Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.866 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

18.04.2011 00:02
#31 RE: 16.04.2004: Die Frankfurt Lions sind Deutscher Meister - und nun? Zitat · antworten

Zitat von mike 3680
zum thema 85% aus meiner sicht hatten wir letzte saison ähnlich viele zuschauer! ich war bei vielen spielen etwas überrascht ob der niedrigen angegebenen zuschauerzahlen! außer ich hätte in der letzten zeit das schätzen völlig verlernt!



Ich stimme zwar zu, dass manche angegebene Zuschauerzahl in der letzten Saison arg wenig erschien, aber um von "ähnlich vielen Zuschauern" zu sprechen, musst du das Wort "ähnlich" in diesem Fall schon mit mindestens 1.000 - 1.500 Zuschauern definieren.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

18.04.2011 00:05
#32 RE: 16.04.2004: Die Frankfurt Lions sind Deutscher Meister - und nun? Zitat · antworten

Koppsi hat es hervorragend auf den Punkt gebracht. Unter DIESEN Umständen ist es übrigens hoch anzusehen, das man in Nauheim das seit jahren irgendwie hinbekommt, denn zumindest damit hatten die Lions keine Probleme in der DEL. Ich würde schon jetzt ne Wette abschliessen, das es bis Ende Juli, Mitte August dauert, bis man nur einigermassen SERIÖS einen Etat planen kann.

@Koppsi
Egal, in welchen Thread du postest-dieses Thema ist so übergreifend, das passt in viele Bereiche.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

18.04.2011 08:58
#33 RE: 16.04.2004: Die Frankfurt Lions sind Deutscher Meister - und nun? Zitat · antworten

Nur mal als kleiner Denkanstoss.
Wir waren mehr oder weniger DEL uebersaettigt. Die RL war etwas Neues fuer uns. Lasst uns in 2-3Jahren noch einmal darueber reden, wenn die Loewen dann immer noch in der OL rumduempeln sollten, ob dann immer noch alle so begeistert sind wie heute.

Gehoert von einem Garmischer bei Spiel 1 in BN " Ich habe auf diese OL Scheisse keinen Bock mehr, ich will in die 2te Liga"


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

18.04.2011 10:38
#34 RE: 16.04.2004: Die Frankfurt Lions sind Deutscher Meister - und nun? Zitat · antworten

Hallo,

ich denke das selbst mit Gönner nicht mehr drin ist als 2te Liga.
Wenn man bedenkt wie viel DEL Vereine trotz Sponsoren finanzielle Probleme haben,
halte ich eine sportlich attraktive Mannschaft der 2ten Liga für besser als sich in der DEL zu übernehmen.
Da müsste schon ein sehr starker Gönner her, damit das mit der DEL wieder klappt.

Aber wer weiss wie lange es die DEL in dieser Form noch geben wird.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

18.04.2011 11:02
#35 RE: 16.04.2004: Die Frankfurt Lions sind Deutscher Meister - und nun? Zitat · antworten

@Aeppler und Gooni:

Zitat von gooni

Klar, wir sollten froh sein, dass es überhaupt noch hockey in Frankfurt gibt. Jedoch geht es hier ja darum, wie es einmal wieder aussehen kann und ich bin mir ganz sicher, dass ein weiteres Jahr Reguionalliga auch die gößten Neuaufbau- Enthusiasten angeödet hätte.


Zitat von Aeppler
Nur mal als kleiner Denkanstoss.
Wir waren mehr oder weniger DEL uebersaettigt. Die RL war etwas Neues fuer uns. Lasst uns in 2-3Jahren noch einmal darueber reden, wenn die Loewen dann immer noch in der OL rumduempeln sollten, ob dann immer noch alle so begeistert sind wie heute.

