Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 6.374 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

06.05.2011 23:36
#31 RE: Saison-Rückblick 2010-2011 Zitat · antworten

kurz und knapp....scheee war´s !!!!



Lionsburger
Beiträge:

11.05.2011 18:35
#32 RE: Saison-Rückblick 2010-2011 Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
...auf vielfachen Wunsch eines mir kaum bekannten aber netten jungen Mannes aus dem wohl 4. Block der Löwen, habe ich heute eine kleine Rückschau "Emotional rescue" angefangen, die eben keine Zahlen und Fakten, Daten und Stats enthält.

Das macht Freund JUS67 viel, viel besser und akribischer....!!!

Die Geschichten "rund um die Löwen" stehen hier im Vordergrund, die unglaubliche Erfolgs-Story des Neubeginns in Frankfurt.

Der besseren Transparenz wegen erscheinen diese kurzen Stories auf der Blog-Seite, auch wenn die Überschrift "Training"
nun nicht mehr ganz korrekt ist.

Vielleicht "trösten" diese Anekdoten den Einen oder Anderen über die viel zu lange Sommerpause....über Feedback jeder Art freue ich mich wie immer sehr und bemühe mich auch, alle PM´s zeitnah und detailliert zu beantworten.

Euch allen "viel Spaß"....es war eine wundervolle Zeit......Cheers vom Lionsburger





"Höpp-Holland-Höpp" heißt es heute im bereits 7. Teil der Rückschau 2010-2011.... a tribute to Jay-Jay Natte!

na dann "viel Spaß" und angenehmes Kribbeln bei der kurzen Rückblende einer fantastischen Zeit...


Koppsi
Beiträge:

11.05.2011 21:18
#33 RE: Saison-Rückblick 2010-2011 Zitat · antworten

beim Lesen deines Rückblicks steigt mein Melancholie-Niveau


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.201

11.05.2011 23:37
#34 RE: Saison-Rückblick 2010-2011 Zitat · antworten

Danke Uwe! Viele Deiner Emotionen haben auch mich bewegt. Trevor wird für immer mein Player No.1 sein.
Ich danke Deinen Eltern, für das Dir gegebene Talent große Momente in solche Worte zu fassen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lionsburger
Beiträge:

18.05.2011 18:03
#35 RE: Saison-Rückblick 2010-2011 Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
...auf vielfachen Wunsch eines mir kaum bekannten aber netten jungen Mannes aus dem wohl 4. Block der Löwen, habe ich heute eine kleine Rückschau "Emotional rescue" angefangen, die eben keine Zahlen und Fakten, Daten und Stats enthält.

Das macht Freund JUS67 viel, viel besser und akribischer....!!!

Die Geschichten "rund um die Löwen" stehen hier im Vordergrund, die unglaubliche Erfolgs-Story des Neubeginns in Frankfurt.

Der besseren Transparenz wegen erscheinen diese kurzen Stories auf der Blog-Seite, auch wenn die Überschrift "Training"
nun nicht mehr ganz korrekt ist.

Vielleicht "trösten" diese Anekdoten den Einen oder Anderen über die viel zu lange Sommerpause....über Feedback jeder Art freue ich mich wie immer sehr und bemühe mich auch, alle PM´s zeitnah und detailliert zu beantworten.

Euch allen "viel Spaß"....es war eine wundervolle Zeit......Cheers vom Lionsburger





...so ist nun auch der achte Teil der Löwen-Saga online im ehemaligen Trainingsblog zu lesen....

wohl das Highlight des Jahres 2010: Der 12.12......der in die Geschichtsbücher des Frankfurter Sports eingehen wird!

Untertitel: Weshalb war Banne so gebannt, wieso wurde Kai Schmitz verbannt, wer war wann am Banner??

auf geht´s......"one moment in time"....einfach zum Genießen!!!


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 259

18.05.2011 18:46
#36 RE: Saison-Rückblick 2010-2011 Zitat · antworten

An Dir ist ein echter Literat verloren gegangen. .


Ich muss mir mal die Bedingungen durchlesen, wie man zum Bergener Stadtschreiber erhoben werden kann.


Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.962

18.05.2011 18:58
#37 RE: Saison-Rückblick 2010-2011 Zitat · antworten

schnief


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.201

18.05.2011 19:10
#38 RE: Saison-Rückblick 2010-2011 Zitat · antworten

Wie immer schön!!

Einfach Danke, auch für die Arbeit die du Dir machst!

Warte schon auf den nächsten Teil.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lionsburger
Beiträge:

18.05.2011 20:19
#39 RE: Saison-Rückblick 2010-2011 Zitat · antworten

Zitat von woody
An Dir ist ein echter Literat verloren gegangen. .


Ich muss mir mal die Bedingungen durchlesen, wie man zum Bergener Stadtschreiber erhoben werden kann.




he...cool...dann darf ich u.a. ein Jahr in Bergen-Enkheim kostenlos wohnen und habe es nicht mehr "so weit" zum Training.....und den Spielen!!!

