Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.262 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

30.07.2011 14:25
#16 !!!! Zitat · antworten

+++ Trade zwischen Hamburg und Fort Garage +++

Am heutigen Samstag Mittag konnten die langen Verhandlungen zwischen GM Hunter und GM Freeze endlich zu einem Abschluss gebracht werden. Nach Hamburg wechselt Mike Richards, nach Fort Garage wechseln Derek Roy, Tyler Seguin und Patrick Elias. "Wir wissen, dass dieser Trade ein ziemliches Overpayment ist, nur hatten wir leider begrenzten Platz im Kader und somit Seguin + Elias keine Zukunft in Hamburg.
Unser oberstes Ziel war eine qualitative Verbesserung gegenüber dem eher körperlos spielenden Derek Roy und ich denke wir haben da mit Mike Richards einen Spieler verpflichten können, der dem Team mehr Grit geben wird" äußerte sich GM Freeze
"Der Verlust von Tyler Seguin wiegt natürlich schwer, da er ein zukünftiger Starspieler sein wird, aber bei den vorhandenen Centern Malkin, Tavares, Duchene und nun auch noch Mike Richards konnten wir ihm keine Einsatzzeiten garantieren"

Hiermit sollte die Hamburger Kaderplanung fürs erste beendet sein.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

04.08.2011 11:57
#17 RE: !!!! Zitat · antworten

*** weiterer Deal der Gamblers ***

Fort Garage treibt den Umbau des Teams weiter voran. Am späten abend wurden Jeff Carter und Derek Roy zu den Franzosen geschickt. Ihre Zeit im Baguette-Exil überstanden haben David Backes und Derek Stepan die im Gegenzug zu den Gamblers wechseln. Zudem erhält Ft. Garage den 2nd round Pick der French Connection.


Orange crush - no matter what


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

04.08.2011 22:13
#18 RE: !!!! Zitat · antworten

+++ Ein letzter Trade von Hamburg +++

Die Hamburg Late Risers mit GM Freeze haben am heutigen Abend die Keeperplanung für die kommende Saison endgültig abgeschlossen. Von Diskussionsliebhaber Messier wechselt Kris Letang ans Elbufer, Hamburg verlassen muss dagegen Duncan Keith. Zudem wechseln Hamburgs 3rd und 4th Round Pick sowie Messiers 4th + 5th Rounder die Seiten.

GM Freeze äußerte sich zu den anwesenden Journalisten im Hamburger Dollhouse "Eigentlich war die Planung bis zum Draft abgeschlossen, doch dann signalisierte GM Messier die Verfügbarkeit von Kris Letang. Nachdem Shea Weber eine Anfrage von Messier mit den Worten "fick dich" abgeschlagen hatte, boten wir Duncan Keith an, der sich zeitgleich in Susis Tabledancebar als transsexuelle Stripperin versuchte. Zugedröhnt mit Drogen stimmte er einem Trade zu. Nachdem die Feinheiten ausdiskutiert waren und GM Messier ermüdete kam der Trade dann wirklich über die Bühne. Wir freuen uns über Kris Letang und auch er freut sich beim Team zu sein, welches ihn einst draftete"


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.10.2011 18:58
#19 RE: !!!! Zitat · antworten

Trade zwischen der French Connection und Big Apple...

Ray Whitney wechselt nach Frankreich, Jarret Stoll kommt im Gegenzug zu den Indians!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.11.2011 17:55
#20 Trades EHL 2011/12 Zitat · antworten

Es gibt einen weiteren Trade zwischen NY und Zombi's Franzosen zu vermelden:

Patrice Bergeron ziehts in die "Heimat", im Gepäck nimmt er noch Goalie Josh Harding mit,
dafür soll Center Jeff Carter nun ab sofort für mehr Tore am Big Apple sorgen!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

11.01.2012 13:03
#21 RE: Trades EHL 2011/12 Zitat · antworten

+++ Trademeldung +++

Franchise-Player Mike Green verlässt die Indians in Richtung Marburg zu den Mammoths. Neu-GM Murdock versprach ihm eine bessere medizinische Versorgung als in NY, so dass es der "Weichleiste" nicht schwer fiel, dieses Angebot anzunehmen. Desweiteren muss auch Center Travis Zajac seine Koffer packen, und erhofft sich durch seinen Wechsel, eine wichtigere und zentralere Rolle bei seinem neuen Team einnehmen zu können.

