Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 284 Antworten
und wurde 21.381 mal aufgerufen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
Hen Fabula
21.04.2011 14:44
#16 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · antworten

Zitat von OFC
zudem kommen noch die mitgleider, die ja wahrscheinlich einen vorzugspreis x% bekommen,
da der kostenlose eintritt mit sicherheit nicht mehr gilt.

Hat da den schon jemand von offizieller Stelle etwas dazu gesagt? Dass der freie Eintritt nächstes Jahr nicht mehr gilt, hat Bresi ja schon vor Monaten ganz klar gesagt. Ist das mit den X % nur ne Vermutung, oder gibt es dazu schon etwas Konkretes? Denn genau deswegen habe ich bislang noch keine Plätze geblockt. Bislang habe ich nämlich noch keine Info, obe es denn ÜBERHAUPT einen Vorteil für Mitglieder gibt.

Lionsburger
21.04.2011 14:50
#17 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · antworten

...die Löwen wollten durch diese Aktion eine "Hausnummer" erfragen, mit der sie einigermaßen seriös ihr Zuschauer-Budget hätten planen können.

Dies ist - wie schon von Rasta richtig angedeutet - nicht wirklich gelungen. Aber es gibt dennoch Leute, die gerne auch noch als "NEUKUNDE" zuschlagen würden...und denen vergibt man die Chance, jetzt schon mit 10 % Rabatt einzusteigen und sich einen guten Platz zu sichern, denn die sind augenscheinlich in den sogenannten "Topblöcken" schon weg.

Was Anderes: was haltet Ihr davon, dass jeder der eine DK 2011-2012 besitzt, ein Vorkaufsrecht für z.B. jeweils 2 weitere Tickets für die Spiele gegen Bad Nauheim besitzt?.......könnte dies ein zusätzlicher Anreiz für eine DK sein?
......so´n "Family-and-friends-Programm"!???
(...wenn schon Eventies, dann wenigstens "gute Bekannte .)

OFC Offline

König der Löwen

21.04.2011 15:12
#18 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · antworten

Zitat
Zitat von OFCzudem kommen noch die mitgleider, die ja wahrscheinlich einen vorzugspreis x% bekommen,
da der kostenlose eintritt mit sicherheit nicht mehr gilt.

Hat da den schon jemand von offizieller Stelle etwas dazu gesagt? Dass der freie Eintritt nächstes Jahr nicht mehr gilt, hat Bresi ja schon vor Monaten ganz klar gesagt. Ist das mit den X % nur ne Vermutung, oder gibt es dazu schon etwas Konkretes? Denn genau deswegen habe ich bislang noch keine Plätze geblockt. Bislang habe ich nämlich noch keine Info, obe es denn ÜBERHAUPT einen Vorteil für Mitglieder gibt.

nein, es gibt nichts offizielles.
0 =< x < 100%

aus diesem grunde habe ich mir ja die dk unverbindlich reserviert, gerade weil keine info kommt.
als vereinsmitglied will ich nicht 100% zahlen müssen, nur weil die info zu spät kommt und
alle anderen wegen reservierung nur 90% zahlen brauchen.

Hen Fabula
21.04.2011 15:50
#19 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · antworten

So, jetzt hab ich halt auch mal 3 Plätze reserviert, bevor es nur noch die nosebleed-section gibt. Schon dämlich, denn eigentlich warte ich ja darauf, als Mitglied was zu hören. Kein Wunder, dass die vermeintliche DK-Statistik letztlich für die Tonne ist...

Ich erwarte ja auch gar nichts Konkretes, denn Zahlen könnte man natürlich jetzt noch nicht nennen, aber es wäre halt interessant, ob es denn überhaupt beabsichtigt ist, Mitgliedern eine Ermäßigng einzuräumen.

Rastaman Offline

König der Löwen

21.04.2011 15:50
#20 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
Was Anderes: was haltet Ihr davon, dass jeder der eine DK 2011-2012 besitzt, ein Vorkaufsrecht für z.B. jeweils 2 weitere Tickets für die Spiele gegen Bad Nauheim besitzt

Hmmm - ich rechne zwar damit, dass die Spiele gegen Nauheim die größten Publikumsmagneten sind und auch potentiell ausverkauft werden. Ich glaube aber nicht, dass jemand, der eine Karte für das Spiel haben will, keine bekommt. Von daher macht ein Vorkaufsrecht in meinen Augen wenig Sinn (Freikarten oder Rabatte aber auch nicht, eben wegen des großen Interesses).

Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.

Hen Fabula
21.04.2011 15:59
#21 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · antworten

Bin wahrscheinlich nicht der erste, aber ich habe jetzt auch mal eine Mail an die Löwen geschickt, und gefragt, wie es denn so aussieht mit einer Ermäßigung für Mitglieder. Bin mal gespannt (ob) was zurückkommt...

