Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 8.244 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

18.04.2011 18:21
#21 RE: Eishockey-NEWS vom 19.4.2011 Zitat · Antworten

In welcher Liga wird die 1b denn spielen?


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

18.04.2011 18:26
#22 RE: Eishockey-NEWS vom 19.4.2011 Zitat · Antworten

DEL


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

18.04.2011 18:29
#23 RE: Eishockey-NEWS vom 19.4.2011 Zitat · Antworten


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

18.04.2011 18:33
#24 RE: Eishockey-NEWS vom 19.4.2011 Zitat · Antworten

Laut Rüdiger und Bresagk besteht die Möglichkeit, die 1b für die Regionalliga zu melden.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

18.04.2011 18:33
#25 RE: Eishockey-NEWS vom 19.4.2011 Zitat · Antworten

3 ist deutlich weniger, als von mir erwartet. 5-6 im Kader und 2-3 im erweiterten Kader war meine Einschätzung.

Aber alles nichts schlimmes, abwarten wer kommt und wie sich das Team letzendlich präsentiert. Wenn zu Beginn
der Saison ein zusammengewürfelter Haufen auf dem Eis steht, der jede andere Mannschaft schlagen kann, dann freue
ich mich schon jetzt darauf dem Pflänzchen beim wachsen zuzuschauen^^

Einfluss auf die Teamzusammenstellung hatten wir `eh noch nie; bezahlen und verantworten mussten wir es auch nicht.
Von daher bin ich ganz entspannt, hasse den langen Sommer und bin zuversichtlich, wenns dann irgendwann wieder los
geht^^


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

18.04.2011 18:38
#26 RE: Eishockey-NEWS vom 19.4.2011 Zitat · Antworten

Zu der magischen Zahl 3.

Ich denke, man hat vom Spielerkader erst einmal durchgefragt, wer mit in die OL kommen würde/könnte, falls sie denn ein Angebot bekämen.
Dann sind von 28 Spielern evtl schonmal "nur" höchstens 15 übrig geblieben, davon Barg, Seyller und die weiteren 3 Spieler. Sind also ein Drittel.
Sollten unter die restlich-möglichen noch Spieler wie Max Frank oder Julian Roros fallen, wird das ganze doch zumindest etwas plausibler.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

18.04.2011 19:26
#27 RE: Eishockey-NEWS vom 19.4.2011 Zitat · Antworten

Zitat
Laut Rüdiger und Bresagk besteht die Möglichkeit, die 1b für die Regionalliga zu melden.



Die Entscheidung wird sich wohl noch hinziehen,oder wie sicht das dann mit der Zusammenlegung OL West / RL West / NRW Liga aus?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

18.04.2011 20:22
#28 RE: Eishockey-NEWS vom 19.4.2011 Zitat · Antworten

Ja es besteht die Möglichkeit , wie der Eishockey Obmann Bernhard Sturm auf der Mitgliederversammlung erklärt hat. Das heißt aber nicht,
das der Verein ( der es entscheidet) die Mannschaft dort auch meldet. Das Ganze ist natürlich auch abhängig von der Ligenplanung....also
spätestens im Oktober .....

was ein Traumwetter....wie kann man da an Eishockey denken....


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

18.04.2011 20:33
#29 RE: Eishockey-NEWS vom 19.4.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch


was ein Traumwetter....wie kann man da an Eishockey denken....



Rüdi, Du bist hier im Forum, da geht es das ganze Jahr nur um Eishockey


HolgerSince1984
Beiträge:

18.04.2011 20:34
#30 RE: Eishockey-NEWS vom 19.4.2011 Zitat · Antworten

Ei Rüdiger, nach der Saison ist vor der Saison. Und wenn viele von uns hier die Nächte mit NHL-Playoffs verbringen, kann man am Tag gaaaaaanz schlecht mit Hockey aufhören.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

18.04.2011 22:08
#31 RE: Eishockey-NEWS vom 19.4.2011 Zitat · Antworten

@ Highty
Trotz alledem denke ich, werden wir nächste Saison ein Team sehen, dass sich mit dem Verein identifiziert und mit dem sich die Fans identifizieren werden. Ich lege da mein vollstes Vertrauen in Bresl und Co.

