Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 184 Antworten
und wurde 5.523 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

29.08.2011 13:31
#21 RE: Fantasy Hockey: EHL 2011 / 2012 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von Cornholio
im tiefsten Bayern



Mit Betonung auf "tiefsten" eh? Was meinst Du damit? Aschaffenburg?



Erding war's, wenn Du's genau wissen willst ;)


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

29.08.2011 14:40
#22 RE: Fantasy Hockey: EHL 2011 / 2012 Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio

Erding war's, wenn Du's genau wissen willst ;)



Das ist tatsächlich tief. So tief, dass es nichtmal gutes Bier dort gibt.
Aber egal- Ralf ist mittlerweile dabei, Heinz sollte es ja auch bald sein. Der gute Madden hat ne SMS. Hat jemand sonst Kontakt zu ihm?


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

30.08.2011 08:32
#23 RE: Fantasy Hockey: EHL 2011 / 2012 Zitat · Antworten

Sorry, der Blitz hat am Donnerstag mein Internet (und Telefon, aber wer braucht heute noch Festnetz?) zu Hause erschlagen. Der neue Router soll in 4-5 Tagen (Aussage von gestern) kommen. Auf der Arbeit hab ich leider kein Internet und übers Handy funktioniert yahooo-Fantasy nicht so richtig (oder weiss jemand ne Nokia-"App" fürs Fantasy hockey? ich hatte es letztes Jahr über den Handybrowser probiert).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

30.08.2011 09:14
#24 RE: Fantasy Hockey: EHL 2011 / 2012 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Sorry, der Blitz hat am Donnerstag mein Internet (und Telefon, aber wer braucht heute noch Festnetz?) zu Hause erschlagen. Der neue Router soll in 4-5 Tagen (Aussage von gestern) kommen. Auf der Arbeit hab ich leider kein Internet und übers Handy funktioniert yahooo-Fantasy nicht so richtig (oder weiss jemand ne Nokia-"App" fürs Fantasy hockey? ich hatte es letztes Jahr über den Handybrowser probiert).





Das klingt ja fast wie früher: "Der Hund hat meine Hausaufgaben gefressen"
Der Murphy und sein Gesetz ist schon ein Arschloch... Aber so läufts eben. Naja, vielleicht klappt das mit dem Einloggen ja irgendwie doch noch bevor der neue Router da ist. Andererseits fehlt ja auch Madden noch.Zustände wie in der LSHL hier...

Eine App kenn ich leider nicht, ich bin bei mir ganz normal über den Handy Browser und die Yahoo HP rein.


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

30.08.2011 09:42
#25 RE: Fantasy Hockey: EHL 2011 / 2012 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Auf der Arbeit hab ich leider kein Internet.


Lol ... hier wirkte das Erdinger wohl noch nach. 'türlich hab ich Internet, aber die Yahoo-Fantsy-Seite ist von unserer Firewall geblockt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

30.08.2011 10:46
#26 RE: Fantasy Hockey: EHL 2011 / 2012 Zitat · Antworten

@Hunter, du kannst die Drafttabelle schon mal erstellen wenn dir langweilig ist.
Da sind ja auch einige Picks über den Tisch gegangen.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

30.08.2011 10:55
#27 RE: Fantasy Hockey: EHL 2011 / 2012 Zitat · Antworten

Zitat von Herzi
@Hunter, du kannst die Drafttabelle schon mal erstellen wenn dir langweilig ist.
Da sind ja auch einige Picks über den Tisch gegangen.



Schon mal das erste Posting auf Seite 1 gelesen?

Wenn da was fehlt, lass' es mich wissen! Denn langweilig ist mir absolut nicht- im Gegenteil. Die Arbeit ruft momentan nicht nur, sie schreit sich grade die Seele aus dem Leib.



@ALL:

Heinz wird aller Wahrscheinlichkeit nach heute abend angemeldet sein. Wenn sich madden bis heute abend nicht ebenfalls selbst angemeldet hat, so werde ich noch ein zweites Team eröffnen, welches er dann im Nachhinein als Manager übernehmen wird.
Somit kann ich dann morgen (abend) zumindest mal die Spieler zuordnen und Ihr könnt euch danach einen Überblick über die Free Agents, also die draftbaren Spieler machen.