Lionsburger
21.04.2011 17:53
#22 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von Lionsburger
Was Anderes: was haltet Ihr davon, dass jeder der eine DK 2011-2012 besitzt, ein Vorkaufsrecht für z.B. jeweils 2 weitere Tickets für die Spiele gegen Bad Nauheim besitzt

Hmmm - ich rechne zwar damit, dass die Spiele gegen Nauheim die größten Publikumsmagneten sind und auch potentiell ausverkauft werden. Ich glaube aber nicht, dass jemand, der eine Karte für das Spiel haben will, keine bekommt. Von daher macht ein Vorkaufsrecht in meinen Augen wenig Sinn (Freikarten oder Rabatte aber auch nicht, eben wegen des großen Interesses).

...ich wollte dem "Mannheim-Effekt" damit etwas umgehen....youknowwhaddamean???

mike39 Offline

Energie-Löwe

22.04.2011 15:00
#23 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula
Bin wahrscheinlich nicht der erste, aber ich habe jetzt auch mal eine Mail an die Löwen geschickt, und gefragt, wie es denn so aussieht mit einer Ermäßigung für Mitglieder. Bin mal gespannt (ob) was zurückkommt...

Bis zum Ende der Lions gab es immer DK-Ermässigungen im Stehplatzbereich für Mitglieder des Vereins und das wird sich mit Sichrheit auch in Zukunft nicht ändern...

Holzkopp Offline

Twen Löwe

22.04.2011 16:47
#24 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula

Mal sehen ob nach dem Osterturnier- und Ferien oder etwas später... Info kommt. Für die Stehplatz DK in Kombi mit Mitgliedschaft wird gerne genommen was kommt. Es ist halt doof für die Mitglieder mit Ambitionen auf eine Sitzplatz DK - da kann es eng werden mit dem "Wunschplatz".

Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer

22.04.2011 20:30
#25 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · antworten

Zitat von mike39

Zitat von Hen Fabula

Bis zum Ende der Lions gab es immer DK-Ermässigungen im Stehplatzbereich für Mitglieder des Vereins und das wird sich mit Sichrheit auch in Zukunft nicht ändern...

Wer sagt, denn sowas ?
Sorry, aber ich bin seit 1991 Löwen- und dann später Young Lions-Mitglied und habe bei den Lions trotzdem immer voll für meine Stehplatzdauerkarten zahlen müßen !!!!! Das mußt Du mir beweisen, daß es bei den Lions Ermässigungen für die Mitglieder des Vereins gab, davon hätte ich mit Sicherheit in 15 Jahren Frankfurt Lions (1994/95-2009/2010) etwas erfahren !!!!!

Wie gesagt, da bin ich mal auf gegenteilige Beweise gespannt.

Viele Grüße und frohe Ostern

Lionmaniac

mike39 Offline

Energie-Löwe

23.04.2011 13:22
#26 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · antworten

Zitat von Lionmaniac

Zitat von mike39

Zitat von Hen Fabula

Wer sagt, denn sowas ?
Sorry, aber ich bin seit 1991 Löwen- und dann später Young Lions-Mitglied und habe bei den Lions trotzdem immer voll für meine Stehplatzdauerkarten zahlen müßen !!!!! Das mußt Du mir beweisen, daß es bei den Lions Ermässigungen für die Mitglieder des Vereins gab, davon hätte ich mit Sicherheit in 15 Jahren Frankfurt Lions (1994/95-2009/2010) etwas erfahren !!!!!

Lionmaniac

http://www.young-lions.murgas.de/forum/a...saison-2009-10/

Donnerstag, 3. September 2009, 10:16
INLION Stehplatzdauerkarten Saison 2009/10

Zitat
Liebe Mitglieder, Aktive und Eltern,

es gibt eine neue Regelung bezüglich der Stehplatz Dauerkarten.
aktive Mitglieder der Young Lions erhalten bis zum 30. September 20 % Rabatt auf die Vorzugspreise.
Eine Stehplatzdauerkarte kostet demnach
247,20 Euro für Erwachsene
192,00 Euro für Jugendliche über 16 Jahre und 140,00 Euro für Jugendliche unter 16 Jahre.

Folgendermaßen wird der Ablauf sein. Ihr registriert Euch durch eine Mail an diese Mailadresse als Interessent für eine Dauerkarte, geht dann direkt in die Lions-Geschäftsstelle um die Karte unter Vorlage des YL Mitgliedsausweises abzuholen.

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand

Viele Grüße zurück und ebenfalls frohe Ostern...

Michael

AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

23.04.2011 13:23
#27 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · antworten

"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

€ @ mods: löscht doch bitte diesen beitrag auch, da er sich nur auf den vorangegangenen (gelöschten) post bezog.

Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer

23.04.2011 18:43
#28 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · antworten

Zitat von mike39

Zitat von Lionmaniac

Zitat von mike39

Zitat von Hen Fabula

Wer sagt, denn sowas ?

