Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 4.362 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

22.04.2011 23:20
#26 RE: Presse vom 20./21.04.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Gute Idee. Das muss man Bresagk mal näherbringen sowie die Fortführung des Löwen-Stammtisches!




Aber diese Stammtische gab es doch auch in der vergangenen Saison bei den Löwen auch und nannten sich Mainova Fan-Stammtisch !!!! Wenn ich mich nicht irre, gab es 3 oder 4 Stück während der letzten Saison !!!!

Falls Ihr jedoch die Fan-Stammtische während der Sommerpause meinen solltet, diese Tradition ist schon vor einigen Jahren bei den Lions eingeschlafen. Wenn ich mich richtig erinnere fand der letzte Sommer-Fan-Stammtisch zu Zeiten von Gerd Schröder, damals im Ratskeller in Bornheim, statt. Ist aber bestimmt auch schon 5 Jahre und länger her !!!!!

Frohe Ostern

Lionmaniac



Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

23.04.2011 00:41
#27 RE: Presse vom 20./21.04.2011 Zitat · Antworten

Zitat von OFC
sehe ich genauso.

chats sind da eher unseriös.

die sportliche leitung wird schweigen müssen, wenn sie erfolgreich arbeiten will.
wir wissen ja auch, daß andere vereine hier mitlesen.
also müssten sie lügen, schweigen etc. um ihre ziele durchzusetzen, spieler zu
verpflichten etc. JEDE reaktion wird interpretiert werden, auch wenn sie NICHTS
schreiben würden.
dann also lieber hin und wieder einen stammtisch, finde ich besser.
erfolgreiche vereine vermelden meist erst dann, wenn alles in trockenen tüchern ist.
das ergebnis ist mir hier wichtiger als zuviel "basisdemokratie".



Die Aussage erschließt sich mir nicht.
Wenn Bresagk eine Frage nicht beantworten will, beantwortet er sie einfach nicht oder weicht aus, ganz so, wie er es auch bei den Fanstammtischen macht.
Nur hat er hier sogar den Vorteil, dass keiner seine Reaktion auf die unangenehmen Fragen sieht.
Darüber hinaus: was Bresagk auf dem Fanstammtisch sagt, steht wenige Minuten später ohnehin hier im Board, also ist auch das Mitlesen anderer Vereine kein Argument.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.254

23.04.2011 01:54
#28 RE: Presse vom 20./21.04.2011 Zitat · Antworten

Zitat
Zitat von OFCsehe ich genauso.

chats sind da eher unseriös.

die sportliche leitung wird schweigen müssen, wenn sie erfolgreich arbeiten will.
wir wissen ja auch, daß andere vereine hier mitlesen.
also müssten sie lügen, schweigen etc. um ihre ziele durchzusetzen, spieler zu
verpflichten etc. JEDE reaktion wird interpretiert werden, auch wenn sie NICHTS
schreiben würden.
dann also lieber hin und wieder einen stammtisch, finde ich besser.
erfolgreiche vereine vermelden meist erst dann, wenn alles in trockenen tüchern ist.
das ergebnis ist mir hier wichtiger als zuviel "basisdemokratie".


snoil11:
Die Aussage erschließt sich mir nicht.
Wenn Bresagk eine Frage nicht beantworten will, beantwortet er sie einfach nicht oder weicht aus, ganz so, wie er es auch bei den Fanstammtischen macht.
Nur hat er hier sogar den Vorteil, dass keiner seine Reaktion auf die unangenehmen Fragen sieht.
Darüber hinaus: was Bresagk auf dem Fanstammtisch sagt, steht wenige Minuten später ohnehin hier im Board, also ist auch das Mitlesen anderer Vereine kein Argument.



Mit dem kleinen aber feinen unterschied, daß der stamtisch vielleicht 4x in der saison ist, im forum aber tagesaktuelle aktivitäten vorherrschen.
wenn bresl hier angemeldet ist, soll er ja auch was schreiben, möglichst täglich, das wird ja dann von allen erwartet.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

23.04.2011 09:43
#29 RE: Presse vom 20./21.04.2011 Zitat · Antworten

Nope, das wird nicht erwartet und war auch nicht gemeint.

Die bisherigen Chats liefen so ab, dass der jeweilige Teilnehmer sich zu einem festen Termin mit dem Admin/ einem Moderator getroffen hat und eine Stunde lang Fragen im Forum beantwortet hat.
Also im Prinzip nichts anderes als ein verkürzter, digitaler Fanstammtisch.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

23.04.2011 10:22
#30 RE: Presse vom 20./21.04.2011 Zitat · Antworten

Zitat

Nur hat er hier sogar den Vorteil, dass keiner seine Reaktion auf die unangenehmen Fragen sieht



doch, der Mod, der mit ihm zusammensitzt... der bekommt dann aber die Augen zugebunden und muss 10 Finger blind schreiben können, sonst könnte er seine einschätzugn ja anschließend auch posten.

Zitat

wenn bresl hier angemeldet ist, soll er ja auch was schreiben, möglichst täglich, das wird ja dann von allen erwartet.



wer erwartet das denn? Rüdiger ist auch hier angemeldet, und schreibt nicht täglich, verrät nix...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.254

23.04.2011 10:34
#31 RE: Presse vom 20./21.04.2011 Zitat · Antworten

Zitat
Die bisherigen Chats liefen so ab, dass der jeweilige Teilnehmer sich zu einem festen Termin mit dem Admin/ einem Moderator getroffen hat und eine Stunde lang Fragen im Forum beantwortet hat.
Also im Prinzip nichts anderes als ein verkürzter, digitaler Fanstammtisch.



Wenn Du es so meinst, dann gibt es keinen Unterschied bis aufs Medium.

Meine Kritik bezieht sich auf eine ständig erwartete Präsenz der Vereinsführung im Forum (die Aussagen hier hatte ich dahingehend interpretiert, da ich die Vorgehensweise mit Chat hier im Forum nicht kannte).

Ich persönlich würde aber die physischen Fantreffen bevorzugen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.163

23.04.2011 19:23
#32 RE: Presse vom 20./21.04.2011 Zitat · Antworten

Ich fand die Reaktion gut und nur darauf Bezog sich mein Kommentar, das heißt allerdings nicht das ich ständige Anwesenheit oder Kommentare zu jeder Frage erwarten würde.
Allerdings fand ich die Klärung diesmal sehr sinnvoll und angemessen und es wurde auch nicht viel internes für Wettbewerber offenkundig, außer dass der Kader mit den Spielern aus dieser Saison soweit möglich immer wieder ergänzt werden soll.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 6706
Draft F-NHL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
57 19.09.2011 21:30
von Herzi • Zugriffe: 1976
Draft LBL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
72 26.09.2011 22:25
von Herzi • Zugriffe: 3611
PGHL - Draft 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Mr. Freeze
95 19.09.2011 19:26
von Marshall • Zugriffe: 4041
News HP YL
Erstellt im Forum LEV von mike39
0 13.08.2010 06:47
von mike39 • Zugriffe: 1128
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 26635
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147711
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software