Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 930 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

22.04.2011 20:50
Trades PGHL Zitat · Antworten

Und auch hier gibts den ersten Trade der Sommerpause zu vermelden.
Die Ice Chiefs bedanken sich bei Martin St.Louis für seine hervorragenden erbrachten Leistungen
und wünschen ihm viel Erfolg bei seinem neuen Team, den Sin City Nightowls. Im Gepäck hat er
zudem noch den letzten Pick seines Ex-Vereins (8.Runde?!?!).
Neu im Team der Ice Chiefs begrüßt GM Pody James Neal und hofft in ihm einen vergleichbar starken
Ersatz für St.Louis gefunden zu haben. Zusammen mit Neal geht noch der 1st Rounder der Nightowls
mit nach Rödermark.
Danke an GM Püppy für die schnellen, unkomplizierten Verhandlungen!


marshall
Beiträge:

16.05.2011 19:59
#2 RE: Trades PGHL Zitat · Antworten

So es hat ein Trade statt gefunden !!!

Jeff Skinner und mein 2 Rounder Pick wechselt zu Pody und dafür bekomme ich John Carlson und seinen 5 Round Pick !!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

18.05.2011 10:17
#3 RE: Trades PGHL Zitat · Antworten

Jeff Carlson??? Alter Vadder Marshall, soviel Prospect-Kenntnis hätte ich Dir gar nicht zugetraut...


Orange crush - no matter what


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

18.05.2011 12:56
#4 RE: Trades PGHL Zitat · Antworten

Naja Hunter, schau dir mal seine Stats an!!!

Wenn er seine Stats aus der Saison mit den Southern Minnesota Express wiederholt ist das schon ein krass guter Trade für Marshall











Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

18.05.2011 19:09
#5 RE: Trades PGHL Zitat · Antworten

Ja auf jeden Fall- ich sage ja: absolute Prospect-Kenntnis die der Marsh da an den Tag legt!


Orange crush - no matter what


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

19.05.2011 15:31
#6 RE: Trades PGHL Zitat · Antworten

Hätte ich nur mal gewußt, das Carlson aufm Markt, quasi vom Dach, ist! (muahahahahaha)
Könnt mir gerade in den Arsch beißen....


Blackwing Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 142

10.07.2011 17:35
#7 RE: Trades PGHL Zitat · Antworten

Ein weiterer Trade der Sommerpause ist zu vermelden:
D. Setoguchi wechselt von den Karben Gothics zu den Gießen Lizards. Die Gothics erhalten dafür den 3. Draftpick der Lizards.


Püppy Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 84

13.07.2011 18:56
#8 RE: Trades PGHL Zitat · Antworten

Und noch ein Trade...
Alex Pietrangelo wechselt von den Bembeltown Devils zu den Sin City Nightowls er hat noch den 7th round Pick von Marshall im Gepäck.
Im Gegenzug erhalten die Devils den 2nd round Pick der Owls.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

29.07.2011 15:21
#9 RE: Trades PGHL Zitat · Antworten

Big Deal zwischen Karben und Rödermark!
Steven Stamkos muss die Ice Chiefs leider verlassen, doch der Abgang wird
durch 2 Hochkaräter kompensiert. Kari Lethonen und John Tavares werden in
Zukunft die Schlittschuhe für die Ice Chiefs schnüren.
Danke Mati


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

31.07.2011 18:53
#10 RE: Trades PGHL Zitat · Antworten

Deal zwischem GM Freeze und GM Marshall/Fleury

Nach Hamburg wechseln Center Nicklas Backström und der 2nd Round Pick, ursprünglich von den Sin City Nightowls

Zu Marshall wechseln Joe Pavelski + Mike Ribeiro + Hamburgs 4th Round Pick


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

01.08.2011 15:24
#11 RE: Trades PGHL Zitat · Antworten

Und der nächste Trade:

Chris Pronger und das Goalie-Tandem der Leafs James Reimer und Jonas Gustavsson sind auf
der Suche nach einer neuen Herausforderung fündig geworden und werden in Zukunft ihr Glück
im Odenwald versuchen und beim Team von GM Marco anheuern! Im Gegenzug wechselt Goalie Jon
Quick in die Weltmetropole Rödermark!

GM Pody erklärt nach diesem Trade die Kaderplanungen für die kommende Saison vorerst für beendet.


