Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.463 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2 | 3
Puckschmuggler Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

03.05.2011 04:12
#21 RE: 2011 PlayOffs, Runde 2: Philadelphia vs. Boston Zitat · Antworten

Ja der Ellebogen war für mich verdächtig weit oben!!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.05.2011 21:53
#22 RE: 2011 PlayOffs, Runde 2: Philadelphia vs. Boston Zitat · Antworten

@Mr. Freeze: "Defenseman Adam McQuaid is day-to-day with a sprained neck" - lustig ist irgendwie anders.

my-oh-my .... what a game ... Boston mit dem glücklicheren Ende, Philly mit mehr Spielanteilen und JVR hat das Haus gerockt.
Thomas mit 52 Saves - und wenn Timmmmmmay mal geschlagen war, hatte er Seidenberg als Backup.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

03.05.2011 23:15
#23 RE: 2011 PlayOffs, Runde 2: Philadelphia vs. Boston Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Freeze
2:2 nach dem 1. Drittel, aber das Highlight war McQuaid. Er kommt mit Speed auf Richards zu und will ihn checken, doch der weicht im letzten Moment aus, McQuaid verliert das Gleichgewicht und mit einem Hechtsprung küsst er die Bande

http://i244.photobucket.com/albums/gg19/...if?t=1304382542


Sorry Björnie, wenn ich mir das weiter in Endlosschleife anschaue, muss ich brechen!

Außerdem hatte das gesamte Flyers-Stadion mehr mit Fair Play am Hut als Du.
Wie H1 schrieb, lustig is anders!!

Zum Spiel:
GEIL!!!
Ich liebe PlayOff Hockey!!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

04.05.2011 00:07
#24 RE: 2011 PlayOffs, Runde 2: Philadelphia vs. Boston Zitat · Antworten

Mensch Mädels, als ich den Beitrag geschrieben habe war das grade passiert, erst mehr als ne halbe Stunde später wurde bekannt, dass er sich wirklich was getan hat und zum Check-Up ins Krankenhaus gebracht wurde. Klar ist es scheiße für ihn und die Bruins, komisch sah die Szene (vor allem ohne das Wissen einer Verletzung) trotzdem aus


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

04.05.2011 08:59
#25 RE: 2011 PlayOffs, Runde 2: Philadelphia vs. Boston Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Freeze
Mensch Mädels, als ich den Beitrag geschrieben habe war das grade passiert


Er lag ja erstmal ne ganze Weile reglos auf dem Eis .... ich bin eher von ner (noch) schlimmeren Verletzung ausgegangen. Aber schwamm drüber.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

04.05.2011 23:16
#26 RE: 2011 PlayOffs, Runde 2: Philadelphia vs. Boston Zitat · Antworten

Carter skates with Flyers, is game-time decision
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=561922


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

05.05.2011 01:53
#27 RE: 2011 PlayOffs, Runde 2: Philadelphia vs. Boston Zitat · Antworten

Game 3:
Boston-Philly 2:0 nach 1.drittel


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

05.05.2011 02:36
#28 RE: 2011 PlayOffs, Runde 2: Philadelphia vs. Boston Zitat · Antworten

Boston schießt jetzt die flyers ab! 4:0 nach 35min und Boucher jetzt raus.


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

05.05.2011 02:40
#29 RE: 2011 PlayOffs, Runde 2: Philadelphia vs. Boston Zitat · Antworten

Und mal wieder ist für einen Flyers-Goalie frühzeitig Feierabend


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

05.05.2011 02:45
#30 RE: 2011 PlayOffs, Runde 2: Philadelphia vs. Boston Zitat · Antworten

4:1 nachm 2.drittel. die flyers brauchen ein wunder, boston klar überlegen.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

05.05.2011 03:03
#31 RE: 2011 PlayOffs, Runde 2: Philadelphia vs. Boston Zitat · Antworten

krass was da abgeht...hätte nicht gedacht, dass Philly so dermaßen abschmiert


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

05.05.2011 03:40
#32 RE: 2011 PlayOffs, Runde 2: Philadelphia vs. Boston Zitat · Antworten

ja am ende noch das 5:1 und ende!
sieht sehr nach sweep aus!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

05.05.2011 10:03
#33 RE: 2011 PlayOffs, Runde 2: Philadelphia vs. Boston Zitat · Antworten

Meine Fresse.... langsam bin ich bedient...
Das erste Spiel der Serie konnte noch unter "zu satt vom Vorrundensieg" abgetan werden, das zewite Spiel hat man dann immerhin "nur" unglücklich verloren. Aber was zum Geier war denn das??? Völlig übermotiviert wollte jeder den Job des anderen machen und ehe man sich versah, war eine minute gespielt und es gab 2 gegentore. Da war aller Gameplan fürn Arsch. Und leider schaffte es Philly auch in der Folge nie mal so richig Druck aufzubauen.
Tja so kann es gehen.... was nützt einem die nominell tolle Defense, wenn der Kopf des ganzen Trupps fehlt und die Indianer es einfach nicht schaffen aus seinem Schatten zu treten...

Aber gut- noch ist nicht aller Tage abend. Jetzt werden die Videos von letztem Jahr rausgeholt, auch wenn es dieses Jahr deutlich schwerer ist, denn Spiel 4 ist in Boston, Thomas spielt überragend und die Bruins haben insgesamt eine verbesserte Truppe.
Dennoch: I BELIEVE!!!!!


