Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 233 Antworten
und wurde 5.905 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

13.06.2009 04:39
#181 RE: Game 7 ??? Zitat · Antworten

Auf dieses Gesicht von Hossa habe ich den ganzen Abend gewartet


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.462

13.06.2009 04:40
#182 RE: Game 7 ??? Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Freeze
Auf dieses Gesicht von Hossa habe ich den ganzen Abend gewartet



Kennt er doch vom letzten Jahr.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.462

13.06.2009 04:40
#183 RE: Game 7 ??? Zitat · Antworten

Schade um Beast McCrimmon...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

13.06.2009 04:40
#184 RE: Game 7 ??? Zitat · Antworten

Zitat von czechomania
So... nachdem hier die Spieler der Pens permanent beleidigt wurden, freut es mich um so sehr, dass diese gewonnen haben ...


Ach czecho- geh Fotos machen.

Nicht alles ist so hiß wie es gegessen wurde und Detoilet wurde auch nicht benachteiligt in Sachen "Gebashe"


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

13.06.2009 04:48
#185 RE: Game 7 ??? Zitat · Antworten

Hui, was sehe ich da: Guerin hat ja schon ein Cup- dachte erst es wäre sein erster SC Sieg.

egal- vermutlich wird er nun abtreten, eh?

Und vielleicht folgen ihm einige. Irgendwie geht mit dem Cup Win von "the next one" die Ära um Gretzky und Konsorten endgültig zu Ende...


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

13.06.2009 04:52
#186 RE: Game 7 ??? Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Freeze
Auf dieses Gesicht von Hossa habe ich den ganzen Abend gewartet


Nur gucken, NICHT ANFASSEN


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

13.06.2009 04:52
#187 RE: Game 7 ??? Zitat · Antworten

Ha und noch was: Maxime Talbot, so wenig ich ihn mag oder schätze, ist wohl DER mann der POs.

ich meine: Schon in Runde 1 hätte manches für die Pens vorbei sein können- Talbot generierte das Momentum in Philly, durch welches die Pens noch die Serie holten und nun macht er die 2 Buden in Game 7.
It all comes back one day, eh?

respekt.


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

13.06.2009 04:53
#188 RE: Game 7 ??? Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Zitat von Mr. Freeze
Auf dieses Gesicht von Hossa habe ich den ganzen Abend gewartet


Nur gucken, NICHT ANFASSEN


hehehe....
Mal sehen ob er nun zurück zu den Pens kommt in der Off Season


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

13.06.2009 04:55
#189 RE: Game 7 ??? Zitat · Antworten

Ich denke das Guerin,Gill, Satan und Sykora das letzte Spiel für die Pens gemacht haben.


Mati
Beiträge:

13.06.2009 05:02
#190 RE: Game 7 ??? Zitat · Antworten

btw WHAT A SAVE von FLEURY in der letzten Sekunde. Endlich ist er den Fluch los in großen Spielen nichts zu reißen


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

13.06.2009 05:06
#191 RE: Game 7 ??? Zitat · Antworten

Das muss man zugeben-ganz enges Ding. Halb Unvermögen von Lidström, halb outstanding skill von Fleury.
IMHO ist er eher der PO MVP als Malkin. Letzterer scorte zwar stark, aber Fleury war irgendwie.....auffälliger? erschien wichtiger... sowas eben.


btw: weltklasse clips:

My name ist Ruslan Fedotenko (ich bin total breit und kippe gleich vom Stuhl) and my favorite Player ist Petr Sykora (Mr. NO HATTRICK EVER).
mai neem is Efgäni Mahlkin frum Raschscha, end mai feffroid Blea is sergäi fedorov...


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

13.06.2009 05:09
#192 RE: Game 7 ??? Zitat · Antworten

Figg dich Schatz


Mati
Beiträge:

13.06.2009 05:44
#193 RE: Game 7 ??? Zitat · Antworten

Hier mal ganz ehrlich, gibt es sportlich gesehen was bitteres als die Hossa Story??

Muhahahahaha


Mati
Beiträge:

13.06.2009 05:49
#194 RE: Game 7 ??? Zitat · Antworten

Zitat von Madden


Ich frage mich gerade ob Mati die Flasche Southern Comfort schon geleert hat???


