Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.166 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | 2
Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

20.04.2011 14:59
Trades F-NHL 2011/12 Zitat · Antworten

Es gibt einen Trade zu vermelden:

Dan Girardi und Brendan Morrow verlassen das Team von GM Pody und heuern am Big
Apple an. Im Gegenzug erhalten die Spieler Latendresse, Peter Mueller und John
Carlson die Freigabe von Messier und wechseln zu den D-Town Dreadlocks!


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 246

05.06.2011 02:03
#2 RE: Trades F-NHL 2011/12 Zitat · Antworten

MEGADEAL zwischen Lord Stanley und der Area.

Lange war es ruhig in der F-NHL aber jetzt ist der erste Transferhammer zu vermelden. Wie schon angekündigt krempelt der Champ von 2010 sein Team mächtig um.
Von Lord Stanley wechseln G Tim Thomas, C Pat Sharp, und D D Byfuglien in die Area. Im Gegenzug werden G J. Howard, D Mark Streit, LW M Hejduk, 1st Round Pick und RW Rick Nash in die Area.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.06.2011 14:51
#3 RE: Trades F-NHL 2011/12 Zitat · Antworten

TRADE zwischen New Lettin und Titelverteidiger Big Apple !

Jungtalent Tyler Ennis wechselt die Seiten, und wird ab sofort für das Team vom Big Apple auflaufen.
Im Gegenzug geht NY´s 1st Rounder an GM Herzi und sein Team.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

05.08.2011 13:12
#4 RE: Trades F-NHL 2011/12 Zitat · Antworten

Weil wir gerade on Fire sind:

Zu den Höchst Maple Leafs kommt Ryan Suter

zu den D-Down Dreadlocks wechselt Cam Fowler.

Vielen Dank


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.08.2011 18:11
#5 RE: Trades F-NHL 2011/12 Zitat · Antworten

+++ TRADE zwischen Big Apple und D-Town +++

Wir verneigen uns in Hochachtung vor Mr. Jarome Iginla und danken ihm insbesondere für seine gezeigten Leistungen in der vergangenen Saison. Ohne ihn wäre der überraschende Titelgewinn für die Ale Bench wohl niemals möglich gewesen! Mit ihm zusammen wechselt der in NY nie wirklich beliebte Jordan Staal zu Pody´s Dreadlocks.

Aus D-Town begrüßen wir nun dafür RW Chris Stewart, dem das NYer Management zutraut in die großen Fussstapfen Iginla´s treten zu können. Desweiteren wird nun Center Antoine Vermette seine Faceoff-Qualitäten am Big Apple zum Besten geben. Und da die beiden Neuzugänge in D-Town unter chronischer Unterbezahlung litten, und sich somit den Flug nach NY nicht leisten konnten, wurden sie von ihrem alten und zugleich auch neuen Teamkollegen Curtis Glencross per DeLorean-Fluggemeinschaft an den Big Apple befördert!

Vielen Dank an GM Pody für die angenehmen Verhandlungen...


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

19.08.2011 15:52
#6 RE: Trades F-NHL 2011/12 Zitat · Antworten

Und der Nächste!

Zu mir kommen Pavelski und Letang, Carter und Jack Johnson gehen an Messier!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.08.2011 18:14
#7 RE: Trades F-NHL 2011/12 Zitat · Antworten

Zum Trade mit Pody´s Dreadlocks bleibt noch zu sagen, dass Big Apple mit Jeff Carter einen der absoluten Wunschspieler erhalten hat.
Der Vereinsführung war es wichtig gerade auf der Center-Position mehr Tiefe zu erlangen. Dies ist hiermit gelungen!
Von Defender Jack Johnson erhofft man sich eine solide/gute 40 Pkt. Saison, womit man den Verlust Letang´s dann zumindest weitesgehend kompensiert hätte.

Weitere kleinere Kaderveränderungen könnten demnächst folgen, die Umstrukturierung des Titelverteidigers geht also weiter...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

20.08.2011 01:04
#8 RE: Trades F-NHL 2011/12 Zitat · Antworten

Neuster Trade:
Kronwall, Leino und der 2nd Rounder von Pody zu mir, im Gegenzug kriegt Pody Myers, Lupul und meinen 4th Round Pick.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.08.2011 19:31
#9 RE: Trades F-NHL 2011/12 Zitat · Antworten

Und weiter gehts...
der nächste Trade wurde heute Mittag vollzogen!

Das Angebot stand schon länger, und nach reichlichen Überlegungen entschied sich die Vereinsführung der Eagles dazu es anzunehmen.
Center Mike Richards wird das Team verlassen und heuert bei GM Herzi und seinen New Lettin Devils an.
Neu beim Titelverteidiger sind Center Derek Roy und Top-Defender Duncan Keith!

