Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 284 Antworten
und wurde 21.393 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 19
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

14.04.2011 18:12
DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · antworten

Unglaubliche und unfassbare weit über 2.000 DK-Reservierungen für die kommende Oberliga-Saison bisher...

Bleibt zu hoffen das auch wirklich alle im Sommer "verbindlich" gebucht werden... Auf jeden Fall schaffen wir fast den Frankfurt DEL-Rekord mit über 2.500 DK und wenn BN (hoffentlich ) in der Oberliga verbleiben sollte, na dann ist evtl. noch mehr drinn mit DK (immerhin 2 Derbys zu Hause, plus Hessencup)...

Ich würde sagen: "2-Liga" wir kommen, auf leisen Schritten"...



Quelle: ADticket

http://www.adticket.de/


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

14.04.2011 19:16
#2 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · antworten

Und wie kommst du da auf die Zahl 2000? Ich kann da irgendwie keine Statistik finden...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

14.04.2011 19:18
#3 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Und wie kommst du da auf die Zahl 2000? Ich kann da irgendwie keine Statistik finden...



1.350 Sitzplätze plus VIP-Block E und Stehplätze...

Quelle: ADticket

http://www.adticket.de/


@Highty67: Habe schon diverse Infos...


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

14.04.2011 19:24
#4 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · antworten

und wer sagt das es den Hessencup noch einmal geben wird ??



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

14.04.2011 19:24
#5 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · antworten

Hast Du ne Statistik zu den Stehplätzen? Die Zahl würde mich auch mal interessieren!

Sollten es wirklich 2.000 DK's werden könnte man bei der Etatberechnung nochmal über die sehr defensive Annahme von 2.500 Zuschauern im Schnitt nachdenken.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

14.04.2011 19:29
#6 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · antworten

Zitat von LöwenDJ
und wer sagt das es den Hessencup noch einmal geben wird ??



Warum sollte es diesen nicht mehr geben Patrick, hat sich wohl für beide mehr als gelohnt und mit 3 oder 4 Teams...?


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

14.04.2011 19:31
#7 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · antworten

Zitat von mike39

Zitat von LöwenDJ
und wer sagt das es den Hessencup noch einmal geben wird ??



Warum sollte es diesen nicht mehr geben Patrick, hat sich wohl für beide mehr als gelohnt und mit 3 oder 4 Teams?




weil es jetzt so glaube ich mehr Spiele geben wird und diese sind wichtiger als der Hessenup



mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

14.04.2011 19:33
#8 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Hast Du ne Statistik zu den Stehplätzen? Die Zahl würde mich auch mal interessieren!

Sollten es wirklich 2.000 DK's werden könnte man bei der Etatberechnung nochmal über die sehr defensive Annahme von 2.500 Zuschauern im Schnitt nachdenken.



Nein aber ich gehe mal von mehr als 400 bisher aus, wenn man die 1350 Sitzplätze plus VIP Block E rechnet...


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

14.04.2011 19:38
#9 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · antworten

Zitat von LöwenDJ

Zitat von mike39

Zitat von LöwenDJ
und wer sagt das es den Hessencup noch einmal geben wird ??



Warum sollte es diesen nicht mehr geben Patrick, hat sich wohl für beide mehr als gelohnt und mit 3 oder 4 Teams?




weil es jetzt so glaube ich mehr Spiele geben wird und diese sind wichtiger als der Hessenup




Es gab aber früher den Henninger-Cup (war immer der Hammer) und warum sollte es nach dem riesigen Erfolg des vergangenen Jahres nicht auch wieder den "Hessncup 2011/2012 geben" mit einer etwas erweiterter Teilnahme oder einem Turnier in Frankfurt zb. während einer evtl. Weihnachts-Pause oder zwischen den Jahren geben (war früher ein Hit)... ?

Löwen, Huskies, Teufel und evtl. den "neuen"-"alten" RSC jetzt "ESC Darmstadt"...???

Sorry die nennen sich ja jetzt "Darmstadt-DUKES"...


