Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 7.009 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lionsburger
Beiträge:

13.07.2011 17:32
#61 RE: Saison-Rückblick 2010-2011 Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
...auf vielfachen Wunsch eines mir kaum bekannten aber netten jungen Mannes aus dem wohl 4. Block der Löwen, habe ich heute eine kleine Rückschau "Emotional rescue" angefangen, die eben keine Zahlen und Fakten, Daten und Stats enthält.

Das macht Freund JUS67 viel, viel besser und akribischer....!!!

Die Geschichten "rund um die Löwen" stehen hier im Vordergrund, die unglaubliche Erfolgs-Story des Neubeginns in Frankfurt.

Der besseren Transparenz wegen erscheinen diese kurzen Stories auf der Blog-Seite, auch wenn die Überschrift "Training"
nun nicht mehr ganz korrekt ist.

Vielleicht "trösten" diese Anekdoten den Einen oder Anderen über die viel zu lange Sommerpause....über Feedback jeder Art freue ich mich wie immer sehr und bemühe mich auch, alle PM´s zeitnah und detailliert zu beantworten.

Euch allen "viel Spaß"....es war eine wundervolle Zeit......Cheers vom Lionsburger




...die neue Saison rückt langsam aber unaufhaltsam näher, also heißt es Abschied nehmen von Liebgewonnenem aus 2010-2011.

Im letzten Rückblick erfahrt Ihr, was "Casablanca" und die Löwen gemeinsam haben, dass es öfters auch leider den Falschen trifft und dass wir Fans auf viel Neues treffen werden, an dem sich die Teufel ihre Hörnchen abstoßen werden.

"Thanx" für Euer Interesse und viele tolle und nette Zuschriften!!!

P.S. Lasst beim Lesen des Rückblicks die Musik "Year of the cat / Al Stewart" (von YouTube) im Hintergrund laufen.....it rock´s...


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

13.07.2011 20:57
#62 RE: Saison-Rückblick 2010-2011 Zitat · Antworten

Hallo Uwe,

einen schöneren Abschluß hätte man in meinen Augen nicht finden können

Machen wir es zu unserer Aufgabe, die Löwen-Jungs der Saison 2010-2011 fest in unseren sportlichen Herzen und Köpfen zu parken, geben wir jedoch den Neuen die Chance, sich früher oder später auch dort zu etablieren. Lasst uns zeigen, was den König der Tiere im Unterschied zu Elchen, Eisbären oder anderem gehörnten zweibeinigem Getier ausmacht und erinnern wir uns noch immer wieder gerne für unsere Urenkel und deren Nachfolger an DAS Jahr, das uns die Liebe für den Eishockeysport zurück brachte…..

Diese 2 Sätze sind meine Gedanken an die letzte Saison und sind nicht nur in meinem Kopf fest verankert, sondern haben sich für alle Zeiten in meine Herz eingebrannt.
Mir fehlt um meine Emotionen zu Deinen Beiträgen auszudrücken, Dein vorhandenes Geschick oder Gespür für die passendene Worte.

Deshalb nochmals ein einfaches und ehrliches Danke!

Ich würde mich sehr freuen wenn es in irgendeiner Form später weiter geht.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

13.07.2011 22:44
#63 RE: Saison-Rückblick 2010-2011 Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe
Hallo Uwe,

einen schöneren Abschluß hätte man in meinen Augen nicht finden können

Machen wir es zu unserer Aufgabe, die Löwen-Jungs der Saison 2010-2011 fest in unseren sportlichen Herzen und Köpfen zu parken, geben wir jedoch den Neuen die Chance, sich früher oder später auch dort zu etablieren. Lasst uns zeigen, was den König der Tiere im Unterschied zu Elchen, Eisbären oder anderem gehörnten zweibeinigem Getier ausmacht und erinnern wir uns noch immer wieder gerne für unsere Urenkel und deren Nachfolger an DAS Jahr, das uns die Liebe für den Eishockeysport zurück brachte…..

Diese 2 Sätze sind meine Gedanken an die letzte Saison und sind nicht nur in meinem Kopf fest verankert, sondern haben sich für alle Zeiten in meine Herz eingebrannt.
Mir fehlt um meine Emotionen zu Deinen Beiträgen auszudrücken, Dein vorhandenes Geschick oder Gespür für die passendene Worte.

Deshalb nochmals ein einfaches und ehrliches Danke!

Ich würde mich sehr freuen wenn es in irgendeiner Form später weiter geht.



Ich hoffe natürlich auch, daß Uwe in irgendeiner Form mit seinen Berichten rund um die Löwen weitermachen wird !!!

Dazu hätte ich vielleicht eine Idee, mit der ich DICH jetzt hoffentlich nicht komplett überfahren werde, lieber Uwe !!!!

Hier meine Idee :

Es gab früher im Lions (Stadion)Magazin eine Rubrik namens "Mein Monat mit den Lions" oder so ähnlich, darin beschrieben wechselnd die Spieler der Lions aus Ihrer persönlichen Sichtweise, welche besonderen Dinge sie, in einem Monats erlebt hatten !!!!

