Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 3.960 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

24.05.2011 20:30
#21 RE: 2. Historienabend Zitat · Antworten

Das Sommerloch bekommt eine kleine Füllung!

Bis Do. endlich mal wieder Eishockey!

Gruss vom Urlöwen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

25.05.2011 09:44
#22 RE: 2. Historienabend Zitat · Antworten

Wie lange tagt Ihr denn? Ich habe noch einen Termin bis ca. 21:30 in Frankfurt.
Sieht man da noch ein Drittel oder ist das dann schon rum...?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

25.05.2011 10:08
#23 RE: 2. Historienabend Zitat · Antworten

nene, da sind wir gearde erst warm geworden.

beim ersten treffen, hat sich das ganze auch nicht sofort nach dem spiel aufgelöst.

wir haben noch seeeeeehr lange beisammen gesessen.

komm einfach nach, wir freuen uns.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

25.05.2011 13:55
#24 RE: 2. Historienabend Zitat · Antworten

OK ich sehe was geht...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

26.05.2011 10:06
#25 RE: 2. Historienabend Zitat · Antworten

Endspurt!!

Heute abend geht´s los!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Lionsburger
Beiträge:

26.05.2011 10:08
#26 RE: 2. Historienabend Zitat · Antworten

Zitat von OFC
Endspurt!!

Heute abend geht´s los!!




...ich bringe die Presse mit....also "Halswaschen" lieber Uwe!!!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

27.05.2011 08:16
#27 RE: 2. Historienabend Zitat · Antworten

Gestern war der 2.Historienabend in der Harley Garage Wallau, wieder mal einfach toll:
- nette Leute (einige Wiederholungstäter/innen sowie einige neue)
- super Lokation mit netten Service - Merci an die "Barfrau"
- Vorführung der Meisterschafts-DVD!!!
- Interessante Gespräche

...aber wo warst Du? Es hätten noch einige mehr dasein können!
Schade für die, die diesen Abend verpaßt haben!

Vielen Dank an Alt Lion, OFC und der Urlöwe für die Organisation und an Alt Lion für das Bereitstellen der Harley Garage!
Ich freue mich schon auf den nächsten Historienabend!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Lionsburger
Beiträge:

27.05.2011 08:31
#28 RE: 2. Historienabend Zitat · Antworten

...wieso wird es bloß dort immer so spät??

Thanx an alle.....cooler Abend...

Frage @ all: wann hat Nauheim zuletzt gegen die Löwen in der Meisterschaft "um Punkte" gespielt??


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

27.05.2011 08:40
#29 RE: 2. Historienabend Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
Frage @ all: wann hat Nauheim zuletzt gegen die Löwen in der Meisterschaft "um Punkte" gespielt??



... gegen die 1b von Nauheim in der Saison 1991/92. Ansonsten 1985/86 in der 2.Liga (damals noch Eintracht).



http://www.lions-archiv.de


Lionsburger
Beiträge:

27.05.2011 08:42
#30 RE: 2. Historienabend Zitat · Antworten

....DU warst "außer Konkurrenz", lieber Jens...

auf deiner Page haben wir ja gestern gesucht...und gefunden!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

27.05.2011 09:05
#31 RE: 2. Historienabend Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
....DU warst "außer Konkurrenz", lieber Jens...


... das stand aber bei dem "@all" nicht dabei ...


Zitat von Lionsburger
auf deiner Page haben wir ja gestern gesucht...und gefunden!!


... dazu musst du auf das Archiv gehen ? Das muss man doch so wissen !



http://www.lions-archiv.de


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

27.05.2011 12:51
#32 RE: 2. Historienabend Zitat · Antworten

Um mal ein bischen kleinlich zu sein, es war nicht die 2. Liga 85/86 in der wir das letzte Mal um Punkte gegen Nauheim gespielt haben. Es war die Aufstiegsrunde zur 1. Bundesliga in der Saison 86/87.

Es war ein unvergessenes Spiel in Nauheim, die Halle völlig überfüllt die Eintracht führte 3:0 und nach jedem Tor haben wir die Wellenbrecher wieder hochgezogen werden da sie unter der Last der jublenden Frankfurter zusammenbrachen. In den letzten 10 Minuten gab es dann noch eine 5 Minutenstrafe gegen uns und es wurde noch mal eng, aber mehr als der 1:3 Anschlusstreffer sprang für die Nauheimer nicht mehr raus.

