Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 7.004 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lionsburger
Beiträge:

29.03.2011 12:21
Saison-Rückblick 2010-2011 Zitat · Antworten

...auf vielfachen Wunsch eines mir kaum bekannten aber netten jungen Mannes aus dem wohl 4. Block der Löwen, habe ich heute eine kleine Rückschau "Emotional rescue" angefangen, die eben keine Zahlen und Fakten, Daten und Stats enthält.

Das macht Freund JUS67 viel, viel besser und akribischer....!!!

Die Geschichten "rund um die Löwen" stehen hier im Vordergrund, die unglaubliche Erfolgs-Story des Neubeginns in Frankfurt.

Der besseren Transparenz wegen erscheinen diese kurzen Stories auf der Blog-Seite, auch wenn die Überschrift "Training"
nun nicht mehr ganz korrekt ist.

Vielleicht "trösten" diese Anekdoten den Einen oder Anderen über die viel zu lange Sommerpause....über Feedback jeder Art freue ich mich wie immer sehr und bemühe mich auch, alle PM´s zeitnah und detailliert zu beantworten.

Euch allen "viel Spaß"....es war eine wundervolle Zeit......Cheers vom Lionsburger


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

29.03.2011 14:14
#2 RE: Saison-Rückblick 2010-2011 Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
Das macht Freund JUS67 viel, viel besser und akribiger....!!!



Wenn, dann macht er das "akribischer" ...

Ansonsten sehr schöne erste Geschichte - trifft den Nagel quasi auf den Kopf. Ähnliche Gedanken gingen mir seinerzeit auch durch den Kopf. Ist das wirklich schon ein halbes Jahr her ?

Kann mich allerdings gar nicht daran erinnern, dich in Eppelheim gesehen zu haben.



http://www.lions-archiv.de


Lionsburger
Beiträge:

29.03.2011 14:18
#3 RE: Saison-Rückblick 2010-2011 Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Lionsburger
Das macht Freund JUS67 viel, viel besser und akribiger....!!!



Wenn, dann macht er das "akribischer" ...

Ansonsten sehr schöne erste Geschichte - trifft den Nagel quasi auf den Kopf. Ähnliche Gedanken gingen mir seinerzeit auch durch den Kopf. Ist das wirklich schon ein halbes Jahr her ?

Kann mich allerdings gar nicht daran erinnern, dich in Eppelheim gesehen zu haben.




siehste....genau das habe ich mit "akribiSCHER" gemeint.....Thanx...

war damals inkogn...inkom....also anonym vor Ort!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

29.03.2011 14:21
#4 RE: Saison-Rückblick 2010-2011 Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
... war damals inkogn...inkom....also anonym vor Ort!!



Aaaahhh - A.A. !



http://www.lions-archiv.de


Lionsburger
Beiträge:

29.03.2011 14:27
#5 RE: Saison-Rückblick 2010-2011 Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Lionsburger
... war damals inkogn...inkom....also anonym vor Ort!!



Aaaahhh - A.A. !





...jetzt verwechselst du mich mit dem ollen Hemingway ....das ist dann doch zuviel der Ehre!!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

29.03.2011 14:41
#6 RE: Saison-Rückblick 2010-2011 Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
...jetzt verwechselst du mich mit dem ollen Hemingway ....das ist dann doch zuviel der Ehre!!!



Zitat von Wikipedia
Hemingway betätigte sich nicht nur als Schriftsteller, sondern war auch Reporter und Kriegsberichterstatter



... da gibt es ja schon gewisse Parallelen ...



http://www.lions-archiv.de


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

29.03.2011 14:58
#7 RE: Saison-Rückblick 2010-2011 Zitat · Antworten

Dankeschön lieber Uwe !!!

Genau das ist es, was die eishockeylose Zeit wenigstens ein klein weniger erträglich machen läßt - ein Saisonrückblick erlebt, gefühlt und verfasst von Dir und mit Deinen eigenen Worten hier im Blog für uns alle aufgezeichnet !!!

