Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 7.389 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
BobGrosz Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 109

18.04.2011 17:19
#16 RE: Eishockey-NEWS vom 19.4.2011 Zitat · antworten

nur Angebote für 3 Spieler finde ich auch zu wenig ;-( Ein kontinuierlicher Aufbau ist das nicht. Ich hatte irgendwann gelesen, dass man nicht im 1. Jahr den Durchmarsch will. Dafür ist die Veränderung schon heftig.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

18.04.2011 17:34
#17 RE: Eishockey-NEWS vom 19.4.2011 Zitat · antworten

für mich ist es keine überraschung, dass nur 3 spieler ein angebot bekommen haben. die kluft zwischen oberliga-spitzenteam - und nichts anderes werden die löwen meiner meinung nach sein - und einem regionalliga-spitzenteam ist einfach zu gross. wobei ich mir auch sehr sehr gut vorstellen kann, dass überhaupt nur wenige spieler mit dem gedanken gespielt haben ol-eishockey zu spielen. für just for fun ist das niveau der ol in der spitzengruppe einfach zu hoch. die hobbyspieler müssten einen sehr großen aufwand betreiben und für viele ist das einfach nicht mit dem job vereinbar.

aus meiner sicht macht es auch keinen sinn sich erst einmal "nur" im mittelfeld der liga einzuordnen, wenn die finanziellen mittel mehr zulassen. warum soll man ein jahr verschenken? der schnitt kommt eh - nun halt shchon ein jahr früher als viele erwartet haben.

und mal ganz ehrlich: bei vermutlich erhöhten ticketpreisen erwarte ich auch eine höhere "spielkultur" aufm eis als bisher. ansonsten lässt sich die preiserhöhung nicht wirklich begründen.



ich persönlich werde mir aber trotzdem ab und an ein spiel der "1b-mannschaft" ansehen, denn die jungs haben mich ein jahr richtig gut unterhalten. danke dafür!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

18.04.2011 17:55
#18 RE: Eishockey-NEWS vom 19.4.2011 Zitat · antworten

Wenn es heißt, 3 haben ein Angebot bekommen, kann dies auch bedeuten, dass dies die Jungs sind, die fest in der 1a in der kommenden Saison spielen werden, falls sie das Angebot annehmen.
Bedenkt bitte: Wer für OL gemeldet ist, kann leider nicht in der RL spielen - umgekehrt geht dies aber schon!
Daher gehe ich davon aus, dass die Jungs, bei denen es in der kommenden Saison noch nicht durchgängig für eine OL-Meldung und einen Stammplatz im OL-Team aus welchen Gründen auch immer reicht, sich durch gute Leistungen auch in der laufenden Saison für das OL-Team der Löwen empfehlen können und durchaus zum Einsatz im OL-Team kommen können.

Ich bin auf jeden Fall auf den Artikel morgen gespannt!
Leona


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Lionsburger
Beiträge:

18.04.2011 18:14
#19 RE: Eishockey-NEWS vom 19.4.2011 Zitat · antworten

Zitat von quinney
für mich ist es keine überraschung, dass nur 3 spieler ein angebot bekommen haben.

aus ich persönlich werde mir aber trotzdem ab und an ein spiel der "1b-mannschaft" ansehen, denn die jungs haben mich ein jahr richtig gut unterhalten. danke dafür!




Mit dir, lieber Quinney...das ist das schönste "Dankeschön", das wir den Jungs machen können..


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.161

18.04.2011 18:19
#20 RE: Eishockey-NEWS vom 19.4.2011 Zitat · antworten

Wie wäre es mit der Planung für eine "Alle zur 1b"-Aktion für nächste Saison?
(Remember "Durchzählen für den 10.10.?)


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

18.04.2011 18:21
#21 RE: Eishockey-NEWS vom 19.4.2011 Zitat · antworten

In welcher Liga wird die 1b denn spielen?


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.161

18.04.2011 18:26
#22 RE: Eishockey-NEWS vom 19.4.2011 Zitat · antworten

DEL


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

18.04.2011 18:29
#23 RE: Eishockey-NEWS vom 19.4.2011 Zitat · antworten


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

18.04.2011 18:33
#24 RE: Eishockey-NEWS vom 19.4.2011 Zitat · antworten

Laut Rüdiger und Bresagk besteht die Möglichkeit, die 1b für die Regionalliga zu melden.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


True Online

Twen Löwe

Beiträge: 347

18.04.2011 18:33
#25 RE: Eishockey-NEWS vom 19.4.2011 Zitat · antworten

3 ist deutlich weniger, als von mir erwartet. 5-6 im Kader und 2-3 im erweiterten Kader war meine Einschätzung.

