Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.474 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

09.05.2011 11:26
Presse vom 09.05.2011 Zitat · Antworten

Zwar nichts neues:

Frankfurter Löwen übernehmen vier Aufstiegshelden


http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=15766


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

09.05.2011 11:49
#2 RE: Presse vom 09.05.2011 Zitat · Antworten

Nichts neues, aber trotz allem eine sehr gute Nachricht :-) Blackyyyyyyyy


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

09.05.2011 19:11
#3 RE: Presse vom 09.05.2011 Zitat · Antworten

4 Aufstiegshelden bleiben - 4 Neue fast sicher - Doroschenko nach Darmstadt ?

http://lions.frblog.de/


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

09.05.2011 19:38
#4 RE: Presse vom 09.05.2011 Zitat · Antworten

Zitat von mike39
Doroschenko nach Darmstadt ?




ich würde sagen nein, da er ja einen pay-per-play vertrag hat. oder sehe ich das falsch?


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

09.05.2011 19:43
#5 RE: Presse vom 09.05.2011 Zitat · Antworten

In der Pressemitteilung der Löwen war lediglich von einem Angebot die Rede. Wäre interessant zu wissen, welche der Spieler dieses auch angenommen haben.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

09.05.2011 19:59
#6 RE: Presse vom 09.05.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb

Zitat von mike39
Doroschenko nach Darmstadt ?




ich würde sagen nein, da er ja einen pay-per-play vertrag hat. oder sehe ich das falsch?




Er hat ein Angebot für ein pay-per-play Vertrag. Annehmen muss er den aber nicht.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

09.05.2011 23:57
#7 RE: Presse vom 09.05.2011 Zitat · Antworten

Zitat von lion84

Zitat von Frankfurter-bubb

Zitat von mike39
Doroschenko nach Darmstadt ?




ich würde sagen nein, da er ja einen pay-per-play vertrag hat. oder sehe ich das falsch?




Er hat ein Angebot für ein pay-per-play Vertrag. Annehmen muss er den aber nicht.




Genauso wie man KEINEN anderen Vertrag der Welt annehmen muss...


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

10.05.2011 07:27
#8 RE: Presse vom 09.05.2011 Zitat · Antworten

was wisst ihr denn über Barta, Althenn und Bauscher?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

10.05.2011 08:46
#9 RE: Presse vom 09.05.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Briley
was wisst ihr denn über Barta, Althenn und Bauscher?



Was meinst du mit "wissen"?

Alle drei sind, mehr oder weniger, junge deutsche Stürmer die alle drei letzte Saison bei den Roten Teufeln unter Vetrag standen, akutell offiziell vereinslos sind und mit den Löwen Frankfurt in Verbindung gebracht werden, wobei Althenn und Bauscher wohl schon geäußert haben, gerne in Frankfurt spielen zu wollen.
So weit ich weiß hat Althenn um Vertagsauflösung gebeten, Bauscher hat seinen Vertrag nicht verlängert und Barta´s Vertrag wurde von Seite der Teufel entweder nicht verlängert oder gekündigt.

Althenn ist ein gestandener Spieler, ein sogenanntes "Kampfschwein", 25 Jahre alt, scort nicht so viel, außer letze Saison, aber köperlich sehr stark und präsent. Ist in Frankfurt geboren und hat auch bei den YL im Nachwuchs gespielt.
Bauscher ist sehr jung, 19 Jahre und gilt als großes Talent. Auch er ist in Frankfurt geboren und hat bei den YL angefangen.
Barta ist 26 Jahre, ein erfahrener Spieler mit Potenzial, scorte mit Nauheim in der Oberliga in den letzten Jahren meist um die 1,0 PPG. Ihm wird allerdings immer wieder mangelnde Leidenschaft und ein "schwieriger" Charakter vorgeworfen. Er ist geboren in Bad Nauheim, hat aber 2005/2006 eine Saison für die Frankfurt Lions gespielt (23 Spiele, 0 Punkte).

so, das wars so im groben was ich wei...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

10.05.2011 09:12
#10 RE: Presse vom 09.05.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Bauscher ist sehr jung, 19 Jahre und gilt als großes Talent. Auch er ist in Frankfurt geboren und hat bei den YL angefangen.