Vielen Dank für die Erinnerungen des schönen Beginn der "Löwenlegende 2010/2011" !!!! Gut, daß ich Dir gleich die Geschichte mit dem "Zigeuner" mit der Nummer 16 in der Drittelpause erklären konnte, als wir zum Aufwärmen vor der Halle standen !!!!

Wirklich kaum zu glauben, daß dies nun schon ein halbes Jahr her ist und leider in den nächsten 6 Monaten keine Fortsetzung erfahren wird !!!!

Wie ich an anderer Stelle mehrfach gelesen habe, gibt es ja auch einige unserer tollen Jungs, die jetzt erst, nachdem es vorbei ist, so richtig realisieren was sie alles in den letzten Monaten erreicht, erlebt und vor allem für die Zukunft des Frankfurter Eishockey in Bewegung gesetzt haben !!!!! Vielleicht wird es auch noch ein Weilchen dauern, bis es alle begriffen haben, daß sie zum Teil einer Legende geworden sind - der "Löwenlegende 2010/2011" !!!! Aber man wird es Ihnen sicher noch oft genug in Ihrem Leben sagen und sie hoffnetlich immer positiv daran erinnern !!!

Wahrscheinlich wird es auch vielen von uns Fans so gehen, daß auch sie erst nach und nach bemerken werden, welch besondere Saison gerade hinter uns liegt !!!! Umso schöner, wenn diese tolle Zeit in Worten von solch Könnern, wie unserem Lionsburger festgehalten werden, denn so hat man immer etwas in den Händen und vor Augen das einen an diese besondere Saison erinnern wird !!!!

Ich freue mich schon auf die Fortsetzungen und werde mir auch diese ausdrucken und als Erinnerung behalten !!!

Danke Uwe und mach bitte bald weiter......

Viele Grüße

Lionmaniac



Koppsi
Beiträge:

29.03.2011 15:09
#8 RE: Saison-Rückblick 2010-2011 Zitat · Antworten

@ Lionmaniac

100% Zustimmung


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

29.03.2011 20:05
#9 RE: Saison-Rückblick 2010-2011 Zitat · Antworten

Also die Saison fing für mich emotional im Rückblick bei der Lions Trauerfeier an:

1. Zu merken, daß hier nicht nur 20 Leuts sind, die sich verabschieden, sonder einige Hundert!!
2. Die Tatsache, daß Vereinsvertreter da waren und vor allem die Ankündigung von Rüdi, auch
weiterhin den Stadionsprecher zu geben, war ein echtes emotionales Highlight und ein Zeichen,
daß sich was tut, daß man Hoffnung haben kann, das Hobby Eishockey in Frankfurt nicht verlieren
zu müssen.

Der Samen für ein kleines, zartes Pflänzchen war gesäät und fortan konnte ich im Bezug auf
das Frankfurter Eishockey wieder positiv in die Zukunft blicken.

Für mich war die als Abschied gedachte Trauerfeier der Turnaround und ein erster Vorbote für
eine geile Saison. Soweit war ich damals natürlich noch nicht, aber in der Nachbetrachtung
war dem so.

Deshalb Danke Rüdi, Bresl, Ilja und Cherno!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

30.03.2011 19:10
#10 RE: Saison-Rückblick 2010-2011 Zitat · Antworten



Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

31.03.2011 16:43
#11 RE: Saison-Rückblick 2010-2011 Zitat · Antworten

Einfach schön!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lionsburger
Beiträge:

06.04.2011 21:46
#12 RE: Saison-Rückblick 2010-2011 Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
...auf vielfachen Wunsch eines mir kaum bekannten aber netten jungen Mannes aus dem wohl 4. Block der Löwen, habe ich heute eine kleine Rückschau "Emotional rescue" angefangen, die eben keine Zahlen und Fakten, Daten und Stats enthält.

Das macht Freund JUS67 viel, viel besser und akribischer....!!!

Die Geschichten "rund um die Löwen" stehen hier im Vordergrund, die unglaubliche Erfolgs-Story des Neubeginns in Frankfurt.

