Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 3.848 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
Koppsi
Beiträge:

17.04.2011 20:46
#26 RE: 16.04.2004: Die Frankfurt Lions sind Deutscher Meister - und nun? Zitat · Antworten

Zitat von mike 3680
...außer ich hätte in der letzten zeit das schätzen völlig verlernt!



weder du, noch ich, noch viele andere haben das Schätzen verlernt....

Zitat von Snoil11
... Bezüglich Langeweile der Spiele entschuldige ich mich daher für mein Bullshit: das ist in der Tat vollkommen subjektiv und auch wenn ich nicht verstehen kann, wie man das Abschlachten einer Gurkentruppe wie Iserlohn und/oder vor allem Darmstadt als nicht langweilig empfinden kann, muss ich akzeptieren, dass es scheinbar Zuschauer gibt, denen solche Spiele gefallen.



mir sind Spiele à la 3:2 oder 4:3 tausendmal lieber als 29:0 oder 37:4

Zitat von Urlöwe
...- keine unnötigen Verpflichtungen obwohl Möglichkeiten vorhanden
- Wir verpflichten keine Absahner
- Bekanntmachung werden dann gemacht wenn Sie auch feststehen
- keine Beteiligung seitens des Vereins an Spekulationen
- Aussagen dahin gehend das man die Jugend und den Stammverein Young Lions langfristig unterstützen will
- Sponsoren werden dann bekannt gegeben, wenn Sie feststehen
- Sparsames Arbeiten (Es wird sogar Geld zurück gelegt)
- geschlossenes Auftreten nach Aussen
- Sinnvolle Verträge oder Vereinbarungen werden geschlossen
- Werbemassnahmen die ich zu 95% gut finde...



d'accord mon ami

Zitat von OFC
...zudem ist die frage, wo das chaos herkommt.
in der del/2. liga hast du 100% profis auf dem eis (gemessen an gehalt und zeitlichem arbeitsaufwand)
in der ol und den ligen darunter vereinzelt clubs mit ambitionen und der rest
eher breitensport und talentförderung.



jetzt geht's en detail:

- betrachte die Ligenstruktur, die Verbandsstrukturen, die Akteure, und alles weitere erübrigt sich
- betrachte die verwirrenden, alljährlich sich ändernden Modis betreffs Auf-/Abstieg, und alles weitere erübrigt sich
- betrachte die Animositäten zwischen DEB, DEL, ESBG, LEV-Nrw etc., und alles weitere erübrigt sich
- betrachte Profilneurotiker und Selbstdarsteller à la JH in Essen, und alles weitere erübrigt sich
- betrachte diesen Blau-Lampen-Heini (oder Rot-Licht-Fuzzi?) à la Pape, und schau nach Herne wie man Nachwuchsarbeit systematisch aus Rendite-Gründen BEWUSST zerstört in dem man die Eishallenbetriebs-GmbH in die Insolvenz treibt, und alles weitere erübrigt sich

@ Urlöwe:
Volker, ich hab schon mal erwähnt, daß man mit Romantik im Profisport nicht weit kommt.
Ich geb dir aber Recht daß ich in der vergangenen Saison den Spaß an meinem Lieblingsverein und an meinem Lieblingssport wieder erlangt habe. ich habe mich wieder auf jedes Heimspiel gefreut.

ABER:
wir müssen Erwartungen an unsere Löwen haben, und der Verein muß an seine Spieler Anforderungen stellen; und diese können derzeit nur in eine Richtung gehen: NACH OBEN
und daher muß auch "sortiert" werden
(ich hatte mal geschrieben daß ich davon ausgehe 1/3 schafft's sportlich nicht; 1/3 schafft's privat/beruflich nicht; 1/3 geht mit in die OL)

Zieh ich ein Fazit der vergangenen Saison, mit all den Entwicklungen, dann bin ich optimistisch.

Und dann bin ich überzeugt daß wir 2015 einen Thread eröffnen:
Die Frankfurt Löwen sind zum 2. Mal Deutscher Meister - und nun?

