Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 284 Antworten
und wurde 23.514 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

14.04.2011 18:12
DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · Antworten

Unglaubliche und unfassbare weit über 2.000 DK-Reservierungen für die kommende Oberliga-Saison bisher...

Bleibt zu hoffen das auch wirklich alle im Sommer "verbindlich" gebucht werden... Auf jeden Fall schaffen wir fast den Frankfurt DEL-Rekord mit über 2.500 DK und wenn BN (hoffentlich ) in der Oberliga verbleiben sollte, na dann ist evtl. noch mehr drinn mit DK (immerhin 2 Derbys zu Hause, plus Hessencup)...

Ich würde sagen: "2-Liga" wir kommen, auf leisen Schritten"...



Quelle: ADticket

http://www.adticket.de/


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

14.04.2011 19:16
#2 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · Antworten

Und wie kommst du da auf die Zahl 2000? Ich kann da irgendwie keine Statistik finden...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

14.04.2011 19:18
#3 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Und wie kommst du da auf die Zahl 2000? Ich kann da irgendwie keine Statistik finden...



1.350 Sitzplätze plus VIP-Block E und Stehplätze...

Quelle: ADticket

http://www.adticket.de/


@Highty67: Habe schon diverse Infos...


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

14.04.2011 19:24
#4 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · Antworten

und wer sagt das es den Hessencup noch einmal geben wird ??



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

14.04.2011 19:24
#5 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · Antworten

Hast Du ne Statistik zu den Stehplätzen? Die Zahl würde mich auch mal interessieren!

Sollten es wirklich 2.000 DK's werden könnte man bei der Etatberechnung nochmal über die sehr defensive Annahme von 2.500 Zuschauern im Schnitt nachdenken.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

14.04.2011 19:29
#6 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ
und wer sagt das es den Hessencup noch einmal geben wird ??



Warum sollte es diesen nicht mehr geben Patrick, hat sich wohl für beide mehr als gelohnt und mit 3 oder 4 Teams...?


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

14.04.2011 19:31
#7 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · Antworten

Zitat von mike39

Zitat von LöwenDJ
und wer sagt das es den Hessencup noch einmal geben wird ??



Warum sollte es diesen nicht mehr geben Patrick, hat sich wohl für beide mehr als gelohnt und mit 3 oder 4 Teams?




weil es jetzt so glaube ich mehr Spiele geben wird und diese sind wichtiger als der Hessenup



mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

14.04.2011 19:33
#8 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Hast Du ne Statistik zu den Stehplätzen? Die Zahl würde mich auch mal interessieren!

Sollten es wirklich 2.000 DK's werden könnte man bei der Etatberechnung nochmal über die sehr defensive Annahme von 2.500 Zuschauern im Schnitt nachdenken.



Nein aber ich gehe mal von mehr als 400 bisher aus, wenn man die 1350 Sitzplätze plus VIP Block E rechnet...


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

14.04.2011 19:38
#9 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ

Zitat von mike39

Zitat von LöwenDJ
und wer sagt das es den Hessencup noch einmal geben wird ??



Warum sollte es diesen nicht mehr geben Patrick, hat sich wohl für beide mehr als gelohnt und mit 3 oder 4 Teams?




weil es jetzt so glaube ich mehr Spiele geben wird und diese sind wichtiger als der Hessenup




Es gab aber früher den Henninger-Cup (war immer der Hammer) und warum sollte es nach dem riesigen Erfolg des vergangenen Jahres nicht auch wieder den "Hessncup 2011/2012 geben" mit einer etwas erweiterter Teilnahme oder einem Turnier in Frankfurt zb. während einer evtl. Weihnachts-Pause oder zwischen den Jahren geben (war früher ein Hit)... ?

Löwen, Huskies, Teufel und evtl. den "neuen"-"alten" RSC jetzt "ESC Darmstadt"...???

Sorry die nennen sich ja jetzt "Darmstadt-DUKES"...


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

14.04.2011 19:54
#10 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · Antworten

da ist aber jemand optimistisch... ich glaube eher, dass viele in der Euphorie erstmal geklickt haben
und sich groß Gedanken zu machen, ob sie nun tatsächlich die DK nehmen oder nicht.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

14.04.2011 19:57
#11 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · Antworten

Zitat von MrMet
da ist aber jemand optimistisch... ich glaube eher, dass viele in der Euphorie erstmal geklickt haben
und sich groß Gedanken zu machen, ob sie nun tatsächlich die DK nehmen oder nicht.