Der besseren Transparenz wegen erscheinen diese kurzen Stories auf der Blog-Seite, auch wenn die Überschrift "Training"
nun nicht mehr ganz korrekt ist.

Vielleicht "trösten" diese Anekdoten den Einen oder Anderen über die viel zu lange Sommerpause....über Feedback jeder Art freue ich mich wie immer sehr und bemühe mich auch, alle PM´s zeitnah und detailliert zu beantworten.

Euch allen "viel Spaß"....es war eine wundervolle Zeit......Cheers vom Lionsburger




...und eben derselbe Herr drängt nun auf den zweiten Teil der Geschichte, auch auf "seine Story" rund um die Löwen Frankfurt,
dieses Mal im Blog mit dem Untertitel......"Netphen??? Where....the F... was Netphen???"

Viel Spaß.......


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

06.04.2011 21:53
#13 RE: Saison-Rückblick 2010-2011 Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von Lionsburger
...auf vielfachen Wunsch eines mir kaum bekannten aber netten jungen Mannes aus dem wohl 4. Block der Löwen, habe ich heute eine kleine Rückschau "Emotional rescue" angefangen, die eben keine Zahlen und Fakten, Daten und Stats enthält.

Das macht Freund JUS67 viel, viel besser und akribischer....!!!

Die Geschichten "rund um die Löwen" stehen hier im Vordergrund, die unglaubliche Erfolgs-Story des Neubeginns in Frankfurt.

Der besseren Transparenz wegen erscheinen diese kurzen Stories auf der Blog-Seite, auch wenn die Überschrift "Training"
nun nicht mehr ganz korrekt ist.

Vielleicht "trösten" diese Anekdoten den Einen oder Anderen über die viel zu lange Sommerpause....über Feedback jeder Art freue ich mich wie immer sehr und bemühe mich auch, alle PM´s zeitnah und detailliert zu beantworten.

Euch allen "viel Spaß"....es war eine wundervolle Zeit......Cheers vom Lionsburger




...und eben derselbe Herr drängt nun auf den zweiten Teil der Geschichte, auch auf "seine Story" rund um die Löwen Frankfurt,
dieses Mal im Blog mit dem Untertitel......"Netphen??? Where....the F... was Netphen???"

Viel Spaß.......





Möchte Jus67 mithelfen beim drängen!!! Let´s go Lionsburger Let`s go !!

Teil 2 einstellen und Teil 3 sofort anfangen.

So Jus67 jetzt Du wieder


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lionsburger
Beiträge:

06.04.2011 21:59
#14 RE: Saison-Rückblick 2010-2011 Zitat · Antworten

...der JUS spielt im 4. Block der Löwen und singt in Nauheim "Tulpen aus Amsterdam"???

..so....Part Two ist eingestellt.....


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

06.04.2011 22:06
#15 RE: Saison-Rückblick 2010-2011 Zitat · Antworten

da muss aber wer den JUS in der Tasche stecken gehabt haben, damit er in Nauheim singen konnte


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

06.04.2011 22:07
#16 RE: Saison-Rückblick 2010-2011 Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
...der JUS spielt im 4. Block der Löwen und singt in Nauheim "Tulpen aus Amsterdam"???

..so....Part Two ist eingestellt.....



Sorry! Platt 15 Stunden Tag, kann es nicht lassen trotzdem Forum aufzurufen!
Lesen ging noch! :) :)

Bis morgen!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

07.04.2011 00:54
#17 RE: Saison-Rückblick 2010-2011 Zitat · Antworten

"Dr. Oswald Kollionmaniac" wollte schnell Danke für Teil 2 sagen !!!
Wieder ganz toll geschrieben und man freut sich jetzt schon den dritten Teil !!!

Da ich ja wohl meinen Ruf, als persönlicher "Aufklärer" des Lionsburger weg habe, darf eine kleine Anmerkung von mir nicht fehlen !!!
Wir Fans hatten damals nämlich den Weg ins Siegerland und nicht ins Sauerland gefunden !!! Da solltest Du dringend ändern, damit unsere lieben Freunde aus Netphen nicht beleidigt sind !!!

