Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 5.528 mal aufgerufen
 PS3
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.08.2011 14:32
#81 RE: 2. NHL Turnier Löwen Playground Zitat · Antworten

Das ganze nervt schon ein bissl ... der Termin steht doch nun wirklich lange genug fest - und wenn was dazwischen kommt, muss man halt absagen oder Prioritäten setzen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

08.08.2011 15:03
#82 RE: 2. NHL Turnier Löwen Playground Zitat · Antworten

Also Freunde der Spielkonsole! Dann würde ich halt alleine fahren oder wenn es möglich wäre, würde ich
beim Rasta mitfahren auf dem Hinweg (durch Fuchsi dürfte wieder ein Platz frei sein, eh?) und mit Marco zurück.
Letztes Jahr kam Controllero auch später und wir haben das hin gekriegt! Allerdings Corny, im vergangenen Jahr
haben wir um 10 gestartet und waren bis 19.30Uhr circa am spielen.. Klar waren wir mehr Teilnehmer aber 17Uhr
als Ende einzuplanen ist vielleicht shcon etwas sehr früh und optimistisch.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.425

08.08.2011 15:11
#83 RE: 2. NHL Turnier Löwen Playground Zitat · Antworten

Also ich sammel die 2 in Langen ein. Wenn ich kein anderes Auto organisiert bekomme muss sich einer halt hinten etwas kleiner machen,
auf den Notsitzen. Wird schon klappen. Also kann Pody bei Rasta mit.



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

08.08.2011 15:30
#84 RE: 2. NHL Turnier Löwen Playground Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21
Also ich sammel die 2 in Langen ein. Wenn ich kein anderes Auto organisiert bekomme muss sich einer halt hinten etwas kleiner machen,
auf den Notsitzen. Wird schon klappen. Also kann Pody bei Rasta mit.



Coole Sache.
Alles weitere per PN.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

08.08.2011 15:47
#85 RE: 2. NHL Turnier Löwen Playground Zitat · Antworten

Ich kann auch nur bis 18.30 Uhr! Ich bin davon ausgegangen, das wir wieder so früh anfangen wie im letzten Jahr. Aber bei meiner Spielweise werde ich sowieso nicht lange im Turnier sein. Um so früher wir beginnen können um so besser.



Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

08.08.2011 16:34
#86 RE: 2. NHL Turnier Löwen Playground Zitat · Antworten

Grade mit Eric (Fridge) telefoniert bezüglich einer Teilnahme.. Er meldet sich bis spätestens Mittwoch bei mir!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

08.08.2011 19:01
#87 RE: 2. NHL Turnier Löwen Playground Zitat · Antworten

Ich hab nie gesagt, dass ich um 17 uhr weg muss.
ich hab gesagt, dass ich abends noch was vor habe, aber wenn das sich alles nach hinten verzögert, sag ich das andere eben ab!
von mir aus können wir auch erst um 2 anfangen und bis abends um 9 oder 10 spielen.
nur sollten wir es langsam mal festlegen!!!

zur verpflegung:
is denn in der nähe n mäc / king / KFC wo einer hinfährt oder 2 und für alle was holen können??


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.700

08.08.2011 21:04
#88 RE: 2. NHL Turnier Löwen Playground Zitat · Antworten

Was ist mit Messier?
Kann ja jetzt am Freitag entscheiden, obs geht oder nicht!
Also Daniel - seh zu das es klappt!

---------------------------------

Mac/Burger King ist ca. 15. Min entfernt!
Döner ca. 5 Min


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

08.08.2011 23:01
#89 RE: 2. NHL Turnier Löwen Playground Zitat · Antworten

Joa, oder halt Döner, is mir auch recht.
Hauptsache was zum Schnabulieren ;)
Wollen wir den Beginn dann auf 12 oder 1 verlegen?
Dass Marco net ein Spiel nach dem anderen spielen muss um aufzuholen...?

