Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 284 Antworten
und wurde 23.524 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

14.09.2011 14:09
#241 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · Antworten

Wo sollte man denn hingehen, um die Karte abzuholen?

Einschreiben würde im Verlustfall nur einen Bruchteil des Schadens (angenommen, die Karte würde nicht ersetzt werden können) ersetzen.

Im übrigen halte ich es da mit "Bobby Orr". Es sollte heute technisch überhaupt kein Problem mehr darstellen, eine verschickte DK, die nicht ankommt, zu sperren und neu auzustellen. Das funktioniert sogar bei der Eintracht....


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

14.09.2011 14:12
#242 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · Antworten

Zitat von Hercules
Mal ganz ehrlich; Ich habe auch 3 DK´s bestellt und der Betrag von 566,50 Euro war schon 3 Tage später abgebucht. Dann aber noch 6-7 Wochen auf seine DK´s warten zu müssen, während schon fleissig mit dem Geld gewirtschaftet und gearbeitet wird, finde ich auch nicht wirklich schön.
Ich kenne immer noch den alten Grundsatz: Ware gegen Geld. Ich bezahl ja im Supermarkt nicht auch 53,94 Euro und bekomme meine Lebensmittel 6-7 Wochen später geliefert.
Da war das alte System der Lions schon kundenfeundlicher: Hingehen, Wunsch abgeben, bezahlen und direkt im Anschluß seine DK in den eigenen Händen halten.






Dauerkarten bieten einige Vorteile für den Kunden, mit denen ja auch geworben wurde. Dauerkarten bieten aber auch Vorteile für den Club. Und tatsächlich: einer ist der, dass man etwas voraus planen kann, weil der Kunde das Geld im voraus schon gezahlt hat.
Wollen wir anfangen, Erbsen zu zählen? Kein Problem: dann sollten wir die Möglichkeit, DK zu kaufen, abschaffen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.09.2011 14:13
#243 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · Antworten

@Anubilis: Alter schützt vor Torheit nicht ;-) Ich habe meinen Kommentar ausdrücklich auf Deinen Vorwurf der verdeckten Bereicherung durch überzogene Portokosten bezogen. Da macht es für mich bei 4 Euro Gebühr auch keinen Unterschied, ob das Einschreiben 2,15€, 2,50€, 3,40€ (wie Äppler schrieb) oder 3,90€ kostet. Diesen Vorwurf, man würde sich hier am Porto Bereichern finde ich absurd - und ich hab erklärt warum.

Dies hat nichts damit zu tun, dass der späte Versand der Tickets sehr "unglücklich" ist. Auch dass man das Spiel in Mainz nicht als Heimspiel wertet und in der Dauerkarte beinhaltet finde ich nicht gut. Aber es hat mit meinem Posting so viel zu tun wie der Hunger in der Dritten Welt.


Zitat von Hercules
Da war das alte System der Lions schon kundenfeundlicher: Hingehen, Wunsch abgeben, bezahlen und direkt im Anschluß seine DK in den eigenen Händen halten.


Und am Ende hatte man 300 Euro für ein wertloses Stück Plastik bezahlt, weil die Lions Pleite waren. Das war wahrhaft kundenfreundlich!
Klingt so wie die Verklärung der DDR.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

14.09.2011 14:13
#244 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · Antworten

Ich gebe allen "Betroffenen" recht. Ich halte meine DK zum Glück bereits in Händen.

Auch erkenne ich die Problematik mit dem späten Versand und dem frühen Abbuchen. Ich sehe dies allerdings nicht als so dramatisch, da der Verein mit dem Geld arbeiten konnte/musste und ich mit der Karte sowieso nichts hätte anfangen können.

Als größeres Problem sehe ich auch die Art des Versands. So ein labbriger Umschlag mit einem DIN-A 4 Blatt und einer Plastikkarte. So was kommt gerne "weg" weil die Annahme gerechtfertigt ist, dass da eine EC- oder Master-Karte drin ist.
Aber gerade in diesem Punkt dürften die Löwen der falsche Ansprechpartner sein. Denn die Ticketabwicklung geht komplett über AD-Ticket.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.09.2011 14:14
#245 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse
Kein Problem: dann sollten wir die Möglichkeit, DK zu kaufen, abschaffen.


