Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.256 mal aufgerufen
  
 Das Team 09/10
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

09.06.2009 23:05
Sportdirektor Erich Kühnhackl Zitat · antworten

ERICH
KÜHNHACKL
--> Sportdirektor


Geburtstag: 17.10.1950
Geburtsort: Citice, CZE
Nationalität:
Off. Tätigkeitsbereich: Jugend- und Nachwuchsarbeit-/förderung & Begleitung des DEL-Teams
Löwe seit: 2009
Vertrag bis: unbefristet

Wikipedia
Stats (hockeydb.com)


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

23.02.2010 13:32
#2 RE: Sportdirektor Erich Kühnhackl Zitat · antworten

Im folgenden Bericht geht es um Kühnhackl´s Sohn

Kuhnhackl to join Spits next season
http://www.windsorstar.com/sports/Kuhnha...9846/story.html


LöwenFan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 132

06.07.2010 12:55
#3 RE: Sportdirektor Erich Kühnhackl Zitat · antworten

Wo ist eigentlich Herr Kühnhackl, der Türöffner für Sponsoren und Nachwuchs?



Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

06.07.2010 13:16
#4 RE: Sportdirektor Erich Kühnhackl Zitat · antworten

Was bist Du den für ein Depp?????

Glaubst Du das weil der Kühnhackl das ist/war uns jeder Geld hinterher wirft. Die haben alle nur auf Ihn gewrtet.


LöwenFan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 132

06.07.2010 13:20
#5 RE: Sportdirektor Erich Kühnhackl Zitat · antworten

Zitat von Audianer
Was bist Du den für ein Depp?????

Glaubst Du das weil der Kühnhackl das ist/war uns jeder Geld hinterher wirft. Die haben alle nur auf Ihn gewrtet.



Dann erkläre mir, Du Depp!!!(ich nehme jetzt Dein Niveau an)
Warum hat man für diesen Juwel, soviel Geld aus dem Fenster geworfen, oder was war hier seine Aufgabe.



Rastaman Online

König der Löwen


Beiträge: 6.141

06.07.2010 13:26
#6 RE: Sportdirektor Erich Kühnhackl Zitat · antworten

Wie viel Geld hat man ihm hinterher geworfen?

Seine Jugendarbeit würde ich als erfolgreich bezeichnen, er scheint bei den Nauheimern viele Vorbehalte gegen die Lions ausgeräumt zu haben und eine Kooperation ermöglicht zu haben. Des weiteren hat er den runden Tisch mit allen Nachwuchsvereinen des Rhein-Main-Gebiets massgeblich mitgeprägt. Leider war der finanzielle Atem der Lions nicht ausreichend. Ich hätte gerne gesehen, wie sich seine Ideen entwickelt hätten.

Was die Sponsorengewinnung angeht, war seine Rolle doch die eines "Aushängeschildes", eines großen Namens, der Leute anziehen soll. Das hat nicht geklappt, aber diese Tatsache kann man schlecht EK vorwerfen. Seine Rolle war meines Wissens nicht die des Verkäufers, der Klinken putzen und Sponsorenverträge ankarren soll. Von daher sehe ich nicht, welchen Vorwurf man ihm konkret machen sollte.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

06.07.2010 14:53
#7 RE: Sportdirektor Erich Kühnhackl Zitat · antworten

Dazu nur ein Satz:

Er war stets bemüht...und war der Anfang vom Ende.



Gorgenlaender
Beiträge:

06.07.2010 14:56
#8 RE: Sportdirektor Erich Kühnhackl Zitat · antworten

Denke auch, dass man EK hier keinen Vorwurf machen kann, sondern lediglich den Leuten, die ihn geholt haben und seine Wirkung auf sponsoren völlig falsch eingeschätzt haben. Er selbst war sicherlich bemüht frischen Wind in die Jugendarbeit herinzubekommen, im hinblick auf Sponsoren war es ja nicht er selbst, sondern sein Name der laut SS Türen öffnen sollte.


Shoggy Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

06.07.2010 14:58
#9 RE: Sportdirektor Erich Kühnhackl Zitat · antworten

Blöde Frage ... aber wieso war er der Anfang vom Ende?


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

06.07.2010 15:03
#10 RE: Sportdirektor Erich Kühnhackl Zitat · antworten

Na wenn Du das nicht weisst Shoggy, dann kann ich DIr auch nicht mehr helfen.´

Er hatte einen unbefristeten Vertrag, hat dieselbe Tätigkeit ausgeübt wie unser Manager Norris und hat ausser ein paar Gesprächen mit Bad Nauheim nichts erreicht...von dem Geld was uns jetzt gefehlt hat.
Diese Kohle und ohne die beiden letzten Verpflichtungen (Hackert und Beechey) hätten für die nächste Saison gereicht.



Comeback Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 96

06.07.2010 21:24
#11 RE: Sportdirektor Erich Kühnhackl Zitat · antworten

wir haben die Ursache gefunden! Kühnhackl ist schuld!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sportdirektor Rich Chernomaz
Erstellt im Forum Team 2016/2017 von Messier
15 25.04.2015 23:11
von Highty67 • Zugriffe: 3563
Cherno ist da: Aktuelles Interview mit dem Löwen-Sportdirektor
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Farion
22 10.05.2013 10:47
von Schwede • Zugriffe: 3185
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 22.01.2010 14:23
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 753
DI, 5.1.10.: Exklusiv-Training mit den Löwen Spielern und Erich Kühnhackl
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Scheefee
8 07.01.2010 20:50
von Lions94 • Zugriffe: 981
+++ Christoph Gawlik heute auf rheinmaintv +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
8 17.11.2009 20:27
von Mati • Zugriffe: 585
Löwentreff
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von bentiya
28 02.12.2009 14:59
von Douglas • Zugriffe: 2657
+++Ilia Vorobiev fällt aus+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lionmaniac
18 26.05.2010 11:06
von C-Gam • Zugriffe: 4131
+++ Es geht los: Lions-Auftakt gegen Augsburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
16 04.09.2009 15:01
von Knöppchedrücker • Zugriffe: 1447
+++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Darkkshadow
111 23.06.2009 21:07
von Osthesse • Zugriffe: 8807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software