Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 6.382 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

06.07.2011 21:22
#61 RE: Saison-Rückblick 2010-2011 Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe
Auch heute wieder ein sehr schöner Saison Rückblick von Dir!

Auch in meinem Herzen und in der Erinnerung werden die Jungs aus dem letzten Jahr immer Ihren Platz haben.
Mir persönliche hat die letzte Saison mehr gegeben, wie viele Saisons in der DEL!

Das letzte Jahr werte ich für mich, in die Wertung der Top 5 meiner vielen Jahre im Frankfurter Eishockey aufnehmen.
- Aufstieg Eintracht Eishockey in die Bundesliga
- erste Spiel der Löwen nach der Eintrachtpleite in Lauterbach
- Kaufbeuren mit Löwen Invasion
- Deutsche Meisterschaft

meine Top 5

Gruss vom Urlöwen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lionsburger
Beiträge:

13.07.2011 17:32
#62 RE: Saison-Rückblick 2010-2011 Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
...auf vielfachen Wunsch eines mir kaum bekannten aber netten jungen Mannes aus dem wohl 4. Block der Löwen, habe ich heute eine kleine Rückschau "Emotional rescue" angefangen, die eben keine Zahlen und Fakten, Daten und Stats enthält.

Das macht Freund JUS67 viel, viel besser und akribischer....!!!

Die Geschichten "rund um die Löwen" stehen hier im Vordergrund, die unglaubliche Erfolgs-Story des Neubeginns in Frankfurt.

Der besseren Transparenz wegen erscheinen diese kurzen Stories auf der Blog-Seite, auch wenn die Überschrift "Training"
nun nicht mehr ganz korrekt ist.

Vielleicht "trösten" diese Anekdoten den Einen oder Anderen über die viel zu lange Sommerpause....über Feedback jeder Art freue ich mich wie immer sehr und bemühe mich auch, alle PM´s zeitnah und detailliert zu beantworten.

Euch allen "viel Spaß"....es war eine wundervolle Zeit......Cheers vom Lionsburger




...die neue Saison rückt langsam aber unaufhaltsam näher, also heißt es Abschied nehmen von Liebgewonnenem aus 2010-2011.

Im letzten Rückblick erfahrt Ihr, was "Casablanca" und die Löwen gemeinsam haben, dass es öfters auch leider den Falschen trifft und dass wir Fans auf viel Neues treffen werden, an dem sich die Teufel ihre Hörnchen abstoßen werden.

"Thanx" für Euer Interesse und viele tolle und nette Zuschriften!!!

P.S. Lasst beim Lesen des Rückblicks die Musik "Year of the cat / Al Stewart" (von YouTube) im Hintergrund laufen.....it rock´s...


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

13.07.2011 20:57
#63 RE: Saison-Rückblick 2010-2011 Zitat · antworten

Hallo Uwe,

einen schöneren Abschluß hätte man in meinen Augen nicht finden können

Machen wir es zu unserer Aufgabe, die Löwen-Jungs der Saison 2010-2011 fest in unseren sportlichen Herzen und Köpfen zu parken, geben wir jedoch den Neuen die Chance, sich früher oder später auch dort zu etablieren. Lasst uns zeigen, was den König der Tiere im Unterschied zu Elchen, Eisbären oder anderem gehörnten zweibeinigem Getier ausmacht und erinnern wir uns noch immer wieder gerne für unsere Urenkel und deren Nachfolger an DAS Jahr, das uns die Liebe für den Eishockeysport zurück brachte…..

Diese 2 Sätze sind meine Gedanken an die letzte Saison und sind nicht nur in meinem Kopf fest verankert, sondern haben sich für alle Zeiten in meine Herz eingebrannt.
Mir fehlt um meine Emotionen zu Deinen Beiträgen auszudrücken, Dein vorhandenes Geschick oder Gespür für die passendene Worte.

Deshalb nochmals ein einfaches und ehrliches Danke!

Ich würde mich sehr freuen wenn es in irgendeiner Form später weiter geht.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

13.07.2011 22:44
#64 RE: Saison-Rückblick 2010-2011 Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe
Hallo Uwe,

einen schöneren Abschluß hätte man in meinen Augen nicht finden können

Machen wir es zu unserer Aufgabe, die Löwen-Jungs der Saison 2010-2011 fest in unseren sportlichen Herzen und Köpfen zu parken, geben wir jedoch den Neuen die Chance, sich früher oder später auch dort zu etablieren. Lasst uns zeigen, was den König der Tiere im Unterschied zu Elchen, Eisbären oder anderem gehörnten zweibeinigem Getier ausmacht und erinnern wir uns noch immer wieder gerne für unsere Urenkel und deren Nachfolger an DAS Jahr, das uns die Liebe für den Eishockeysport zurück brachte…..

Diese 2 Sätze sind meine Gedanken an die letzte Saison und sind nicht nur in meinem Kopf fest verankert, sondern haben sich für alle Zeiten in meine Herz eingebrannt.
Mir fehlt um meine Emotionen zu Deinen Beiträgen auszudrücken, Dein vorhandenes Geschick oder Gespür für die passendene Worte.

Deshalb nochmals ein einfaches und ehrliches Danke!

Ich würde mich sehr freuen wenn es in irgendeiner Form später weiter geht.



Ich hoffe natürlich auch, daß Uwe in irgendeiner Form mit seinen Berichten rund um die Löwen weitermachen wird !!!

