Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 233 Antworten
und wurde 5.905 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

13.06.2009 13:18
#201 RE: Game 7 ??? Zitat · Antworten

Jepp, Mati gönne ich es auch. Hossa ebenfalls

@Tino: Was jetzt? Comunio ist doch offen....


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

13.06.2009 14:05
#202 RE: Game 7 ??? Zitat · Antworten

Der Mann heißt LOSSA


Mati
Beiträge:

13.06.2009 14:25
#203 RE: Game 7 ??? Zitat · Antworten

Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.06.2009 14:52
#204 RE: Game 7 ??? Zitat · Antworten

Sodele ... da ist unser Game-7-zusammen-guck-thread zum Gameday talk verkommen ... Wo sind die Mods, wenn man sie braucht???

Ein würdiges Finalspiel mit nem verdienten Sieger. Die Wings hatten nur wenig klare Chancen, aber auch kein Glück, mal aus dem Getümmel heraus ein Garbage-Goal zu machen. Bei allem Glück, das Fleury in einigen Situationen hatte (sehr cool, sein Dank an die Querlatte), war sein Save in der letzten Sekunde die Krönung einer sehr guten Leistung.

Es freut mich für Mati und tat mir gestern ein wenig Leid für Corholio und Cradle of fear. Aber es war wieder ne lustige Runde - Merci Kampfsau und Messier für die Location (und das Saubermachen ), Danke Conny, für leckere Pizzaschnitten, Danke Geeske fürs fahren und Danke an meinen Sohnemann, der mich bis 13 Uhr schlafen lies.

Für mich ging gestern eine coole NHL-Saison zuende, die mit den Penguins und meinem ersten Live-NHL-Spiel in Stockholm begonnen hat, zwischendurch einen unerwarteten Höhenflug meiner favorisierten Bruins sah und die nun wieder mit den Pens als Stanley Cup gewinner beendet wurde. Hat Spaß gemacht.

ps: "HAL GILL!!! ... YOU SUCK!!!"


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

13.06.2009 15:40
#205 RE: Game 7 ??? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Oh Gott, jetzt ist auch noch die NHL vorbei - was mach ich jetzt

...Maggis Kochstudio???

Glückwunsch an die Pens!

Ich kann zwar den kompletten PO-Verlauf der Pens nicht wirklich beurteilen. Aber der Sieg in Game 7 war absolut verdient. Sie haben speziell im letzten Drittel saugut in der Defense gespielt und das was auf die Hütte kam war Beute für Fleury. Sicher muss man auch einmal Glück haben, siehe Lattenschuss von Kronwall.


__________________________________________________


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

13.06.2009 16:40
#206 RE: Game 7 ??? Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Pittsburgh spielt die klassische Auswärts-Taktik "Abkochen und auf das Glück bei Kontern und dem PP hoffen".

Und das haben sie sensationell gespielt!!!
Abgekocht, die Wings fanden in den ersten beiden Dritteln kaum einen Weg, sich in der (sonst) gewohnten Weise im Angriffsdrittel festzusetzen.

Ungewohntes Dump & Chase, sehr viele Abspielfehler, unnötige Turnovers, ungenaue Zuspiele.

Dies wurde dann mit dem wohl entscheidenden Fehler von Stuart zum 0-1 gekrönt.
Tor 2 war ein Konter, katastrophales Stellungsspiel von Osgood (man meint, er wollte verhindern, dass Talbot den Pfosten trifft, macht die ganze Fanghandseite auf).

Nur im letzten Drittel konnte man die Wings sehen, wie man sie eigentlich kennt.
Puck-possession und dermaßen dominant, dass es (fast) nicht mehr schön ist... Komischerweise "nur" 7-1 Schüsse im dritten

Fleury mit dem Cup-Winning-Save in der letzten Sekunde gegen Lidström
Und bzgl "nix reißen in Spiel 7" - MAF war super gestern, aber das Tor von Ericsson ging klar auf seine Kappe - nur für's Protokoll!!

Zu Hossa: Er hat mir eigentlich ganz gut gefallen, bzw. er war (wie eigentlich alle Wings) "stets bemüht", IMO hat er etwas mehr positiv herausgestochen gestern als so manch anderer...