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

14.04.2011 19:54
#10 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · antworten

da ist aber jemand optimistisch... ich glaube eher, dass viele in der Euphorie erstmal geklickt haben
und sich groß Gedanken zu machen, ob sie nun tatsächlich die DK nehmen oder nicht.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

14.04.2011 19:57
#11 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · antworten

Zitat von MrMet
da ist aber jemand optimistisch... ich glaube eher, dass viele in der Euphorie erstmal geklickt haben
und sich groß Gedanken zu machen, ob sie nun tatsächlich die DK nehmen oder nicht.



Da kannst Du Recht haben..., dient aber der Planung und die ist mehr als einfach...

Na klar die DK und Tagesticket Preise sind noch nicht offiziell bekannt aber, wenn wie ich mal die Preise alller Oberligisten vergleiche, dann sollte nicht mehr als das "doppelte" der Regionalligadauerkarte herrauskommen..., es sei den man kopiert die Teufel oder den SC Rissersee, die haben bezogen auf die Sitzplätze teilweise schon 2.Liga Preise...

Also lasst uns doch die 2.500 Dauerkartenmarke angreifen... oder... ???


Limmbi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 50

14.04.2011 22:57
#12 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · antworten

meine 5 Sitzplatz DK sind alle geblockt, aber ich nehme nur noch 2 also stimmt die Anzeige nicht.



Lionsburger
Beiträge:

21.04.2011 10:53
#13 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · antworten

...ich finde den Ansatz von Mike39 aber gut....die Löwen - oder ihr Agentur-Partner - sollten die Liste noch einmal bereinigen, soll heißen die geblockten Plätze und die nicht wieder gebuchten DK´s aus 2010-2011 freigeben.

Ich kenne Leute (gelle Prankster!!) die gerne noch einige neue DK ordern würden, aber nicht halt in Reihe 2 im Block Irgendwo!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

21.04.2011 11:08
#14 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
die Löwen - oder ihr Agentur-Partner - sollten die Liste noch einmal bereinigen, soll heißen die geblockten Plätze und die nicht wieder gebuchten DK´s aus 2010-2011 freigeben.


Das heisst Du würdest alle Plätze ausser den (unverbindlich!?!) bestätigten DK-Plätzen aus letzter Saison wieder freigeben? Was soll das bringen?
Die Plätze werden doch spätestens dann verfügbar sein, wenn die Preise feststehen und man die bislang unverbindlich reservierten Plätze bezahlen muss.

Aus meiner Sicht hat man die ganze Aktion nicht richtig durchdacht. Durch die unverbindliche Reservierung (ich glaub es gibt nicht mal ein Maximum, was ein einzelner als Tickets reservieren kann) in Verbindung mit einer 10% Ersparnis beim Kartenpreis kann man Risikolos Plätze reservieren und sich im August überlegen ob und welche man denn dann tatsächlich haben möchte. Gerade da die Preise nicht bekannt sind, kann ich mir vorstellen, dass im Sitzplatzbereich "mehrere Kategorien" reserviert wurden, um dann am Ende nach dem Preis zu entscheiden, welche man nimmt.
Dass das System mit der im Voraus bezahlten DK in Frankfurt nach den leidvollen Erfahrungen nicht funktioniert ist klar. Sinn einer Ermässigung ist aber doch, frühzeitig verbindliche Kaufzusagen und damit a) einen Cashflow in der Einnahmenlosen Sommerzeit und b) eine Planungsgrundlage für die Zuschauerzahl der kommenden Saison zu haben. Von daher hätte ich seitens der Löwen eine Reservierungsgebühr erhoben, die man ja auf den künftigen Preis anrechnen kann (damit wäre auch das Verlustrisiko im Insolvenzfall nicht so hoch).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

21.04.2011 14:13
#15 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · antworten

zudem kommen noch die mitgleider, die ja wahrscheinlich einen vorzugspreis x% bekommen,
da der kostenlose eintritt mit sicherheit nicht mehr gilt.

ohne genaue info blockt man sich aber al smitglied totzdem die reservierung,
um sich im worst case nicht die 10% schlechter zu stellen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Motorrad-Tour nach GAP (01.10. - 03.10.16)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Ebend49
4 29.09.2016 15:17
von Progressor • Zugriffe: 338
+++Tickets für die Oberliga+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Koppsi
120 31.10.2012 06:57
von Seppo • Zugriffe: 9911
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software