(man verzeihe mir manchen OT; einiges wäre in alaska's "quo vadis OL"-Thread eher angebracht)


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.747

17.04.2011 21:30
#27 RE: 16.04.2004: Die Frankfurt Lions sind Deutscher Meister - und nun? Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi

Zitat von mike 3680
...außer ich hätte in der letzten zeit das schätzen völlig verlernt!



weder du, noch ich, noch viele andere haben das Schätzen verlernt....

Zitat von Snoil11
... Bezüglich Langeweile der Spiele entschuldige ich mich daher für mein Bullshit: das ist in der Tat vollkommen subjektiv und auch wenn ich nicht verstehen kann, wie man das Abschlachten einer Gurkentruppe wie Iserlohn und/oder vor allem Darmstadt als nicht langweilig empfinden kann, muss ich akzeptieren, dass es scheinbar Zuschauer gibt, denen solche Spiele gefallen.



mir sind Spiele à la 3:2 oder 4:3 tausendmal lieber als 29:0 oder 37:4

Zitat von Urlöwe
...- keine unnötigen Verpflichtungen obwohl Möglichkeiten vorhanden
- Wir verpflichten keine Absahner
- Bekanntmachung werden dann gemacht wenn Sie auch feststehen
- keine Beteiligung seitens des Vereins an Spekulationen
- Aussagen dahin gehend das man die Jugend und den Stammverein Young Lions langfristig unterstützen will
- Sponsoren werden dann bekannt gegeben, wenn Sie feststehen
- Sparsames Arbeiten (Es wird sogar Geld zurück gelegt)
- geschlossenes Auftreten nach Aussen
- Sinnvolle Verträge oder Vereinbarungen werden geschlossen
- Werbemassnahmen die ich zu 95% gut finde...



d'accord mon ami

Zitat von OFC
...zudem ist die frage, wo das chaos herkommt.
in der del/2. liga hast du 100% profis auf dem eis (gemessen an gehalt und zeitlichem arbeitsaufwand)
in der ol und den ligen darunter vereinzelt clubs mit ambitionen und der rest
eher breitensport und talentförderung.



jetzt geht's en detail:

- betrachte die Ligenstruktur, die Verbandsstrukturen, die Akteure, und alles weitere erübrigt sich
- betrachte die verwirrenden, alljährlich sich ändernden Modis betreffs Auf-/Abstieg, und alles weitere erübrigt sich
- betrachte die Animositäten zwischen DEB, DEL, ESBG, LEV-Nrw etc., und alles weitere erübrigt sich
- betrachte Profilneurotiker und Selbstdarsteller à la JH in Essen, und alles weitere erübrigt sich
- betrachte diesen Blau-Lampen-Heini (oder Rot-Licht-Fuzzi?) à la Pape, und schau nach Herne wie man Nachwuchsarbeit systematisch aus Rendite-Gründen BEWUSST zerstört in dem man die Eishallenbetriebs-GmbH in die Insolvenz treibt, und alles weitere erübrigt sich

@ Urlöwe:
Volker, ich hab schon mal erwähnt, daß man mit Romantik im Profisport nicht weit kommt.
Ich geb dir aber Recht daß ich in der vergangenen Saison den Spaß an meinem Lieblingsverein und an meinem Lieblingssport wieder erlangt habe. ich habe mich wieder auf jedes Heimspiel gefreut.

ABER:
wir müssen Erwartungen an unsere Löwen haben, und der Verein muß an seine Spieler Anforderungen stellen; und diese können derzeit nur in eine Richtung gehen: NACH OBEN
und daher muß auch "sortiert" werden
(ich hatte mal geschrieben daß ich davon ausgehe 1/3 schafft's sportlich nicht; 1/3 schafft's privat/beruflich nicht; 1/3 geht mit in die OL)

Zieh ich ein Fazit der vergangenen Saison, mit all den Entwicklungen, dann bin ich optimistisch.

Und dann bin ich überzeugt daß wir 2015 einen Thread eröffnen:
Die Frankfurt Löwen sind zum 2. Mal Deutscher Meister - und nun?