3/4 sind weg Aber ich hab ja noch Zeit


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

13.06.2009 05:55
#195 RE: Game 7 ??? Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Das muss man zugeben-ganz enges Ding. Halb Unvermögen von Lidström, halb outstanding skill von Fleury.
IMHO ist er eher der PO MVP als Malkin. Letzterer scorte zwar stark, aber Fleury war irgendwie.....auffälliger? erschien wichtiger... sowas eben.


btw: weltklasse clips:

My name ist Ruslan Fedotenko (ich bin total breit und kippe gleich vom Stuhl) and my favorite Player ist Petr Sykora (Mr. NO HATTRICK EVER).
mai neem is Efgäni Mahlkin frum Raschscha, end mai feffroid Blea is sergäi fedorov...


Du kannst es nicht lassen!
Wo sind eigentlich die Red Wings Fans abgeblieben?

P.S. Hunter, Antwort auf deine Mail folgt in Kürze. ;-)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

13.06.2009 09:55
#196 RE: Game 7 ??? Zitat · Antworten

Also kommt Mädels: Die Zwei waren wirklich zum schießen

Wenn Fedotenko auch auf dem Eis so ne Haltung hat wie auf dem Stuhl,wundert mich nix mehr. Sah ja aus wie ne zu kräftig aufgeblasene Gummipuppe.
Und Malkin hätte man eigentlich in einen Klitschko-Milch-Schnitte Spot einbauen können... "Weisst Du noch Jevgjeni...damaaals an där Universitjäääät......njet njet..."


Aber Hossa's Face haben auch die beiden nicht getoppt. Kam es mir nur so vor, oder haben die Pens ziemlich gegrinst, als es zu ihm am Handshake kam


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

13.06.2009 10:34
#197 RE: Game 7 ??? Zitat · Antworten

Stimmt der Michschnitte Spot, ja da hätte Evgeni reingepasst

Ach und ich hätte Hossa beim HAndshake diesen gegeben


Mati
Beiträge:

13.06.2009 10:38
#198 RE: Game 7 ??? Zitat · Antworten

Marian Hossa ist der Michael Ballack des Eishockeys


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.700

13.06.2009 11:31
#199 RE: Game 7 ??? Zitat · Antworten

Glückwunsch an die PENS.
Eigentlich freut mich dieser sinnlose Titelgewinn nur wegen MATI.
Die Wings sind mit dem Spiel der PENS in Game 7 nicht zurecht gekommen.
Und wer nun Spiel 7 gewinnt kommt weiter!!!

Oh Gott, jetzt ist auch noch die NHL vorbei - was mach ich jetzt


Mati
Beiträge:

13.06.2009 11:34
#200 RE: Game 7 ??? Zitat · Antworten


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WINTER GAME IM WALDSTADION
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
11 25.03.2024 18:47
von TOM66 • Zugriffe: 755
Winter Game 2025 in Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von JUS67
46 26.03.2024 20:06
von johnnyboy • Zugriffe: 6718
Gamer Lose Ziehung
Erstellt im Forum LOE von Lionsman80
21 14.03.2024 13:15
von MaMo • Zugriffe: 1772
Suche Game Worn Trikot
Erstellt im Forum MAR von DaMosh
0 29.11.2023 20:23
von DaMosh • Zugriffe: 174
Suche Summer Game Warm Up Trikot
Erstellt im Forum MAR von Klippe
1 22.09.2023 09:41
von Klippe • Zugriffe: 339
Game Worn Expo 2023 in Düsseldorf
Erstellt im Forum Jerseys von czechomania
1 04.07.2023 20:23
von czechomania • Zugriffe: 446
DEL Winter Game Kölner Haie - Adler Mannheim (3 Top-Tickets)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pody
1 06.11.2022 18:11
von Pody • Zugriffe: 887
Suche Löwen Gamer
Erstellt im Forum MAR von Ex-Ex
0 20.09.2022 12:52
von Ex-Ex • Zugriffe: 310
Wanted : Game Worn Mathieu Tousignant jersey season 2018-19
Erstellt im Forum MAR von redmen4
0 24.01.2022 17:03
von redmen4 • Zugriffe: 445
Alle Gamer verkauft. Bitte schließen.
Erstellt im Forum MAR von DerAlex
11 25.02.2022 16:23
von DerAlex • Zugriffe: 3002
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software