Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 14.282 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.442

17.07.2011 12:40
#121 RE: Forums-Grillfeier am 16.07.2011 Zitat · Antworten

Wieveiel waren denn letztendlich da und wieviele hatten zusgesagt?


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

17.07.2011 12:43
#122 RE: Forums-Grillfeier am 16.07.2011 Zitat · Antworten

Auch wenn ich erst spät und nicht so lange dabei war:
Mir hat es gut gefallen!
Leider habe ich einige Leute verpaßt, die ich gerne getroffen hätte - Kismet.

@ Boris und alle anderen Beteiligten:
Vielen Dank für die Orga, das Bereitstellen der Harley Garage und an die wie immer sehr netten Thekenfee und die anderen Helfer!

Es wäre schön gewesen, wenn mehr Leute dabei gewesen wären, aber mit den Anwesenden war es auch sehr schön!

@Alt Lion, OFC und Urlöwe: ...Und ich hoffe, es gibt noch vor Saison-Start nochmals einen Historienabend!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

17.07.2011 12:46
#123 RE: Forums-Grillfeier am 16.07.2011 Zitat · Antworten

Einerseits kann ich C-Gam verstehen, wir mussten leider auch kurzfristig absagen, haben das hier aber kundgetan.
Wenn man zusagt und dann nicht kommt, find ich das auch nicht gut.
Darüberhinaus war "die Hälfte" beim GOND...

Andererseits, so schade das hier auch ist, fällt die "alte" bzw. ursprüngliche Playground-Community halt etwas auseinander.
Seit die Lions nicht mehr sind, fing das IMO schon an, da sind einige abgesprungen bzw. haben sich ziemlich rar gemacht.
Wie gesagt, sehr schade das ganze, aber wie soll man dem entgegenwirken?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


trevor forever Offline

Brombeerkiller

Beiträge: 110

17.07.2011 12:52
#124 RE: Forums-Grillfeier am 16.07.2011 Zitat · Antworten

Es waren glaube ich 47 feste Zusagen, und in der Spitze waren vielleicht 20 Leutchen dort!
Und das bei 1.000 Forums-Mitglieder! :-(


Mitglied der CrazyCrew


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

17.07.2011 12:58
#125 RE: Forums-Grillfeier am 16.07.2011 Zitat · Antworten

47 Zusagen laut Posting #1
8 kurzfristige Absagen hier in dem Thread (nicht im ersten Posting aktualisiert)


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.699

17.07.2011 13:45
#126 RE: Forums-Grillfeier am 16.07.2011 Zitat · Antworten

Hallo Zusammen
schade das ich es gestern nicht geschafft habe.
Hatte C-Gam PN geschrieben, das ich es aus Job Gründen wahrscheinlich nicht schaffe.
Sorry Alt Lion, Sorry Leona
Habe in meinem Posting aber, das auch so kommen sehen und nie verbindlich zugesagt.
Kommt bei mir auf Grund des Job manchmal vor, so das ich auch trotz Karte des ein oder andere Spiel verpasse.

Schade ihr hattet bestimmt viel Spaß in der Harley Garage.

Gruss vom traurigen Urlöwen

PS: @OFC gute Besserung


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

17.07.2011 14:41
#127 RE: Forums-Grillfeier am 16.07.2011 Zitat · Antworten

Den Ärger kann ich auch verstehen, ich mache im Freundeskreis gelegentlich ähnliches mit. Man versucht was zu organsieren und die Leute antworten nicht mal. Und, Paddy hat recht, es ist nicht mehr so wie früher... (war eh alles besser *g*)

Kleine Kritik muss aber erlaubt sein: IMHO war der Beginn 12 Uhr viel zu früh!
Ist doch klar, dass sich das verläuft. 16 Uhr hätte völlig gereicht.