(man verzeihe mir manchen OT; einiges wäre in alaska's "quo vadis OL"-Thread eher angebracht)





Schön das Du wieder da bist!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

17.04.2011 23:44
#28 RE: 16.04.2004: Die Frankfurt Lions sind Deutscher Meister - und nun? Zitat · Antworten

Ich gehe gerne zu den Löwen und habe mir deren guten Leistungen sehr gerne angeschaut. Aber ich muß in jedem Punkt Snoil zustimmen. Ich würde mir viel lieber DEL-Hockey in Frankfurt anschauen. Dies ist sportlich gesehen nunmal die stärkste Liga in diesem Land.

Meine Begeisterung hat durch das Aus der Lions definitiv nachgelassen.


__________________________________________________


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

17.04.2011 23:55
#29 RE: 16.04.2004: Die Frankfurt Lions sind Deutscher Meister - und nun? Zitat · Antworten

Genau die Sache die Leo oben mit den "Balls" beschreibt hat mich auch stark verwundert. Klar war viel Leidenschaft dabei, aber z.B. das Körperspiel entsprach absolut dem auf Amatuerniveau.

Klar, wir sollten froh sein, dass es überhaupt noch hockey in Frankfurt gibt. Jedoch geht es hier ja darum, wie es einmal wieder aussehen kann und ich bin mir ganz sicher, dass ein weiteres Jahr Reguionalliga auch die gößten Neuaufbau- Enthusiasten angeödet hätte.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

18.04.2011 00:02
#30 RE: 16.04.2004: Die Frankfurt Lions sind Deutscher Meister - und nun? Zitat · Antworten

Hallo Koppsi,

Zitat
jetzt geht's en detail:
- betrachte die Ligenstruktur, die Verbandsstrukturen, die Akteure, und alles weitere erübrigt sich
- betrachte die verwirrenden, alljährlich sich ändernden Modis betreffs Auf-/Abstieg, und alles weitere erübrigt sich
- betrachte die Animositäten zwischen DEB, DEL, ESBG, LEV-Nrw etc., und alles weitere erübrigt sich
- betrachte Profilneurotiker und Selbstdarsteller à la JH in Essen, und alles weitere erübrigt sich
- betrachte diesen Blau-Lampen-Heini (oder Rot-Licht-Fuzzi?) à la Pape, und schau nach Herne wie man Nachwuchsarbeit systematisch aus Rendite-Gründen BEWUSST zerstört in dem man die Eishallenbetriebs-GmbH in die Insolvenz treibt, und alles weitere erübrigt sich



der DEB hat es ungleich schwieriger als die DEL:
14-16 Profi-Vereine sind leichter (für manche trotzdem zu schwer) als Liga zu managen als verschiedene Amateur-SpielKlassen untereinander:

Ich bestreite nicht, daß es auch Amateure im DEB und den anderen Verbänden gibt.
bzgl. der wechselnden Modi ist es aber auch sauschwer ein Nord-Süd Leistungsgefälle und ausgeglichene Ligen bei Minimierung
der Reisekosten unter einen Hut zu bringen und erfolgreich konstant über Jahre beuzubehalten.

Ja, die Negativbeispiele stimmen. Aber ist und war Herr Pape nicht auch in der DEL schon aktiv?
Wer ist in den letzten jahren nicht Abonnement Letzter geworden? Nicht etwa der Fuchs?

Aber wenn wir nach Süden schauen, gibt es doch auch viele positive Lichtblicke in den bayrischen
Ligen zu vermelden.

Versteh mich nicht falsch:
Ich bin auch für eine Weiterentwicklung der Löwen, wenn die Ziele gemeinsam mit der sportlichen und vor
allem wirtschaftlichen Entwicklung im Einklang stehen.
Noch bin ich jedoch sehr zufrieden mit der Spielklasse, in der wir spielen werden und ich freue
mich schon auf die nachste saison, wenn Nauheim, Kassel und Netphen wieder unsere Gegener sind,
aber auch Dortmund, Duisburg und Essen sind gerne gesehen.
Mal schauen, wie sie ihre Mannschaften an den Start schicken können.