Aber: Glückwunsch an die Pens, sie haben saustark gespielt, nicht nur im siebten Spiel, eigentlich (bis auf Game 5) jedes Match mindestens auf Augenhöhe gespielt!!!

@ Mati: Das StudiVZ-Bild geht nicht...



Zur gestrigen Nacht:
Vielen Dank an Samy und Daniel für die Bereitstellung der Location, danke an Mathis für's Mitfiebern, danke an Conny für's Fahren, danke an H1 und Geeske für's "nicht-Salz-in-die-Wunde-Streuen".
Hat viel Spaß gemacht gestern!!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

13.06.2009 19:06
#207 RE: Game 7 ??? Zitat · Antworten

So... hab dann doch noch 1,5 Std geschlafen bevor ich auf die Arbeit bin. Nun endlich wieder daheim.

Die Pens haben verdient Spiel 7 gewonnen.

Der Abend gestern war echt super, nette Gastgeber, nette Mit-Zuschauer (auch wenn se wie Rasta immer fürs falsche Team waren) und....

Paddys--stoooop---stoppppp----Guitar Hero--Einlage.

Einziger kleiner fader Beigeschmack der Finalserie ist, dass Crosby und Malkin keine guten Verlierer sind. Ich mein damit die Szene mit dem Stockschlag in Spiel 5 gg. Zetterberg von Cindy und div. unsportliche Aktionen von Malkin. Den anderen sei der Cup gegönnt.

Auchn Glühstrumpf an Mati.






Aber denoch... CROSBY SUCKS *gg*


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Mati
Beiträge:

13.06.2009 19:24
#208 RE: Game 7 ??? Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
....., dass Crosby und Malkin keine guten Verlierer sind.


Sie sind ja auch Gewinner und keine Verlierer


Mati
Beiträge:

13.06.2009 21:09
#209 RE: Game 7 ??? Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter


btw: weltklasse clips:

My name ist Ruslan Fedotenko (ich bin total breit und kippe gleich vom Stuhl) and my favorite Player ist Petr Sykora (Mr. NO HATTRICK EVER).
mai neem is Efgäni Mahlkin frum Raschscha, end mai feffroid Blea is sergäi fedorov...



https://www.youtube.com/watch?v=Cru4kGHsz...player_embedded



MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

14.06.2009 09:24
#210 RE: Game 7 ??? Zitat · Antworten

@Corn (für all dein früheres Colorado Bashing):



Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

14.06.2009 09:56
#211 RE: Game 7 ??? Zitat · Antworten

Mon Dieu ich tat Fedotenko unrecht! Godards Fav war Sykora....
Russlan(d) hatte mit Gretzky ja sogar einigermaßen Geschmack.

Btw.: Bill Gurein möchte ich in dem Look und mit dem Blick nachts nicht auf der Straße begegnen. Fehlt nur, das "Bad moon rising" im HIntergrund läuft und er sich zum Werwolf verwandelt.
Aber immer wieder lustig diese Clips.


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

14.06.2009 11:47
#212 RE: Game 7 ??? Zitat · Antworten

@ Met:
Das Bashing wird weitergehen, keine Angst!

Zitat von Mati
Zitat von Cradle-of-Fear
....., dass Crosby und Malkin keine guten Verlierer sind.

Sie sind ja auch Gewinner und keine Verlierer

Wie würdest Du jetzt schreiben??

"Du willst es einfach nicht verstehen, oder?"


PS: giot PN


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mati
Beiträge:

14.06.2009 12:11
#213 RE: Game 7 ??? Zitat · Antworten

Sind wir ehrlich Paddy, wäre das Spiel am Freitag deutlicher für die Pens ausgegangen, hätten die Wings exakt genau so reagiert wie die Pens in Spiel 5.

Sich jetzt dann hier hinzustellen, schlechte Verlierer blabla....zeugt imho von wenig Größe.


Mati
Beiträge:

14.06.2009 12:16
#214 RE: Game 7 ??? Zitat · Antworten

Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

14.06.2009 13:18
#215 RE: Game 7 ??? Zitat · Antworten

Ein schlechter Verlierer wäre ich, wenn ich weiter darauf rumreiten würde.

