Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 1.929 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

27.04.2011 04:29
#76 RE: 2011 Playoffs Runde 1: Philadelphia (2) vs Buffalo (7) Zitat · antworten

That's it! Spiel 7 ging dann doch recht souverän an die Flyers. Die ersten 35 Minuten waren wirklich 100% Philly, dann kam Buffalo durch ein PP einigermßen ins Spiel. Aber dennoch war's im Endeffekt eine ungefährdete Sache.

Zitat
naja ohne die superleistung von philly schmälern zu wollen, spielt buffalo auch grottenschlecht meiner meinung nach.


BUF hat sicherlich nicht die beste Leistung gezeigt heute, aber die Flyers haben durch ihr Offensivfeuerwerk auch nichts zugelassen.

Lavy hat Pronger's TOI in Game 6 und 7 perfekt dosiert. Man hat gemerkt, was der Kerl mit seiner Präsens ausmacht.

Dazu kommen natürlich
- Briere, der mal wieder ordentlich on fire ist
- JvR, der m.E. in den ersten Spielen der beste Flyer war
- Boosh, der heute zwar nicht zwingend gefordert, aber trotzdem sehr solide war


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

27.04.2011 12:16
#77 RE: 2011 Playoffs Runde 1: Philadelphia (2) vs Buffalo (7) Zitat · antworten

Ha, endlich zum Ende der Serie kann ich es schreiben:
Outshot, outskated, outchecked, outworked, outhustled, outforechecked - OUTEVERYTHINGED!!!!

Was für ein Spiel!
Soweit mich mein Sieb im Kopf nicht im Stich lässt war das das beste Spiel der Flyers dieses Jahr. Buffalo hatte von Beginn an kaum eine Chance gegen dieses aggressive Forechecking, die druckvolle Defense und das Net-Crashing der Flyers. 16-2 Schüsse im ersten Drittel sind wohl mehr als deutlich.
Das Einzige was Buffalo 20Min im Spiel gehalten hat war die Beste Torhüterin der Welt, aber auch die hat sich pünktlich zu Spiel 7 ein paar Dinger gefangen die zumindest haltbar waren. Natürlich waren die Tore teilwesie auch unhaltbar, bzw. beim 3 Nachschuss ist der Bann auch bei Miller irgendwann gebrochen, aber dennoch. Und ganz ehrlich: Mir ist lieber der Goalie stümpert in Drittel 1 von Spuiel 2,3 oder 4 als im Elemination Game 7.

Der Turnaround der Serie war sicher Prongers Comeback. Der Mann muss einfach nur schwitzend in Montur auf der Bank sitzen und schon spielen die Flyers 2 Nummern besser.
Briere entwickelt sich immer mehr zu einem kleinen Play Off Player- er scort jedenfalls die ganz wichtigen Buden. Dazu Giroux, der nahezu alles leifert in diesem Jahr und für mich einer der komplettesten Spieler der ganzen Liga ist und ein JVR der offensichtlich vor 2 Wochen erwachsen wurde. Was der Kerl abliefert ist der Hammer.

So ich höre mir jetzt nochmal ganz genüsslich die besten Versprecher von Ricky J. an, freue mich in Zukunft mehr Doc Emrick hören zu dürfen und bin gespannt wer der Gegner der Flyers wird.
BRING ON PITTSBURGH!!!


Ach ja, eines noch: Wenn die Flyers dieses Jahr nicht weit kommen in den POs, fress' ich ne D-Wurst mit Brambes. Wer zweimal einen 3 Tore Rückstand aufholt, im Elemination Game 6 zudem zwei 2 Tore Rückstände egalisiert und gewinnt und dann in Spiel 7 den Gegner so an die Wand spielt- der ist Stanley Cup borne...


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

27.04.2011 13:20
#78 RE: 2011 Playoffs Runde 1: Philadelphia (2) vs Buffalo (7) Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter

BRING ON PITTSBURGH!!!



Immer auf die Schwachen Gegen den kompletten Kader der Pens würden die Flyers niemals weiter kommen! Kennen wir ja aus den Vorjahren

Zitat von Mr. Hunter



Ach ja, eines noch: Wenn die Flyers dieses Jahr nicht weit kommen in den POs, fress' ich ne D-Wurst mit Brambes. Wer zweimal einen 3 Tore Rückstand aufholt, im Elemination Game 6 zudem zwei 2 Tore Rückstände egalisiert und gewinnt und dann in Spiel 7 den Gegner so an die Wand spielt- der ist Stanley Cup borne...



Definiere weit kommen! Die nächste Runde schaffen sie auf jeden Fall, egal wie der Gegner heißt! Die Caps dann mit viel Glück! Aber gegen die Westteams ist wieder Ende! Aber das kennst du ja!
Ab wann frisst du die D-Wurst?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

27.04.2011 13:28
#79 RE: 2011 Playoffs Runde 1: Philadelphia (2) vs Buffalo (7) Zitat · antworten

Zitat von Mati

Zitat von Mr. Hunter

BRING ON PITTSBURGH!!!



