Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 6.959 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.07.2011 20:55
#21 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Um mal wieder ein bisschen Leben hier reinzubringen........

In der Annahme, dass Yahoo wieder gg Ende August/Anfang September seine Pforten öffnet, wird dementsprechend auch zeitnah unser Draft stattfinden.
Die endgültige Keeper-Deadline wird sich dann natürlich auch in diesem Zeitraum bewegen.

Was den Ablauf des Drafts angeht, wird es wohl so laufen, dass wir z.B. an einem Sonntag anfangen, und dann aber NICHT diesen Zeitdruck haben, alles an einem Tag durchziehen zu müssen.
A haben wir nur halb so viele Runden zu picken (+ 2 Teams weniger), und B sind wir diesmal deutlich früher dran (letztes Jahr war es erst Ende September)

Wir sollten die Sache also ganz entspannt angehen! ...dies soll natürlich nicht heißen, dass wir da ewig rumeiern beim picken (ein paar Tage sollten dann schon genügen um den Draft komplett durchzuziehen), aber dieses Chaos vom vergangenen Jahr sollte es nun nicht mehr geben...


the voice Online

Banana Joe

Beiträge: 334

12.07.2011 21:48
#22 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Dafür das wir alle Teams von null auf picken mussten fand ich den Draft gar nicht so wild. Eine gute Vorbereitung ist halt alles. :-)


tatau96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

12.07.2011 21:58
#23 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

mag sein....aber dass es leute gab, die gar nicht erschienen sind, aber dann doch ihr team bekommen haben (und zwar kein schlechtes) war eine riesenscheiße!!! also, ich bin dafür: wer beim ersten drafttag nicht auftaucht, ist raus...oder sowas....


the voice Online

Banana Joe

Beiträge: 334

12.07.2011 23:08
#24 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

oder er bekommt halt leute aus der ahl :-)


tatau96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

13.07.2011 00:06
#25 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

stark! hab da eh noch was: mir is aufgefallen, dass die 2, die die liga verlassen haben (ffm batallion und motown crushers), bei der damaligen abstimmung über die keeper mit jeweils "10" abgestimmt haben...ich finde nicht, dass leute, die nicht mehr in der liga sind, über die zukunft der liga mitzubestimmen haben. insofern plädiere ich dafür, ihre beiden stimmen für ungültig zu erklären...damit hätten wir ein anderes wahlergebnis....tatatatatatatataaaaaaaaaaaaaaaaa


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

13.07.2011 08:21
#26 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von tatau96
stark! hab da eh noch was: mir is aufgefallen, dass die 2, die die liga verlassen haben (ffm batallion und motown crushers), bei der damaligen abstimmung über die keeper mit jeweils "10" abgestimmt haben...ich finde nicht, dass leute, die nicht mehr in der liga sind, über die zukunft der liga mitzubestimmen haben. insofern plädiere ich dafür, ihre beiden stimmen für ungültig zu erklären...damit hätten wir ein anderes wahlergebnis....tatatatatatatataaaaaaaaaaaaaaaaa



Da muss ich dir allerdings recht geben, vorallem weil wir vor der abstimmung noch gesagt haben,
wer aufhört später, soll NICHT mitabstimmen bzw das sagen, dass er aufhört und sich dann raushalten.
Somit wäre das die Keeperanzahl jetzt eine andere


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


tatau96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

13.07.2011 09:36
#27 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

stimmt, das wurde sogar so gesagt...nun...??? was sagen die werten kolleginnen und kollegen dazu?


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

13.07.2011 09:43
#28 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Bin auch der Meinung, man sollte die 2 Stimmen für ungültig erklären


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


the voice Online

Banana Joe

Beiträge: 334

13.07.2011 09:57
#29 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

da ich nicht abgestimmt habe und jeder wusste das ich für mehr als 10 stimme. heisst das jetzt wir keepen 15????


tatau96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

13.07.2011 10:02
#30 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

ich glaub, daniel hat deine stimme bereits als 15er gezählt....


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

13.07.2011 10:34
#31 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Ja hat er steht so im abstimmungsthread
Heißt das jetzt wir Keepen 15?


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Pat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

13.07.2011 11:21
#32 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

HaHa tatau will nur das Risiko nicht eingehen Marchand durch den Draft laufen zu lassen

Nein, Spaß beiseite.

Im Prinzip geb ich tatau wegegn der Abstimmung recht!
Andererseits war die Abstimmung damals eh total überflüssig, weil 10 Keeper von vornerein feststanden und jeder einverstanden war und und und, aber die Diskussion hatten wir ja schon

Negativ wäre halt dass der Draft nur in der ersten Runde wirklich interessant wird...