Tino, brauchst Du noch Hardware?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

09.08.2011 08:45
#90 RE: 2. NHL Turnier Löwen Playground Zitat · Antworten

11.00 Uhr ist schon OK. So bleibt uns einfach ein bisschen mehr Zeit.



Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.700

09.08.2011 09:13
#91 RE: 2. NHL Turnier Löwen Playground Zitat · Antworten

Hardwaretechnisch suche ich noch einen LCD!
Meinen daheim, werde ich nicht von der Wand bauen!
Wenn jemand einen mitbringen will/kann, sehr gerne!
Ansonsten ist alles da!

11 Uhr finde ich auch OK!
Je eher desto besser!


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

09.08.2011 10:13
#92 RE: 2. NHL Turnier Löwen Playground Zitat · Antworten

Mit 3 LCD zu spielen wäre schon besser, dann halten sich die Wartezeiten in Grenzen.



Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

09.08.2011 12:58
#93 RE: 2. NHL Turnier Löwen Playground Zitat · Antworten

Wir haben 3 Konsolen und 3 Spiele aber bisher nur 2 LCD's. Wäre also gut, wenn wir irgendwo noch
einen auftreiben könnten!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

09.08.2011 13:49
#94 RE: 2. NHL Turnier Löwen Playground Zitat · Antworten

Ich hab n PC Monitor, 19" glaub ich.
Hab aber keine Ahnung, ob man den an ne PS3 anschliessen kann... Tino, weißt du das?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

09.08.2011 13:53
#95 RE: 2. NHL Turnier Löwen Playground Zitat · Antworten

Da könnte ich ggf. den 24" Samsung mitbringen. Der hat HDMI und funzt definitiv mit der PS3.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

09.08.2011 15:49
#96 RE: 2. NHL Turnier Löwen Playground Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Da könnte ich ggf. den 24" Samsung mitbringen. Der hat HDMI und funzt definitiv mit der PS3.



Damit wäre ich persönlich definitiv zufrieden! Wie siehts beim Rest aus?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

09.08.2011 16:46
#97 RE: 2. NHL Turnier Löwen Playground Zitat · Antworten

Zitat von Pody
Damit wäre ich persönlich definitiv zufrieden! Wie siehts beim Rest aus?


Die kleinere Eisfläche kommt dem körperbetonten Spiel der Bruins entgegen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

11.08.2011 10:05
#98 RE: 2. NHL Turnier Löwen Playground Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch
Was ist mit Messier?


Der ist bis morgen noch im Krankenhaus, und wird leider definitiv nicht teilnehmen können, sorry jungs


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

11.08.2011 10:51
#99 RE: 2. NHL Turnier Löwen Playground Zitat · Antworten

hier auch nochmal:

Zitat
Sorry Leute, ich muss für Samstag leider kurzfristig absagen.

Mein Sohn hat gestern Abend im Training erfahren, dass er am Samstag Nachmittag sein erstes Fußballspiel hat.
Ich hab lange überlegt, ob ich das irgendwie drehen kann, dass ich während dem PS3-Turnier nochmal zurückfahre und später wiederkomme, aber bei der Entfernung nach Wertheim macht das irgendwie keinen Sinn.

Es tut mir ehrlich leid, aber ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.700

11.08.2011 11:22
#100 RE: 2. NHL Turnier Löwen Playground Zitat · Antworten

So,
neues Spiel - neues Glück!

Wie schauts denn nach dem AUS vom H1 mit der Fahrzeugbelegung aus....
Kommt denn jetzt jeder nach Wertheim?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« F1 2011
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Playground TEAM NHL 14
Erstellt im Forum PS3 von Extremkoch
4 16.10.2013 18:28
von shrek • Zugriffe: 830
2. NHL-PS3 Turnier Löwen Playground: Rahmenbedingungen, Teilnehmer, Umfragen, Sonstiges
Erstellt im Forum PS3 von Pody
25 11.08.2011 19:17
von Pody • Zugriffe: 1410
**Playground Jerseys**
Erstellt im Forum BAB von WildLion97
118 25.11.2009 17:38
von LöwenDJ • Zugriffe: 9449
Playground startet Bundesliga-Tippspiel
Erstellt im Forum BAB von MrMet
0 21.07.2009 12:03
von MrMet • Zugriffe: 372
Playground Shirts
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
17 26.05.2009 19:30
von LionsDJ • Zugriffe: 1368
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software