Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 233 Antworten
und wurde 5.905 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

14.06.2009 17:52
#221 RE: Game 7 ??? Zitat · Antworten

Naja- wenn man auch noch die Fresse voll bekommt sagt man sich vielleicht trotzdem "Moment- Verlieren vielleicht, aber nicht SO!" und schon haste Motivation. Und wenn dann auch noch Fortuna und Biron mitspielen hast du schwupp die wupp ein 4-3


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.06.2009 18:48
#222 RE: Game 7 ??? Zitat · Antworten

Zwar etwas verspätet... aber besser als nie
War ein schöner Abend/Nacht vorgestern. Für die Einen mit nem akzeptablen, für die Anderen eher mit nem bitteren Endergebnis...
Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht, das Essen war (erneut) lecker und auch die Runde war lustig!
Freu/en mich/uns schon drauf, dass zu wiederholen... Danke nochmals an die (tollen) Gäste...

Zum Spiel: Nachdem sich eine, im gesamten Verlauf, ausgeglichene Serie am Ende auf 1 entscheidendes Spiel reduziert hat und die Pens in diesem, das bessere, bzw clevere Team waren, das vor allem im Schlussabschnitt und in der Schlusssekunde das nötige Glück und mit Fleury einen, an diesem Abend, sehr gut aufgelegten Goalie, in seinen Reihen hatte, geht der Cup verdient nach Pittsburgh!


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

14.06.2009 22:17
#223 RE: Game 7 ??? Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Zwar etwas verspätet... aber besser als nie
War ein schöner Abend/Nacht vorgestern. Für die Einen mit nem akzeptablen, für die Anderen eher mit nem bitteren Endergebnis...
Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht, das Essen war (erneut) lecker und auch die Runde war lustig!
Freu/en mich/uns schon drauf, dass zu wiederholen... Danke nochmals an die (tollen) Gäste...

Zum Spiel: Nachdem sich eine, im gesamten Verlauf, ausgeglichene Serie am Ende auf 1 entscheidendes Spiel reduziert hat und die Pens in diesem, das bessere, bzw clevere Team waren, das vor allem im Schlussabschnitt und in der Schlusssekunde das nötige Glück und mit Fleury einen, an diesem Abend, sehr gut aufgelegten Goalie, in seinen Reihen hatte, geht der Cup verdient nach Pittsburgh!


Schließe mich dem an und die "Guitar Hero Videos" kommen demnächst auf youtube


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

15.06.2009 00:22
#224 RE: Game 7 ??? Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Paddys--stoooop---stoppppp----Guitar Hero--Einlage.


JA die war echt lustig, vorallem das "Ich will nach Hause" und schade das ich genau das NICHT aufgenommen habe.


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

15.06.2009 06:57
#225 RE: Game 7 ??? Zitat · Antworten

Zitat von Kampfsau#8
Zitat von Cradle-of-Fear
Paddys--stoooop---stoppppp----Guitar Hero--Einlage.

JA die war echt lustig, vorallem das "Ich will nach Hause" und schade das ich genau das NICHT aufgenommen habe.

Für's Protokoll - das war lange vor dem NHL-Spiel!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

15.06.2009 08:28
#226 RE: Game 7 ??? Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Zitat von Mati
Frag mal Talbot und Carcillo

Die Szene wird mir noch Jahre später im Kopf rumschwirren.
Ich verstehe nicht, wie man 3-0 führen kann, den Gegner im Fight klar besiegen und dadurch das Momentum abgeben kann.
Und ich glaube, das werd ich auch nie verstehen...


Das leuchtet mir auch nicht ein...bei einem anderen Fightausgang ok, aber so...mehr Momentum pro Philly geht eigtl. gar net!


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

15.06.2009 09:14
#227 RE: Game 7 ??? Zitat · Antworten

Talbot zeigt seinen Mitspielern: Ich habe Eier, lass mir die Fresse polieren, ich will nicht so untergehen wie ihr...
Einfacher ist es nicht zu verstehen, oder?!?!?


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

15.06.2009 09:48
#228 RE: Game 7 ??? Zitat · Antworten

Scheinbar ist es nicht zu verstehen....


Orange crush - no matter what


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

15.06.2009 10:12
#229 RE: Game 7 ??? Zitat · Antworten

Talbot ist für mich sowieso der Unsung Hero.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mati
Beiträge:

15.06.2009 10:16
#230 RE: Game 7 ??? Zitat · Antworten

Absolut.
4 Tore in den Finals.
Die Aktion mit Carcillo.

Dazu absolute Leistungssteigerung nach dem er neben Malkin und Fedotenko spielen durfte.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

15.06.2009 10:33
#231 RE: Game 7 ??? Zitat · Antworten

Ja, das muss sogar ich anerkennen.
Auch wenn er für mich immernoch ein Affe ist.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

15.06.2009 10:37
#232 RE: Game 7 ??? Zitat · Antworten

Wer jetzt, Carcillo?


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

15.06.2009 10:52
#233 RE: Game 7 ??? Zitat · Antworten


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

15.06.2009 11:01
#234 RE: Game 7 ??? Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Wer jetzt, Carcillo?


Der auch. Zumindest in Sachen Affe.
Unsung vielleicht auch. Unsung Affe.


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WINTER GAME IM WALDSTADION
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
11 25.03.2024 18:47
von TOM66 • Zugriffe: 755
Winter Game 2025 in Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von JUS67
46 26.03.2024 20:06
von johnnyboy • Zugriffe: 6734
Gamer Lose Ziehung
Erstellt im Forum LOE von Lionsman80
21 14.03.2024 13:15
von MaMo • Zugriffe: 1772
Suche Game Worn Trikot
Erstellt im Forum MAR von DaMosh
0 29.11.2023 20:23
von DaMosh • Zugriffe: 174
Suche Summer Game Warm Up Trikot
Erstellt im Forum MAR von Klippe
1 22.09.2023 09:41
von Klippe • Zugriffe: 339
Game Worn Expo 2023 in Düsseldorf
Erstellt im Forum Jerseys von czechomania
1 04.07.2023 20:23
von czechomania • Zugriffe: 446
DEL Winter Game Kölner Haie - Adler Mannheim (3 Top-Tickets)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pody
1 06.11.2022 18:11
von Pody • Zugriffe: 887
Suche Löwen Gamer
Erstellt im Forum MAR von Ex-Ex
0 20.09.2022 12:52
von Ex-Ex • Zugriffe: 310
Wanted : Game Worn Mathieu Tousignant jersey season 2018-19
Erstellt im Forum MAR von redmen4
0 24.01.2022 17:03
von redmen4 • Zugriffe: 445
Alle Gamer verkauft. Bitte schließen.
Erstellt im Forum MAR von DerAlex
11 25.02.2022 16:23
von DerAlex • Zugriffe: 3002
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software