Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 7.369 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

18.04.2011 22:08
#31 RE: Eishockey-NEWS vom 19.4.2011 Zitat · antworten

@ Highty
Trotz alledem denke ich, werden wir nächste Saison ein Team sehen, dass sich mit dem Verein identifiziert und mit dem sich die Fans identifizieren werden. Ich lege da mein vollstes Vertrauen in Bresl und Co.

Habe ich auch!!

@MrMet
Au weia, mal gespannt was die ganzen "Eishockey-Romantiker" dazu sagen werden...

Hier fülle ich mich angesprochen
- Kenne die Hintergründe nicht zu einzelnen Spielern und möchte mir deshalb auch kein Urteil erlauben
- ob Entscheidungen richtig oder falsch sind kann man nur beurteilen wenn man alle Hintergründe, Finanz. Situation und sonstige Möglichkeiten kennt

Ich finde es schade, das von unserem Dreamteam nur 3 Spieler ein Angebot für die Oberliga erhalten haben und selbst hier steht es noch nicht fest ob es hier zu einer Einigung kommt.
Aber ich könnte mir auch vorstellen, das es einen Pendelverkehr von der geplanten 1b geben könnte.
Wie schon in meinen Stellungnahme die ganze Saison über geäußert, wäre mein Wunsch so um die 8 Spieler gewesen.
Leider ist Eishockey aber kein Wunschkonzert einzelner Fans.
Jeder hat auch seine persönlichen Wünsche und das wir hier nicht alle gleich denken ist normal und sogar richtig.

Was erwarte ich vom Verein:
- Das man offen und ehrlich über die Gründe spricht
dann werde ich für mich prüfen, ob sich das mit meiner Sichtweise (der des Eishockey Romantikers) deckt und meine Entscheidungen treffen.
Das reicht dann von Akzeptanz und 100% dahinter stehen, bis kann ich nicht verstehen incl. meiner Konsequenzen.

Beispiel:
Haben alle Spieler bis auf die 3 gesagt wir wollen das Risiko nicht eingehen und in unserem Job etc. bleiben
Kann ich das verstehen
Beispiel:
Wollten alle es gerne versuchen und sind mit Ihren Forderungen auf dem Teppich geblieben
Kann ich das nicht verstehen

Nochmals "nur Beispiele" noch nicht mal meine Einschätzung!!

So sieht es der Eishockey Romantiker Urlöwe


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.465

18.04.2011 23:40
#32 RE: Eishockey-NEWS vom 19.4.2011 Zitat · antworten

Zitat von Leona
Bedenkt bitte: Wer für OL gemeldet ist, kann leider nicht in der RL spielen - umgekehrt geht dies aber schon!
Daher gehe ich davon aus, dass die Jungs, bei denen es in der kommenden Saison noch nicht durchgängig für eine OL-Meldung und einen Stammplatz im OL-Team aus welchen Gründen auch immer reicht, sich durch gute Leistungen auch in der laufenden Saison für das OL-Team der Löwen empfehlen können und durchaus zum Einsatz im OL-Team kommen können.

Interessanter Aspekt.
Unter dem Argument ist das mit den nur 3 Angeboten sogar noch nachvollziehbar.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

19.04.2011 08:54
#33 RE: Eishockey-NEWS vom 19.4.2011 Zitat · antworten

Zitat von 0815
Egal was Doro in seinem "normalen" Beruf verdient, zumindest ein Angebot hätte er verdient gehabt.


Vll war dies schon vor Ablauf der Saison klar und somit eruebrigt sich das Unterbreiten eines Angebotes.

Ansonsten wiederhole ich mich immer wieder gerne "Willkommen im Leistungssport"
Allen die dies ablehnen wuensche ich viel Spass in der naechsten Saison bei der YL 1B. Vll sieht man sich ja mal an der Aussenflaeche.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

19.04.2011 10:58
#34 RE: Eishockey-NEWS vom 19.4.2011 Zitat · antworten

man kann es nur zur kenntnis nehmen.
da wir keine info über hintergründe haben und bekommen werden,
ist alles reine spekulation.

willkommen im sommerloch :-)


Lionsburger
Beiträge:

19.04.2011 11:10
#35 RE: Eishockey-NEWS vom 19.4.2011 Zitat · antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von 0815
Egal was Doro in seinem "normalen" Beruf verdient, zumindest ein Angebot hätte er verdient gehabt.


Vll war dies schon vor Ablauf der Saison klar und somit eruebrigt sich das Unterbreiten eines Angebotes.





Doro machte mir beim Spiel letzte Woche in BN gegen Riessersee einen mehr als unglücklichen Eindruck...

"Zufriedene Realisten" sehen irgendwie anders aus....


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

19.04.2011 13:26
#36 RE: Eishockey-NEWS vom 19.4.2011 Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger


Doro machte mir beim Spiel letzte Woche in BN gegen Riessersee einen mehr als unglücklichen Eindruck...

"Zufriedene Realisten" sehen irgendwie anders aus....




Inwiefern?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Lionsburger
Beiträge:

19.04.2011 13:54
#37 RE: Eishockey-NEWS vom 19.4.2011 Zitat · antworten

...ich kenne Doro als intellektuellen Schöngeist, als fröhlichen bis lustigen und stets zu Schabernack aufgelegten Zeitgenossen....

Das war er an diesem Dienstag aber eben nicht.....er wirkte "mitgenommen" ob der Art und Weise der Gespräche,
fast ein bisserl zynisch, angefressen...er "gefiel" mir so nicht!!!