Neu am Big Apple ist dafür "Mr. Big Buff" Dustin Byfuglien, der nun auch in einem neuen Umfeld seine Qualitäten unter Beweis stellen möchte. Willkommen in NY!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.02.2012 21:11
#22 RE: Trades EHL 2011/12 Zitat · antworten

+++ Erneuter Trade zwischen NY und Marburg +++

Alex Burrows + Chris Stewart verlassen den Big Apple und heuern bei den Mammoths an,
im Gegenzug erhalten die Indians Kris Versteeg + Alex Steen (welcher hoffentlich bald seine "Kopfprobleme" überwunden hat) und erhoffen sich somit, die gewünschten Verstärkungen für den linken Flügel gefunden zu haben!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

15.02.2012 22:34
#23 Deal! Zitat · antworten

Es gibt einen Trade zwischen Fort Garage und der neuen Franchise aus Marburg

Zu den Gamblers wechelst Tim Thomas und der 3rd round pick der Mammoths.
Im Gegenzug erh#lt Marburg Kari Lehtonen sowie Alex Pietrangelo.

Die Gamlers aktivieren zudem Victor Hedman von IR um den leeren Spot im Line Up zu füllen.


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

17.02.2012 14:12
#24 RE: !!!! Zitat · antworten

und noch ein Deal:

Daniel Alfredsson wechselt zu den Gamblers.
Im Gegenzug erhält Marburg Viktor Stalberg





(und den 2nd rounder der Gamblers....)


Zudem einigeten sich die Manager der beiden Teams darauf, die Picks in der 5. Runde in ihrem ursprünglichen Zustand zu lassen.


Orange crush - no matter what


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

21.02.2012 09:14
#25 RE: !!!! Zitat · antworten

Ribeiro + 2nd -> Pittsburgh
Turris + 2nd -> Marburg


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

21.02.2012 13:25
#26 RE: !!!! Zitat · antworten

Zitat von H.M. Murdock
Ribeiro + 2nd -> Pittsburgh
Turris + 2nd -> Marburg



Ich vermute, es handelt sich dabei um den 2nd rounder den Matze "schon immer" hatte- also den 24th overall, eh?


Orange crush - no matter what


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

21.02.2012 14:02
#27 RE: !!!! Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von H.M. Murdock
Ribeiro + 2nd -> Pittsburgh
Turris + 2nd -> Marburg



Ich vermute, es handelt sich dabei um den 2nd rounder den Matze "schon immer" hatte- also den 24th overall, eh?




Ich bekomme den vermeintlichen 13. Pick, Mati den vermeintlichen 24. Pick.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

23.02.2012 21:32
#28 RE: !!!! Zitat · antworten

So dacht' ich's mir.


Orange crush - no matter what


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

23.02.2012 22:43
#29 RE: !!!! Zitat · antworten

Nur zum Mitschreiben: ich habe meinen 1st, Matis 2nd, Hunters 2nd, meinen 4th und meinen 5th oder liege ich mangels Schlaf da falsch?


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

23.02.2012 22:44
#30 RE: !!!! Zitat · antworten

Nope, so ist es richtig.


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
LBL Trades 2014/15
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
2 19.01.2015 17:40
von Herzi • Zugriffe: 230
Signings / Trades / Extensions 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
55 05.03.2015 09:25
von Mr. Hunter • Zugriffe: 3060
Trades LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
15 03.03.2012 01:28
von Messier • Zugriffe: 798
Signings, Trades & Extensions 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
736 11.04.2011 23:43
von Messier • Zugriffe: 23382
Trades PGHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marshall
37 01.09.2010 22:46
von marco1985 • Zugriffe: 1021
Trades LBL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
13 04.11.2010 14:53
von Pody • Zugriffe: 641
Trades LBL 2009/10
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
2 22.09.2009 16:58
von Herzi • Zugriffe: 194
Trades F-NHL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
6 31.08.2009 13:08
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 292
Trades & Extensions 2009 / 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
447 18.05.2010 08:38
von H.M. Murdock • Zugriffe: 11554
Kader & Trades EHL 09/10
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
4 01.09.2009 08:39
von Mr. Hunter • Zugriffe: 555
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software