Gehoert von einem Garmischer bei Spiel 1 in BN " Ich habe auf diese OL Scheisse keinen Bock mehr, ich will in die 2te Liga"



Schon länger meine Rede (auch irgendwo hier nachzulesen *g*)...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

18.04.2011 12:12
#36 RE: 16.04.2004: Die Frankfurt Lions sind Deutscher Meister - und nun? Zitat · antworten

Zitat von Tracy
@Aeppler und Gooni:

Zitat von gooni

Klar, wir sollten froh sein, dass es überhaupt noch hockey in Frankfurt gibt. Jedoch geht es hier ja darum, wie es einmal wieder aussehen kann und ich bin mir ganz sicher, dass ein weiteres Jahr Reguionalliga auch die gößten Neuaufbau- Enthusiasten angeödet hätte.


Zitat von Aeppler
Nur mal als kleiner Denkanstoss.
Wir waren mehr oder weniger DEL uebersaettigt. Die RL war etwas Neues fuer uns. Lasst uns in 2-3Jahren noch einmal darueber reden, wenn die Loewen dann immer noch in der OL rumduempeln sollten, ob dann immer noch alle so begeistert sind wie heute.

Gehoert von einem Garmischer bei Spiel 1 in BN " Ich habe auf diese OL Scheisse keinen Bock mehr, ich will in die 2te Liga"



Schon länger meine Rede (auch irgendwo hier nachzulesen *g*)...




Nicht nur Deine, nur habe ich hier immer wieder das Gefuehl, dass dies bei einigen nicht so recht ankommen will.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


exilpreusse Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 140

18.04.2011 15:52
#37 RE: 16.04.2004: Die Frankfurt Lions sind Deutscher Meister - und nun? Zitat · antworten

Hallo, vielleicht ist das hier der falsche Fred... Aber ich häd ma äh Frach... Wer trug in der Saison 2002 und/oder 2004 die Nummer 37?
Wäre nett, wenn mir da mal jemand helfen könnte.


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

18.04.2011 15:59
#38 RE: 16.04.2004: Die Frankfurt Lions sind Deutscher Meister - und nun? Zitat · antworten

einfach hier schauen:

http://www.lions-archiv.de/

jens freut sich sicher über jeden neuen user und ich kann die jetzt
schon verraten, daß du fündig werden wirst!!


exilpreusse Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 140

18.04.2011 16:19
#39 RE: 16.04.2004: Die Frankfurt Lions sind Deutscher Meister - und nun? Zitat · antworten

da bedank ich mich für den Tipp - OFC !!


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

18.04.2011 17:56
#40 RE: 16.04.2004: Die Frankfurt Lions sind Deutscher Meister - und nun? Zitat · antworten

Zitat von exilpreusse
Hallo, vielleicht ist das hier der falsche Fred... Aber ich häd ma äh Frach... Wer trug in der Saison 2002 und/oder 2004 die Nummer 37?
Wäre nett, wenn mir da mal jemand helfen könnte.



Ich hab mal geschaut, die Antwort ist vielfältig:

2002: Girard
2003: Peters ( ist das schon wieder 8 Jahre mit dem her ? )^^
2004: Murphy


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.161

18.04.2011 22:42
#41 RE: 16.04.2004: Die Frankfurt Lions sind Deutscher Meister - und nun? Zitat · antworten

52 Stimmen sind nun abgegeben, ein kurzes Zwischenfazit:

Nur einer glaubt, DEL sei in jedem Falle unrealistisch.
Dass DEL das einzige Ziel der Löwen sein kann, denken ca. 8 %, dafür müsse dann eben ein Großsponsor/Gönner her.
Interessant finde ich allerdings, dass in den schweren wirtschaftlichen Zeiten der DEL ein Gönner für die Meisten (62%) nicht notwendig ist und mit solidem Wirtschaften absolut machbar erscheint. Hier hätte ich mir Ausführungen gewünscht!
Danach teilen weitere 23% die Ansicht, dass ohne Gönner die 2.Liga unsere zukünftige Heimat ist.
Ein paar Wenige sehen in der bereits angekommenen Oberliga unsere Endstadtion ohne Gönner/Mäzen/Goßsponsor.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

18.04.2011 22:50
#42 RE: 16.04.2004: Die Frankfurt Lions sind Deutscher Meister - und nun? Zitat · antworten

Zitat
Interessant finde ich allerdings, dass in den schweren wirtschaftlichen Zeiten der DEL ein Gönner für die Meisten (62%) nicht notwendig ist und mit solidem Wirtschaften absolut machbar erscheint. Hier hätte ich mir Ausführungen gewünscht!