Aber gut, ich konnte eh von vornherein nicht...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.844

17.07.2011 14:49
#128 RE: Forums-Grillfeier am 16.07.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Tracy
Und, Paddy hat recht, es ist nicht mehr so wie früher... (war eh alles besser *g*)



mal was zum nachdenken *g*:

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
Peter Ustinov


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

17.07.2011 14:54
#129 RE: Forums-Grillfeier am 16.07.2011 Zitat · Antworten

Zitat von quinney

Zitat von Tracy
Und, Paddy hat recht, es ist nicht mehr so wie früher... (war eh alles besser *g*)



mal was zum nachdenken *g*:

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
Peter Ustinov




dat da ärjer vun hück - un dat jeiht flöck - die jode ahle zick von morje is.... (höhner)


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

17.07.2011 17:41
#130 RE: Forums-Grillfeier am 16.07.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Tracy
Den Ärger kann ich auch verstehen, ich mache im Freundeskreis gelegentlich ähnliches mit. Man versucht was zu organsieren und die Leute antworten nicht mal. Und, Paddy hat recht, es ist nicht mehr so wie früher... (war eh alles besser *g*)

Kleine Kritik muss aber erlaubt sein: IMHO war der Beginn 12 Uhr viel zu früh!
Ist doch klar, dass sich das verläuft. 16 Uhr hätte völlig gereicht.

Aber gut, ich konnte eh von vornherein nicht...



ja ja, und morgen ist heute auch besser!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

18.07.2011 10:10
#131 RE: Forums-Grillfeier am 16.07.2011 Zitat · Antworten

Da die Rüge wohl auch an mich geht, da ich im Eingangsposting als fix drin stehe

1) Würde ich mal sagen, dass das eine Anmeldung unter Vorbehalt war:

Zitat von Summer of 69
Wenn nix dazwischen kommt, werd ich wohl auch mal vorbeischauen (ist ja noch lang hin...)


2) Hatte ich Besuch aus Bonn den ich sooft nicht sehe und um den ich mich in erster Linie
kümmern durfte, das geht dann eben vor.

3) Trotzdem hatte ich meinen Kumpel soweit zu sagen:
"Komm, 1-2 Stunden in 'ner netten Location ein Bierchen mit Hockeytalk zischen geht immer"
Hat aber mal einer daran gedacht wie man dahin kommt ohne Motorisierung und ohne Fahrrad?
Ich hab zwar eins, aber kein Zweites für meinen Kumpel und 7 km vom Hofheimer Bf zu laufen ist
letztlich der Grund warum es gescheitert ist, dass wir nicht doch noch spontan gekommen sind.
Sorry.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Thekenfee Offline

Baby Löwe


Beiträge: 1

18.07.2011 17:38
#132 RE: Forums-Grillfeier am 16.07.2011 Zitat · Antworten

Hallo Bärbel, zwinker, die Thekenfee heißt Viola, wenigstens hättest Du "junge"Dame schreiben können, lach.
Mädels und Jungs, ich hatte bei Eurer Feier am Samstag Spaß. Geile Mukke hattet Ihr dabei.
Ich hab jemanden vermisst und zwar den Netten von den Rosenheim Cops, smile. Ich hoffe er liest es, dann weiß er auch wer gemeint ist.
Munteres Rätsel raten, wer knackt es ? Lach, Liebe Grüße Viola


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.699

18.07.2011 21:56
#133 RE: Forums-Grillfeier am 16.07.2011 Zitat · Antworten

Willkommen Thekenfee im Eishockey Forum


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

19.07.2011 07:37
#134 RE: Forums-Grillfeier am 16.07.2011 Zitat · Antworten

... der "Thekenfeerich" is aber auch ein Netter!
An ihn noch mein Dank für die Rettung des Dartspiels von Paul!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Forums Grillfeier 28.07.2012
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
46 02.07.2012 06:03
von C-Gam • Zugriffe: 5779
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 6706
Draft LBL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
72 26.09.2011 22:25
von Herzi • Zugriffe: 3611
PGHL - Draft 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Mr. Freeze
95 19.09.2011 19:26
von Marshall • Zugriffe: 4036
Presse vom 16.07.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
0 16.07.2011 09:10
von Schneelöwe • Zugriffe: 931
Kader Löwen Frankfurt 2011/2012
Erstellt im Forum LOE von marco1985
47 03.04.2012 06:38
von cds23 • Zugriffe: 16346
Kader Löwen Frankfurt 2011/12
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
0 04.07.2011 15:29
von Messier • Zugriffe: 2466
Keeper F-NHL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
11 06.09.2011 20:08
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 1160
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 26619
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software