Jeder weiß, was gemeint ist, alles andere ist nur hypothetisch.

>.<


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mati
Beiträge:

14.06.2009 14:13
#216 RE: Game 7 ??? Zitat · Antworten

Ich hab auch nicht gesagt das du ein schlechter Verlierer bist

Aber nach Spiel 7 Szenen von Spiel 5 auszugraben, da fehlt mir ein wenig das Verständnis.Zumal solche Szenen nunmal dazu gehören, da sie im optimalen Fall sogar Spiele drehen können.
Frag mal Talbot und Carcillo


Mati
Beiträge:

14.06.2009 14:27
#217 RE: Game 7 ??? Zitat · Antworten

Hab im alten Board gerade mal ein Zitat von Horst gefunden nach den Finals aus dem letzten Jahr. Passt irgendwie gut:


Zitat von
Und die Penguins? Zuletzt ist es 1984 Edmonton gelungen, nach einer verlorenen Finalserie im Vorjahr den Stanley Cup zu holen. Das wollen Crosby und Co ja wohl werden, die neuen Oilers. Aber einen Freifahrtschein hat Pittsburgh im Osten nicht.


Ich denke beides ist eingetroffen.Der Sieg ein Jahr nach dem ersten Loss, eben wie jene Oilers (Hoffen wir mal auf eine nun ähnliche historische Entwicklung)
Vorallem aber zeigte sich mit den Caps das es trotzdem kein Freifahrtschein war und die nächsten Jahre auch nicht werden wird!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

14.06.2009 15:52
#218 RE: Game 7 ??? Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Frag mal Talbot und Carcillo

Die Szene wird mir noch Jahre später im Kopf rumschwirren.
Ich verstehe nicht, wie man 3-0 führen kann, den Gegner im Fight klar besiegen und dadurch das Momentum abgeben kann.
Und ich glaube, das werd ich auch nie verstehen...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

14.06.2009 16:13
#219 RE: Game 7 ??? Zitat · Antworten

Was kann man daran nicht verstehen? Das eigene Team wurde wachgerüttelt, Momentum swing und schon passt es.

ICH frage mich, warum Carcillo auf die Provokationen eingegangen ist. DAS ist die eigentliche Dummheit


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

14.06.2009 16:34
#220 RE: Game 7 ??? Zitat · Antworten

Aber wenn man dermaßen klar besiegt wird, trägt das doch eigentlich nicht unbedingt zur Motivation bei...
Is ja auch egal


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WINTER GAME IM WALDSTADION
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
11 25.03.2024 18:47
von TOM66 • Zugriffe: 755
Winter Game 2025 in Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von JUS67
46 26.03.2024 20:06
von johnnyboy • Zugriffe: 6734
Gamer Lose Ziehung
Erstellt im Forum LOE von Lionsman80
21 14.03.2024 13:15
von MaMo • Zugriffe: 1772
Suche Game Worn Trikot
Erstellt im Forum MAR von DaMosh
0 29.11.2023 20:23
von DaMosh • Zugriffe: 174
Suche Summer Game Warm Up Trikot
Erstellt im Forum MAR von Klippe
1 22.09.2023 09:41
von Klippe • Zugriffe: 339
Game Worn Expo 2023 in Düsseldorf
Erstellt im Forum Jerseys von czechomania
1 04.07.2023 20:23
von czechomania • Zugriffe: 446
DEL Winter Game Kölner Haie - Adler Mannheim (3 Top-Tickets)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pody
1 06.11.2022 18:11
von Pody • Zugriffe: 887
Suche Löwen Gamer
Erstellt im Forum MAR von Ex-Ex
0 20.09.2022 12:52
von Ex-Ex • Zugriffe: 310
Wanted : Game Worn Mathieu Tousignant jersey season 2018-19
Erstellt im Forum MAR von redmen4
0 24.01.2022 17:03
von redmen4 • Zugriffe: 445
Alle Gamer verkauft. Bitte schließen.
Erstellt im Forum MAR von DerAlex
11 25.02.2022 16:23
von DerAlex • Zugriffe: 3002
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software