Dazu hätte ich vielleicht eine Idee, mit der ich DICH jetzt hoffentlich nicht komplett überfahren werde, lieber Uwe !!!!

Hier meine Idee :

Es gab früher im Lions (Stadion)Magazin eine Rubrik namens "Mein Monat mit den Lions" oder so ähnlich, darin beschrieben wechselnd die Spieler der Lions aus Ihrer persönlichen Sichtweise, welche besonderen Dinge sie, in einem Monats erlebt hatten !!!!

Uwe, als heimlicher Löwen-Chronist mit seinen interessanten Trainingsberichten und den emotionalen Saisonrückblicken, könnte doch jeden Monat einen Artikel dieser Art, zum Beispiel unter dem Titel "Meine Erlebnisse im (MONAT) rund um das Löwenrudel" verfassen. Ganz sicher wird Uwe letztendlich einen viel besseren Titel für seine monatliche Kolumne finden !!!! Diese Artikel oder Kolumnen könnten dann weiter hier im Forums-Blog und/oder z.B. auch sehr gerne in unserer Stadionzeitung bzw. momentan dem Spieltags-Flyer veröffentlicht werden, einfach um noch mehr Löwenanhänger damit zu erreichen !!! So etwas sollte sich doch mit den Löwen Verantwortlichen, die hier ja auch teilweise mitlesen, arrangieren lassen !!!!!! Meiner Meinung nach, sollten Uwe's Berichte ruhig noch mehr Fans zugängig gmacht werden, denn sie sind immer absolut lesenswert und sprechen dem normalen Fanherzen einfach aus der Seele !!!!

Was haltet Ihr von dem Vorschlag, so eine feste Kolumne für unseren Lionsburger ins Leben zu rufen ? Natürlich muß Uwe mit dem Vorschlag zurst auch einverstanden sein und sich dazu bereit erklären, so etwas monatlich für die Löwengemeinde zu verfassen !!!!

Ich bin auf Uwe's Antwort und Eure Meinungen zu dem Thema gespannt !!!!

Ich fordere daher : "Lionsburger for Monatskolumne !"

Gruß

Lionmaniac



Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

14.07.2011 01:47
#65 RE: Saison-Rückblick 2010-2011 Zitat · antworten

Zitat von Lionmaniac

Diese Artikel oder Kolumnen könnten dann weiter hier im Forums-Blog und/oder z.B. auch sehr gerne in unserer Stadionzeitung bzw. momentan dem Spieltags-Flyer veröffentlicht werden, einfach um noch mehr Löwenanhänger damit zu erreichen !!! So etwas sollte sich doch mit den Löwen Verantwortlichen, die hier ja auch teilweise mitlesen, arrangieren lassen !!!!!! Meiner Meinung nach, sollten Uwe's Berichte ruhig noch mehr Fans zugängig gmacht werden, denn sie sind immer absolut lesenswert und sprechen dem normalen Fanherzen einfach aus der Seele !!!!
Was haltet Ihr von dem Vorschlag, so eine feste Kolumne für unseren Lionsburger ins Leben zu rufen ? Natürlich muß Uwe mit dem Vorschlag zurst auch einverstanden sein und sich dazu bereit erklären, so etwas monatlich für die Löwengemeinde zu verfassen !!!!
Ich bin auf Uwe's Antwort und Eure Meinungen zu dem Thema gespannt !!!!
Ich fordere daher : "Lionsburger for Monatskolumne !"



Voll dabei!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

14.07.2011 06:01
#66 RE: Saison-Rückblick 2010-2011 Zitat · antworten

auch mit!!!


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

05.04.2012 01:06
#67 RE: Saison-Rückblick 2010-2011 Zitat · antworten

Ich vermute, einen 2011/2012er-Rückblick wird es nicht geben?!
Hab mir vorhin mal wieder Teile des letzten Rückblicks durchgelesen - auf dass wir eine solche Saison bald wieder erleben werden!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

05.04.2012 22:05
#68 RE: Saison-Rückblick 2010-2011 Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
Ich vermute, einen 2011/2012er-Rückblick wird es nicht geben?!
Hab mir vorhin mal wieder Teile des letzten Rückblicks durchgelesen - auf dass wir eine solche Saison bald wieder erleben werden!




Ich dachte diese Macke habe nur ich!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mitgliederversammlung 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Crosby14
28 27.01.2011 22:21
von Weightwatcher • Zugriffe: 2670
Guter Einstieg der Kleinschüler in eine vermeintlich schwierige Saison 2010 /2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1 06.10.2010 16:16
von mega löwe • Zugriffe: 576
NHL Talk 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
455 28.06.2011 23:34
von Messier • Zugriffe: 14749
Vorbereitung Saison 2010/2011
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Aeppler
15 16.04.2010 08:25
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1708
Fantasy Hockey - PGHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
11 18.03.2010 10:28
von Extremkoch • Zugriffe: 412
Fantasy Hockey - LBL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
219 12.04.2011 10:43
von Tapeworm • Zugriffe: 5291
Gerüchte Saison 2010/2011
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1100 19.04.2010 16:01
von Rastaman • Zugriffe: 108606
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 23844
Comunio 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
1671 12.12.2014 15:38
von Buddy • Zugriffe: 31825
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 38
Xobor Xobor Community Software