Aber alles nichts schlimmes, abwarten wer kommt und wie sich das Team letzendlich präsentiert. Wenn zu Beginn
der Saison ein zusammengewürfelter Haufen auf dem Eis steht, der jede andere Mannschaft schlagen kann, dann freue
ich mich schon jetzt darauf dem Pflänzchen beim wachsen zuzuschauen^^

Einfluss auf die Teamzusammenstellung hatten wir `eh noch nie; bezahlen und verantworten mussten wir es auch nicht.
Von daher bin ich ganz entspannt, hasse den langen Sommer und bin zuversichtlich, wenns dann irgendwann wieder los
geht^^


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.161

18.04.2011 18:38
#26 RE: Eishockey-NEWS vom 19.4.2011 Zitat · antworten

Zu der magischen Zahl 3.

Ich denke, man hat vom Spielerkader erst einmal durchgefragt, wer mit in die OL kommen würde/könnte, falls sie denn ein Angebot bekämen.
Dann sind von 28 Spielern evtl schonmal "nur" höchstens 15 übrig geblieben, davon Barg, Seyller und die weiteren 3 Spieler. Sind also ein Drittel.
Sollten unter die restlich-möglichen noch Spieler wie Max Frank oder Julian Roros fallen, wird das ganze doch zumindest etwas plausibler.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

18.04.2011 19:26
#27 RE: Eishockey-NEWS vom 19.4.2011 Zitat · antworten

Zitat
Laut Rüdiger und Bresagk besteht die Möglichkeit, die 1b für die Regionalliga zu melden.



Die Entscheidung wird sich wohl noch hinziehen,oder wie sicht das dann mit der Zusammenlegung OL West / RL West / NRW Liga aus?


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen

Beiträge: 181

18.04.2011 20:22
#28 RE: Eishockey-NEWS vom 19.4.2011 Zitat · antworten

Ja es besteht die Möglichkeit , wie der Eishockey Obmann Bernhard Sturm auf der Mitgliederversammlung erklärt hat. Das heißt aber nicht,
das der Verein ( der es entscheidet) die Mannschaft dort auch meldet. Das Ganze ist natürlich auch abhängig von der Ligenplanung....also
spätestens im Oktober .....

was ein Traumwetter....wie kann man da an Eishockey denken....



woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 259

18.04.2011 20:33
#29 RE: Eishockey-NEWS vom 19.4.2011 Zitat · antworten

Zitat von Ruedstorch


was ein Traumwetter....wie kann man da an Eishockey denken....



Rüdi, Du bist hier im Forum, da geht es das ganze Jahr nur um Eishockey


HolgerSince1984
Beiträge:

18.04.2011 20:34
#30 RE: Eishockey-NEWS vom 19.4.2011 Zitat · antworten

Ei Rüdiger, nach der Saison ist vor der Saison. Und wenn viele von uns hier die Nächte mit NHL-Playoffs verbringen, kann man am Tag gaaaaaanz schlecht mit Hockey aufhören.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 28.09.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 29.09.2011 06:04
von mike39 • Zugriffe: 1448
Kader Löwen Frankfurt 2011/2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
47 03.04.2012 06:38
von cds23 • Zugriffe: 13999
Kader Löwen Frankfurt 2011/12
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
0 04.07.2011 15:29
von Messier • Zugriffe: 1810
1. Frankfurter Eishockeys Historienabend
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
53 19.04.2011 16:21
von Urlöwe • Zugriffe: 3863
Presse vom 19.03.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
1 19.03.2011 09:18
von Genoviva • Zugriffe: 716
Newsletter vom 04.03.2011
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 04.03.2011 12:27
von C-Gam • Zugriffe: 513
Eishockey WM 2011 (alles außer A-WM)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von jup
6 24.12.2010 09:26
von Rheinländer • Zugriffe: 1330
NHL All Star Game 2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
19 01.02.2011 14:27
von Rastaman • Zugriffe: 987
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 23844
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software