Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.668 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | 2
Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

14.04.2011 22:20
Trades EHL 2011/12 Zitat · Antworten

Und wir haben den ersten Trade in der Sommerpause!

Nach Hamburg wechselt Jaroslav Halak, zu GM Zombi wechseln Goalie Niklas Backström und Phil Kessel


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

28.04.2011 22:09
#2 RE: Trades EHL 2011/12 Zitat · Antworten

Und der 2. Deal:

An den Big Apple zu Messier wechseln Jack Johnson und Travis Hamonic + Hamburgs letzter Draftpick, im Gegenzug "wechselt" der 3rd Round Pick nach Hamburg


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

30.04.2011 11:36
#3 RE: Trades EHL 2011/12 Zitat · Antworten

Nächster Trade:
Mati erhält meinen 4th Rounder, im Gegenzug bekomme ich Scott Gomez und automatisch seinen 5th Rounder.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

30.04.2011 18:23
#4 RE: Trades EHL 2011/12 Zitat · Antworten

ACHTUNG

Madden hat mich gerade kontaktiert und um folgende Mitteilung gebeten:

Der gute Madden ist grade im Umzugsstress und hat momentan kein Internet. Angebote an ihn sollen bitte erstmal an mich gerichtet werden. ich werde ihn dann kontaktieren.
Danke!


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.05.2011 01:36
#5 RE: Trades EHL 2011/12 Zitat · Antworten

Stephen Weiss wechselt zu Pody´s Ice Toys, dafür kommt Matt Moulson an den Big Apple


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

01.05.2011 22:17
#6 RE: Trades EHL 2011/12 Zitat · Antworten

Und da isser, mein erster Trade.

Tino freut sich wie Bolle über Toews und nimmt Bergfors ebenfalls als nötiges Übel mit und zu mir kommen Jumbo Joe Thornton und Kulemin.


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

02.05.2011 12:31
#7 RE: Trades EHL 2011/12 Zitat · Antworten

We have a trade to announce!

Das intensive Werben von GM Hunter um Goalie Steve Mason hat nun doch Erfolg gehabt. Zusammen mit Mason wechselt Hamburgs 1st Rounder nach Fort Garage. Im Gegenzug kommen Danny Heatley, Tuuka Rask und der 1st Rounder von Fort Garage nach Hamburg.
Vielen Dank an Hunter für die schnellen und angenehmen Verhandlungen!

Ab sofort befindet sich Center Derek Roy auf dem Markt und ist gegen ein entsprechendes Angebot zu haben!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

02.05.2011 15:59
#8 RE: Trades EHL 2011/12 Zitat · Antworten

Weiter gehts:

Pody missbraucht im Sommer meinen 3rd Rounder, dafür kommt Andrej Kostitsyn zu mir


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

02.05.2011 17:48
#9 RE: Trades EHL 2011/12 Zitat · Antworten

Das ist ja wie am 1.Juli hier!!!

Der nächste Deal:

Von Ft. Garage wechselt Patrick Sharp zu Controlleros Team. Im Gegenzug erhalten die Gamblers Rick Nash.


Orange crush - no matter what


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

08.05.2011 07:09
#10 RE: Trades EHL 2011/12 Zitat · Antworten

Auch die Red Hawks Saaletown melden einen Neuzugang!
Von den Bembeltown Penguins wechselt Ville Leino im Tausch für Patrik Berglund zu den Saalestädtern.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.05.2011 23:36
#11 RE: Trades EHL 2011/12 Zitat · Antworten

Nach einer sehr zufriedenstellenden Saison verlässt Chris Kunitz den Big Apple. Seinem Wunsch nach einer neuen Herausforderung, ist das Management der Indians nachgekommen. Ihm folgen wird Defender Travis Hamonic, der aufgrund seiner Vergangenheit, wohl auch einen eher schweren Stand bei den Fans gehabt hätte. ;) ...beide Spieler werden nun ihr Glück bei Controlleros Team versuchen...