Der Draft wird wohl erst gegen Ende der Woche beginnen (genaue Zeit folgt)


Orange crush - no matter what


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

30.08.2011 11:05
#28 RE: Fantasy Hockey: EHL 2011 / 2012 Zitat · Antworten

Ups, so ist das, wenn man vergebens einen separaten "Fred" dazu sucht.....


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

30.08.2011 12:17
#29 RE: Fantasy Hockey: EHL 2011 / 2012 Zitat · Antworten

Zitat von Herzi
Ups, so ist das, wenn man vergebens einen separaten "Fred" dazu sucht.....




Wenn wir dann anfangen zu draften, gibts natürlich auch einen Thread dazu. Solange hoffe ich, dass die Übersicht aus diesem Thread genügt..


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

30.08.2011 14:16
#30 RE: Fantasy Hockey: EHL 2011 / 2012 Zitat · Antworten

Zitat
Andererseits fehlt ja auch Madden noch.Zustände wie in der LSHL hier...


Meinst du die LSHL, die sogar 14 Teams beeinhaltet und quasi schon 2 Runden des Drafts hinter sich gebracht hat...?!
Denn NUR darum geht es ja hier!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

30.08.2011 17:34
#31 RE: Fantasy Hockey: EHL 2011 / 2012 Zitat · Antworten

Darf ich fragen, wem die Inglorious Hitters gehören und wer saschahockey ist?
H1 ist sicherlich Rasta mit den "neuen" Headbanging Hippies? Diesmal also Hippies statt Hippos.
Nun also noch Madden, wenn der mal auferstanden ist.....


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

30.08.2011 17:38
#32 RE: Fantasy Hockey: EHL 2011 / 2012 Zitat · Antworten

Die Inglorious Hitters dürften Controllero's Team sein.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

30.08.2011 17:53
#33 RE: Fantasy Hockey: EHL 2011 / 2012 Zitat · Antworten

Zitat von Messier
Die Inglorious Hitters dürften Controllero's Team sein.



So ist es!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

30.08.2011 21:30
#34 RE: Fantasy Hockey: EHL 2011 / 2012 Zitat · Antworten

Wie schon gesagt: Heute abend hat Madden noch Zeit. Er ist nachts komischerweise ab und an hier online. Von daher hoffe ich einfach mal, dass er irgendwann reagiert.
Ansonsten mache ich es wie angekündigt: Morgen früh werde ich ein Team / sein Team unter meiner Regie erstellen. Er wird dann, wenn er wieder unter den Hockeymanagern ist das Team übernehmen.

Der weitere Fahrplan:
- Morgen abend werde ich die Keeper zuordnen. Ihr habt also noch bis morgen 18Uhr Zeit um allerletzte Änderungen an den Keepern vorzunehmen.
- Der Draft beginnt dann am SAMSTAG um 11.00 Uhr

Ich hoffe das passt euch.
Wie jedes Jahr gilt: Wir haben zwar keine Eile, aber unnötige Verzögerungen nerven und müssen nicht sein.
Deshalb: Organisiert euch ein wenig, so könnt ihr auch ohne Probleme ein Pick am Telefon oder per SMS o.ä. machen. Oder schickt mir eure Pick Wünsche in einer Liste. Sie werden definitiv berüchsichtigt, selbst wenn ich denselben Spieler haben wollen würde. Wer eher pickt hat den Spieler-fertig.


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

30.08.2011 22:02
#35 RE: Fantasy Hockey: EHL 2011 / 2012 Zitat · Antworten

PN bekommen?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

31.08.2011 17:56
#36 RE: Fantasy Hockey: EHL 2011 / 2012 Zitat · Antworten

@Corny: Ja, danke. Die Nr. hatte ich aber schon und da geht stets die Mailbox dran.

Nur zur Info:

Ich habe nun ein Team Namens "Aulendiebach Storm" erstellt. Das wird dann an Madden überschrieben. Er hat sich gestern abend bei mir kurz gemeldet und gesagt er wolle sich heute oder morgen anmelden.
Aber wie gesagt- jetzt machen wir es so wie bereits angekündigt.

