Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.647 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

23.05.2011 16:54
#16 RE: Junioren in die Bundesliga? Zitat · antworten

Zitat von EH-PaPA

Zitat von Highty67
Troisdorf hat sich für die Junioren Buli beworben und hat noch keine Zulassung?

Gibt es noch eine nachruecker Chance für unsere Junioren oder nicht?



nein




Danke, wenn auch bedauerlich.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

25.07.2011 14:53
#17 RE: Junioren in die Bundesliga? Zitat · antworten

Unter: http://www.young-lions.de/ findet man nicht mal mehr nen Link zu den Junioren!
Einfach rausgenommen!


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

25.07.2011 17:11
#18 RE: Junioren in die Bundesliga? Zitat · antworten

Die Juniorenmannschaft der Young Lions wurde zurückgezogen, also braucht man auch keinen Link zum Team mehr auf der YL Homepage !!!!

Siehe hier : http://www.lev-nrw.de/altes/vorl%C3%A4uf...g_nachw2011.htm

Damit werden wir wahrscheinlich einige "Junioren" in der 1b sehen !!!!

Lionmaniac



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

25.07.2011 17:34
#19 RE: Junioren in die Bundesliga? Zitat · antworten

Zitat von Lionmaniac
Damit werden wir wahrscheinlich einige "Junioren" in der 1b sehen !!!!

Das war so spontan auch mein Gedanke


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 173

26.07.2011 09:35
#20 RE: Junioren in die Bundesliga? Zitat · antworten

Beide Mannschaften, Junioren und 1b, wurden aus sportlichen und finanziellen Gründen zusammengelegt.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

26.07.2011 10:00
#21 RE: Junioren in die Bundesliga? Zitat · antworten

Macht ja durchaus Sinn.
Nur schade dass das nicht kommuniziert wird. Sowas kann man doch positiv verkaufen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

26.07.2011 10:03
#22 RE: Junioren in die Bundesliga? Zitat · antworten

Einige YL-Juniorenspieler „tendieren” wohl eher Richtung Bad Nauheim als in unserer „1b” spielen zu wollen
(Beitrag vom User „Porcupine Tree”):

Zitat
vllt kann einer der Frankfurter mich mal aufklären was bei den YL los ist?
YL Juniorenspieler haben bei uns angefragt bzgl Wechsels nach Nauheim...


Unser sog. Insider „loewenfrankfurt” (hier bekannt unter „mike39”) kennt bereits die Antwort:

Zitat
So einiges was nicht gut läuft...!!!


Quelle: http://forum.ec-badnauheim.de/viewtopic.php?t=3617&start=525


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

26.07.2011 10:47
#23 RE: Junioren in die Bundesliga? Zitat · antworten

Zitat von Mannix
Unser sog. Insider „loewenfrankfurt” (hier bekannt unter „mike39”)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das zwei unterschiedliche User sind


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 173

26.07.2011 12:31
#24 RE: Junioren in die Bundesliga? Zitat · antworten

Der Vorstand hat auf der letzten MV versprochen, die 1b in RL-NRW zu melden. Dieses Versprechen wurde gehalten.
Gleichzeitig haben die YL-Junioren ihr Saisonziel Buli-Aufstieg nicht erreicht.
RL-NRW ist finanziell sehr aufwendig und bietet gleichzeitig mehr sportlichen Anreiz in vgl. Junioren-NRW oder Junioren-Buli.
Soviel zum "So einiges was nicht gut läuft..."


amorphis Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

26.07.2011 21:06
#25 RE: Junioren in die Bundesliga? Zitat · antworten

Das Zurückziehen wird also so verkauft, dass die Junioren jetzt mit dem Rest in der 1b spielen dürfen und das ja viel besser sei als Junioren...

Nun gut, da spielen sie also Hobbyliga (NRW-RL ist nix anderes, Darmstadt spielt da ja z.B. auch...) aber was passiert jetzt mit den Jugendspielern wenn wie sie rauswachsen? Sie spielen Hobby in NRW, also quasi eine Top-Vorbereitung auf eine spätere Profilaufbahn bei den Löwen 1. Mannschaft...

Nur leider sehen das Bresagk und Co. nicht ganz so... aber Bresagk wird wahrscheinlich nicht so viel Ahnung haben wie der YL Vorstand... (Achtung Ironie)


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

26.07.2011 21:32
#26 RE: Junioren in die Bundesliga? Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von Mannix
Unser sog. Insider „loewenfrankfurt” (hier bekannt unter „mike39”)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das zwei unterschiedliche User sind



Ist zwar Off-Topic – trotzdem hierauf ’ne Antwort von mir.


Vergleiche bitte einfach mal folgende Beiträge aus folgenden zwei Foren
(ist nur eines von vielen „Beispielen” – auch im Hunde-Forum wird man fündig):

Zitat von mike39
Was haltet Ihr davon beide Saisoneröffnungen 2011/2012 sowohl in Bad Nauheim als auch in Frankfurt gegeneinander zu bestreiten...???
Wäre doch eine feine Sache für beide Clubs (GmbH`s)... oder ???


