Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.892 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
Hen Fabula
Beiträge:

21.04.2011 14:51
#16 RE: Presse vom 20./21.04.2011 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Meist hat man eher den Eindruck, hier sei der Nabel der Welt



Ist er das nicht???


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.965

21.04.2011 15:02
#17 RE: Presse vom 20./21.04.2011 Zitat · antworten

Für manche schon
Real gesehen definitiv nicht


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

21.04.2011 16:18
#18 RE: Presse vom 20./21.04.2011 Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
...wenn beide Artikel nicht von Herrn Winkel alias Ecke geschrieben worden wären, würde ich es fast glauben....



Richtig, bei dieser Quelle sollte man sehr vorsichtig sein!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.965

21.04.2011 19:06
#19 RE: Presse vom 20./21.04.2011 Zitat · antworten

Ich bin bei jeder inoffizellen Quell vorsichtig


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

22.04.2011 17:18
#20 RE: Presse vom 20./21.04.2011 Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse

Zitat von 0815
Somit haben die Löwen ja einiges detailliert erörtert. Erneut ist für mich die offene Kommunikation sehr positiv an zu merken. Das gab es früher kaum, dass auf die Befürchtungen und Fragend er Fans direkt reagiert wurde. 3 plus 8 klingt doch sehr akzeptabel und fair.




Achja, es gab sogar zu Lions-Zeiten Alleingesellschafter, die sich im Forum, den Fans und Interessierten gestellt haben.......Gerd S.nannte er sich damals. Ob er es wirklich war......das weiss ich natürlich nicht.

Und so haben damals die Verantwortlichen mitgelesen und tun es heute. Nur die Wünsche der Fans umsetzen, das ist auch immer eine Frage der Machbarkeit.




Auch mit Charly Fliegauf fanden regelmäßig Forums-Chats statt...


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

22.04.2011 17:21
#21 RE: Presse vom 20./21.04.2011 Zitat · antworten

Können wir gerne nächste Saison mal wieder machen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.315

22.04.2011 17:32
#22 RE: Presse vom 20./21.04.2011 Zitat · antworten

Gute Idee. Das muss man Bresagk mal näherbringen sowie die Fortführung des Löwen-Stammtisches!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.559

22.04.2011 18:15
#23 RE: Presse vom 20./21.04.2011 Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Können wir gerne nächste Saison mal wieder machen.



Ich denke das war imemr ganz interessant und wenn die Führung sich dazu bewegen lässt, ist das sicher eine tolle Sache für die Fans. Leider erfährt man ja in der Zeitung doch des Öfteren nur die halbe Wahrheit..



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

22.04.2011 20:53
#24 RE: Presse vom 20./21.04.2011 Zitat · antworten

Ob bei diesen Chats eine andere Wahrheit rauskommt, sei mal dahin gestellt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.543

22.04.2011 21:23
#25 RE: Presse vom 20./21.04.2011 Zitat · antworten

sehe ich genauso.

chats sind da eher unseriös.

die sportliche leitung wird schweigen müssen, wenn sie erfolgreich arbeiten will.
wir wissen ja auch, daß andere vereine hier mitlesen.
also müssten sie lügen, schweigen etc. um ihre ziele durchzusetzen, spieler zu
verpflichten etc. JEDE reaktion wird interpretiert werden, auch wenn sie NICHTS
schreiben würden.
dann also lieber hin und wieder einen stammtisch, finde ich besser.
erfolgreiche vereine vermelden meist erst dann, wenn alles in trockenen tüchern ist.
das ergebnis ist mir hier wichtiger als zuviel "basisdemokratie".


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 597

22.04.2011 23:20
#26 RE: Presse vom 20./21.04.2011 Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
Gute Idee. Das muss man Bresagk mal näherbringen sowie die Fortführung des Löwen-Stammtisches!




Aber diese Stammtische gab es doch auch in der vergangenen Saison bei den Löwen auch und nannten sich Mainova Fan-Stammtisch !!!! Wenn ich mich nicht irre, gab es 3 oder 4 Stück während der letzten Saison !!!!

Falls Ihr jedoch die Fan-Stammtische während der Sommerpause meinen solltet, diese Tradition ist schon vor einigen Jahren bei den Lions eingeschlafen. Wenn ich mich richtig erinnere fand der letzte Sommer-Fan-Stammtisch zu Zeiten von Gerd Schröder, damals im Ratskeller in Bornheim, statt. Ist aber bestimmt auch schon 5 Jahre und länger her !!!!!