Lionmaniac

http://www.young-lions.murgas.de/forum/a...saison-2009-10/

Donnerstag, 3. September 2009, 10:16
INLION Stehplatzdauerkarten Saison 2009/10

Zitat
Liebe Mitglieder, Aktive und Eltern,

es gibt eine neue Regelung bezüglich der Stehplatz Dauerkarten.
aktive Mitglieder der Young Lions erhalten bis zum 30. September 20 % Rabatt auf die Vorzugspreise.
Eine Stehplatzdauerkarte kostet demnach
247,20 Euro für Erwachsene
192,00 Euro für Jugendliche über 16 Jahre und 140,00 Euro für Jugendliche unter 16 Jahre.

Folgendermaßen wird der Ablauf sein. Ihr registriert Euch durch eine Mail an diese Mailadresse als Interessent für eine Dauerkarte, geht dann direkt in die Lions-Geschäftsstelle um die Karte unter Vorlage des YL Mitgliedsausweises abzuholen.

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand

Viele Grüße zurück und ebenfalls frohe Ostern...

Michael

Ok, damit ist alles gesagt !!! Diese Regelung galt dann wohl nur für "aktive Mitglieder der Young Lions" und da ich passives Mitglied seit 1991 bin, war ich von dieser Vergünstigung ausgenommen !!!

Du hättest es allerdings etwas anders formulieren sollen, denn "Bis zum Ende der Lions gab es immer DK-Ermässigungen..." ist nicht richtig, weil es vorher diese Regelung, auch für aktive Mitglieder, nicht ab. Hättest "Am Ende der Lions......" schreiben sollen, dann hätte es gepaßt, diese die Regelung gab es nur in der leider letzten Saison der Lions !!!!!!

Viel Glück beim Eier suchen

Lionmaniac

Eisfischer Offline

Oldie Löwe

24.04.2011 23:24
#29 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · antworten

Hallo allerseits :)

also ich persönlich halte die Dauerkartenregelung momentan auch für etwas unglücklich.

Mag man verschiedener Meinung sein ob Mitglieder jetzt ne Ermässigung bekommen oder nicht, spielt hierbei eher eine
nebensächliche Rolle.

Fakt ist das die Dauerkartenreservierung begonnen hat, obwohl die Mitglieder bisher nicht wissen wie es überhaupt weitergeht.
Gibt es Vergünstigungen, und wenn ja wie hoch usw usw.

Man steht da mittlerweile auf verlorenen Posten, da es diesbezüglich bisher keine Informationen seitens der Young Lions gibt.

Ich hätte es für besser gehalten zuerst einmal die Mitglieder zu informieren, es kann ja nicht so schwer sein mal ne Lösung zu finden.

Ferner hätte ich es für besser gehalten das Dauerkarten erst geblockt werden können, wenn man weiss wie hoch die Eintrittspreise dann wirklich sind, und was jetzt mit den Mitgliedern ist.

Ich weiss das man die Preise im vorfeld schlecht sagen kann, weil man noch nicht weiss wieviel Mannschaften dann tatsächlich in
der Oberliga spielen werden.

Dennoch scheinen ja jetzt fast alle guten Plätze weg zu sein, geblockt wo eventuell die Hälfte wieder abspringen wird.
ob das der Sinn der Sache ist. wage ich zu bezweifeln.

Alles in allem eine unglückliche Situation auch für interessierte neue Gäste, oder Zuschauern die nach einigen Spielen de rletzten Saison jetzt eventuell gerne ne Dauerkarte hätten.

Also wäre der Fahrplan normalerweise so gewesen.

1.) Mitglieder informieren, ob und wenn ja wie hoch die eventuellen Vergünstigungen für eine Dauerkarte sind.

2.) Nur die Dauerkartenplätze der letzten Saison blocken, und für Neubestellungen erst einmal abwarten wie hoch der Dauerkartenpreis wirklich sein wird.

Da man weder die Löwen Frankfurt telefonisch erreichen kann, und auch die Young Lions nicht ans Telefon gehen, scheint mir dies die bessere Lösung zu sein.

Habe mich heute in der Halle mit Spielereltern unterhalten, die können auch keinen der Verantwortlichen der Young Lions telefonisch erreichen, und die Geschäftsstelle haben sie schon mehrmals persönlich besucht.
Leider immer zu.

0815 Offline

Oldie Löwe

25.04.2011 09:02
#30 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · antworten

Was soll es denn bringen wenn man die Löwen derzeit zu diesem Thema telefonisch oder persöhnlich erreichen würde? Es gibt noch keine Entscheidung wie hoch die Preise sein werden und ob es Preisnachlässe für Mitglieder gibt!!! Da würde auch mehrfaches Nachfragen wenig helfen, denn was sollte man denn antworten. außer das es nocht keine Antworten gibt?
Bis fest steht wie die Oberliga zusammengesetzt sein wird werden alle warten müssen, da erst dann Preise festgelegt werden sollen. Das wurde doch kommuniziert, also was sollen derzeit Nachfragen zu dem Thema???
Alle hatten und haben die Chance Plätze vor zu reservieren und/oder ab zu warten. Thats it.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19