LG OFC


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

18.04.2011 00:02
#31 RE: 16.04.2004: Die Frankfurt Lions sind Deutscher Meister - und nun? Zitat · Antworten

Zitat von mike 3680
zum thema 85% aus meiner sicht hatten wir letzte saison ähnlich viele zuschauer! ich war bei vielen spielen etwas überrascht ob der niedrigen angegebenen zuschauerzahlen! außer ich hätte in der letzten zeit das schätzen völlig verlernt!



Ich stimme zwar zu, dass manche angegebene Zuschauerzahl in der letzten Saison arg wenig erschien, aber um von "ähnlich vielen Zuschauern" zu sprechen, musst du das Wort "ähnlich" in diesem Fall schon mit mindestens 1.000 - 1.500 Zuschauern definieren.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.294

18.04.2011 00:05
#32 RE: 16.04.2004: Die Frankfurt Lions sind Deutscher Meister - und nun? Zitat · Antworten

Koppsi hat es hervorragend auf den Punkt gebracht. Unter DIESEN Umständen ist es übrigens hoch anzusehen, das man in Nauheim das seit jahren irgendwie hinbekommt, denn zumindest damit hatten die Lions keine Probleme in der DEL. Ich würde schon jetzt ne Wette abschliessen, das es bis Ende Juli, Mitte August dauert, bis man nur einigermassen SERIÖS einen Etat planen kann.

@Koppsi
Egal, in welchen Thread du postest-dieses Thema ist so übergreifend, das passt in viele Bereiche.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

18.04.2011 08:58
#33 RE: 16.04.2004: Die Frankfurt Lions sind Deutscher Meister - und nun? Zitat · Antworten

Nur mal als kleiner Denkanstoss.
Wir waren mehr oder weniger DEL uebersaettigt. Die RL war etwas Neues fuer uns. Lasst uns in 2-3Jahren noch einmal darueber reden, wenn die Loewen dann immer noch in der OL rumduempeln sollten, ob dann immer noch alle so begeistert sind wie heute.

Gehoert von einem Garmischer bei Spiel 1 in BN " Ich habe auf diese OL Scheisse keinen Bock mehr, ich will in die 2te Liga"


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

18.04.2011 10:38
#34 RE: 16.04.2004: Die Frankfurt Lions sind Deutscher Meister - und nun? Zitat · Antworten

Hallo,

ich denke das selbst mit Gönner nicht mehr drin ist als 2te Liga.
Wenn man bedenkt wie viel DEL Vereine trotz Sponsoren finanzielle Probleme haben,
halte ich eine sportlich attraktive Mannschaft der 2ten Liga für besser als sich in der DEL zu übernehmen.
Da müsste schon ein sehr starker Gönner her, damit das mit der DEL wieder klappt.

Aber wer weiss wie lange es die DEL in dieser Form noch geben wird.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

18.04.2011 11:02
#35 RE: 16.04.2004: Die Frankfurt Lions sind Deutscher Meister - und nun? Zitat · Antworten

@Aeppler und Gooni:

Zitat von gooni

Klar, wir sollten froh sein, dass es überhaupt noch hockey in Frankfurt gibt. Jedoch geht es hier ja darum, wie es einmal wieder aussehen kann und ich bin mir ganz sicher, dass ein weiteres Jahr Reguionalliga auch die gößten Neuaufbau- Enthusiasten angeödet hätte.


Zitat von Aeppler
Nur mal als kleiner Denkanstoss.
Wir waren mehr oder weniger DEL uebersaettigt. Die RL war etwas Neues fuer uns. Lasst uns in 2-3Jahren noch einmal darueber reden, wenn die Loewen dann immer noch in der OL rumduempeln sollten, ob dann immer noch alle so begeistert sind wie heute.

Gehoert von einem Garmischer bei Spiel 1 in BN " Ich habe auf diese OL Scheisse keinen Bock mehr, ich will in die 2te Liga"



Schon länger meine Rede (auch irgendwo hier nachzulesen *g*)...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

18.04.2011 12:12
#36 RE: 16.04.2004: Die Frankfurt Lions sind Deutscher Meister - und nun? Zitat · Antworten

Zitat von Tracy
@Aeppler und Gooni:

Zitat von gooni

Klar, wir sollten froh sein, dass es überhaupt noch hockey in Frankfurt gibt. Jedoch geht es hier ja darum, wie es einmal wieder aussehen kann und ich bin mir ganz sicher, dass ein weiteres Jahr Reguionalliga auch die gößten Neuaufbau- Enthusiasten angeödet hätte.


