs55 Offline

Teenie Löwe

31.03.2011 14:20
#92 RE: +++Tickets für die Oberliga+++ Zitat · antworten

Adticket und ReserviX

kann mir einer sagen wo diese Firma ihren Sitz hat?

Meine Karten habe ich mir im MTZ im Kaufhof gekauft, sicherlich bekomme ich diese dann dort
nicht mehr

mike39 Offline

Energie-Löwe

31.03.2011 14:24
#93 RE: Vorreservierung Dauerkarten 2011/2012 auf der Löwen HP Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
So, das ging ja einfach. Jetzt nur noch den Schock abwarten, wenn die Preise raus sind.

Nicht vergessen die Dauerkarten-Reservierungstickets aufzuheben, da der neue Ticket-Code (4 stellig neben dem Barcode und Namen) vermerkt ist. Dieser wird für die dann verbindliche DK-Bestellung im Sommer zum einloggen benötigt...

Skibbi Offline

Oldie Löwe

31.03.2011 14:25
#94 RE: +++Tickets für die Oberliga+++ Zitat · antworten

Sind diese Ticketshops sowieso nicht an mehreren Systeme angeschlossen? Im Reisebüro kann man ja auch Neckermann, TUI oder Öger buchen.
Denke dass ich nach wie vor in Alzenau Löwen Tickets kaufen kann, ohne dass eben Frankfurt Tickets drauf steht.
Aber was ist der Grund für diese Veränderung?

Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB

mike39 Offline

Energie-Löwe

31.03.2011 14:27
#95 RE: +++Tickets für die Oberliga+++ Zitat · antworten

Zitat von gs55

Adticket und ReserviX

kann mir einer sagen wo diese Firma ihren Sitz hat?

Meine Karten habe ich mir im MTZ im Kaufhof gekauft, sicherlich bekomme ich diese dann dort
nicht mehr

Wenn die beiden Systeme angeschlossen sind dann schon... Die Firma Adticket hat Ihren Sitz in Frankfurt.

mike39 Offline

Energie-Löwe

31.03.2011 14:29
#96 RE: +++Tickets für die Oberliga+++ Zitat · antworten

Zitat von Skibbi
Sind diese Ticketshops sowieso nicht an mehreren Systeme angeschlossen? Im Reisebüro kann man ja auch Neckermann, TUI oder Öger buchen.
Denke dass ich nach wie vor in Alzenau Löwen Tickets kaufen kann, ohne dass eben Frankfurt Tickets drauf steht.

Ich denke mal das frankfurtticket ausgestiegen ist...

mike39 Offline

Energie-Löwe

31.03.2011 19:39
#97 RE: +++Tickets für die Oberliga+++ Zitat · antworten

Zitat von Skibbi

So hier news zum Tageskartenverkauf in der kommenden Saison (Frankfurtticket ist nicht mehr im Boot):

Sie können in der nächsten Saison Tageskarten im Internet, per Telefon oder über zahlreiche Vorverkaufsstellen erwerben. In einem Umkreis von 50 km um Frankfurt sind über 250 Vorverkaufsstellen an unser System angeschlossen. Wenn wir den Umkreis auf 100 km erweitern, sind es sogar über 450.

Wir haben somit ein wesentlich größeres Netz als der alte Dienstleister der Löwen.

Eine Vorverkaufsstellenliste wird dann wahrscheinlich ab August auf der Löwen Homepage veröffentlicht.

Beste Grüße

Dennis Meyer

www.adticket.de - Ihr Ticketshop im Internet

Aeppler Offline

Doppelstockhalter

31.03.2011 19:43
#98 RE: Vorreservierung Dauerkarten 2011/2012 auf der Löwen HP Zitat · antworten

Schade, die nette Dame bei Ffm Ticket war immer sehr hilfreich und vor Allem immer, aber auch immer nett. Dafuer noch mal vielen Dank

K.Valentin

mike39 Offline

Energie-Löwe

31.03.2011 19:47
#99 RE: Vorreservierung Dauerkarten 2011/2012 auf der Löwen HP Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
Schade, die nette Dame bei Ffm Ticket war immer sehr hilfreich und vor Allem immer, aber auch immer nett. Dafuer noch mal vielen Dank

Ja da muss ich Dir absolut Recht geben die Dame war spitze...
Aber die Damen und Herren von Adticket sind ebenfalls sehr nett und wie Du siehst reagieren die auch sofort auf Anfragen...

Aeppler Offline

Doppelstockhalter

31.03.2011 20:13
#100 RE: Vorreservierung Dauerkarten 2011/2012 auf der Löwen HP Zitat · antworten

Hahaha wenn ich noch an das Telefonat mit der Netten denke, muss ich heute noch laecheln.
"Guten Tag, ich haette gerne 7DK im Block M!
Oh Gott wollen denn heute alle DK fuer die Loewen in Block M?
Ja!!!!
Ok, mal schauen was wir da machen koennen"
Einfach klasse

K.Valentin

mike39 Offline

Energie-Löwe

31.03.2011 20:23
#101 RE: Vorreservierung Dauerkarten 2011/2012 auf der Löwen HP Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
Hahaha wenn ich noch an das Telefonat mit der Netten denke, muss ich heute noch laecheln.
"Guten Tag, ich haette gerne 7DK im Block M!
Oh Gott wollen denn heute alle DK fuer die Loewen in Block M?
Ja!!!!
Ok, mal schauen was wir da machen koennen"
Einfach klasse

loh Offline

Twen Löwe

01.04.2011 11:20
#102 RE: Vorreservierung Dauerkarten 2011/2012 auf der Löwen HP Zitat · antworten

Zitat von Aeppler

Kann ich nur bestätigen. War immer sehr freundlich und hilfsbereit - schade

conti Offline

Teenie Löwe

01.04.2011 15:54
#103 RE: Vorreservierung Dauerkarten 2011/2012 auf der Löwen HP Zitat · antworten

Zitat von loh

Zitat von Aeppler

Kann ich nur bestätigen. War immer sehr freundlich und hilfsbereit - schade

stimmt aber die neuen sind auch klasse + haben sich bestens um die Umbuchung einer Reservierung gekümmert und sogar zurückgerufen

Gruß

Conti

Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer

01.04.2011 23:56
#104 RE: +++Tickets für die Oberliga+++ Zitat · antworten

Zitat von gs55

Adticket und ReserviX

nicht mehr

Zitat von Skibbi

@gs55 + Skibbi

Ihr könnt Eure Tickets auch weiterhin im MTZ bzw. in Alzenau kaufen !!!

Hier findet man die komplette Liste der Vorverkaufstellen von ADticket :

http://www.adticket.de/index.php/compone...=0&limitstart=0

Der größte Vorteil für Einzelticketkäufer sollte allerdings der nun angebotene Print@home Service sein, denn so kann man sich sein(e) Ticket(s) bequem zuhause am eigenen PC/Drucker ausdrucken und muß zur keiner Vorverkaufsstelle fahren oder sich an der Abendkasse der Eissporthalle anstellen !!!

Lionmaniac

Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan

02.04.2011 00:03
#105 RE: +++Tickets für die Oberliga+++ Zitat · antworten

Zitat von Lionmaniac
[quote="gs55"]

Der größte Vorteil für Einzelticketkäufer sollte allerdings der nun angebotene Print@home Service sein, denn so kann man sich sein(e) Ticket(s) bequem zuhause am eigenen PC/Drucker ausdrucken und muß zur keiner Vorverkaufsstelle fahren oder sich an der Abendkasse der Eissporthalle anstellen !!!

Lionmaniac

und keine 5 euro versandkosten mehr denk ich mal

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software