Immer auf die Schwachen Gegen den kompletten Kader der Pens würden die Flyers niemals weiter kommen! Kennen wir ja aus den Vorjahren




Das einzige was ich kenne ist dein alljährliches Gejammere
Die Pens stehen ohne Crosby und Horseface gegen eine der besten Offenses in Spiel 7- warum sollten sie das nicht gewinnen? Erfahrung haben sie ja mal tonnenweise mehr als die Lappen aus Florida. Und chancenlos wären sie gegen Philly dann auch nicht. Nicht ganz zumindest.
Soll Crosby aber nicht eigentlich auch bald wiederkommen???


Zitat von Mati


Zitat von Mr. Hunter

Ach ja, eines noch: Wenn die Flyers dieses Jahr nicht weit kommen in den POs, fress' ich ne D-Wurst mit Brambes. Wer zweimal einen 3 Tore Rückstand aufholt, im Elemination Game 6 zudem zwei 2 Tore Rückstände egalisiert und gewinnt und dann in Spiel 7 den Gegner so an die Wand spielt- der ist Stanley Cup borne...



Definiere weit kommen! Die nächste Runde schaffen sie auf jeden Fall, egal wie der Gegner heißt! Die Caps dann mit viel Glück! Aber gegen die Westteams ist wieder Ende! Aber das kennst du ja!
Ab wann frisst du die D-Wurst?




Weit kommen? Hmm, eine gute Frage... Das Conf. Final sollte es in jedem Fall sein- und eigentlich sollten sie auch das gewinnen. Aber in den POs ist ja natürlich mal wieder alles möglich, gelle?
Wenn mein "Plan" aber so aufgeht, wie ich es vorhersage, dann reicht der Boost plus das Selbstvertrauen und die Spielstärke schon bis ins SC Final, wo sie auf Vancouver treffen.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

27.04.2011 14:29
#80 RE: 2011 Playoffs Runde 1: Philadelphia (2) vs Buffalo (7) Zitat · antworten

Es gibt keine klaren Aussagen zu Crosby! Er trainiert seit über einem Monat!Nach Einzeltraining zuletzt auch wieder mit dem Team!
Die Aussagen haben sich aber nicht geändert: "No Timetable for Crosbys Return". Die Frage ist ob dem so ist oder man in dem Playoffs einfach nichts dazu sagen will!

Mir isses eh lieber wenn er nächstes Jahr wieder 100%ig fit zurück kommt als jetzt was zu riskieren!

Aber das geilste an deiner Aussage "BRING ON PITTSBURGH" ist ja, dass die quasi 2 andere versteckte Botschaften impliziert. Die da wären:


GO PENGUINS & CO CANADIENS


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

27.04.2011 14:54
#81 RE: 2011 Playoffs Runde 1: Philadelphia (2) vs Buffalo (7) Zitat · antworten

Wenn ich jetzt ganz arrogant wäre, würde ich sagen: "Ja, weil Boston ist doch kein Gegner". Denen muss man nur oft genug das Video von letztem jahr vorspielen... Und auf Tampa Gay hab ich echt kein Bock.

Zumal, ganz ehrlich: Selten war die Chance größer, die Pens mal zu besiegen und den PO Fluch der Flyers vs. Pittsburgh endlich aufzuheben. Wobei ich in jedem Fall glaube, dass es für die Flyers kein Selbstläufer würde gegen die Pens. Ob mit Crosby oder ohne. Aber ich garantierte Dir: Sollte es zu diesem Duell kommen, wird Crosby allerspätestens zu Spiel 5 in Philly auf der Matte stehen um den Flyers Fans mal wieder die Antwort auf deren Liebesbekundungen zu geben...


Ah Moment, edit: Wir machen es so: Es heißt GO PENS und GO BRUINS. Dann heißt es Philly vs Boston und Washington vs Pittsburgh.
Und dann haben wir die Battle of Pennsyvania im Conf. Final.


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2011 PlayOffs, Runde 2: Philadelphia vs. Boston
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
50 11.05.2011 09:22
von Probie • Zugriffe: 1849
2011 Playoffs Runde 2: Vancouver (1) vs Nashville (5)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
12 10.05.2011 06:20
von Philipp • Zugriffe: 584
2011 Playoffs Runde 1: Anaheim (4) vs Nashville (5)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
57 01.05.2011 18:01
von Pody • Zugriffe: 1229
2011 Playoffs Runde 1: Detroit (3) vs Phoenix (6)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
26 21.04.2011 09:48
von Probie • Zugriffe: 695
2011 Playoffs Runde 1: San Jose (2) vs L.A. (7)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
32 05.05.2011 08:48
von Probie • Zugriffe: 1005
2011 Playoffs Runde 1: Vancouver (1) vs Chicago (8)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
67 28.04.2011 01:34
von Cornholio • Zugriffe: 1954
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1171
2011 Playoffs Runde 1: Boston (3) vs Montreal (6)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
111 29.04.2011 09:26
von Rastaman • Zugriffe: 2603
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1163
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software