Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 880 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

21.11.2011 05:22
#16 RE: Trades F-NHL 2011/12 Zitat · antworten

Der Pick ist völlig wertlos, da es diese Liga nächstes Jahr nicht mehr geben wird. Besser so!



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

21.11.2011 10:00
#17 RE: Trades F-NHL 2011/12 Zitat · antworten

Zitat von Canucks
Bonzen Manager Pawolka zieht Konsequenzen und behebt mehrere Probleme.

In einem MEGADEAL sichert sich Pawolka die Dienste von Alex Ovechkin, Pavel Datsyuk, Drew Doughty, Hendrik Lundquist, Valteri Filpulla, Teemu Selanne und Michael Ryder. Dazu wandert noch der 2nd Round Pick im Draft 2012 nach Hattersheim.

Im Gegenzug lässt Pawolka dafür einiges aus seinem Paradesturm in die Area ziehen. Steven Stamkos, Phill Kessel, Milan Lucic und Corey Perry werden demnächst für die Area aufs Eis gehen.




Um Gottes willen. Ich hoffe das färbt nicht ab auf Manager die in einer Liga mit mir spielen.


Orange crush - no matter what


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

21.11.2011 10:13
#18 RE: Trades F-NHL 2011/12 Zitat · antworten

Zitat von Canucks
Bonzen Manager Pawolka zieht Konsequenzen und behebt mehrere Probleme.

In einem MEGADEAL sichert sich Pawolka die Dienste von Alex Ovechkin, Pavel Datsyuk, Drew Doughty, Hendrik Lundquist, Valteri Filpulla, Teemu Selanne und Michael Ryder. Dazu wandert noch der 2nd Round Pick im Draft 2012 nach Hattersheim.

Im Gegenzug lässt Pawolka dafür einiges aus seinem Paradesturm in die Area ziehen. Steven Stamkos, Phill Kessel, Milan Lucic und Corey Perry werden demnächst für die Area aufs Eis gehen.

Diesen Schritt musste ich tun, Ich brauchte unbedingt einen Topgoalie. Diesen habe ich mit Lundquist endlich an Land gezogen. Auch wenn ich dafür bluten musste bin ich mit meiner Situation zufrieden.Ich denke das ich in der Breite jetzt viel besser Aufgestellt bin wie vorher. Dies sollte endlich mal ein Paar Siege für mich und mein Team einbringen.

GM Engelhardt den wir auch kurz sprechen konnten sprach von einer harten Verhandlungszeit. Ich wollte immer nur Stamkos und Perry verpflichten. Pawolka pochte aber imens auf die Dienste von meinem Captain Alex Ovechkin sowie die von Hendrik Lundquist. Ich denke wir haben uns am Ende ordentlich geeinigt wobei es mir wirklich nicht leicht gefallen ist A.O abzugeben.



Zum kotzen diese Deals...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.11.2011 14:40
#19 RE: Trades F-NHL 2011/12 Zitat · antworten

Es wäre wohl bequemer gewesen, einfach die Managerposten untereinander auszutauschen

Also ich bin ja auch ein trade-freudiger Manager... aber sowas habe, und werde ich auch niemals hinbekommen können/wollen!
Dafür häng ich dann doch zu sehr an gewissen Spielern!!


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 242

21.11.2011 15:44
#20 RE: Trades F-NHL 2011/12 Zitat · antworten

@ Meesier. Das ist genau das was ich dir schonmal erklärt hatte. Ich finde es halt öde, Jahr für Jahr die selben Topspieler zu haben. Und wenn kein andere traden will , aus welchem Grund auch immer, dann Trade ich halt mit dem Markus. Ich habe jetzt fast alle meine Topspieler ausgetauscht. Sogar A.O den ich eigentlich. Jemals vertraden würde. Aber um alles mal ein bissi umzukrempeln war er es Wert. In bezug auf herzis Meinung wegen dem pick, bin ich mir noch garnicht so sicher ob es überhaupt die letzte Saison ist. Mati zB hatte mir ein Goalietrade angeboten der daran scheiterte das er einen jungen Goalie wollte. Wieso war ihm das wichtig wenn es nur noch bis zum Saisonende geht. Addiert mal alle meine Transfers zusammen und dann beurteilt bitte ob ich mich so extrem verstärkt habe wie er es immer sagt.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.11.2011 17:55
#21 RE: Trades F-NHL 2011/12 Zitat · antworten

Sorry, aber ich hab dir schon genug gescheite Angebote unterbreitet!
Und selbst Mati hat schon bestätigt, dass es nahezu unmöglich ist mit dir zu traden, wenn du die Trades nicht ÜBERDEUTLICH gewinnst!
Seltsamerweise funktioniert das mit gewissen Leute (Markus, Michi) aber bestens...
Und so machts eben keinen Meter Bock!!


