Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 437 Antworten
und wurde 23.321 mal aufgerufen
  
 DEL-Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 30
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.10.2009 18:54
#61 RE: Eisbären Berlin Zitat · antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

04.11.2009 00:53
#62 RE: Eisbären Berlin Zitat · antworten

Walker und die Eisbären: Eine andere Liga

http://www.sportal.de/sportal/generated/...4789400000.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.11.2009 22:34
#63 RE: Eisbären Berlin Zitat · antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

16.11.2009 21:39
#64 RE: Eisbären Berlin Zitat · antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.11.2009 09:13
#65 RE: Eisbären Berlin Zitat · antworten

T.J. Mulock im Interview: "Ich kann nur Bayerisch"

http://www.spox.com/de/sport/eishockey/0...hart-poker.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

20.11.2009 00:25
#66 RE: Eisbären Berlin Zitat · antworten

Eisbären Berlin - ein gesamtdeutsches Aushängeschild

http://www.sportal.de/sportal/generated/...4939600000.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.11.2009 03:13
#67 RE: Eisbären Berlin Zitat · antworten

Eisbären: Erst brach das Glas, dann der Spielfluss

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artike...&nv=1I0&a=48237


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

24.11.2009 13:44
#68 RE: Eisbären Berlin Zitat · antworten

Weltmeister Friesen wird Deutscher

Der zweimalige Weltmeister Jeff Friesen vom deutschen Eishockey-Meister Eisbären Berlin wird Deutscher. Der 33 Jahre alte Sohn eines deutschen Vaters hat die Nachricht erhalten, dass seine deutsche Staatbürgerschaft anerkannt wird. „Friesen kann jetzt einen deutschen Pass beantragen. Die Anerkennung als deutscher Staatsbürger hatte er schon im Sommer beantragt“, erklärte Eisbären-Pressesprecher Daniel Goldstein.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/...t=10565036.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

24.11.2009 13:54
#69 RE: Eisbären Berlin Zitat · antworten

Wie schnell sowas gehen kann...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

24.11.2009 14:03
#70 RE: Eisbären Berlin Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Weltmeister Friesen wird Deutscher

Der zweimalige Weltmeister Jeff Friesen vom deutschen Eishockey-Meister Eisbären Berlin wird Deutscher. Der 33 Jahre alte Sohn eines deutschen Vaters hat die Nachricht erhalten, dass seine deutsche Staatbürgerschaft anerkannt wird. „Friesen kann jetzt einen deutschen Pass beantragen. Die Anerkennung als deutscher Staatsbürger hatte er schon im Sommer beantragt“, erklärte Eisbären-Pressesprecher Daniel Goldstein.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/...t=10565036.html



Dann kann er mit Glück vielleicht Olympia für die deutsche Manschaft spielen...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

24.11.2009 14:07
#71 RE: Eisbären Berlin Zitat · antworten

Zitat von czechomania
Dann kann er mit Glück vielleicht Olympia für die deutsche Manschaft spielen...


Als 2-maliger Weltmeister hat er offensichtlich schon Nationalmannschaftsspiele auf dem Buckel - dann muss er doch x-Jahre (3?) in Deutschland gespielt haben, um für Deutschland auflaufen zu dürfen, oder?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

24.11.2009 14:08
#72 RE: Eisbären Berlin Zitat · antworten

Unwahrscheinlich - ich erinnere an den Fall Holland
Wenn, dann hätte das allerdings etwas
Edit @Rasta:
Ich glaub es waren Zwei Jahre


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

24.11.2009 14:17
#73 RE: Eisbären Berlin Zitat · antworten

In Antwort auf:
muss er doch x-Jahre (3?) in Deutschland gespielt haben



bei Olympia ist das irgendwie anders. Olaf Kölzig hat doch auch nie in Deutschland gespielt und durfte trotzdem bei Olympai ran


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

24.11.2009 14:18
#74 RE: Eisbären Berlin Zitat · antworten

Aber Kölzig hat doch immer schon nen deutschen Pass und nie für ne andere Nationalmannschaft gespielt, oder irre ich da?

Habs mal nachgeschaut:
Wikipedia: "1989 gehörte Kölzig zum Auswahlkader der kanadischen Junioren-Nationalmannschaft, eine Teilnahme an der Junioren-Weltmeisterschaft wurde ihm aber kurz vor Beginn des Turniers verwehrt, da er über einen deutschen und keinen kanadischen Pass verfügte"

Die Regelung "Deutscher Pass" und x-Jahre in der Liga gespielt gilt für Fälle, wo der Spieler die Staatsbürgerschaft gewechselt hat und zuvor schon für ein anderes Land international gespielt hat. (Ob dies auch so für Olympia gilt weiss ich allerdings nicht). Gordo wäre aus diesem Grund auch für Deutschland spielberechtigt, obwohl er schon für Team Kanada auf dem Eis stand und bei Jason Holland hatte man beim DEB genau diese Regel verpennt und ihn eingesetzt obwohl er noch nicht lange genug in Deutschland spielte.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

24.11.2009 14:43
#75 RE: Eisbären Berlin Zitat · antworten

Der kicker.de klärt auf :

..Der linke Außenstürmer, der auf eine ruhmreiche Vergangenheit in der NHL und mit der kanadischen Auswahl zurückblicken kann, wäre allerdings erst ab 2013 für die deutsche Nationalmannschaft spielberechtigt...

http://www.kicker.de/news/eishockey/star...-Deutscher.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 30
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DNL Team gewinnt beide Auswärtsspiele in Berlin
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
3 28.09.2015 16:09
von Das Eisurmel • Zugriffe: 611
2x Kölner Haie-Eisbären Berlin 17.10.
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von U.L.M.E.R
0 01.10.2014 14:57
von U.L.M.E.R • Zugriffe: 166
Wettbewerbsverzerrung! Huskies lizensieren Spieler der Berliner Eisbären nach
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von trevor27
13 04.04.2014 07:05
von Bumbum87 • Zugriffe: 2132
[Verkaufe] Berlin Reise 3 Tage / Hotel Gutschein für 2 Nächte für 2 Personen. Schnäppchenpreis
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von boateng-61
1 26.09.2012 09:32
von boateng-61 • Zugriffe: 326
Sportberichterstattung der Rundschau künftig von Berlin aus?
Erstellt im Forum Pressethread von Rastaman
26 10.04.2011 16:16
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 2177
Dringend an Berlinfahrer: Karte fuer Spiel in Berlin fuer Spanier gesucht
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von NoMoreKids
6 10.03.2010 10:00
von NoMoreKids • Zugriffe: 687
Tickets für nächsten Freitag in Berlin
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
3 06.03.2010 15:48
von Oliver Senzig • Zugriffe: 526
Tipp: Lions v.s. Eisbären Berlin
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
49 11.12.2009 18:56
von Audianer • Zugriffe: 2904
Suche: DVD Lions-Eisbären Berlin 16. April 2004
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von lebeau73
0 28.08.2009 16:58
von lebeau73 • Zugriffe: 206
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software