Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.904 mal aufgerufen
 LEV
Seiten 1 | 2 | 3
Koppsi
Beiträge:

25.04.2011 18:24
#41 RE: Osterturnier Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Jedes Jahr das gleiche mit diesen Krefeldern... tzz..


Zitat von Genoviva
verdient, nach dem, was ich gestern gesehen habe; tolle Jugendarbeit



tja, aber sie (O-Ton eines Spieler-Daddy:"ey ja, wir sind die Ruhrpott-Kanaken...") ham beide Turniere verdient gewonnen: die spielen schlichtweg in einer anderen Liga !


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

25.04.2011 18:31
#42 RE: Osterturnier Zitat · Antworten

Das war auch anerkennend vom mir gemeint


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Koppsi
Beiträge:

25.04.2011 18:31
#43 RE: Osterturnier Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe
@Koppsi hast Du auch den Tunnel unter Eis kontrolliert ?


also ich hab mal unsern Herr und Gebieter über die Zambonies gefragt; der hat mich ja sowas von bescheuert angschaut
es gibt 2 Tiefebenen unterm Eis; beide wurden anschließend verriegelt und verrammelt; es kamen später noch 2 staatl. Ordnungshüter zu einem netten Plausch in die ESH, und nach einem intensiven Gespräch war auch die Dippemess-Polizeiwache in die Observation des Hockey-Shops involviert (mir wurde eine Hunde-Staffel und ein SEK zugesagt für den Fall der Fälle daß Ilja mit einem unbekannten Spieler hätte "einkaufen" wollen


Koppsi
Beiträge:

25.04.2011 18:35
#44 RE: Osterturnier Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
Kerle, Kerle, Koppsi......man kann dich nicht alleine lassen....
aber du hast Morgen und Übermorgen nochmals 2 neue Chancen.....verdirb die nicht!!!


heute war Ilja mit Sohnemann anwesend; keine Sekunde unbeobachtet !!!; es liefen auch 2 Spieler Richtung Hockeyshop
aber allein !!! die kannten sich nämlich schon aus


Koppsi
Beiträge:

25.04.2011 18:36
#45 RE: Osterturnier Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Das war auch anerkennend vom mir gemeint


so hab ich das auch interpretiert


Koppsi
Beiträge:

25.04.2011 18:51
#46 RE: Osterturnier Zitat · Antworten

persönliches Fazit:
- es hat jede Menge Spaß gemacht
- ich werd das Turnierheft behalten, und 1 Exemplar an JUS weiterleiten - und in einigen Jahren schaun wir mal was aus den Kids geworden ist, und wer in 5 - 10 Jahren wirklich ein Star geworden ist
- wie bereits erwähnt, ist Krefeld eine Klasse für sich, und zwar in allen Punkten (lauftechnisch, Schnelligkeit, Taktik, Kombinationen, Stocktechnik,...)
- nette Begegnungen und Gespräche mit Holzkopp, Highty, OFC, Lionmaniac, Urlöwin, Urlöwe, Lionsburger (leider konnte ich mich nur immer mal ein paar Sekunden mit euch unterhalten )
- Genoviva kennengelernt
- RWonAir kennengelernt
- es waren die letzte Spiele dieser Saison (ab 28.8. gibt's wieder Eis)


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

29.04.2011 06:38
#47 RE: Osterturnier Zitat · Antworten

Koppsi
Beiträge:

30.04.2011 06:18
#48 RE: Osterturnier Zitat · Antworten

Manuel hat Bilder veröffentlicht: http://www.osterturnier2011.murgas.de


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Osterturnier
Erstellt im Forum LOE von Mapache
14 02.04.2024 15:43
von OFC • Zugriffe: 1601
Osterturnier 2022
Erstellt im Forum LEV von Mapache
5 24.04.2022 21:41
von Mapache • Zugriffe: 721
Osterturnier 2017
Erstellt im Forum LEV von marco1985
12 14.04.2020 12:29
von die schweigende Masse • Zugriffe: 2167
Osterturnier 2015
Erstellt im Forum LEV von marco1985
11 25.03.2016 14:41
von Mainzi • Zugriffe: 2082
Osterturnier
Erstellt im Forum LEV von Genoviva
48 01.04.2013 15:01
von Eisman • Zugriffe: 2988
Internationales Osterturnier 2012 der Young Lions
Erstellt im Forum LEV von HeyAlter
99 12.04.2012 08:34
von Löwenmaus • Zugriffe: 8735
InLion *Osterturnier*
Erstellt im Forum LEV von Koppsi
2 12.04.2011 15:59
von YL_FAN • Zugriffe: 961
Osterturnier der Young Lions
Erstellt im Forum ARC von Summer of 69
27 18.04.2010 17:41
von Aeppler • Zugriffe: 3319
TOMBOLAPREISE FÜR UNSER OSTERTURNIER
Erstellt im Forum ARC von Pv2
0 05.02.2010 13:38
von Pv2 • Zugriffe: 879
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software