Quelle: Saison-Eröffnungsspiel 2011/2012


Zitat von loewenfrankfurt
Was haltet Ihr davon beide Saisoneröffnungen 2011/2012 sowohl in BN als auch in Ffm. gegeneinander zu bestreiten...???
Wäre doch eine feine Sache für beide Clubs (GmbH`s)... oder ???


Quelle: http://forum.ec-badnauheim.de/viewtopic.php?t=3987&start=0


Diese „Übereinstimmung” (und beide Male sogar als „Themenstarter”) ist bereits vor Wochen sogar „alaska” ausgefallen ...

Mir ist es eigentlich piep-egal, wer wann wo und was postet und unter wieviel verschiedenen Nick-Namen!
Allerdings mag ich es nicht, wenn einer den doch recht offziellen User-Namen „loewenfrankfurt” benutzt, einfach mal die Behauptung aufstellt, dass bei den YL so einiges nicht gut läuft und letztendlich solch eine Aussage noch nicht einmal begründet ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 173

27.07.2011 06:46
#27 RE: Junioren in die Bundesliga? Zitat · antworten

@ Mannix: noch nie etwas von copy&paste gehört? ;-)

@ amorphis: RL-NRW als Hobby-Liga zu bezeichnen ist nicht besonders schlau!
Guck mal dir die Ligabesetzung. Auch Darmstadt hat mit Doroschenko, Peters, Wehner, Trainer Nicholas eine Besetzung, die erst zu schlagen ist.
Wäre dir lieber, wenn der Verein die verbliebenen Junioren und 1b in beiden Ligen, NRW-Junioren und Hessenliga, melden würde?
Oder hast du andere Alternativen zu Ligenzugegörigkeit?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

27.07.2011 07:16
#28 RE: Junioren in die Bundesliga? Zitat · antworten

Auch auf die Gefahr, dass ich mich jetzt wieder zu weit aus dem Fenster lehne, ich hab da noch eine weitere Theorie.

Wenn unsere, unbestritten starke Jugend, den Aufstieg in die DNL schaffen sollte, würden die junioren sowie aufgelöst. Ggf. spekuliert man ja auf so was


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


EH-PaPA Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

27.07.2011 09:14
#29 RE: Junioren in die Bundesliga? Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Auch auf die Gefahr, dass ich mich jetzt wieder zu weit aus dem Fenster lehne, ich hab da noch eine weitere Theorie.

Wenn unsere, unbestritten starke Jugend, den Aufstieg in die DNL schaffen sollte, würden die junioren sowie aufgelöst. Ggf. spekuliert man ja auf so was



Die Jugend ist unbestritten stark. Aber einen Aufstieg in die DNL halte ich für unrealistisch. Außerdem ist bei den darauf folgenden Jahrgängen nicht das potential da. Ergo muß dann massiv "zugkauft" werden und dafür fehlen die Strukturen und vermutlich das Geld.


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

27.07.2011 09:38
#30 RE: Junioren in die Bundesliga? Zitat · antworten

Zitat von EH-PaPA
Die Jugend ist unbestritten stark. Aber einen Aufstieg in die DNL halte ich für unrealistisch.



Sag das lieber Hr.Valenti persönlich! ;-)

Zitat von EH-PaPA
Außerdem ist bei den darauf folgenden Jahrgängen nicht das potential da.



Da spricht der wahre Vereinskenner!
Woher die Informationen?
Nur weil man paar Male verloren hat (auch gegen Darmstadt :-), haben KLS / Knaben keinen Potential in Zukunft?
Hast du sie bereits abgeschrieben mit deinem scharfen Trainerauge?
Zur Info: die heutige Jugend 94/95 hat in KLS- und Knaben-Alter auch oft auf den Sack bekommen:
s. http://www.young-lions.de/spielergebnisse/ergebnisarchiv
Wie sagt man - man wächst mit Herausforderungen!

Zitat von EH-PaPA
Ergo muß dann massiv "zugkauft" werden und dafür fehlen die Strukturen und vermutlich das Geld.



Ohne "Zukauf" läuft bei keinem DNL-Verein, sogar MERC, Eisbären oder KEV.
Und ohne Moos nix los!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tippspiel DEL2 und 1. Fussball Bundesliga Saison 2015 / 2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Spacerunner
1 21.08.2014 21:43
von Spacerunner • Zugriffe: 440
+++ Bundesliga Spielpläne veröffentlicht +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 21.06.2013 12:48
von marco1985 • Zugriffe: 279
Machtkampf: DEB und LEV verweigern Aufstieg in die 2. Bundesliga
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Zombi
9 25.02.2013 10:54
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 1148
Halbe Oberliga bald wieder in der Bundesliga?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
126 07.02.2012 05:19
von nummer7 • Zugriffe: 13110
Schüler sind Meister der Bundesliga Nord Gruppe B !!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eishockey-Papa
83 28.10.2012 15:02
von Blank Planet • Zugriffe: 5874
Jugend Bundesliga
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
23 20.01.2011 13:17
von Eishockey-Papa • Zugriffe: 989
Junioren: Torfestival im ersten Spiel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 17.10.2010 13:57
von C-Gam • Zugriffe: 2291
Einheitlicher Ball in der 1. & 2. Bundesliga
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von C-Gam
0 16.06.2010 09:35
von C-Gam • Zugriffe: 178
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software