Ohne die kürzlich getätigte Verpflichtung von Jeff Carter, hätte man dieses Angebot wohl eher nicht angenommen.
Aber unter diesen "Umständen" war es dann eben doch möglich die Accept-Taste zu drücken... ;)


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.09.2011 11:37
#10 RE: Trades F-NHL 2011/12 Zitat · Antworten

--> Another Trade <--

Goalie Corey Crawford + Defender Kevin Shattenkirk verlassen Manhattan und schließen sich GM Herzi und seinen New Lettin Devils an.
Im Gegenzug wechselt mit Tomas Vokoun + Michal Neuvirth ein vielversprechendes Goalie-Tandem an den Big Apple.


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 246

26.09.2011 22:06
#11 RE: Trades F-NHL 2011/12 Zitat · Antworten

TRADE in der Area,
der gerade erst von Lord Stanley in die Area gewechselte Ryan Clowe kann seinen Spind gerade wieder ausräumen und bei den Bonzen antanzen. Im Gegenzug wechselt Dave Backes zu GM Björn.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 246

01.11.2011 23:19
#12 RE: Trades F-NHL 2011/12 Zitat · Antworten

BOOOOOOM da schlägt die Eisbombe mitten in der F-NHL ein. GM Michael trennt sich schwerenherzens von Lundquist und Ribero und angelt sich mit Zetterberg, Burrows und Youngster Hodgson gleich 3 neue Offensivspieler. Die Area freut sich über die Neuzugänge und wünscht dem EX-Trio alles gute beim Lord. Vor allem Zette wird mir sehr fehlen gab GM BJörn auf der PK bekannt. Aber ich brauchte Lundi und musste deshalb Zette ziehen lassen so der GM weiter.
In der Area sind sich aber alle einig das dieser Trade nur taktischer Natur war.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Bundm2000 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

02.11.2011 19:24
#13 RE: Trades F-NHL 2011/12 Zitat · Antworten

Ich hätte da auch noch ein Team als rein taktisches Farmteam.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

03.11.2011 21:07
#14 RE: Trades F-NHL 2011/12 Zitat · Antworten

Auf der "Zielgeraden" gibt's tatsächlich noch einen Trade zu vermelden ... ;-)

Roy + Brodeur wechseln nach Hattersheim,
im Gegenzug kommen Clowe + Cammalleri nach NY


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 908

20.11.2011 21:27
#15 RE: Trades F-NHL 2011/12 Zitat · Antworten

Bonzen Manager Pawolka zieht Konsequenzen und behebt mehrere Probleme.

In einem MEGADEAL sichert sich Pawolka die Dienste von Alex Ovechkin, Pavel Datsyuk, Drew Doughty, Hendrik Lundquist, Valteri Filpulla, Teemu Selanne und Michael Ryder. Dazu wandert noch der 2nd Round Pick im Draft 2012 nach Hattersheim.

Im Gegenzug lässt Pawolka dafür einiges aus seinem Paradesturm in die Area ziehen. Steven Stamkos, Phill Kessel, Milan Lucic und Corey Perry werden demnächst für die Area aufs Eis gehen.

Diesen Schritt musste ich tun, Ich brauchte unbedingt einen Topgoalie. Diesen habe ich mit Lundquist endlich an Land gezogen. Auch wenn ich dafür bluten musste bin ich mit meiner Situation zufrieden.Ich denke das ich in der Breite jetzt viel besser Aufgestellt bin wie vorher. Dies sollte endlich mal ein Paar Siege für mich und mein Team einbringen.

GM Engelhardt den wir auch kurz sprechen konnten sprach von einer harten Verhandlungszeit. Ich wollte immer nur Stamkos und Perry verpflichten. Pawolka pochte aber imens auf die Dienste von meinem Captain Alex Ovechkin sowie die von Hendrik Lundquist. Ich denke wir haben uns am Ende ordentlich geeinigt wobei es mir wirklich nicht leicht gefallen ist A.O abzugeben.


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

21.11.2011 05:22
#16 RE: Trades F-NHL 2011/12 Zitat · Antworten

Der Pick ist völlig wertlos, da es diese Liga nächstes Jahr nicht mehr geben wird. Besser so!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

21.11.2011 10:00
#17 RE: Trades F-NHL 2011/12 Zitat · Antworten

Zitat von Canucks
Bonzen Manager Pawolka zieht Konsequenzen und behebt mehrere Probleme.

In einem MEGADEAL sichert sich Pawolka die Dienste von Alex Ovechkin, Pavel Datsyuk, Drew Doughty, Hendrik Lundquist, Valteri Filpulla, Teemu Selanne und Michael Ryder. Dazu wandert noch der 2nd Round Pick im Draft 2012 nach Hattersheim.