...neu begrüßen in NY, darf man Alex Burrows, der ab sofort eine tragende Rolle auf dem linken Flügel übernehmen wird!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

24.07.2011 19:25
#12 RE: Trades EHL 2011/12 Zitat · Antworten

Nach langer Ruhephase wieder ein Trade in der EHL.

Tavares verlässt das Team von Controllero und wechselt in den Norden zu Freeze. Dafür kommen Stastny und Shattenkirk heulend ins Saarland. Zudem tauschen die Teams ihre 4. Picks.

GM Controllero dazu:
"Tavares hat sich den Wechsel in die Großstadt durch permanentes Furzen in der Kabine hart erarbeitet. Wir erwarten durch Paul und Kevin nun also frischen Wind. Vor allem die Defense steht jetzt richtig gut da und so konnten wir den Tausch auch gut verkraften. Wer jetzt noch auf den FA Markt kommt ist noch nicht ganz durch. Es war ein schnelles Geschäft mit Hamburg, nachdem die Verhandlungen im Frühsommer bereits gescheitert waren. Aber Verzweiflung sollte man halt ausnutzen "


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

24.07.2011 19:25
#13 RE: Trades EHL 2011/12 Zitat · Antworten

+++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++

Es gibt einen Trade zwischen Hamburg und dem Team von GM controllero zu vermelden!
Nach Hamburg wechselt niemand geringeres als Center John Tavares. Neu im Team von GM controllero sind dagegen Center Paul Stastny und Verteidiger Kevin Shattenkirk. Zudem wechseln die 4th Round Picks beider Teams den jeweiligen Besitzer.
"Mit John Tavares kommt unser Wunschcenter nach Hamburg, an dem wir schon eine längere Zeit dran waren. Zudem mussten wir im Kader platz für Varlamov machen, der nun doch nicht nach Russland wechseln wird und als feste Größe in Hamburg bleiben sollte."
Zu den Abgängen sagte GM Freeze "Paul und Kevin sind natürlich erhebliche Abgänge! Vor allem die Bullystärke von Paul werden wir vermissen. Kevin ist ein junger guter Defender, hat aber einen bescheuerten Vornamen, der einfach nicht tragbar war. Wir wünschen beiden Spielern viel Glück, Erfolg und einen Beinbruch vor den Duellen mit Hamburg"


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

30.07.2011 14:07
#14 RE: Trades EHL 2011/12 Zitat · Antworten

TRADE ALERT!

Wie Eklunds Mudder soeben meldet, traden Hamburg und Ft. Garage mal wieder einige Spieler. In die Fischmetropole wechselt Mike Richards, der erfolglose Ex-Leader der Gamblers. Im Gegenzug schicken die Langschläfer den wieder genesenen Derek Roy, Jahrtausendtalent Tyler Seguin sowie Altmeister Patrick Elias in die Garage zum spielen.


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

30.07.2011 14:16
#15 RE: Trades EHL 2011/12 Zitat · Antworten

freeze, was hast du denn genonnen???


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

30.07.2011 14:25
#16 !!!! Zitat · Antworten

+++ Trade zwischen Hamburg und Fort Garage +++

Am heutigen Samstag Mittag konnten die langen Verhandlungen zwischen GM Hunter und GM Freeze endlich zu einem Abschluss gebracht werden. Nach Hamburg wechselt Mike Richards, nach Fort Garage wechseln Derek Roy, Tyler Seguin und Patrick Elias. "Wir wissen, dass dieser Trade ein ziemliches Overpayment ist, nur hatten wir leider begrenzten Platz im Kader und somit Seguin + Elias keine Zukunft in Hamburg.
Unser oberstes Ziel war eine qualitative Verbesserung gegenüber dem eher körperlos spielenden Derek Roy und ich denke wir haben da mit Mike Richards einen Spieler verpflichten können, der dem Team mehr Grit geben wird" äußerte sich GM Freeze
"Der Verlust von Tyler Seguin wiegt natürlich schwer, da er ein zukünftiger Starspieler sein wird, aber bei den vorhandenen Centern Malkin, Tavares, Duchene und nun auch noch Mike Richards konnten wir ihm keine Einsatzzeiten garantieren"

