Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.849 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

05.05.2011 03:03
#31 RE: 2011 PlayOffs, Runde 2: Philadelphia vs. Boston Zitat · antworten

krass was da abgeht...hätte nicht gedacht, dass Philly so dermaßen abschmiert


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

05.05.2011 03:40
#32 RE: 2011 PlayOffs, Runde 2: Philadelphia vs. Boston Zitat · antworten

ja am ende noch das 5:1 und ende!
sieht sehr nach sweep aus!



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

05.05.2011 10:03
#33 RE: 2011 PlayOffs, Runde 2: Philadelphia vs. Boston Zitat · antworten

Meine Fresse.... langsam bin ich bedient...
Das erste Spiel der Serie konnte noch unter "zu satt vom Vorrundensieg" abgetan werden, das zewite Spiel hat man dann immerhin "nur" unglücklich verloren. Aber was zum Geier war denn das??? Völlig übermotiviert wollte jeder den Job des anderen machen und ehe man sich versah, war eine minute gespielt und es gab 2 gegentore. Da war aller Gameplan fürn Arsch. Und leider schaffte es Philly auch in der Folge nie mal so richig Druck aufzubauen.
Tja so kann es gehen.... was nützt einem die nominell tolle Defense, wenn der Kopf des ganzen Trupps fehlt und die Indianer es einfach nicht schaffen aus seinem Schatten zu treten...

Aber gut- noch ist nicht aller Tage abend. Jetzt werden die Videos von letztem Jahr rausgeholt, auch wenn es dieses Jahr deutlich schwerer ist, denn Spiel 4 ist in Boston, Thomas spielt überragend und die Bruins haben insgesamt eine verbesserte Truppe.
Dennoch: I BELIEVE!!!!!


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

05.05.2011 22:28
#34 RE: 2011 PlayOffs, Runde 2: Philadelphia vs. Boston Zitat · antworten

und die bruins machen in ihrem 31. versuch in den letzten minuten ein... POWERPLAY-TOR!!!
dass ich das noch erleben darf...

hunter, willst du in spiel 4 immernoch boucher starten sehen??


weil es echt ist

GO WINGS!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

05.05.2011 22:46
#35 RE: 2011 PlayOffs, Runde 2: Philadelphia vs. Boston Zitat · antworten

Here we go again ... 3:0 Serienführung gegen Philly im Conference-Halbfinale. Und parallel dazu schaltet eine Überraschungsmannschaft nacheinander die Pens und Caps aus.
History repeating?
Zumindest die Vorzeichen sind diesmal anders. Wie Hunter schon schrieb ist Spiel 4 diesmal in Boston, Thomas spielt überragend (wobei Rask letztes Jahr bis dahin ja auch nicht schlecht war), aber viel wichtiger: Letztes Jahr waren die Bruins Ersatzgeschwächt (Krejci raus, Savard nicht richtig genesen), diesmal trifft es die Flyers (Pronger raus, Carter noch nicht wieder bei 100%). Ich würd die Serie ja gerne mal mit beiden Teams in Bestbesetzung sehen.

Und Fuck - auf das geschenkte PP am Ende hätt ich gerne verzichtet. Diese Serie der Bruins fing auch irgendwie an Spaß zu machen.

Anyway ... nicht denken was war und was sein könnte, sondern einfach aufs nächste Spiel konzentrieren.

Hier noch ein interessanter Artikel zum Zeitvertreib vor Spiel 4:
http://www.philly.com/philly/sports/flye...lie_Thomas.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

06.05.2011 09:56
#36 RE: 2011 PlayOffs, Runde 2: Philadelphia vs. Boston Zitat · antworten

Gestern war ich noch extrem angepisst und nahezu verzweifelt auf der Suche nach einer Antwort, was ich nun bald 5 Monate ohne NHL Hockey machen soll. Heute siehts anders aus. So groß die Steigerung sein muss, die Philly bewältigen muss um auch nur einen Sieg einzufahren, so sehr weiss ich doch, dass sie es schaffen können. Was danach passiert muss man sehen, aber heute nacht gibt es (hoffentlich) andere Flyers.

btw.: Zumindest im Tor wird es vermutlich definitiv anders aussehen. BOB wird wohl starten. here we go!!!!


Ach und Paddy: Wollte ich je Boucher starten sehen??? Vielleicht im Vergleich zu Leighton, ja da ziehe ich Boosh definitiv vor. Aber nicht wenn die Wahl zwischen Boosh und BOB fallen muss.


Orange crush - no matter what


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

07.05.2011 02:53
#37 RE: 2011 PlayOffs, Runde 2: Philadelphia vs. Boston Zitat · antworten

game 4:
1:0 boston nach dem 1.drittel



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

07.05.2011 02:53
#38 RE: 2011 PlayOffs, Runde 2: Philadelphia vs. Boston Zitat · antworten

Bruins führen 1-0 nach dem ersten durch ein POWERPLAY-Tor, und das auch noch durch Lucic (sein erstes in den POs).


weil es echt ist

GO WINGS!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

07.05.2011 02:55
#39 RE: 2011 PlayOffs, Runde 2: Philadelphia vs. Boston Zitat · antworten

Das erste "richtige" PP-Tor - wurde auch höchste Zeit, dass Lucic mal aufs Scoreboard kommt.