Sorry Mäcks, nicht die Teilnehmer hätten sich erklären müssen, sondern die Fragen hätten
präziser formuliert werden sollen.

Wenn der eilige Leser nur die Umfrage liest und nicht alle Threads darunter,
kann er sich denken "Gönner? Ne, das geht nicht lange gut in der DEL, das
sollte eher mit richtigen Sponsoren laufen" und schon stimmt man nicht
dafür.

Gönner, Mäzene und Sponsoren sind himmelweite Unterschiede.

Aus meiner konstruktiven Kritik sehe ich deswegen die Umfrage auch nicht als
aussagekräftig an.

LG OFC


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

19.04.2011 19:57
#43 RE: 16.04.2004: Die Frankfurt Lions sind Deutscher Meister - und nun? Zitat · antworten

Mich würde interessieren, ob die Oberliga immer noch so eine verlockende Option ist, wo nun bekannt wurde, dass nur drei Spieler vom letzten Jahr ein Vertragsangebot erhalten haben.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

20.04.2011 23:31
#44 RE: 16.04.2004: Die Frankfurt Lions sind Deutscher Meister - und nun? Zitat · antworten

Zitat von Snoil11
Mich würde interessieren, ob die Oberliga immer noch so eine verlockende Option ist, wo nun bekannt wurde, dass nur drei Spieler vom letzten Jahr ein Vertragsangebot erhalten haben.



@Markus : Ist ja nicht so ganz richtig !!! Es wurde im Vorfeld sehr oft die Zahl 5 genannt, wenn man überlegte, welche Spieler mit in die Oberliga gehen könnten !!! Genau diese 5 Spieler asu dem alten Kader könnten es nun sein - Simon Barg, Max Seyller (falls er das Angebot annimmt und es sich auch mit seinem Studium vereinbaren läßt) und die 3 Spieler, die ein Angebot bekommen haben, aber man sich noch nicht geeinigt hat !!!!

Dies soll nicht meine persönliche Meinung sein, wieviele Spieler mit in die Oberliga gehen sollten, sondern nur die Feststellung, daß viele schon vorher nicht von mehr als diesen 5 ausgegangen sind, die wir jetzt haben könnten !!!

Viele Grüße

Lionmaniac



Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

21.04.2011 12:26
#45 RE: 16.04.2004: Die Frankfurt Lions sind Deutscher Meister - und nun? Zitat · antworten

@Lionmaniac:
Mir ging es auch weniger um die Zahl 3, als vielmehr darum, dass zumindest nach den ersten Berichten dieser Woche bereits in der Oberliga nicht allzu viel von dem Partykader der vergangenen Spielzeit übrig bleiben würde. Mittlerweile scheinen es ja doch 3 + 5 + Barg + evtl. Seyller zu werden, so dass dann maximal 10 Spieler aus dem letztjährigen Kader dabei wären.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Profi- Ausrüstungs-Verkauf in der Löwen Lounge 16.04.16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von EquipmentsaleLF
0 12.04.2016 14:33
von EquipmentsaleLF • Zugriffe: 437
11jähriges Jubiläum 16.04.2004-16.04.2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
7 16.04.2015 17:07
von JUS67 • Zugriffe: 783
Presse vom 16.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
15 18.04.2015 12:07
von IP0815 • Zugriffe: 2725
Presse vom 16.04.2014
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
3 17.04.2014 07:51
von Holzkopp • Zugriffe: 1381
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 07.05.2010 15:42
von 1711983 • Zugriffe: 2201
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 08.04.2010 15:52
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 411
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 778
Top Ten Games der Frankfurter Eishockeygeschichte
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
30 18.04.2013 10:00
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 2670
GAMERVERKAUF: Jeff Heerema / Binghamton Senators 05/06, Frankfurt Lions / GI / 03/04 - JETZT BEI EBAY
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Sunkay
13 01.03.2010 16:55
von Sunkay • Zugriffe: 1215
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software