Pat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

01.08.2011 22:05
#12 RE: Trades PGHL Zitat · Antworten

Der erste (kleine) Trade der Nordic Pirates ist vollbracht:

Zu den Pirates kommen: Justin Williams und Michael Grabner

Zu den Bembeltown Devils wechseln: Sergei Kostitsyn und Brad Boyes


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

03.08.2011 11:06
#13 RE: Trades PGHL Zitat · Antworten

Zetterberg ein BigBugger

Nach kurzen, schmerzlosen und netten Verhandlungen mit GM Püppy,
haben die Bermuda Bigbuggers und die Sin City Nightowls einen Trade zu verkünden!

Der alte Schwede Henrik Zetterberg schnürt die Schlittschuhe nächste Saison im Sand bei den Bermuda BigBuggers.
Mit im Gepäck wechselt Alexandre Burrows ins Dreieck.
Den Nightowls anschließen, werden sich Center Mike Richards sowie Loui Eriksson.
Die BigBuggers bedanken sich recht herzlich bei beiden Spieler für stets tadellose Leistungen.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

05.08.2011 12:42
#14 RE: Trades PGHL Zitat · Antworten

MacArthur + 7th Rounder zu Marco
Moulson + 6th Rounder zu mir


Marshall
Beiträge:

08.08.2011 10:06
#15 RE: Trades PGHL Zitat · Antworten

Nächster Trade zwischen den Bembeltown Devils und den Nordic Pirates

zu den Devils kommen Halak und der 8TH Rounder Pick von den Pirates und zu den Pirates wechseln Niklas Backström (G), Tyler Ennis und mein Third Rounder


Marshall
Beiträge:

13.08.2011 12:57
#16 RE: Trades PGHL Zitat · Antworten

Trade zwischen den Devils und den Franzosen nach frankreich wechseln mein First Round Pick und Derek Roy und zu den Devils Wechseln matt duchene und sein Third rounder


Püppy Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 84

30.08.2011 18:07
#17 RE: Trades PGHL Zitat · Antworten

Rick Nash will nur noch auf rechts spielen. Sowas lässt sich der GM der Nightowls natürlich nicht gefallen. Durch kurze und schmerzlose Verhandlungen mit Heidi wurde Nash zu den Pirates transferiert. Im Gegenzug kommt der frischgebackene Stanley Cup Sieger Milan Lucic mit einem 3rd round Pick zu den Owls.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

03.09.2011 18:01
#18 RE: Trades PGHL Zitat · Antworten

Da war Jemand wohl etwas voreilig, Nash hat mittlerweile auch das LW dazubekommen.


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

03.09.2011 19:16
#19 RE: Trades PGHL Zitat · Antworten

Egal! Jetzt ist Rick "Teddybär" Nash bei uns!!!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

03.09.2011 20:15
#20 RE: Trades PGHL Zitat · Antworten

Alles richtig gemacht, perfektes Timing im Endeffekt! ;)


Püppy Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 84

05.09.2011 09:09
#21 RE: Trades PGHL Zitat · Antworten

:D diese Yahoo Schweine! Naja gut ich denke der Deal war sehr fair da beide ähnliche stats vorweisen können. Du hast nun halt einen der ordentlich aufs Tor schießt und ich hab ein bißchen mehr Grit in meinen Reihen.


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

05.09.2011 09:23
#22 RE: Trades PGHL Zitat · Antworten

Du vergisst, dass ich nun auch den Teddybär zum Kuscheln im Team habe... ;)


Püppy Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 84

05.09.2011 09:45
#23 RE: Trades PGHL Zitat · Antworten

Kratzt Lucic denn? :D


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

05.09.2011 09:59
#24 RE: Trades PGHL Zitat · Antworten

Ja... ^^


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
PGHL Keeper 2013
Erstellt im Forum Fantasy Games von Pody
20 01.09.2013 20:17
von Mati • Zugriffe: 1411
Trades LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
15 03.03.2012 01:28
von Messier • Zugriffe: 1100
Keeper PGHL
Erstellt im Forum Fantasy Games von Mr. Freeze
16 30.08.2011 18:44
von Cornholio • Zugriffe: 1352
4er Draft PGHL
Erstellt im Forum Fantasy Games von Cornholio
76 26.07.2010 18:33
von Cornholio • Zugriffe: 2855
Trades PGHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von marshall
37 01.09.2010 22:46
von marco1985 • Zugriffe: 1538
Trades LBL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
13 04.11.2010 14:53
von Pody • Zugriffe: 900
Fantasy Hockey - PGHL - KEEPER 2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
35 30.08.2010 15:47
von Püppy • Zugriffe: 3197
Draft-Thread PGHL
Erstellt im Forum Fantasy Games von Cornholio
232 05.09.2009 11:12
von Mati • Zugriffe: 8456
Fantasy Hockey - PGHL
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
1719 01.09.2013 15:19
von Cornholio • Zugriffe: 38571
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software