Positiv wäre dass ich von meinem Championteam 5 weitere Leute mitnehmen kann und ihr noch weniger Chancen habt(negativ für euch)


tatau96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

13.07.2011 12:56
#33 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

also erstmal wird marchand in meinem team sein, den lass ich ganz sicher nicht durch den draft laufen...zum anderen haben wir ha abgestimmt, weil dann doch 7 leute sehr dafür watren, mehr keeper zu haben. und die sind wohl auch nach wie vor dafür, und vielleicht hat so mancher seine meinung auch geändert von der gegenseite. dass der draft "nur" in der ersten runde interessant ist, ist erstens egal, weil es "nur" der draft ist (er ist schnell vorbei, die saison aber laaaaang) und zweitens ja 2 teams raus sind und es so viele spieler aufm markt gibt, dass mindestens für 3 spannende runden gesorgt ist. dazu gibts noch jede menge wechsel in der NHL und eventuelle abgänge/karriereende (crosby...lol), dass genug spannung da ist. und weniger chancen...nun, nicht jede saison läuft gleich, lieber pat...von daher... aber man könnte sich ja vielleicht auch drüber unterhalten, 12 oder 14 keeper zu lassen statt 15...ich jedenfalls liebe mein derzteitiges team und würde nur ungern 10 leute abgeben müssen. zumal das so unrealistisch ist. welches NHL-team schmeißt 10 stammspieler raus (ach so, ja doch, die flyers.....lol)


Pat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

13.07.2011 14:53
#34 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Das war doch bloß nicht ernst gemeinter Thrashtalk
Natürlich läuft jede Saison anders.

Mir ist es mittlerweile eh egal, ob wir nun 10, 12, 14 oder 15 Spieler keepen.


tatau96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

13.07.2011 16:54
#35 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

so blöd bin ich auch...sprich: habs gemerkt! nur: es ist ja genau diese tatsache, die es so interessant macht! dass man eben mit seinem team in der ersten LSHL-saison gescheitert ist, aber mit genau dem team im nächsten jahr meister werden kann! das wollte ich damit einfach nur nochmals hervorheben!


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

13.07.2011 20:05
#36 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

sollen wir die Abstimmung wiederholen? ODer das Eregbnis minus der beiden nehmen? bin zwar weiter für 10, aber wenns ne andere Mehrheit gibt, keepe ich halt 15. Sollten das nur zeitnah klären....


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.07.2011 21:01
#37 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Also Leute, ich denke mal, dass Jeder dankbar ist, wenn wir hier ne schnelle Lösung herbeiführen!
Klar ist, dass die Stimmen der beiden Aussteiger entscheidende Stimmen pro 10 waren. Die Abstimmung damals ging denkbar knapp aus (1 Stimme), nehmen wir diese beiden Stimmen nun aus der Wertung raus, ist es eine genauso knappe Mehrheit pro 15, nämlich 1 Stimme!

Krass gesagt, müssten wir nun direkt hoch auf 15 Keeper switchen, da es jetzt eben eine knappe Mehrheit pro 15 gibt.
Da ich es damals aber schon für ziemlich unglücklich hielt, dass wegen 1 Stimme ein Loch von 5 Spielern klafft, und es diesmal, erneut wegen nur 1 Stimme, umgekehrt genauso wäre, mach ich den Vorschlag, dass wir uns auf 13 Keeper festlegen. Das ist ein gesunder Mittelweg, und darüber sollte sich keiner (egal ob 10 oder 15 Befürworter) beschweren dürfen!!

Einwände?
Falls nicht, darf nun jeder Manager 3 weitere Spieler in seiner Keeperliste hinzufügen.


tatau96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

13.07.2011 21:10
#38 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

13 is ok, wäre einverstanden!


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

13.07.2011 22:12
#39 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

irgendwie versteh ich das jetzt nicht ganz, es war ne knappe entscheidung so oder so
Warum dann jetzt auf einmal auf 13 Keeper gehn ??


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.07.2011 22:56
#40 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von Löwenmaus
irgendwie versteh ich das jetzt nicht ganz, es war ne knappe entscheidung so oder so
Warum dann jetzt auf einmal auf 13 Keeper gehn ??


Hab das doch in meinem Post begründet.
Ist halt alles ne enge Kiste, daher mein Vorschlag.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Fantasy Hockey
Erstellt im Forum INT von fridge
0 10.05.2022 10:39
von fridge • Zugriffe: 207
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Fantasy Games von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 1008
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Fantasy Games von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 731
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 561
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 23973
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 12549
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 12459
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 7061
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software