(Das ist mein total subjektiver Eindruck!!!)

Da wir mit noch mehreren aus dem Forum zuschauten, wären deren Eindrücke auch gefragt...


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

19.04.2011 13:54
#38 RE: Eishockey-NEWS vom 19.4.2011 Zitat · antworten

unglücklich: :-(

zufreidener realist: :-)


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

19.04.2011 14:03
#39 RE: Eishockey-NEWS vom 19.4.2011 Zitat · antworten

Vielleicht äußern sich die Offiziellen ja noch bzgl. der ein oder anderen Personalie. Wünschenswert wäre es im Fall Doroschenko auf jeden Fall, da er neben Schwarzer einer der Publikumslieblinge der letztjährigen Spielzeit war und allenthalben Oberligapotenzial bescheinigt bekam.

Sollte es am Beruf gelegen haben, wird es ja für alle Seiten kein Problem sein, dies zu kommunizieren.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

19.04.2011 14:17
#40 RE: Eishockey-NEWS vom 19.4.2011 Zitat · antworten

Da wir mit noch mehreren aus dem Forum zuschauten, wären deren Eindrücke auch gefragt...[/quote]

@ Uwe kann ich nicht einschätzen!

Am glücklichsten sah er für mich immer die letzten 2 Minuten vor einem weiteren großen Sieg aus!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Koppsi
Beiträge:

19.04.2011 14:38
#41 RE: Eishockey-NEWS vom 19.4.2011 Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
Da wir mit noch mehreren aus dem Forum zuschauten, wären deren Eindrücke auch gefragt...



stimme mit deiner Einschätzung überein


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

19.04.2011 18:10
#42 RE: Eishockey-NEWS vom 19.4.2011 Zitat · antworten

willkommen im leistungssport!
für mich persönlich war das von anfang an klar!
schade um die jungs dennoch.


tigu17 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

19.04.2011 19:44
#43 RE: Eishockey-NEWS vom 19.4.2011 Zitat · antworten

Trotz allem kann man doch nicht den Spieler die alles gegeben haben für ein nichts,so teilweise vor den Kopf stoßen,wie es gerade passiert!!!!
Und es muss sich einiges ereignet haben,so dass die Spieler die Verträge angeboten bekommen haben,am überlegen sind,ob sie es überhaupt annehmen möchten.
Diesen tollen Zusammenhalt und den Kampfgeist,hätte man etwas besser honorieren müssen!!!!!!
Wo wären wir den ohne die Jungs?????
Überlegt mal: Es ist kein Geld da (Zitat Bresagk!) und dann sollen neue Spieler geholt werden, die besser sein sollen?! Die spielen bestimmt nicht für wenig bis gar kein Geld --- es müssen demnach Schulden gemacht werden - und das, obwohl unser Verein noch nicht einmal ein Jahr existiert.
Es ist nur zu offensichtlich, daß hier Russisch Roulette gespielt wird - sprich es wird ein hohes finanzielles Risiko ohne Not eingegangen- das sollten die Offiziellen doch besser wissen, was hier letztes Jahr passiert ist. Mich macht dies (und sicher nicht nur mir) sehr nachdenklich und bereitet Magenschmerzen. Durchmarsch in die DEL kann doch kein kurzfristiges Ziel sein, sondern doch eher ein mittelfristiges.
Das Eishockey in Deutschland finanziell auf tönernen Füssen steht (siehe gestandene Vereine in der DEL) muss ich Euch nicht sagen - wenn dies schief geht wars das mit dem Frankfurter Eishockey für lange Zeit!!!


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

19.04.2011 19:55
#44 RE: Eishockey-NEWS vom 19.4.2011 Zitat · antworten

oh, eine neuanmeldung.

und dann noch mit kritischem inhalt.

sowas hatten wir lange nicht mehr.

welcome


tigu17 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

19.04.2011 20:34
#45 RE: Eishockey-NEWS vom 19.4.2011 Zitat · antworten

Musste mir einfach mal Luft machen....kann einfach nicht verstehen,wie sich manche hier auf die neue Saison freuen und gleichzeitig wissen das die,die uns in die Oberliga gebracht haben,einfach mal so ausgetauscht werden und das nach allem was sie geleistet haben. Das haben die Jungs echt nicht verdient(zumindestens ein Großteil)!!!!!!
Auch wenn es wahrscheinlich zu spät ist für ein paar Spieler zu kämpfen,man sollte Ihnen wenigstens zeigen das sie uns Fan´s nicht egal sind...und wir die vergangene Saison nicht einfach unter Vergangenheit abhaken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 28.09.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 29.09.2011 06:04
von mike39 • Zugriffe: 1444
Kader Löwen Frankfurt 2011/2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
47 03.04.2012 06:38
von cds23 • Zugriffe: 13999
Kader Löwen Frankfurt 2011/12
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
0 04.07.2011 15:29
von Messier • Zugriffe: 1810
1. Frankfurter Eishockeys Historienabend
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
53 19.04.2011 16:21
von Urlöwe • Zugriffe: 3855
Presse vom 19.03.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
1 19.03.2011 09:18
von Genoviva • Zugriffe: 716
Newsletter vom 04.03.2011
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 04.03.2011 12:27
von C-Gam • Zugriffe: 513
Eishockey WM 2011 (alles außer A-WM)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von jup
6 24.12.2010 09:26
von Rheinländer • Zugriffe: 1330
NHL All Star Game 2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
19 01.02.2011 14:27
von Rastaman • Zugriffe: 987
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 23844
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 29
Xobor Xobor Community Software