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 242

21.11.2011 18:54
#22 RE: Trades F-NHL 2011/12 Zitat · antworten

Achse, den letzen Trade habe ich wohl auch wieder überdeutlich gewonnen???
Und du willst gute Angebote machen?? Deshalb bietest duke grundsätzlich Spieler an die du dann 2 Tage später auf den FA Markt wirfst. Siehe Harding oder Stoll.
Bei für ist Carter wertvoller als Perry. Sorry.
Du hast Dasein oder andere gute angebot gemacht. Da geb ich dir recht. Aber deine Spieler sind halt nicht gerade die, die bei mir als Sympatieträger durchgehen. Beim Matze schaut das anders aus. Der hat mit Toews, Kane oder Vanek gleich mehrere die ich gut finde. Wäre ich nicht mitten in den Verhandlungen mit Markus gewesen hätte ich einen Zrade mit Mati durchgezogen. Das war übrigens das erste mal das ich von Mati ein Angebot hatte!!!!! So viel zum Thema. Außer die hat mir sowieso glaub ich erst 2 oder 3 mal jemand ein Trade vorgeschlagen.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.11.2011 19:13
#23 RE: Trades F-NHL 2011/12 Zitat · antworten

Nee, nee... ich meinte das so, dass Trades bei denen du VERLIERST, nur mit gewissen Leuten funktionieren. War vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt.

Und wenn du Leute wie Harding oder Stoll erwähnst, dann bitte auch die komplette Version. Denn das waren NIE 1 zu 1 Angebote, sondern immer 2 oder 3 gg 1 Deals! (und das jeweils mit einem Top-Spieler meinerseits) Zudem gibt's ja wohl genug Beispiele dafür, dass man Spieler bevor man sie droppt, evtl in Trades einbauen kann. Die Spieler werden ja nicht schön geredet, sondern einfach angeboten... ist das etwa verwerflich??? Immer wieder dasselbe Gelaber, es saugt wie Sau!!!
edit: und erzähl mir hier blos nix von schlechten Angeboten/Ansichten, etc... alleine die schockierende PN von Canucks, mit dem Inhalt deines Abgebots an ihn, und die Aussage "Derek Roy hat keinerlei Klasse" geben einem doch arg zu denken! Lächerlich ohne Ende ist das!!!

Und btw. ist es mir mittlerweile komplett egal, ob hier noch irgendwelche Deals zusammenkommen oder nicht. Genauso spielt es keine Rolle, welche Spieler meines Teams du smypathisch findest.
Denn: ich hab's so oder so aufgegeben mit dir zu verhandeln, hab letzte Saison mit ner übernommenen Durchschnitts-Truppe den Titel geholt, hab dich u dein Allstar-Team vergangene Woche geschlagen und versuche die laufende Saison noch so sauber wie möglich zuende zu spielen. So wie die Anderen auch...

Also, alles gut!


Mati
Beiträge:

21.11.2011 20:46
#24 RE: Trades F-NHL 2011/12 Zitat · antworten

@Björn:Ich ziehe junge Spieler immer älteren vor!Das ändert nichts an meinem Ausstieg! Waa ich allein seit gestern Abend mit eurem Trade schon wieder für Diskussionen führen musste,ich hab keinen Bock mehr zwischen den Stühlen zu stehen!Und wenn ich das einmal Sage,meine ich das auch ;-) Und da ich vernommen habe das eine Mehrheit nicht mehr mit diesb ganzen Trades leben kann (ich gehöre nicht dazu!!) steigen sie ebenso aus,so dass von der Liga nicht viel übrig bleiben wird! Von daher sind eingebaute draftpicks in der Tat ziemlich wertlos,es sei denn ihr übernehmt eure Kader und versucht andere Mitspieler zu finden!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

20.02.2012 14:17
#25 RE: Trades F-NHL 2011/12 Zitat · antworten

+++ TRADEMELDUNG +++

Mike Richards + Andrew Ladd verlassen NY in Richtung Tarmina's Coutargar Avalanche,
im Gegenzug wechselt Bullyspezialist Patrice Bergeron an den Big Apple!


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 242

29.02.2012 06:52
#26 RE: Trades F-NHL 2011/12 Zitat · antworten

RW Smith und D Ekman-Larrson wechseln für C Hodgson aus der Area zu Lord Stanley



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
LBL Trades 2014/15
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
2 19.01.2015 17:40
von Herzi • Zugriffe: 230
Signings / Trades / Extensions 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
55 05.03.2015 09:25
von Mr. Hunter • Zugriffe: 3060
Trades LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
15 03.03.2012 01:28
von Messier • Zugriffe: 798
Signings, Trades & Extensions 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
736 11.04.2011 23:43
von Messier • Zugriffe: 23390
Trades PGHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marshall
37 01.09.2010 22:46
von marco1985 • Zugriffe: 1021
Trades LBL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
13 04.11.2010 14:53
von Pody • Zugriffe: 641
Trades LBL 2009/10
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
2 22.09.2009 16:58
von Herzi • Zugriffe: 198
Trades F-NHL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
6 31.08.2009 13:08
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 292
Trades & Extensions 2009 / 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
447 18.05.2010 08:38
von H.M. Murdock • Zugriffe: 11582
Kader & Trades EHL 09/10
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
4 01.09.2009 08:39
von Mr. Hunter • Zugriffe: 555
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software