Aber was ist dass denn wieder für ein gepfeiffe? Die Carcillo-Strafe vor dem PP war ja mal gar nix und warum Chara jetzt 2+2 bekommt, nur weil Hartnell vor ihm die Schildkröte macht versteh ich auch nicht.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

07.05.2011 04:43
#40 RE: 2011 PlayOffs, Runde 2: Philadelphia vs. Boston Zitat · antworten

Zitat von Zombi
gg Philly haben die Bohnenfresser so gut wie keine Chance.




Ende! Boston sweept die flyers!!



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

07.05.2011 04:53
#41 RE: 2011 PlayOffs, Runde 2: Philadelphia vs. Boston Zitat · antworten

Sweeeeeeeet Sweeeeeeeeep!!!!


Beeindruckende Reaktion auf den letztjährigen Breakdown!!!
Kein schönes Spiel der Bruins heute, aber: so fuckin' what???


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

07.05.2011 12:10
#42 RE: 2011 PlayOffs, Runde 2: Philadelphia vs. Boston Zitat · antworten

Tja, das war wohl nix....

Philly kam in der ganzen Serie irgendwie nie so wirklich auf den Boden. Ich weiss nicht ob sie gedacht haben, dass sich alles von selbst regelt oder was los war.
Aber so kann es gehen. ich hoffe man lernt draus, verstärkt sich noch ein bisschen fürs nächste Jahr und nutzt dann die Chance die man mit diesem Team hat. 2 Jahre noch ist das Fenster für die Flyers auf, in dieser Zeit muss der Cup her...

Hats off to Boston- Sie waren genauso unangenehm, wie ich sie erwartet hatte. Spätestens jetzt muss man sie für größeres auf dem Zettel haben. Und ich hoffe inständig, dass sie Tampa verklopfen und verhindern, dass so ein Affenteam ins SC Final kommt.


Orange crush - no matter what


Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

07.05.2011 13:53
#43 RE: 2011 PlayOffs, Runde 2: Philadelphia vs. Boston Zitat · antworten

Ich hoffe jetzt auf ein SC Finale mit den Nucks und Boston. Für den objektiven Betrachter das wohl most entertaining matchup.


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

08.05.2011 11:11
#44 RE: 2011 PlayOffs, Runde 2: Philadelphia vs. Boston Zitat · antworten

Zitat von Dr.Evil
Ich hoffe jetzt auf ein SC Finale mit den Nucks und Boston. Für den objektiven Betrachter das wohl most entertaining matchup.




Absolut!

Und gleichzeitig hoffe ich, dass die Flyers nach der Lektion aus dem letzten Jahr (Defense zu schwach) einen weiteren Punkt gelernt hat: Das Goaltending darf durchaus verbessert werden. Man braucht keinen 6Mio Mann holen, dazu ist auch gar kein Geld da, aber man benötigt einen, der stabiler spielt als Boosh und der Bobrowsky mit aufbaut. Gleichzeitig sollte man auf letzteren großen Wert legen und ihm Vertrauen schenken. Der vernutlich kann er der absolute Schlüssel zum Erfolg werden, da er preiswert ist aber gleichzeitig sehr viel Talent besitzt und in meinen Augen einer der 10 besten Goalies der Liga werden kann.


Orange crush - no matter what


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

08.05.2011 11:25
#45 RE: 2011 PlayOffs, Runde 2: Philadelphia vs. Boston Zitat · antworten

Mein persönliches Wunschfinale wäre ja Tampa vs Nashville


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2011 Playoffs EC-Final: Boston vs Tampa Bay
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
43 28.05.2011 17:40
von Cornholio • Zugriffe: 1666
2011 Playoffs Runde 1: Anaheim (4) vs Nashville (5)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
57 01.05.2011 18:01
von Pody • Zugriffe: 1229
2011 Playoffs Runde 1: Detroit (3) vs Phoenix (6)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
26 21.04.2011 09:48
von Probie • Zugriffe: 695
2011 Playoffs Runde 1: San Jose (2) vs L.A. (7)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
32 05.05.2011 08:48
von Probie • Zugriffe: 1005
2011 Playoffs Runde 1: Vancouver (1) vs Chicago (8)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
67 28.04.2011 01:34
von Cornholio • Zugriffe: 1954
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1171
2011 Playoffs Runde 1: Boston (3) vs Montreal (6)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
111 29.04.2011 09:26
von Rastaman • Zugriffe: 2603
2011 Playoffs Runde 1: Philadelphia (2) vs Buffalo (7)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
80 27.04.2011 14:54
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1929
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1163
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software