Freue mich schon auf hoffentlich noch viele Fortsetzungen, die uns die Sommerpause verkürzen werden !!!!

Danke Uwe und viele Grüße

Lionmaniac



JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

07.04.2011 07:25
#18 RE: Saison-Rückblick 2010-2011 Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe
Möchte Jus67 mithelfen beim drängen!!! Let´s go Lionsburger Let`s go !!



Zitat von Lionsburger
..der JUS spielt im 4. Block der Löwen und singt in Nauheim "Tulpen aus Amsterdam"???



Ja, so entstehen Gerüchte.

Das erstere wird sicher nie passieren - aber der zweite Teil morgen theoretisch schon. Aber nur theoretisch ...



http://www.lions-archiv.de


Lionsburger
Beiträge:

07.04.2011 09:56
#19 RE: Saison-Rückblick 2010-2011 Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Urlöwe
Möchte Jus67 mithelfen beim drängen!!! Let´s go Lionsburger Let`s go !!



Zitat von Lionsburger
..der JUS spielt im 4. Block der Löwen und singt in Nauheim "Tulpen aus Amsterdam"???



Ja, so entstehen Gerüchte.

Das erstere wird sicher nie passieren - aber der zweite Teil morgen theoretisch schon. Aber nur theoretisch ...






....aus dir wäre bestimmt ein passabler Blueliner geworden....mit DEN NHL-Maßen....

Aber auch als "Nur-Archivar" hast du absolut NHL-Format...... C u in Nauheim, aber erst am Dienstag!


Lionsburger
Beiträge:

13.04.2011 09:57
#20 RE: Saison-Rückblick 2010-2011 Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
...auf vielfachen Wunsch eines mir kaum bekannten aber netten jungen Mannes aus dem wohl 4. Block der Löwen, habe ich heute eine kleine Rückschau "Emotional rescue" angefangen, die eben keine Zahlen und Fakten, Daten und Stats enthält.

Das macht Freund JUS67 viel, viel besser und akribischer....!!!

Die Geschichten "rund um die Löwen" stehen hier im Vordergrund, die unglaubliche Erfolgs-Story des Neubeginns in Frankfurt.

Der besseren Transparenz wegen erscheinen diese kurzen Stories auf der Blog-Seite, auch wenn die Überschrift "Training"
nun nicht mehr ganz korrekt ist.

Vielleicht "trösten" diese Anekdoten den Einen oder Anderen über die viel zu lange Sommerpause....über Feedback jeder Art freue ich mich wie immer sehr und bemühe mich auch, alle PM´s zeitnah und detailliert zu beantworten.

Euch allen "viel Spaß"....es war eine wundervolle Zeit......Cheers vom Lionsburger





So....nun ist auch Teil 3 der Rückschau online.....mit dem gefühltem Untertitel "...die Story des Simon B."

Viel Spaß bei ein paar nostalgischen Momenten.....wünscht der Lionsburger


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gesucht : Game Worn Sascha Fischer #14 Trikot Saison 2010-2011
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Lionmaniac
0 19.12.2019 10:43
von Lionmaniac • Zugriffe: 421
Guter Einstieg der Kleinschüler in eine vermeintlich schwierige Saison 2010 /2011
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
1 06.10.2010 16:16
von mega löwe • Zugriffe: 1052
NHL Talk 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
455 28.06.2011 23:34
von Messier • Zugriffe: 19011
Vorbereitung Saison 2010/2011
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Aeppler
15 16.04.2010 08:25
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2100
Fantasy Hockey - PGHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
11 18.03.2010 10:28
von Extremkoch • Zugriffe: 705
Fantasy Hockey - LBL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
219 12.04.2011 10:43
von Tapeworm • Zugriffe: 7031
Gerüchte Saison 2010/2011
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1100 19.04.2010 16:01
von Rastaman • Zugriffe: 116585
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 26584
Comunio 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
1671 12.12.2014 15:38
von Buddy • Zugriffe: 43433
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software