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

05.05.2011 22:28
#34 RE: 2011 PlayOffs, Runde 2: Philadelphia vs. Boston Zitat · Antworten

und die bruins machen in ihrem 31. versuch in den letzten minuten ein... POWERPLAY-TOR!!!
dass ich das noch erleben darf...

hunter, willst du in spiel 4 immernoch boucher starten sehen??


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

05.05.2011 22:46
#35 RE: 2011 PlayOffs, Runde 2: Philadelphia vs. Boston Zitat · Antworten

Here we go again ... 3:0 Serienführung gegen Philly im Conference-Halbfinale. Und parallel dazu schaltet eine Überraschungsmannschaft nacheinander die Pens und Caps aus.
History repeating?
Zumindest die Vorzeichen sind diesmal anders. Wie Hunter schon schrieb ist Spiel 4 diesmal in Boston, Thomas spielt überragend (wobei Rask letztes Jahr bis dahin ja auch nicht schlecht war), aber viel wichtiger: Letztes Jahr waren die Bruins Ersatzgeschwächt (Krejci raus, Savard nicht richtig genesen), diesmal trifft es die Flyers (Pronger raus, Carter noch nicht wieder bei 100%). Ich würd die Serie ja gerne mal mit beiden Teams in Bestbesetzung sehen.

Und Fuck - auf das geschenkte PP am Ende hätt ich gerne verzichtet. Diese Serie der Bruins fing auch irgendwie an Spaß zu machen.

Anyway ... nicht denken was war und was sein könnte, sondern einfach aufs nächste Spiel konzentrieren.

Hier noch ein interessanter Artikel zum Zeitvertreib vor Spiel 4:
http://www.philly.com/philly/sports/flye...lie_Thomas.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

06.05.2011 09:56
#36 RE: 2011 PlayOffs, Runde 2: Philadelphia vs. Boston Zitat · Antworten

Gestern war ich noch extrem angepisst und nahezu verzweifelt auf der Suche nach einer Antwort, was ich nun bald 5 Monate ohne NHL Hockey machen soll. Heute siehts anders aus. So groß die Steigerung sein muss, die Philly bewältigen muss um auch nur einen Sieg einzufahren, so sehr weiss ich doch, dass sie es schaffen können. Was danach passiert muss man sehen, aber heute nacht gibt es (hoffentlich) andere Flyers.

btw.: Zumindest im Tor wird es vermutlich definitiv anders aussehen. BOB wird wohl starten. here we go!!!!


Ach und Paddy: Wollte ich je Boucher starten sehen??? Vielleicht im Vergleich zu Leighton, ja da ziehe ich Boosh definitiv vor. Aber nicht wenn die Wahl zwischen Boosh und BOB fallen muss.


Orange crush - no matter what


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

07.05.2011 02:53
#37 RE: 2011 PlayOffs, Runde 2: Philadelphia vs. Boston Zitat · Antworten

game 4:
1:0 boston nach dem 1.drittel


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

07.05.2011 02:53
#38 RE: 2011 PlayOffs, Runde 2: Philadelphia vs. Boston Zitat · Antworten

Bruins führen 1-0 nach dem ersten durch ein POWERPLAY-Tor, und das auch noch durch Lucic (sein erstes in den POs).


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

07.05.2011 02:55
#39 RE: 2011 PlayOffs, Runde 2: Philadelphia vs. Boston Zitat · Antworten

Das erste "richtige" PP-Tor - wurde auch höchste Zeit, dass Lucic mal aufs Scoreboard kommt.

Aber was ist dass denn wieder für ein gepfeiffe? Die Carcillo-Strafe vor dem PP war ja mal gar nix und warum Chara jetzt 2+2 bekommt, nur weil Hartnell vor ihm die Schildkröte macht versteh ich auch nicht.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

07.05.2011 04:43
#40 RE: 2011 PlayOffs, Runde 2: Philadelphia vs. Boston Zitat · Antworten

Zitat von Zombi
gg Philly haben die Bohnenfresser so gut wie keine Chance.




Ende! Boston sweept die flyers!!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2011 Playoffs EC-Final: Boston vs Tampa Bay
Erstellt im Forum NHL von Messier
43 28.05.2011 17:40
von Cornholio • Zugriffe: 2035
2011 Playoffs Runde 1: Anaheim (4) vs Nashville (5)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
57 01.05.2011 18:01
von Pody • Zugriffe: 1789
2011 Playoffs Runde 1: Detroit (3) vs Phoenix (6)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
26 21.04.2011 09:48
von Probie • Zugriffe: 1091
2011 Playoffs Runde 1: San Jose (2) vs L.A. (7)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
32 05.05.2011 08:48
von Probie • Zugriffe: 1582
2011 Playoffs Runde 1: Vancouver (1) vs Chicago (8)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
67 28.04.2011 01:34
von Cornholio • Zugriffe: 2730
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1976
2011 Playoffs Runde 1: Boston (3) vs Montreal (6)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
111 29.04.2011 09:26
von Rastaman • Zugriffe: 4032
2011 Playoffs Runde 1: Philadelphia (2) vs Buffalo (7)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
80 27.04.2011 14:54
von Mr. Hunter • Zugriffe: 3011
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1964
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software