Da kannst Du Recht haben..., dient aber der Planung und die ist mehr als einfach...

Na klar die DK und Tagesticket Preise sind noch nicht offiziell bekannt aber, wenn wie ich mal die Preise alller Oberligisten vergleiche, dann sollte nicht mehr als das "doppelte" der Regionalligadauerkarte herrauskommen..., es sei den man kopiert die Teufel oder den SC Rissersee, die haben bezogen auf die Sitzplätze teilweise schon 2.Liga Preise...

Also lasst uns doch die 2.500 Dauerkartenmarke angreifen... oder... ???


Limmbi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 50

14.04.2011 22:57
#12 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · Antworten

meine 5 Sitzplatz DK sind alle geblockt, aber ich nehme nur noch 2 also stimmt die Anzeige nicht.


Lionsburger
Beiträge:

21.04.2011 10:53
#13 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · Antworten

...ich finde den Ansatz von Mike39 aber gut....die Löwen - oder ihr Agentur-Partner - sollten die Liste noch einmal bereinigen, soll heißen die geblockten Plätze und die nicht wieder gebuchten DK´s aus 2010-2011 freigeben.

Ich kenne Leute (gelle Prankster!!) die gerne noch einige neue DK ordern würden, aber nicht halt in Reihe 2 im Block Irgendwo!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

21.04.2011 11:08
#14 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
die Löwen - oder ihr Agentur-Partner - sollten die Liste noch einmal bereinigen, soll heißen die geblockten Plätze und die nicht wieder gebuchten DK´s aus 2010-2011 freigeben.


Das heisst Du würdest alle Plätze ausser den (unverbindlich!?!) bestätigten DK-Plätzen aus letzter Saison wieder freigeben? Was soll das bringen?
Die Plätze werden doch spätestens dann verfügbar sein, wenn die Preise feststehen und man die bislang unverbindlich reservierten Plätze bezahlen muss.

Aus meiner Sicht hat man die ganze Aktion nicht richtig durchdacht. Durch die unverbindliche Reservierung (ich glaub es gibt nicht mal ein Maximum, was ein einzelner als Tickets reservieren kann) in Verbindung mit einer 10% Ersparnis beim Kartenpreis kann man Risikolos Plätze reservieren und sich im August überlegen ob und welche man denn dann tatsächlich haben möchte. Gerade da die Preise nicht bekannt sind, kann ich mir vorstellen, dass im Sitzplatzbereich "mehrere Kategorien" reserviert wurden, um dann am Ende nach dem Preis zu entscheiden, welche man nimmt.
Dass das System mit der im Voraus bezahlten DK in Frankfurt nach den leidvollen Erfahrungen nicht funktioniert ist klar. Sinn einer Ermässigung ist aber doch, frühzeitig verbindliche Kaufzusagen und damit a) einen Cashflow in der Einnahmenlosen Sommerzeit und b) eine Planungsgrundlage für die Zuschauerzahl der kommenden Saison zu haben. Von daher hätte ich seitens der Löwen eine Reservierungsgebühr erhoben, die man ja auf den künftigen Preis anrechnen kann (damit wäre auch das Verlustrisiko im Insolvenzfall nicht so hoch).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

21.04.2011 14:13
#15 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · Antworten

zudem kommen noch die mitgleider, die ja wahrscheinlich einen vorzugspreis x% bekommen,
da der kostenlose eintritt mit sicherheit nicht mehr gilt.

ohne genaue info blockt man sich aber al smitglied totzdem die reservierung,
um sich im worst case nicht die 10% schlechter zu stellen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Hen Fabula
Beiträge:

21.04.2011 14:44
#16 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · Antworten

Zitat von OFC
zudem kommen noch die mitgleider, die ja wahrscheinlich einen vorzugspreis x% bekommen,
da der kostenlose eintritt mit sicherheit nicht mehr gilt.



Hat da den schon jemand von offizieller Stelle etwas dazu gesagt? Dass der freie Eintritt nächstes Jahr nicht mehr gilt, hat Bresi ja schon vor Monaten ganz klar gesagt. Ist das mit den X % nur ne Vermutung, oder gibt es dazu schon etwas Konkretes? Denn genau deswegen habe ich bislang noch keine Plätze geblockt. Bislang habe ich nämlich noch keine Info, obe es denn ÜBERHAUPT einen Vorteil für Mitglieder gibt.


