Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 1.745 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

02.05.2011 19:31
#16 RE: 2011 Playoffs Runde 2: San Jose (2) vs Detroit (3) Zitat · antworten

Zitat von Cornholio

Was mir (uns) aber am meisten auf den Sack gegangen ist, ist die Tatsache, dass die FUCKING LINESMEN BEI JEDEM BULLY ERSTMAL VON JEDEM TEAM 4 SPIELER WEGGESCHICKT HABEN!!!!!!

Auch sehr groß: der dreiminütige "Videobeweis" mit der Diskussion, wer beim Icing der WIngs im zweiten Drittel auf dem Eis stand...



Und ich saß gestern bei Pody und meinte noch "Corny schreit grad alles zusammen"
Die Linesmen hatten teilweise nur DEL-Niveau (was ja nicht den eigentlichen Anforderungen der DEL entspricht). Teilweise hat ja sogar derjenige Linesman, der an der Blueline stand, Spieler weggeschickt...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

02.05.2011 20:40
#17 RE: 2011 Playoffs Runde 2: San Jose (2) vs Detroit (3) Zitat · antworten

Ich war gestern auch nicht alleine, insgesamt waren wir zu siebt, und wir waren komischerweise alle der gleichen Meinung


weil es echt ist

GO WINGS!


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

03.05.2011 12:51
#18 RE: 2011 Playoffs Runde 2: San Jose (2) vs Detroit (3) Zitat · antworten

Zitat von controllero

Zitat von Cornholio

Was mir (uns) aber am meisten auf den Sack gegangen ist, ist die Tatsache, dass die FUCKING LINESMEN BEI JEDEM BULLY ERSTMAL VON JEDEM TEAM 4 SPIELER WEGGESCHICKT HABEN!!!!!!

Auch sehr groß: der dreiminütige "Videobeweis" mit der Diskussion, wer beim Icing der WIngs im zweiten Drittel auf dem Eis stand...



Und ich saß gestern bei Pody und meinte noch "Corny schreit grad alles zusammen"
Die Linesmen hatten teilweise nur DEL-Niveau (was ja nicht den eigentlichen Anforderungen der DEL entspricht). Teilweise hat ja sogar derjenige Linesman, der an der Blueline stand, Spieler weggeschickt...




-> Fraser: Why players get tossed out of the faceoff circle


.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

03.05.2011 13:13
#19 RE: 2011 Playoffs Runde 2: San Jose (2) vs Detroit (3) Zitat · antworten

“The longer a puck is held out like a bone being presented to a dog“...

Und genau daran scheiterte es meiner Meinung nach in dem Spiel.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

05.05.2011 02:59
#20 RE: 2011 Playoffs Runde 2: San Jose (2) vs Detroit (3) Zitat · antworten

im spiel 3 bisher alles offen.
1:1 nach dem 1.drittel



Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

05.05.2011 04:46
#21 RE: 2011 Playoffs Runde 2: San Jose (2) vs Detroit (3) Zitat · antworten

am ende stehts 3:3. Overtime!



Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

05.05.2011 05:11
#22 RE: 2011 Playoffs Runde 2: San Jose (2) vs Detroit (3) Zitat · antworten

Sharks siegen in OT!



controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

05.05.2011 08:14
#23 RE: 2011 Playoffs Runde 2: San Jose (2) vs Detroit (3) Zitat · antworten

Wooooohoooooooo!
"This is why it´s called sudden death"

Hab lange nicht dran geglaubt, dass die Sharks überhaupt ausgleichen, aber heute waren sie einfach mal effektiv. Detroit mit Wahnsinnsdruck, die Sharks hatten wenig entgegenzusetzen. Kaum Hits, viele Zweikämpfe an der Bande verloren, oft den Rebound von der Bande nicht unter Kontrolle bekommen. Aber letzten Endes war man im entscheidenden Moment da. Detroit hat das Spiel vielleicht auch wegen der einen oder anderen Unkonzentriertheit an der Blueline nicht gewonnen, denn mehrfach wurde eine Drucksituation durch Stockfehler entschärft.
Niemi war großartig, auch wenn ich oft den Eindruck hatte, dass er sich nicht wohl gefühlt hat (und die Kommentatoren haben ja auch etwas in die Richtung angedeutet wegen seines Interviews vor der Begegnung).