Die 25.000 € ????!!! gehen aber in die Mannschaftkasse der Young-Lions-Jugend bis Kleinstschüler....ährlich!!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

18.05.2011 22:14
#40 RE: Saison-Rückblick 2010-2011 Zitat · antworten

Sehr schön geschrieben. Und gleich ist bei mir die Erinnerung wieder da, wie ich mit dem zweibeinigen Vogel gemeinsam auf dem Eis stand.

Nicht zum ersten Mal, aber es war definitiv mein bewegenster Moment auf dem Eis, neben dem 16.04.2004!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

25.05.2011 12:36
#41 RE: Saison-Rückblick 2010-2011 Zitat · antworten

Kooooooomm, kooooomm, koooomm! Freu mich schon auf den nächsten Blog!

An der Stelle ein großes Lob für diese Rückblicke!


Lionsburger
Beiträge:

25.05.2011 12:41
#42 RE: Saison-Rückblick 2010-2011 Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
Kooooooomm, kooooomm, koooomm! Freu mich schon auf den nächsten Blog!

An der Stelle ein großes Lob für diese Rückblicke!




Thanx.....freut mich.....kommt heute Abend, so gegen 18 Uhr...mit vielen "Internas"..bin fast fertig....VG Uwe


Lionsburger
Beiträge:

25.05.2011 18:02
#43 RE: Saison-Rückblick 2010-2011 Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
...auf vielfachen Wunsch eines mir kaum bekannten aber netten jungen Mannes aus dem wohl 4. Block der Löwen, habe ich heute eine kleine Rückschau "Emotional rescue" angefangen, die eben keine Zahlen und Fakten, Daten und Stats enthält.

Das macht Freund JUS67 viel, viel besser und akribischer....!!!

Die Geschichten "rund um die Löwen" stehen hier im Vordergrund, die unglaubliche Erfolgs-Story des Neubeginns in Frankfurt.

Der besseren Transparenz wegen erscheinen diese kurzen Stories auf der Blog-Seite, auch wenn die Überschrift "Training"
nun nicht mehr ganz korrekt ist.

Vielleicht "trösten" diese Anekdoten den Einen oder Anderen über die viel zu lange Sommerpause....über Feedback jeder Art freue ich mich wie immer sehr und bemühe mich auch, alle PM´s zeitnah und detailliert zu beantworten.

Euch allen "viel Spaß"....es war eine wundervolle Zeit......Cheers vom Lionsburger





....und somit ist auch Teil 9 online......ein intimer Rückblick "hinter die Kulissen" des Teams.

Untertitel: Was haben unsere Kult-Löwen und die Kult-Band "Nirvana" gemeinsam?? Es ist unglaublich......schaut selbst!

Viel Spaß.....einmal etwas anders.....


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.201

25.05.2011 21:36
#44 RE: Saison-Rückblick 2010-2011 Zitat · antworten

Wie immer wieder ein schöner Rückblick

Besonders Deinen Einsatz als Barkeeper!
Sag mal nimmst Du eigentlich bei Deinen anstrengenden Trainingsbeobachtungen, auch im Anschluß Deine Wohlverdiente Massage in Anspruch ?

Bis morgen Gruss


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lionsburger
Beiträge:

25.05.2011 22:37
#45 RE: Saison-Rückblick 2010-2011 Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe
Wie immer wieder ein schöner Rückblick

Besonders Deinen Einsatz als Barkeeper!
Sag mal nimmst Du eigentlich bei Deinen anstrengenden Trainingsbeobachtungen, auch im Anschluß Deine Wohlverdiente Massage in Anspruch ?

Bis morgen Gruss




....das wäre keine sooooo schlechte Idee bei dem "Hungerlohn"....dazu Bier, Wein und Burger....

Bis morgen....!!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mitgliederversammlung 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Crosby14
28 27.01.2011 22:21
von Weightwatcher • Zugriffe: 2666
Guter Einstieg der Kleinschüler in eine vermeintlich schwierige Saison 2010 /2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1 06.10.2010 16:16
von mega löwe • Zugriffe: 576
NHL Talk 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
455 28.06.2011 23:34
von Messier • Zugriffe: 14705
Vorbereitung Saison 2010/2011
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Aeppler
15 16.04.2010 08:25
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1708
Fantasy Hockey - PGHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
11 18.03.2010 10:28
von Extremkoch • Zugriffe: 412
Fantasy Hockey - LBL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
219 12.04.2011 10:43
von Tapeworm • Zugriffe: 5263
Gerüchte Saison 2010/2011
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1100 19.04.2010 16:01
von Rastaman • Zugriffe: 108530
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 23844
Comunio 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
1671 12.12.2014 15:38
von Buddy • Zugriffe: 31761
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software