Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.163 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.04.2011 13:18
#31 RE: 2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8) Zitat · antworten

F U C K !!!!! ...es hat nicht viel gefehlt, und es hätte sich gelohnt, dass ich nun bald im Stehen auf der Arbeit einpenne.
Die Caps waren praktisch schon erlegt, bis aufs PP passte bis Anfang des letzten Drittels eigentlich alles!
Auch eine höhere Führung wäre nicht unverdient gewesen. Aber dann bringt man Washington wieder durch so einen beschissenen individuellen Fehler ins Spiel, und das Unheil nimmt seinen Lauf.
edit: das GWG in der OT hab ich zum Glück nicht mehr gesehen. Ich konnte es mir bisher noch nicht anschauen, aber ich hörte nichts Gutes drüber...
Hätte man das Ding über die Zeit gebracht, und die Serie auf 2:2 gestellt, wäre wirklich alles möglich gewesen, da die Caps dann enormen Druck in Spiel 5 am Samstag gehabt hätten.
So aber könnte das der endgültige Neckbreaker gewesen sein.
Schade, wieder einmal verspielt man gg dieses Team eine sichere Führung. Vor 2 Jahren wars eine 3:1 Serien-Führung, gestern ein 3:0 in einem vorentscheidenden Spiel.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.....
GO RANGERS !!!


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

21.04.2011 14:04
#32 RE: 2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8) Zitat · antworten

Zitat von Messier

edit: das GWG in der OT hab ich zum Glück nicht mehr gesehen. Ich konnte es mir bisher noch nicht anschauen, aber ich hörte nichts Gutes drüber...


Ein Traumtor von Gabor.. eh Chimera Da hatte Gaborik wohl keinen Bock mehr und wollte nach Hause, anders ist dieser Aussetzer nicht zu erklären

Und Tante Edit serviert dir den OT Winner: Klick


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

21.04.2011 14:50
#33 RE: 2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8) Zitat · antworten

Zitat von Mr. Freeze

Ein Traumtor von Gabor.. eh Chimera Da hatte Gaborik wohl keinen Bock mehr und wollte nach Hause, anders ist dieser Aussetzer nicht zu erklären

Und Tante Edit serviert dir den OT Winner: Klick



boah ! Echt Mitleid mit Lundi... sowas in OT in der Situation. Da muss man echt starke Nerven haben um Gaborik nicht direkt an die Gurgel zu gehen


.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


HolgerSince1984
Beiträge:

21.04.2011 17:01
#34 RE: 2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8) Zitat · antworten

Ich kann Marianne Gaborik nicht mehr im Dress der Rangers sehen. Völlig überbezahlt, kaum Torgefahr und dann das. Das wäre einer für die Oadler.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.04.2011 19:56
#35 RE: 2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8) Zitat · antworten

Ich wußte schon, warum ich mir´s nicht hätte angucken sollen...
FUCK YOU, Gaborik, FUCK YOU !!! Was bitte, soll denn diese Scheisse ?????
Ich wünsche mir ja fast schon, dass er für eine der anderen unzähligen osteuropäischen Schwuppen die im NYR-Kader zu finden sind, draußen bleiben muß, am Samstag. Schlimmer kanns nicht kommen.
Ich sagte es ja schon vor den Playoffs... lieber einen angeschlagenen Callahan für nur 3 Spiele verfügbar, als einen fitten Gaborik für 5...!


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

21.04.2011 22:56
#36 RE: 2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8) Zitat · antworten

Also jetzt ist das eines der ersten Spiele die ich mir als "Rangers-Fan" gönne (das 1. PO-Spiel überhaupt) und dann sowas. Bis zum 3. Drittel alles super, schönes Spiel, offener Schlagabtausch, glücklichere Aktionen der Rangers. Dann kackt Anfang 3. Drittel der Stream ab. Als er wieder da ist steht es schon 1 zu 3. Und kurz später auch noch das 2 zu 3 - beides saudämmliche Tore. Dann auch noch das 3. wegen einer unnötigen Unterzahl.

Nach der ersten OT habe ich dann aufgegeben, weil mir schon sowas schwahnte, ABER DAS, DAS SCHIEßT DEN VOGEL AB! MEINE FRESSE!