Wieso? Es wird doch nach wie vor keiner Gezwungen, seine DK vor Anfang der Saison zu kaufen. Es ist doch nur das Anspruchsdenken der Fans, dass ihnen Rabatte und Vorteile zustehen. Ich erinnere da nur an die vielen RMV-Ticket Diskussionen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

14.09.2011 14:16
#246 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · Antworten

Aber bei der Ticketabwicklung allen gerecht zu werden, halte ich auch für eine Quadratur des Kreises. Ich erinnere mich an die Auslieferung der Tickets für die Fußball WM 2006. Der DHL-Auslieferer kam mit einem durchsichtigten Plastik-Bag, in dem noch einmal ein einzelner Umschlag lag. Gegen Ausweis und Unterschrift, hat man die Tickets erhalten. Mit 4,- € Versandkosten war es da aber nicht getan.....


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

14.09.2011 14:18
#247 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von die schweigende Masse
Kein Problem: dann sollten wir die Möglichkeit, DK zu kaufen, abschaffen.


Wieso? Es wird doch nach wie vor keiner Gezwungen, seine DK vor Anfang der Saison zu kaufen. Es ist doch nur das Anspruchsdenken der Fans, dass ihnen Rabatte und Vorteile zustehen. Ich erinnere da nur an die vielen RMV-Ticket Diskussionen.



Ich bin in der Sache bei Dir. Es nervt halt ein bisschen, auch wenn man es gerne überlesen kann. Und tatsächlich ist mir gerade völlig entfallen, dass man ja gar nicht gezwungen wurde, eine Dauerkarte zu kaufen....


dermitdemlöwentanzt Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

14.09.2011 15:35
#248 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · Antworten

Jetzt geht die Diskussion aber wohl voll daneben!
Das Geld aus dem DK-Verkauf ist einer der wichtigsten Planungs-Positionen für den Verein! ...und Fans wollen Ihren Verein nunmal möglichst stark unterstützen (eigentlich ist der Vorverkauf der DK ein zinsloser Kredit)!
Außerdem hat das mit dem hier diskutierten Problem des verspäteten und schlechten Kartenversandes gar nichts zu tun! ...und wer das letztendlich als "Erfüllungsgehilfe" der Löwen tut, auch nicht!

Eine schlechte Abwicklung bleibt es, und das ist Angelegenheit der LÖWEN und sollte dem Management auch entsprechende Sorgen bereiten!


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

14.09.2011 15:59
#249 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · Antworten

auf jeden fall sind se endlich gekommen HURRA....


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.09.2011 16:22
#250 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · Antworten

Zitat von dermitdemlöwentanzt
(eigentlich ist der Vorverkauf der DK ein zinsloser Kredit)!


Nicht wenn die mit dem vorzeitigen DK-Kauf ein Rabatt gewährt wird.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Jule 73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 114

14.09.2011 19:00
#251 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · Antworten

Möchte darauf hinweisen, dass auch zu Lionszeiten die DK nicht immer sofort erhältich waren. Ware bestimmt 2-3 mal direkt auf der Geschäftsstelle und hab BAR bezahlt und die Karten auch nicht bekommen weil das Laminiergerät kaputt war oder noch keine Vordrucke geliefert wurden!!! Dann kamen die DK auch später mit der Post.
Kann mit allen mitfühlen die Ihre DK noch nicht bekommen haben. Würde im schlimmsten Fall am Sonntag die Bestellbestätigung mit an die Halle nehmen und am Eingang vorzeigen. Aber es sind ja noch 3 Tage Zeit und ich drücke allen die Daumen, das der ersehnte Brief dabei ist.


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

14.09.2011 21:08
#252 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · Antworten

Also ich bin sauer!
Bei einem Kartenpreis von 359 Euro mit Frühbucherrabat bzw. später 399 Euro und sehr schneller Abbuchung des Betrages, erwarte ich - m.E. zu Recht - mehr, aber auch alle andere, die weniger bezahlt haben, und für die der jeweilige Betrag wie mich zum Teil schon ne entsprechende Haus-Nr. ist im Budget!!!
Ich habe heute am Telefon erfahren, dass die Karten auch per Einschreiben verschickt werden können/konnten - für ein zusätzliches Plus - ich glaube - von 3,50 Euro on the Top auf die Gebür von 4 Euro...und dass man/frau darüber informiert wird...also, ich wurde nicht über diese Möglichkeit informiert, auch nicht darübr, dass die DK per "Normal-Post" verschickt werden!
Bei 4 euro ist ein Einschreiben m.E. drinnen - o.K. dann gehöre ich halt zu den "Naiven" und (ca.) 7,50 Euro finde ich per Einschreiben ziemlich happig!
Bei den Lions und Frankfurt Ticket konnte ich meine (D-)Karte direkt abholen!
just my


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

14.09.2011 22:11
#253 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · Antworten

@H1, also ich habe mir jetzt noch einmal meine Rechnung angschaut.
Diese lautet wie folgt.
4x DK = €684,00
1 x Einschreiben = 3,50€
Versandkosten/Bearbeitungsgebuehr = 4,00€

Der Umschlag mit dem die Karten kamen war mit 0,90€ frankiert.