Uwe, als heimlicher Löwen-Chronist mit seinen interessanten Trainingsberichten und den emotionalen Saisonrückblicken, könnte doch jeden Monat einen Artikel dieser Art, zum Beispiel unter dem Titel "Meine Erlebnisse im (MONAT) rund um das Löwenrudel" verfassen. Ganz sicher wird Uwe letztendlich einen viel besseren Titel für seine monatliche Kolumne finden !!!! Diese Artikel oder Kolumnen könnten dann weiter hier im Forums-Blog und/oder z.B. auch sehr gerne in unserer Stadionzeitung bzw. momentan dem Spieltags-Flyer veröffentlicht werden, einfach um noch mehr Löwenanhänger damit zu erreichen !!! So etwas sollte sich doch mit den Löwen Verantwortlichen, die hier ja auch teilweise mitlesen, arrangieren lassen !!!!!! Meiner Meinung nach, sollten Uwe's Berichte ruhig noch mehr Fans zugängig gmacht werden, denn sie sind immer absolut lesenswert und sprechen dem normalen Fanherzen einfach aus der Seele !!!!

Was haltet Ihr von dem Vorschlag, so eine feste Kolumne für unseren Lionsburger ins Leben zu rufen ? Natürlich muß Uwe mit dem Vorschlag zurst auch einverstanden sein und sich dazu bereit erklären, so etwas monatlich für die Löwengemeinde zu verfassen !!!!

Ich bin auf Uwe's Antwort und Eure Meinungen zu dem Thema gespannt !!!!

Ich fordere daher : "Lionsburger for Monatskolumne !"

Gruß

Lionmaniac



Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

14.07.2011 01:47
#64 RE: Saison-Rückblick 2010-2011 Zitat · Antworten

Zitat von Lionmaniac

Diese Artikel oder Kolumnen könnten dann weiter hier im Forums-Blog und/oder z.B. auch sehr gerne in unserer Stadionzeitung bzw. momentan dem Spieltags-Flyer veröffentlicht werden, einfach um noch mehr Löwenanhänger damit zu erreichen !!! So etwas sollte sich doch mit den Löwen Verantwortlichen, die hier ja auch teilweise mitlesen, arrangieren lassen !!!!!! Meiner Meinung nach, sollten Uwe's Berichte ruhig noch mehr Fans zugängig gmacht werden, denn sie sind immer absolut lesenswert und sprechen dem normalen Fanherzen einfach aus der Seele !!!!
Was haltet Ihr von dem Vorschlag, so eine feste Kolumne für unseren Lionsburger ins Leben zu rufen ? Natürlich muß Uwe mit dem Vorschlag zurst auch einverstanden sein und sich dazu bereit erklären, so etwas monatlich für die Löwengemeinde zu verfassen !!!!
Ich bin auf Uwe's Antwort und Eure Meinungen zu dem Thema gespannt !!!!
Ich fordere daher : "Lionsburger for Monatskolumne !"



Voll dabei!


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

14.07.2011 06:01
#65 RE: Saison-Rückblick 2010-2011 Zitat · Antworten

auch mit!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

05.04.2012 01:06
#66 RE: Saison-Rückblick 2010-2011 Zitat · Antworten

Ich vermute, einen 2011/2012er-Rückblick wird es nicht geben?!
Hab mir vorhin mal wieder Teile des letzten Rückblicks durchgelesen - auf dass wir eine solche Saison bald wieder erleben werden!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

05.04.2012 22:05
#67 RE: Saison-Rückblick 2010-2011 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Ich vermute, einen 2011/2012er-Rückblick wird es nicht geben?!
Hab mir vorhin mal wieder Teile des letzten Rückblicks durchgelesen - auf dass wir eine solche Saison bald wieder erleben werden!




Ich dachte diese Macke habe nur ich!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gesucht : Game Worn Sascha Fischer #14 Trikot Saison 2010-2011
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Lionmaniac
0 19.12.2019 10:43
von Lionmaniac • Zugriffe: 421
Guter Einstieg der Kleinschüler in eine vermeintlich schwierige Saison 2010 /2011
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
1 06.10.2010 16:16
von mega löwe • Zugriffe: 1062
NHL Talk 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
455 28.06.2011 23:34
von Messier • Zugriffe: 19041
Vorbereitung Saison 2010/2011
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Aeppler
15 16.04.2010 08:25
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2105
Fantasy Hockey - PGHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
11 18.03.2010 10:28
von Extremkoch • Zugriffe: 705
Fantasy Hockey - LBL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
219 12.04.2011 10:43
von Tapeworm • Zugriffe: 7041
Gerüchte Saison 2010/2011
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1100 19.04.2010 16:01
von Rastaman • Zugriffe: 116635
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 26614
Comunio 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
1671 12.12.2014 15:38
von Buddy • Zugriffe: 43453
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software