Im Gegenzug lässt Pawolka dafür einiges aus seinem Paradesturm in die Area ziehen. Steven Stamkos, Phill Kessel, Milan Lucic und Corey Perry werden demnächst für die Area aufs Eis gehen.




Um Gottes willen. Ich hoffe das färbt nicht ab auf Manager die in einer Liga mit mir spielen.


Orange crush - no matter what


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

21.11.2011 10:13
#18 RE: Trades F-NHL 2011/12 Zitat · Antworten

Zitat von Canucks
Bonzen Manager Pawolka zieht Konsequenzen und behebt mehrere Probleme.

In einem MEGADEAL sichert sich Pawolka die Dienste von Alex Ovechkin, Pavel Datsyuk, Drew Doughty, Hendrik Lundquist, Valteri Filpulla, Teemu Selanne und Michael Ryder. Dazu wandert noch der 2nd Round Pick im Draft 2012 nach Hattersheim.

Im Gegenzug lässt Pawolka dafür einiges aus seinem Paradesturm in die Area ziehen. Steven Stamkos, Phill Kessel, Milan Lucic und Corey Perry werden demnächst für die Area aufs Eis gehen.

Diesen Schritt musste ich tun, Ich brauchte unbedingt einen Topgoalie. Diesen habe ich mit Lundquist endlich an Land gezogen. Auch wenn ich dafür bluten musste bin ich mit meiner Situation zufrieden.Ich denke das ich in der Breite jetzt viel besser Aufgestellt bin wie vorher. Dies sollte endlich mal ein Paar Siege für mich und mein Team einbringen.

GM Engelhardt den wir auch kurz sprechen konnten sprach von einer harten Verhandlungszeit. Ich wollte immer nur Stamkos und Perry verpflichten. Pawolka pochte aber imens auf die Dienste von meinem Captain Alex Ovechkin sowie die von Hendrik Lundquist. Ich denke wir haben uns am Ende ordentlich geeinigt wobei es mir wirklich nicht leicht gefallen ist A.O abzugeben.



Zum kotzen diese Deals...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.11.2011 14:40
#19 RE: Trades F-NHL 2011/12 Zitat · Antworten

Es wäre wohl bequemer gewesen, einfach die Managerposten untereinander auszutauschen

Also ich bin ja auch ein trade-freudiger Manager... aber sowas habe, und werde ich auch niemals hinbekommen können/wollen!
Dafür häng ich dann doch zu sehr an gewissen Spielern!!


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 246

21.11.2011 15:44
#20 RE: Trades F-NHL 2011/12 Zitat · Antworten

@ Meesier. Das ist genau das was ich dir schonmal erklärt hatte. Ich finde es halt öde, Jahr für Jahr die selben Topspieler zu haben. Und wenn kein andere traden will , aus welchem Grund auch immer, dann Trade ich halt mit dem Markus. Ich habe jetzt fast alle meine Topspieler ausgetauscht. Sogar A.O den ich eigentlich. Jemals vertraden würde. Aber um alles mal ein bissi umzukrempeln war er es Wert. In bezug auf herzis Meinung wegen dem pick, bin ich mir noch garnicht so sicher ob es überhaupt die letzte Saison ist. Mati zB hatte mir ein Goalietrade angeboten der daran scheiterte das er einen jungen Goalie wollte. Wieso war ihm das wichtig wenn es nur noch bis zum Saisonende geht. Addiert mal alle meine Transfers zusammen und dann beurteilt bitte ob ich mich so extrem verstärkt habe wie er es immer sagt.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Trades LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
15 03.03.2012 01:28
von Messier • Zugriffe: 1100
Trades LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
18 09.03.2011 20:36
von Messier • Zugriffe: 1471
Trades F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von Pody
14 14.10.2010 01:30
von Herzi • Zugriffe: 773
Signings, Trades & Extensions 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
736 11.04.2011 23:43
von Messier • Zugriffe: 28850
Trades PGHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von marshall
37 01.09.2010 22:46
von marco1985 • Zugriffe: 1538
Trades LBL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
13 04.11.2010 14:53
von Pody • Zugriffe: 895
Trades LBL 2009/10
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
2 22.09.2009 16:58
von Herzi • Zugriffe: 344
Trades F-NHL
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
6 31.08.2009 13:08
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 498
Trades & Extensions 2009 / 2010
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
447 18.05.2010 08:38
von H.M. Murdock • Zugriffe: 15300
Kader & Trades EHL 09/10
Erstellt im Forum Fantasy Games von Mr. Hunter
4 01.09.2009 08:39
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1188
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software