Ich habe lt meinem Verstaendnis fuer etwas bezahlt, was ich nie erhalten habe, naemlich einen Versand per Einschreiben, da die Karten per normaler Post kamen.
Fuer diese etwas merkwuerdige Abwicklung koennen IMHO die Loewen recht wenig, nur hinterlaesst es leider ein klein wenig "Geschmaeckle".


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

14.09.2011 22:14
#254 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Und am Ende hatte man 300 Euro für ein wertloses Stück Plastik bezahlt, weil die Lions Pleite waren. Das war wahrhaft kundenfreundlich!




Wer gibt Dir die Sicherheit, dass die Loewen nicht auch bis Sonntag pleite sind?
Richtig, keiner. Dies ist eben immer das Risiko bei einer Vorfinanzierung.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.09.2011 22:34
#255 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · Antworten

Dann muss ich Dir Recht geben, wenn das Porto für ein Einschreiben gesondert berechnet wird sollte es auch als Einschreiben verschickt werden.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

15.09.2011 00:00
#256 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · Antworten

Man berechne mal 1500 DK x 3,10 Euro Überschuss an Poretozahlung. OKay, das ist übertrieben ausgedrückt, da einige Fans mehrere Karten in einem UMschlag erhalten, aber ein nettes vierstelliges PLUS dürfte für AD- Ticket schon drin sein...


loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 118

15.09.2011 11:24
#257 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · Antworten

Liebe Löwen Fans,

diejenigen, die immer noch keine Dauerkarte erhalten haben, bitten wir sich direkt an die Ticket-Hotline (0180) 50 40 300* zu wenden.
Dort können Eure Anfragen individuell bearbeitet werden.

* 0,14 €/Minute Festnetz, max. 0,42 € aus allen Mobilfunknetzen.


Dies ist der offizielle Forum-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

15.09.2011 11:29
#258 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · Antworten

Und damit die nicht an der ganzen Sache nochmal verdienen, empfehle ich dafür eine nicht kostenpflichtige Nummer: 069 - 4076620

MEINE KARTEN SIND HEUTE IMMER NOCH NICHT ANGEKOMMEN!


Koppsi
Beiträge:

16.09.2011 13:38
#259 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · Antworten

Zitat von Anubilis
...069 - 4076620...



DK immer noch nicht da
Anruf bei o.e. Nummer
"... ja, aha, ja, Moment ich rufe sie zurück; ich muß mich erst beim Betreuer erkundigen..."

Auf den Anruf warte ich immer noch

EIN GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNZ GROßES LOB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

16.09.2011 15:38
#260 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · Antworten

Zitat von mike39

Zitat von Ian Gordon
Meine auch

Und ich freue mich schon die ganze Zeit, das in der kommenden Saison der Rüdiger neben mir sitzt.
Wer macht den dann den Stadionsprecher?

Wir haben die Plätze Block M Reihe 8 Platz 21 und 22



Na dann sind wir Nachbarn...! (Plätze 23 und 24... in Vertretung von Rüdiger)




Wenn ihr dumme Sprüche reisst, gibts nen Klapps uff de Hinterkopp. Ich sitz hinter Euch Reihe 9, Platz 21. Bis Sonntag


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Übertragung der Löwen Spiele im Champions
Erstellt im Forum LOE von pinguin
7 29.04.2019 22:11
von Mainzi • Zugriffe: 1398
Stuff Sale: Meister-Equipment der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von EquipmentsaleLF
6 21.09.2017 11:18
von Snell • Zugriffe: 1931
Motorrad-Tour nach GAP (01.10. - 03.10.16)
Erstellt im Forum ARC von Ebend49
5 02.03.2017 23:03
von Ebend49 • Zugriffe: 785
+++Tickets für die Oberliga+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Koppsi
120 31.10.2012 06:57
von Seppo • Zugriffe: 11114
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software