Zitat von Aeppler
Nur mal als kleiner Denkanstoss.
Wir waren mehr oder weniger DEL uebersaettigt. Die RL war etwas Neues fuer uns. Lasst uns in 2-3Jahren noch einmal darueber reden, wenn die Loewen dann immer noch in der OL rumduempeln sollten, ob dann immer noch alle so begeistert sind wie heute.

Gehoert von einem Garmischer bei Spiel 1 in BN " Ich habe auf diese OL Scheisse keinen Bock mehr, ich will in die 2te Liga"



Schon länger meine Rede (auch irgendwo hier nachzulesen *g*)...




Nicht nur Deine, nur habe ich hier immer wieder das Gefuehl, dass dies bei einigen nicht so recht ankommen will.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

18.04.2011 15:52
#37 RE: 16.04.2004: Die Frankfurt Lions sind Deutscher Meister - und nun? Zitat · Antworten

Hallo, vielleicht ist das hier der falsche Fred... Aber ich häd ma äh Frach... Wer trug in der Saison 2002 und/oder 2004 die Nummer 37?
Wäre nett, wenn mir da mal jemand helfen könnte.


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

18.04.2011 15:59
#38 RE: 16.04.2004: Die Frankfurt Lions sind Deutscher Meister - und nun? Zitat · Antworten

einfach hier schauen:

http://www.lions-archiv.de/

jens freut sich sicher über jeden neuen user und ich kann die jetzt
schon verraten, daß du fündig werden wirst!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

18.04.2011 16:19
#39 RE: 16.04.2004: Die Frankfurt Lions sind Deutscher Meister - und nun? Zitat · Antworten

da bedank ich mich für den Tipp - OFC !!


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

18.04.2011 17:56
#40 RE: 16.04.2004: Die Frankfurt Lions sind Deutscher Meister - und nun? Zitat · Antworten

Zitat von exilpreusse
Hallo, vielleicht ist das hier der falsche Fred... Aber ich häd ma äh Frach... Wer trug in der Saison 2002 und/oder 2004 die Nummer 37?
Wäre nett, wenn mir da mal jemand helfen könnte.



Ich hab mal geschaut, die Antwort ist vielfältig:

2002: Girard
2003: Peters ( ist das schon wieder 8 Jahre mit dem her ? )^^
2004: Murphy


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

18.04.2011 22:42
#41 RE: 16.04.2004: Die Frankfurt Lions sind Deutscher Meister - und nun? Zitat · Antworten

52 Stimmen sind nun abgegeben, ein kurzes Zwischenfazit:

Nur einer glaubt, DEL sei in jedem Falle unrealistisch.
Dass DEL das einzige Ziel der Löwen sein kann, denken ca. 8 %, dafür müsse dann eben ein Großsponsor/Gönner her.
Interessant finde ich allerdings, dass in den schweren wirtschaftlichen Zeiten der DEL ein Gönner für die Meisten (62%) nicht notwendig ist und mit solidem Wirtschaften absolut machbar erscheint. Hier hätte ich mir Ausführungen gewünscht!
Danach teilen weitere 23% die Ansicht, dass ohne Gönner die 2.Liga unsere zukünftige Heimat ist.
Ein paar Wenige sehen in der bereits angekommenen Oberliga unsere Endstadtion ohne Gönner/Mäzen/Goßsponsor.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

18.04.2011 22:50
#42 RE: 16.04.2004: Die Frankfurt Lions sind Deutscher Meister - und nun? Zitat · Antworten

Zitat
Interessant finde ich allerdings, dass in den schweren wirtschaftlichen Zeiten der DEL ein Gönner für die Meisten (62%) nicht notwendig ist und mit solidem Wirtschaften absolut machbar erscheint. Hier hätte ich mir Ausführungen gewünscht!