Hiermit sollte die Hamburger Kaderplanung fürs erste beendet sein.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

04.08.2011 11:57
#17 RE: !!!! Zitat · Antworten

*** weiterer Deal der Gamblers ***

Fort Garage treibt den Umbau des Teams weiter voran. Am späten abend wurden Jeff Carter und Derek Roy zu den Franzosen geschickt. Ihre Zeit im Baguette-Exil überstanden haben David Backes und Derek Stepan die im Gegenzug zu den Gamblers wechseln. Zudem erhält Ft. Garage den 2nd round Pick der French Connection.


Orange crush - no matter what


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

04.08.2011 22:13
#18 RE: !!!! Zitat · Antworten

+++ Ein letzter Trade von Hamburg +++

Die Hamburg Late Risers mit GM Freeze haben am heutigen Abend die Keeperplanung für die kommende Saison endgültig abgeschlossen. Von Diskussionsliebhaber Messier wechselt Kris Letang ans Elbufer, Hamburg verlassen muss dagegen Duncan Keith. Zudem wechseln Hamburgs 3rd und 4th Round Pick sowie Messiers 4th + 5th Rounder die Seiten.

GM Freeze äußerte sich zu den anwesenden Journalisten im Hamburger Dollhouse "Eigentlich war die Planung bis zum Draft abgeschlossen, doch dann signalisierte GM Messier die Verfügbarkeit von Kris Letang. Nachdem Shea Weber eine Anfrage von Messier mit den Worten "fick dich" abgeschlagen hatte, boten wir Duncan Keith an, der sich zeitgleich in Susis Tabledancebar als transsexuelle Stripperin versuchte. Zugedröhnt mit Drogen stimmte er einem Trade zu. Nachdem die Feinheiten ausdiskutiert waren und GM Messier ermüdete kam der Trade dann wirklich über die Bühne. Wir freuen uns über Kris Letang und auch er freut sich beim Team zu sein, welches ihn einst draftete"


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.10.2011 18:58
#19 RE: !!!! Zitat · Antworten

Trade zwischen der French Connection und Big Apple...

Ray Whitney wechselt nach Frankreich, Jarret Stoll kommt im Gegenzug zu den Indians!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.11.2011 17:55
#20 Trades EHL 2011/12 Zitat · Antworten

Es gibt einen weiteren Trade zwischen NY und Zombi's Franzosen zu vermelden:

Patrice Bergeron ziehts in die "Heimat", im Gepäck nimmt er noch Goalie Josh Harding mit,
dafür soll Center Jeff Carter nun ab sofort für mehr Tore am Big Apple sorgen!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Trades LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
15 03.03.2012 01:28
von Messier • Zugriffe: 1100
Trades LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
18 09.03.2011 20:36
von Messier • Zugriffe: 1471
Trades F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von Pody
14 14.10.2010 01:30
von Herzi • Zugriffe: 773
Signings, Trades & Extensions 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
736 11.04.2011 23:43
von Messier • Zugriffe: 28870
Trades PGHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von marshall
37 01.09.2010 22:46
von marco1985 • Zugriffe: 1538
Trades LBL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
13 04.11.2010 14:53
von Pody • Zugriffe: 895
Trades LBL 2009/10
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
2 22.09.2009 16:58
von Herzi • Zugriffe: 344
Trades F-NHL
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
6 31.08.2009 13:08
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 498
Trades & Extensions 2009 / 2010
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
447 18.05.2010 08:38
von H.M. Murdock • Zugriffe: 15300
Kader & Trades EHL 09/10
Erstellt im Forum Fantasy Games von Mr. Hunter
4 01.09.2009 08:39
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1188
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software