Frohe Ostern

Lionmaniac



Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.198

23.04.2011 00:41
#27 RE: Presse vom 20./21.04.2011 Zitat · antworten

Zitat von OFC
sehe ich genauso.

chats sind da eher unseriös.

die sportliche leitung wird schweigen müssen, wenn sie erfolgreich arbeiten will.
wir wissen ja auch, daß andere vereine hier mitlesen.
also müssten sie lügen, schweigen etc. um ihre ziele durchzusetzen, spieler zu
verpflichten etc. JEDE reaktion wird interpretiert werden, auch wenn sie NICHTS
schreiben würden.
dann also lieber hin und wieder einen stammtisch, finde ich besser.
erfolgreiche vereine vermelden meist erst dann, wenn alles in trockenen tüchern ist.
das ergebnis ist mir hier wichtiger als zuviel "basisdemokratie".



Die Aussage erschließt sich mir nicht.
Wenn Bresagk eine Frage nicht beantworten will, beantwortet er sie einfach nicht oder weicht aus, ganz so, wie er es auch bei den Fanstammtischen macht.
Nur hat er hier sogar den Vorteil, dass keiner seine Reaktion auf die unangenehmen Fragen sieht.
Darüber hinaus: was Bresagk auf dem Fanstammtisch sagt, steht wenige Minuten später ohnehin hier im Board, also ist auch das Mitlesen anderer Vereine kein Argument.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.543

23.04.2011 01:54
#28 RE: Presse vom 20./21.04.2011 Zitat · antworten

Zitat
Zitat von OFCsehe ich genauso.

chats sind da eher unseriös.

die sportliche leitung wird schweigen müssen, wenn sie erfolgreich arbeiten will.
wir wissen ja auch, daß andere vereine hier mitlesen.
also müssten sie lügen, schweigen etc. um ihre ziele durchzusetzen, spieler zu
verpflichten etc. JEDE reaktion wird interpretiert werden, auch wenn sie NICHTS
schreiben würden.
dann also lieber hin und wieder einen stammtisch, finde ich besser.
erfolgreiche vereine vermelden meist erst dann, wenn alles in trockenen tüchern ist.
das ergebnis ist mir hier wichtiger als zuviel "basisdemokratie".


snoil11:
Die Aussage erschließt sich mir nicht.
Wenn Bresagk eine Frage nicht beantworten will, beantwortet er sie einfach nicht oder weicht aus, ganz so, wie er es auch bei den Fanstammtischen macht.
Nur hat er hier sogar den Vorteil, dass keiner seine Reaktion auf die unangenehmen Fragen sieht.
Darüber hinaus: was Bresagk auf dem Fanstammtisch sagt, steht wenige Minuten später ohnehin hier im Board, also ist auch das Mitlesen anderer Vereine kein Argument.



Mit dem kleinen aber feinen unterschied, daß der stamtisch vielleicht 4x in der saison ist, im forum aber tagesaktuelle aktivitäten vorherrschen.
wenn bresl hier angemeldet ist, soll er ja auch was schreiben, möglichst täglich, das wird ja dann von allen erwartet.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.198

23.04.2011 09:43
#29 RE: Presse vom 20./21.04.2011 Zitat · antworten

Nope, das wird nicht erwartet und war auch nicht gemeint.

Die bisherigen Chats liefen so ab, dass der jeweilige Teilnehmer sich zu einem festen Termin mit dem Admin/ einem Moderator getroffen hat und eine Stunde lang Fragen im Forum beantwortet hat.
Also im Prinzip nichts anderes als ein verkürzter, digitaler Fanstammtisch.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

23.04.2011 10:22
#30 RE: Presse vom 20./21.04.2011 Zitat · antworten

Zitat

Nur hat er hier sogar den Vorteil, dass keiner seine Reaktion auf die unangenehmen Fragen sieht



doch, der Mod, der mit ihm zusammensitzt... der bekommt dann aber die Augen zugebunden und muss 10 Finger blind schreiben können, sonst könnte er seine einschätzugn ja anschließend auch posten.

Zitat

wenn bresl hier angemeldet ist, soll er ja auch was schreiben, möglichst täglich, das wird ja dann von allen erwartet.



wer erwartet das denn? Rüdiger ist auch hier angemeldet, und schreibt nicht täglich, verrät nix...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 5536
Draft F-NHL 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
57 19.09.2011 21:30
von Herzi • Zugriffe: 1565
Draft LBL 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
72 26.09.2011 22:25
von Herzi • Zugriffe: 2878
PGHL - Draft 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Freeze
95 19.09.2011 19:26
von Marshall • Zugriffe: 3160
News HP YL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 13.08.2010 06:47
von mike39 • Zugriffe: 974
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 24262
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software