P.S.: Mich selbst als Rangers-Fan zu bezeichnen ist wahrscheinlich etwas übertrieben, da ich keinerlei Beziehung zu diesem Team habe. Außer einem NY-Besuch und einer Basecap ;-). Und mit 32 weiß man irgendwie, dass das nicht viel ist ;-)).


Rastaman Online

König der Löwen


Beiträge: 6.140

23.04.2011 22:01
#37 RE: 2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8) Zitat · antworten

lol ... ich dachte gerade schon Marco Sturm hätte sein Spiel umgestellt und würde nun mit viel Energie spielen und jeden Check zu Ende fahren.
Musste dann aber leider erkennen, dass Sturmi in Washington die 18 trägt. Der Spieler der mir aufgefallen war, war Fehr mit der 16.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

23.04.2011 22:11
#38 RE: 2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8) Zitat · antworten

1:0 Caps, nach dem ersten Drittel. Die Rangers finden praktisch nicht statt. Es kann nur besser werden, was die eigene Offense angeht. Lundi ist schon wieder heiß gelaufen.
Mike Green btw. wieder mit ner Kopfverletzung raus (nach nem Gilroy-Schuss), sah nicht sehr gut aus, ich hoffe er kommt wieder!


Koppsi
Beiträge:

23.04.2011 22:33
#39 RE: 2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8) Zitat · antworten

2:0 #8


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

23.04.2011 22:56
#40 RE: 2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8) Zitat · antworten

2:0 nach Drittel 2
Harmlos, harmloser, Rangers.....
Da muss schon ein Wunder her im letzten Drittel!


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

23.04.2011 23:50
#41 RE: 2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8) Zitat · antworten

Ende! Caps gewinnen 3-1


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

23.04.2011 23:56
#42 RE: 2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8) Zitat · antworten

Die Caps gewinnen die Serie mit 4:1, hört sich klarer an, als es letztenendes war. Aber da fragt morgen keiner mehr nach.
Knackpunkt war sicherlich Spiel 4, und das Hergeben der 3:0 Führung im MSG! Das schienen die Jungs auch heute noch mit sich rumzuschleppen. Trotz allem MUSS dann einfach mehr kommen heute. Wie auch immer, die Caps sind unterm Strich verdient weiter.
Glückwunsch nach Washington!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

24.04.2011 20:08
#43 RE: 2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8) Zitat · antworten

Ist Green denn länger verletzt?
Oder kam er wieder...?


weil es echt ist

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.04.2011 20:12
#44 RE: 2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8) Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
Ist Green denn länger verletzt?
Oder kam er wieder...?


Er kam nicht mehr.
Bisher hab ich noch nichts gehört, wie lang, bzw. ob er wieder ausfällt.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

25.04.2011 01:51
#45 RE: 2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8) Zitat · antworten

Zitat von Messier

Zitat von Cornholio
Ist Green denn länger verletzt?
Oder kam er wieder...?


Er kam nicht mehr.
Bisher hab ich noch nichts gehört, wie lang, bzw. ob er wieder ausfällt.




Zitat
Now the Capitals will sit and wait for their next opponent. There are players who can use the time to heal. Both Green and Jason Arnott left this game with injuries, though Arnott returned to the ice and Green came back to the bench. Boudreau said his star defenseman could have played if needed after taking a first-period shot off his helmet.



http://www.nhl.com/ice/recap.htm?id=2010030115


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kampfsau#8
34 13.05.2012 13:31
von Messier • Zugriffe: 1253
New York Rangers
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
109 14.08.2015 17:43
von Cornholio • Zugriffe: 4102
2011 Playoffs Runde 1: Anaheim (4) vs Nashville (5)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
57 01.05.2011 18:01
von Pody • Zugriffe: 1229
2011 Playoffs Runde 1: Detroit (3) vs Phoenix (6)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
26 21.04.2011 09:48
von Probie • Zugriffe: 695
2011 Playoffs Runde 1: San Jose (2) vs L.A. (7)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
32 05.05.2011 08:48
von Probie • Zugriffe: 1005
2011 Playoffs Runde 1: Vancouver (1) vs Chicago (8)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
67 28.04.2011 01:34
von Cornholio • Zugriffe: 1954
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1167
2011 Playoffs Runde 1: Boston (3) vs Montreal (6)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
111 29.04.2011 09:26
von Rastaman • Zugriffe: 2603
2011 Playoffs Runde 1: Philadelphia (2) vs Buffalo (7)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
80 27.04.2011 14:54
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1929
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software