Ich ordne dann mal die Keeper zu, so wie sie im Keeper Thread stehen, in der Hoffnung, dass sie auch so passen.
Wenn es unbedingt sein muss, dann kann ich bis Samstag früh um 11Uhr (=Draftbeginn) auch noch Änderungen vornehmen. Es wäre aber schön, wenn es bei den Keepern bleibt, die jetzt im Thread stehen. Schließlich war lange genug Zeit die Namen anzupassen.


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

31.08.2011 18:46
#37 RE: Fantasy Hockey: EHL 2011 / 2012 Zitat · Antworten

So Froinde,

die Keeper sind zugeordnet!
Ihr könnt sie sehen, wenn ihr euch das Line-up eures Teams vom morgigen Tag anseht.

Wie gesagt: Änderungen sind bis Freitag abend ohne Probleme möglich. Wenn sein muss auch bis Samstag vormittag vor dem Draft. Das gilt für Keeperänderungen und auch für Trades!!!

Wichtig: Wenn etwas geändert wird, dann bitte als ein EXTRA POSTING im KEEPERTHREAD eintragen!!! Auch wenn es ein Trade sein sollte!

So und jetzt analysiert mal schön und sucht euch eure Draft-Wunschspieler raus.


THE GAME IS ON!


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

31.08.2011 19:23
#38 RE: Fantasy Hockey: EHL 2011 / 2012 Zitat · Antworten

Keeperanzahl für GM Hunter in der SHL = 27


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

01.09.2011 19:51
#39 RE: Fantasy Hockey: EHL 2011 / 2012 Zitat · Antworten

Also nur damit ihr auf dem laufenden bleibt:

Ich hatte Kontakt mit Madden. Er hatte in der letzten Zeit extremen Stress, will aber weiter dabei bleiben.
Ich hoffe es wird dann auch dazu führen, dass er öfter wieder hier ist und so wie früher aktiv ist.

Zudem habe ich nun seine neue Telefonnummer. Somit hoffe ich ihn gut erreichen zu können und bin guter Dinge, dass der Draft mehr oder weniger zügig von statten gehen wird.


Für das von mir erstellte Aulendiebacher Team wurde ein Übernahmeantrag an Madden gesendet. Ich hoffe er nimmt ihn bald an und somit hat jeder sein Team.
In jedem Fall beginnt der Draft am Samstag um 11Uhr! Ob Madden pickt oder ich... Also Nummer 2, 3, 4 etc...: be ready!


Orange crush - no matter what


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

04.09.2011 17:05
#40 RE: Fantasy Hockey: EHL 2011 / 2012 Zitat · Antworten

bin grad auf dem 3. Geb meiner nichte zwischen hello kitty und filly pony gefangen und fühle mich momentan nicht in der lage zu picken ;) in 2 stunden dann


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Fantasy Hockey
Erstellt im Forum INT von fridge
0 10.05.2022 10:39
von fridge • Zugriffe: 212
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Fantasy Games von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 1008
Fantasy Hockey: EHL 2012/2013
Erstellt im Forum Fantasy Games von Mr. Hunter
119 31.08.2013 08:47
von Mati • Zugriffe: 4048
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Fantasy Games von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 731
Fantasy Hockey - LBL 2012/2013
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
60 31.08.2013 20:10
von Messier • Zugriffe: 2473
Liegeneinteilung 2011/2012
Erstellt im Forum ARC von Pistazie84
57 13.11.2013 22:53
von TOM66 • Zugriffe: 1708
Teilnehmer DEB - Pokal 2011/2012 gesucht
Erstellt im Forum LOE von mike39
35 07.07.2011 18:54
von Summer of 69 • Zugriffe: 3103
Saison-Eröffnungsspiel 2011/2012
Erstellt im Forum LOE von mike39
39 06.07.2011 15:57
von cds23 • Zugriffe: 4187
Fantasy Hockey - LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
204 21.07.2012 14:36
von Messier • Zugriffe: 6959
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 23988
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software