Habe ich auch!!

@MrMet
Au weia, mal gespannt was die ganzen "Eishockey-Romantiker" dazu sagen werden...

Hier fülle ich mich angesprochen
- Kenne die Hintergründe nicht zu einzelnen Spielern und möchte mir deshalb auch kein Urteil erlauben
- ob Entscheidungen richtig oder falsch sind kann man nur beurteilen wenn man alle Hintergründe, Finanz. Situation und sonstige Möglichkeiten kennt

Ich finde es schade, das von unserem Dreamteam nur 3 Spieler ein Angebot für die Oberliga erhalten haben und selbst hier steht es noch nicht fest ob es hier zu einer Einigung kommt.
Aber ich könnte mir auch vorstellen, das es einen Pendelverkehr von der geplanten 1b geben könnte.
Wie schon in meinen Stellungnahme die ganze Saison über geäußert, wäre mein Wunsch so um die 8 Spieler gewesen.
Leider ist Eishockey aber kein Wunschkonzert einzelner Fans.
Jeder hat auch seine persönlichen Wünsche und das wir hier nicht alle gleich denken ist normal und sogar richtig.

Was erwarte ich vom Verein:
- Das man offen und ehrlich über die Gründe spricht
dann werde ich für mich prüfen, ob sich das mit meiner Sichtweise (der des Eishockey Romantikers) deckt und meine Entscheidungen treffen.
Das reicht dann von Akzeptanz und 100% dahinter stehen, bis kann ich nicht verstehen incl. meiner Konsequenzen.

Beispiel:
Haben alle Spieler bis auf die 3 gesagt wir wollen das Risiko nicht eingehen und in unserem Job etc. bleiben
Kann ich das verstehen
Beispiel:
Wollten alle es gerne versuchen und sind mit Ihren Forderungen auf dem Teppich geblieben
Kann ich das nicht verstehen

Nochmals "nur Beispiele" noch nicht mal meine Einschätzung!!

So sieht es der Eishockey Romantiker Urlöwe


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

18.04.2011 23:40
#32 RE: Eishockey-NEWS vom 19.4.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Leona
Bedenkt bitte: Wer für OL gemeldet ist, kann leider nicht in der RL spielen - umgekehrt geht dies aber schon!
Daher gehe ich davon aus, dass die Jungs, bei denen es in der kommenden Saison noch nicht durchgängig für eine OL-Meldung und einen Stammplatz im OL-Team aus welchen Gründen auch immer reicht, sich durch gute Leistungen auch in der laufenden Saison für das OL-Team der Löwen empfehlen können und durchaus zum Einsatz im OL-Team kommen können.

Interessanter Aspekt.
Unter dem Argument ist das mit den nur 3 Angeboten sogar noch nachvollziehbar.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

19.04.2011 08:54
#33 RE: Eishockey-NEWS vom 19.4.2011 Zitat · Antworten

Zitat von 0815
Egal was Doro in seinem "normalen" Beruf verdient, zumindest ein Angebot hätte er verdient gehabt.


Vll war dies schon vor Ablauf der Saison klar und somit eruebrigt sich das Unterbreiten eines Angebotes.

Ansonsten wiederhole ich mich immer wieder gerne "Willkommen im Leistungssport"
Allen die dies ablehnen wuensche ich viel Spass in der naechsten Saison bei der YL 1B. Vll sieht man sich ja mal an der Aussenflaeche.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

19.04.2011 10:58
#34 RE: Eishockey-NEWS vom 19.4.2011 Zitat · Antworten

man kann es nur zur kenntnis nehmen.
da wir keine info über hintergründe haben und bekommen werden,
ist alles reine spekulation.

willkommen im sommerloch :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Lionsburger
Beiträge:

19.04.2011 11:10
#35 RE: Eishockey-NEWS vom 19.4.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von 0815
Egal was Doro in seinem "normalen" Beruf verdient, zumindest ein Angebot hätte er verdient gehabt.