BIG WIN! YES!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

05.05.2011 22:26
#24 RE: 2011 Playoffs Runde 2: San Jose (2) vs Detroit (3) Zitat · antworten

wie letztes jahr!
am gleichen tag, rel. spät im dritten eine ein-tor-führung abgegeben und in OT verloren.

detroit zwar nicht schlecht, aber sie machten aus ihrer überlegenheit zu wenig, spielten zu wenig zwingende chancen raus.
powerplay? naja...
PK? grottig!!!

wo sind die wings von der letzten serie??? schon auf dem golfplatz??
die pause war definitiv zu lang!!!


weil es echt ist

GO WINGS!


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

06.05.2011 08:57
#25 RE: 2011 Playoffs Runde 2: San Jose (2) vs Detroit (3) Zitat · antworten

Zitat von Cornholio

die pause war definitiv zu lang!!!



hmmm... weiss nicht ! Letztes Jahr war die Pause ultra-kurz, und es hat auch nicht geklappt.
Sicher, alle Niederlagen sind mit einem Tor sehr knapp auf dem Papier, aber die Häufung solcher Niederlagen macht es für mich dann doch deutlich. Es sieht wohl so aus, als ob die Sharks momentan einfach zu stark sind für die Wings. Sie haben erfolgreich das System kopiert und führen es z.Zt. einfach besser aus.

Wobei ich Dir recht gebe, PP & PK brechen den Wings das Genick in dieser Serie.



.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

07.05.2011 01:23
#26 RE: 2011 Playoffs Runde 2: San Jose (2) vs Detroit (3) Zitat · antworten



Nachzureichen ist eins der Highlights aus Spiel 3...


weil es echt ist

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

07.05.2011 01:25
#27 RE: 2011 Playoffs Runde 2: San Jose (2) vs Detroit (3) Zitat · antworten

und prompt das 1-0 für die wings, hightlight reel goal von bertuzzi


weil es echt ist

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

07.05.2011 01:53
#28 RE: 2011 Playoffs Runde 2: San Jose (2) vs Detroit (3) Zitat · antworten

3-1 nach dem ersten, neben bert trifft lidström 2x und 17 sek. nach dem 3-0 cotoure mit dem anschlusstor.


weil es echt ist

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.05.2011 01:56
#29 RE: 2011 Playoffs Runde 2: San Jose (2) vs Detroit (3) Zitat · antworten

Die Wings sind heiß, und bis jetzt gehen die Dinger auch rein...
Aber das muss ja (noch) nix heißen


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

07.05.2011 01:59
#30 RE: 2011 Playoffs Runde 2: San Jose (2) vs Detroit (3) Zitat · antworten

Howard hält die Sharks im Spiel

Niemi die ärmste Sau aufm Eis. Tor 1 abgefälscht (trotzdem sah er dabei nicht gut aus), bei Tor 2 hat ihn Boyle behindert und Tor 3 war ein wirklich unberechenbarer Aufsetzer und er war gut bedrängt. Ansonsten beeindruckende Leistung von Detroit - allerdings weckt das auch wieder Erinnerungen an letztes Jahr


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2011 Playoffs Runde 2: Vancouver (1) vs Nashville (5)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
12 10.05.2011 06:20
von Philipp • Zugriffe: 584
2011 Playoffs Runde 1: Anaheim (4) vs Nashville (5)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
57 01.05.2011 18:01
von Pody • Zugriffe: 1225
2011 Playoffs Runde 1: Detroit (3) vs Phoenix (6)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
26 21.04.2011 09:48
von Probie • Zugriffe: 695
2011 Playoffs Runde 1: San Jose (2) vs L.A. (7)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
32 05.05.2011 08:48
von Probie • Zugriffe: 993
2011 Playoffs Runde 1: Vancouver (1) vs Chicago (8)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
67 28.04.2011 01:34
von Cornholio • Zugriffe: 1950
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1167
2011 Playoffs Runde 1: Boston (3) vs Montreal (6)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
111 29.04.2011 09:26
von Rastaman • Zugriffe: 2603
2011 Playoffs Runde 1: Philadelphia (2) vs Buffalo (7)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
80 27.04.2011 14:54
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1921
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1163
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 28
Xobor Xobor Community Software