Sorry Mäcks, nicht die Teilnehmer hätten sich erklären müssen, sondern die Fragen hätten
präziser formuliert werden sollen.

Wenn der eilige Leser nur die Umfrage liest und nicht alle Threads darunter,
kann er sich denken "Gönner? Ne, das geht nicht lange gut in der DEL, das
sollte eher mit richtigen Sponsoren laufen" und schon stimmt man nicht
dafür.

Gönner, Mäzene und Sponsoren sind himmelweite Unterschiede.

Aus meiner konstruktiven Kritik sehe ich deswegen die Umfrage auch nicht als
aussagekräftig an.

LG OFC


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

19.04.2011 19:57
#43 RE: 16.04.2004: Die Frankfurt Lions sind Deutscher Meister - und nun? Zitat · Antworten

Mich würde interessieren, ob die Oberliga immer noch so eine verlockende Option ist, wo nun bekannt wurde, dass nur drei Spieler vom letzten Jahr ein Vertragsangebot erhalten haben.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

20.04.2011 23:31
#44 RE: 16.04.2004: Die Frankfurt Lions sind Deutscher Meister - und nun? Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11
Mich würde interessieren, ob die Oberliga immer noch so eine verlockende Option ist, wo nun bekannt wurde, dass nur drei Spieler vom letzten Jahr ein Vertragsangebot erhalten haben.



@Markus : Ist ja nicht so ganz richtig !!! Es wurde im Vorfeld sehr oft die Zahl 5 genannt, wenn man überlegte, welche Spieler mit in die Oberliga gehen könnten !!! Genau diese 5 Spieler asu dem alten Kader könnten es nun sein - Simon Barg, Max Seyller (falls er das Angebot annimmt und es sich auch mit seinem Studium vereinbaren läßt) und die 3 Spieler, die ein Angebot bekommen haben, aber man sich noch nicht geeinigt hat !!!!

Dies soll nicht meine persönliche Meinung sein, wieviele Spieler mit in die Oberliga gehen sollten, sondern nur die Feststellung, daß viele schon vorher nicht von mehr als diesen 5 ausgegangen sind, die wir jetzt haben könnten !!!

Viele Grüße

Lionmaniac



Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

21.04.2011 12:26
#45 RE: 16.04.2004: Die Frankfurt Lions sind Deutscher Meister - und nun? Zitat · Antworten

@Lionmaniac:
Mir ging es auch weniger um die Zahl 3, als vielmehr darum, dass zumindest nach den ersten Berichten dieser Woche bereits in der Oberliga nicht allzu viel von dem Partykader der vergangenen Spielzeit übrig bleiben würde. Mittlerweile scheinen es ja doch 3 + 5 + Barg + evtl. Seyller zu werden, so dass dann maximal 10 Spieler aus dem letztjährigen Kader dabei wären.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
11jähriges Jubiläum 16.04.2004-16.04.2015
Erstellt im Forum LOE von OFC
7 16.04.2015 17:07
von JUS67 • Zugriffe: 1031
Meisterspiel Lions-Eisbären 16.04.2004
Erstellt im Forum LOE von sturmi16
28 25.01.2014 21:32
von kladigo • Zugriffe: 1640
Es ist mal wieder der 16.04.
Erstellt im Forum LOE von Daniel3411
42 27.04.2012 09:40
von Canucks • Zugriffe: 4805
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 07.05.2010 15:42
von 1711983 • Zugriffe: 3124
Presse vom 16.04.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von pinguin
1 16.04.2010 17:37
von C-Gam • Zugriffe: 1002
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 08.04.2010 15:52
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 765
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 1297
Top Ten Games der Frankfurter Eishockeygeschichte
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
36 09.06.2022 15:34
von Bulldogge • Zugriffe: 5294
GAMERVERKAUF: Jeff Heerema / Binghamton Senators 05/06, Frankfurt Lions / GI / 03/04 - JETZT BEI EBAY
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Sunkay
13 01.03.2010 16:55
von Sunkay • Zugriffe: 1554
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software