Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.463 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2 | 3
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

07.05.2011 04:53
#41 RE: 2011 PlayOffs, Runde 2: Philadelphia vs. Boston Zitat · Antworten

Sweeeeeeeet Sweeeeeeeeep!!!!


Beeindruckende Reaktion auf den letztjährigen Breakdown!!!
Kein schönes Spiel der Bruins heute, aber: so fuckin' what???


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

07.05.2011 12:10
#42 RE: 2011 PlayOffs, Runde 2: Philadelphia vs. Boston Zitat · Antworten

Tja, das war wohl nix....

Philly kam in der ganzen Serie irgendwie nie so wirklich auf den Boden. Ich weiss nicht ob sie gedacht haben, dass sich alles von selbst regelt oder was los war.
Aber so kann es gehen. ich hoffe man lernt draus, verstärkt sich noch ein bisschen fürs nächste Jahr und nutzt dann die Chance die man mit diesem Team hat. 2 Jahre noch ist das Fenster für die Flyers auf, in dieser Zeit muss der Cup her...

Hats off to Boston- Sie waren genauso unangenehm, wie ich sie erwartet hatte. Spätestens jetzt muss man sie für größeres auf dem Zettel haben. Und ich hoffe inständig, dass sie Tampa verklopfen und verhindern, dass so ein Affenteam ins SC Final kommt.


Orange crush - no matter what


Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

07.05.2011 13:53
#43 RE: 2011 PlayOffs, Runde 2: Philadelphia vs. Boston Zitat · Antworten

Ich hoffe jetzt auf ein SC Finale mit den Nucks und Boston. Für den objektiven Betrachter das wohl most entertaining matchup.


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

08.05.2011 11:11
#44 RE: 2011 PlayOffs, Runde 2: Philadelphia vs. Boston Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Evil
Ich hoffe jetzt auf ein SC Finale mit den Nucks und Boston. Für den objektiven Betrachter das wohl most entertaining matchup.




Absolut!

Und gleichzeitig hoffe ich, dass die Flyers nach der Lektion aus dem letzten Jahr (Defense zu schwach) einen weiteren Punkt gelernt hat: Das Goaltending darf durchaus verbessert werden. Man braucht keinen 6Mio Mann holen, dazu ist auch gar kein Geld da, aber man benötigt einen, der stabiler spielt als Boosh und der Bobrowsky mit aufbaut. Gleichzeitig sollte man auf letzteren großen Wert legen und ihm Vertrauen schenken. Der vernutlich kann er der absolute Schlüssel zum Erfolg werden, da er preiswert ist aber gleichzeitig sehr viel Talent besitzt und in meinen Augen einer der 10 besten Goalies der Liga werden kann.


Orange crush - no matter what


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

08.05.2011 11:25
#45 RE: 2011 PlayOffs, Runde 2: Philadelphia vs. Boston Zitat · Antworten

Mein persönliches Wunschfinale wäre ja Tampa vs Nashville


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

08.05.2011 12:02
#46 RE: 2011 PlayOffs, Runde 2: Philadelphia vs. Boston Zitat · Antworten

Warum nicht gleich San Jose??? ;-)


Orange crush - no matter what


Pat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

08.05.2011 14:27
#47 RE: 2011 PlayOffs, Runde 2: Philadelphia vs. Boston Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Warum nicht gleich San Jose??? ;-)


Genau, Tampa vs San Jose wäre TOP


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.462

08.05.2011 22:40
#48 RE: 2011 PlayOffs, Runde 2: Philadelphia vs. Boston Zitat · Antworten

SWEEP... für die Pussydelphia Luschen ...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

09.05.2011 13:01
#49 RE: 2011 PlayOffs, Runde 2: Philadelphia vs. Boston Zitat · Antworten

Zitat von czechomania
SWEEP... für die Pussydelphia Luschen ...




Hast Du es auch schon gemerkt???
Aber schön, dass es dein Leben erhellt, wo du doch sonst nicht so viel mit der NHL am Hut hast.


Orange crush - no matter what


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.462

09.05.2011 15:30
#50 RE: 2011 PlayOffs, Runde 2: Philadelphia vs. Boston Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter

Hast Du es auch schon gemerkt???
Aber schön, dass es dein Leben erhellt, wo du doch sonst nicht so viel mit der NHL am Hut hast.



Immer wenn die Flyers zu golfen gesendet werden, ist nunmal für mich ein Freudentag. Musste verstehen.

P.S. Nicht jeder kann jeden Tag Hockey bis zum abwinken schauen, muss ja noch schaffen.


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

11.05.2011 09:22
#51 RE: 2011 PlayOffs, Runde 2: Philadelphia vs. Boston Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Evil
Ich hoffe jetzt auf ein SC Finale mit den Nucks und Boston. Für den objektiven Betrachter das wohl most entertaining matchup.



ähm... well, whatever !
Ich oute mich dann mal als "un-objektiv" und wähle als most-entertaining one ein ORIGINAL-SIX matchup im Finale



.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2011 Playoffs EC-Final: Boston vs Tampa Bay
Erstellt im Forum NHL von Messier
43 28.05.2011 17:40
von Cornholio • Zugriffe: 2035
2011 Playoffs Runde 1: Anaheim (4) vs Nashville (5)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
57 01.05.2011 18:01
von Pody • Zugriffe: 1789
2011 Playoffs Runde 1: Detroit (3) vs Phoenix (6)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
26 21.04.2011 09:48
von Probie • Zugriffe: 1081
2011 Playoffs Runde 1: San Jose (2) vs L.A. (7)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
32 05.05.2011 08:48
von Probie • Zugriffe: 1577
2011 Playoffs Runde 1: Vancouver (1) vs Chicago (8)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
67 28.04.2011 01:34
von Cornholio • Zugriffe: 2730
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1971
2011 Playoffs Runde 1: Boston (3) vs Montreal (6)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
111 29.04.2011 09:26
von Rastaman • Zugriffe: 4022
2011 Playoffs Runde 1: Philadelphia (2) vs Buffalo (7)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
80 27.04.2011 14:54
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2996
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1964
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software