Lionsburger
Beiträge:

21.04.2011 14:50
#17 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · Antworten

...die Löwen wollten durch diese Aktion eine "Hausnummer" erfragen, mit der sie einigermaßen seriös ihr Zuschauer-Budget hätten planen können.

Dies ist - wie schon von Rasta richtig angedeutet - nicht wirklich gelungen. Aber es gibt dennoch Leute, die gerne auch noch als "NEUKUNDE" zuschlagen würden...und denen vergibt man die Chance, jetzt schon mit 10 % Rabatt einzusteigen und sich einen guten Platz zu sichern, denn die sind augenscheinlich in den sogenannten "Topblöcken" schon weg.

Was Anderes: was haltet Ihr davon, dass jeder der eine DK 2011-2012 besitzt, ein Vorkaufsrecht für z.B. jeweils 2 weitere Tickets für die Spiele gegen Bad Nauheim besitzt?.......könnte dies ein zusätzlicher Anreiz für eine DK sein?
......so´n "Family-and-friends-Programm"!???
(...wenn schon Eventies, dann wenigstens "gute Bekannte .)


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

21.04.2011 15:12
#18 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · Antworten

Zitat
Zitat von OFCzudem kommen noch die mitgleider, die ja wahrscheinlich einen vorzugspreis x% bekommen,
da der kostenlose eintritt mit sicherheit nicht mehr gilt.



Hat da den schon jemand von offizieller Stelle etwas dazu gesagt? Dass der freie Eintritt nächstes Jahr nicht mehr gilt, hat Bresi ja schon vor Monaten ganz klar gesagt. Ist das mit den X % nur ne Vermutung, oder gibt es dazu schon etwas Konkretes? Denn genau deswegen habe ich bislang noch keine Plätze geblockt. Bislang habe ich nämlich noch keine Info, obe es denn ÜBERHAUPT einen Vorteil für Mitglieder gibt.




nein, es gibt nichts offizielles.
0 =< x < 100%

aus diesem grunde habe ich mir ja die dk unverbindlich reserviert, gerade weil keine info kommt.
als vereinsmitglied will ich nicht 100% zahlen müssen, nur weil die info zu spät kommt und
alle anderen wegen reservierung nur 90% zahlen brauchen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Hen Fabula
Beiträge:

21.04.2011 15:50
#19 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · Antworten

So, jetzt hab ich halt auch mal 3 Plätze reserviert, bevor es nur noch die nosebleed-section gibt. Schon dämlich, denn eigentlich warte ich ja darauf, als Mitglied was zu hören. Kein Wunder, dass die vermeintliche DK-Statistik letztlich für die Tonne ist...

Ich erwarte ja auch gar nichts Konkretes, denn Zahlen könnte man natürlich jetzt noch nicht nennen, aber es wäre halt interessant, ob es denn überhaupt beabsichtigt ist, Mitgliedern eine Ermäßigng einzuräumen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

21.04.2011 15:50
#20 RE: DK-Reservierung 2011/2012 Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
Was Anderes: was haltet Ihr davon, dass jeder der eine DK 2011-2012 besitzt, ein Vorkaufsrecht für z.B. jeweils 2 weitere Tickets für die Spiele gegen Bad Nauheim besitzt


Hmmm - ich rechne zwar damit, dass die Spiele gegen Nauheim die größten Publikumsmagneten sind und auch potentiell ausverkauft werden. Ich glaube aber nicht, dass jemand, der eine Karte für das Spiel haben will, keine bekommt. Von daher macht ein Vorkaufsrecht in meinen Augen wenig Sinn (Freikarten oder Rabatte aber auch nicht, eben wegen des großen Interesses).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Übertragung der Löwen Spiele im Champions
Erstellt im Forum LOE von pinguin
7 29.04.2019 22:11
von Mainzi • Zugriffe: 1398
Stuff Sale: Meister-Equipment der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von EquipmentsaleLF
6 21.09.2017 11:18
von Snell • Zugriffe: 1926
Motorrad-Tour nach GAP (01.10. - 03.10.16)
Erstellt im Forum ARC von Ebend49
5 02.03.2017 23:03
von Ebend49 • Zugriffe: 775
+++Tickets für die Oberliga+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Koppsi
120 31.10.2012 06:57
von Seppo • Zugriffe: 11114
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software