Vll war dies schon vor Ablauf der Saison klar und somit eruebrigt sich das Unterbreiten eines Angebotes.





Doro machte mir beim Spiel letzte Woche in BN gegen Riessersee einen mehr als unglücklichen Eindruck...

"Zufriedene Realisten" sehen irgendwie anders aus....


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

19.04.2011 13:26
#36 RE: Eishockey-NEWS vom 19.4.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger


Doro machte mir beim Spiel letzte Woche in BN gegen Riessersee einen mehr als unglücklichen Eindruck...

"Zufriedene Realisten" sehen irgendwie anders aus....




Inwiefern?


Lionsburger
Beiträge:

19.04.2011 13:54
#37 RE: Eishockey-NEWS vom 19.4.2011 Zitat · Antworten

...ich kenne Doro als intellektuellen Schöngeist, als fröhlichen bis lustigen und stets zu Schabernack aufgelegten Zeitgenossen....

Das war er an diesem Dienstag aber eben nicht.....er wirkte "mitgenommen" ob der Art und Weise der Gespräche,
fast ein bisserl zynisch, angefressen...er "gefiel" mir so nicht!!!

(Das ist mein total subjektiver Eindruck!!!)

Da wir mit noch mehreren aus dem Forum zuschauten, wären deren Eindrücke auch gefragt...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

19.04.2011 13:54
#38 RE: Eishockey-NEWS vom 19.4.2011 Zitat · Antworten

unglücklich: :-(

zufreidener realist: :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

19.04.2011 14:03
#39 RE: Eishockey-NEWS vom 19.4.2011 Zitat · Antworten

Vielleicht äußern sich die Offiziellen ja noch bzgl. der ein oder anderen Personalie. Wünschenswert wäre es im Fall Doroschenko auf jeden Fall, da er neben Schwarzer einer der Publikumslieblinge der letztjährigen Spielzeit war und allenthalben Oberligapotenzial bescheinigt bekam.

Sollte es am Beruf gelegen haben, wird es ja für alle Seiten kein Problem sein, dies zu kommunizieren.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

19.04.2011 14:17
#40 RE: Eishockey-NEWS vom 19.4.2011 Zitat · Antworten

Da wir mit noch mehreren aus dem Forum zuschauten, wären deren Eindrücke auch gefragt...[/quote]

@ Uwe kann ich nicht einschätzen!

Am glücklichsten sah er für mich immer die letzten 2 Minuten vor einem weiteren großen Sieg aus!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 28.09.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 29.09.2011 06:04
von mike39 • Zugriffe: 1833
Kader Löwen Frankfurt 2011/2012
Erstellt im Forum LOE von marco1985
47 03.04.2012 06:38
von cds23 • Zugriffe: 16346
Kader Löwen Frankfurt 2011/12
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
0 04.07.2011 15:29
von Messier • Zugriffe: 2466
1. Frankfurter Eishockeys Historienabend
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
53 19.04.2011 16:21
von Urlöwe • Zugriffe: 4671
Presse vom 19.03.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
1 19.03.2011 09:18
von Genoviva • Zugriffe: 882
Newsletter vom 04.03.2011
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 04.03.2011 12:27
von C-Gam • Zugriffe: 924
Eishockey WM 2011 (alles außer A-WM)
Erstellt im Forum INT von jup
6 24.12.2010 09:26
von Rheinländer • Zugriffe: 1797
NHL All Star Game 2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
19 01.02.2011 14:27
von Rastaman • Zugriffe: 1489
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 26625
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software