Aber so detailliert sind die Info bei Jens ja leider nicht


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

27.05.2011 14:11
#33 RE: 2. Historienabend Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr
Um mal ein bischen kleinlich zu sein, es war nicht die 2. Liga 85/86 in der wir das letzte Mal um Punkte gegen Nauheim gespielt haben. Es war die Aufstiegsrunde zur 1. Bundesliga in der Saison 86/87.

Es war ein unvergessenes Spiel in Nauheim, die Halle völlig überfüllt die Eintracht führte 3:0 und nach jedem Tor haben wir die Wellenbrecher wieder hochgezogen werden da sie unter der Last der jublenden Frankfurter zusammenbrachen. In den letzten 10 Minuten gab es dann noch eine 5 Minutenstrafe gegen uns und es wurde noch mal eng, aber mehr als der 1:3 Anschlusstreffer sprang für die Nauheimer nicht mehr raus.

Aber so detailliert sind die Info bei Jens ja leider nicht



Bobby, you're bloody well right ! Das kommt davon, wenn man g'schwind eine Antwort pinselt, ohne genau zu schauen ...

Aber den letzten Satz nehme ich dir übel !



http://www.lions-archiv.de


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

27.05.2011 14:44
#34 RE: 2. Historienabend Zitat · Antworten

Toller Abend

danke an den Lionsburger für den perfekten Abhol- und Bringnachhause-Service

weitere nette Menschen kennengelernt

sehr schöne Lokation

schade nur, dass die Technik beim Viertelfinalspiel gestreikt hat


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


alt lion Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

27.05.2011 16:38
#35 RE: 2. Historienabend Zitat · Antworten

hallo
war wieder ein super abend,danke an urlöwe für die dvd--und denk daran nächste dvd mit roten haaren!!!!!
ich glaube wir haben noch mehr geschwätzt wie das letzte mal oder lionsburger ??
wir haben sie alle wieder raus geholt--günther herold--danny held--toni porka--unglaublich--
und verquatscht haben wir uns auch noch,war schon etwas später-
bis zum nächsten mal

gruss
manni


alt lion


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

27.05.2011 17:09
#36 RE: 2. Historienabend Zitat · Antworten

Zitat von alt lion
hallo
und verquatscht haben wir uns auch noch,war schon etwas später-




jaja, der Wecker war heute morgen überaus unfreundlich und unbarmherzig


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Lionsburger
Beiträge:

27.05.2011 17:14
#37 RE: 2. Historienabend Zitat · Antworten

Zitat von alt lion
hallo
war wieder ein super abend,danke an urlöwe für die dvd--und denk daran nächste dvd mit roten haaren!!!!!
ich glaube wir haben noch mehr geschwätzt wie das letzte mal oder lionsburger ??
wir haben sie alle wieder raus geholt--günther herold--danny held--toni porka--unglaublich--
und verquatscht haben wir uns auch noch,war schon etwas später-
bis zum nächsten mal

gruss
manni




...exakt, Manni...du hast meinen "0-Uhr-Gesundheitsschlaf" auf dem Gewissen........und das Heim war auch schon zu als ich ankam...musste die Nachtschwester rausläuten und da war dann der Meier-Kurti sauer auf mich, weil er gerade ....o.k....dann

Vg Uwe


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

27.05.2011 17:58
#38 RE: 2. Historienabend Zitat · Antworten

Ja da kommt man als letzter, sieht nicht mal mehr ne Kelle oder nen Puck, aber noch einige Loewen Fans, drinkt was und geht mit den letzten...
Bis auf den quasi akzeptierten Schlafmangel heute eine rundumgelungene Angelegenheit...
Gerne wieder, nette Leute kennengelernt und Spass gehabt mit und um die Loewen.
THX mates


trevor forever Offline

Brombeerkiller

Beiträge: 110

27.05.2011 18:04
#39 RE: 2. Historienabend Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
...wieso wird es bloß dort immer so spät??

Thanx an alle.....cooler Abend...

Frage @ all: wann hat Nauheim zuletzt gegen die Löwen in der Meisterschaft "um Punkte" gespielt??



... und Niemand wollte mir glauben! ;-) Dabei war ich doch live dabei! :-)


Danke an die Orga, war ein sehr netter+kurzweiliger Abend!


Mitglied der CrazyCrew


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

27.05.2011 19:12
#40 RE: 2. Historienabend Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
...wieso wird es bloß dort immer so spät??



weil du als Fahrer nicht auf den Tisch haust, und sagst, ab jetzt in die Heia!!!!


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 27.5.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
0 27.05.2011 19:39
von Lionsburger • Zugriffe: 798
1. Frankfurter Eishockeys Historienabend
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
53 19.04.2011 16:21
von Urlöwe • Zugriffe: 4671
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software