... Bauscher stand vor 2 Jahren m.W. in Rosenheim im Kader. Und sein Vater Oliver dürfte den Dinos noch bekannt sein - hat 1991/92 in der Regionalliga für die Löwen gespielt.



http://www.lions-archiv.de


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

10.05.2011 09:18
#11 RE: Presse vom 09.05.2011 Zitat · Antworten

Zitat von JUS67
Und sein Vater Oliver dürfte den Dinos noch bekannt sein - hat 1991/92 in der Regionalliga für die Löwen gespielt.



oh mein gott, da merkt man erst mal, wie alt man selbst geworden ist ... dann MUSS ich mich wohl auch "dino" nennen lassen !!!


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

10.05.2011 09:25
#12 RE: Presse vom 09.05.2011 Zitat · Antworten

Zitat von cds23
oh mein gott, da merkt man erst mal, wie alt man selbst geworden ist ... dann MUSS ich mich wohl auch "dino" nennen lassen !!!



Steht das "d" in "cds23" denn nicht für "Dino" ?



http://www.lions-archiv.de


Koppsi
Beiträge:

10.05.2011 09:44
#13 RE: Presse vom 09.05.2011 Zitat · Antworten

tja, das waren noch Zeiten........


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

10.05.2011 11:24
#14 RE: Presse vom 09.05.2011 Zitat · Antworten

genau das wollte ich wissen, mir sind die nicht so bekannt, bin halt noch rel. neu dabei :) daher haben mich die Qualitäten interessiert.

Danke!!

meint ihr sie bringen uns weiter?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

10.05.2011 11:29
#15 RE: Presse vom 09.05.2011 Zitat · Antworten

Bei Althenn und Bauscher bin ich mir da sehr sicher. Bei Barta ist dies auch sehr gut möglich. Ich persönlich kann zu seinem Charakter nichts sagen. In nauheim scheint man ihm mittlerweile skeptisch gegenüber zu stehen. Vom scoring Potenzial allein dürfte er sicherlich helfen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

10.05.2011 12:45
#16 RE: Presse vom 09.05.2011 Zitat · Antworten

dann hört es sich ja gut an, aber fehlen dann imemrnoch einige...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

10.05.2011 12:53
#17 RE: Presse vom 09.05.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Briley
dann hört es sich ja gut an, aber fehlen dann imemrnoch einige...



Stimmt. Wenn man die vier "Alten" und vier "Neuen" (Ackers Althenn Bauscher Barta) nimmt fehlen uns noch

1 Goalie
6-7 Verteidiger und
4-5 Stürmer

Vorschläge?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

10.05.2011 13:06
#18 RE: Presse vom 09.05.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Briley
dann hört es sich ja gut an, aber fehlen dann imemrnoch einige...



Der Sommer ist ja noch lang!!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

10.05.2011 13:07
#19 RE: Presse vom 09.05.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67

Zitat von Briley
dann hört es sich ja gut an, aber fehlen dann imemrnoch einige...



Stimmt. Wenn man die vier "Alten" und vier "Neuen" (Ackers Althenn Bauscher Barta) nimmt fehlen uns noch

1 Goalie
6-7 Verteidiger und
4-5 Stürmer

Vorschläge?




Nicht 2 Goalies??


Lionsburger
Beiträge:

10.05.2011 13:16
#20 RE: Presse vom 09.05.2011 Zitat · Antworten

...doch, doch Marco...deren 3...

aber der 3. sollte - in meinen Augen - einer vom zukünftigen Kooperationspartner (KEV??) mit FöLi sein, der bei Bedarf
hier dann helfen kann...

Cheers....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

10.05.2011 13:22
#21 RE: Presse vom 09.05.2011 Zitat · Antworten

Wir hatten doch noch nie drei feste goalies in Frankfurt. Einer wird auf Föli Basis sein, woher auch immer. Ob dieser dann in Frankfurt auch ein Spiel macht ist die andere Frage...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

10.05.2011 13:58
#22 RE: Presse vom 09.05.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Wir hatten doch noch nie drei feste goalies in Frankfurt. Einer wird auf Föli Basis sein, woher auch immer. Ob dieser dann in Frankfurt auch ein Spiel macht ist die andere Frage...



Feste Goalies sicher nicht. Es gab immer einen Stamm-Keeper sowie einen Ersatzmann (in den letzten Jahren Gordon + X), aber es waren auch immer FöLi-Keeper dabei, die sich im Notfall auf die Bank setzten. 2008/09 waren das Hönkhaus und Mathis (ich glaube aus Freiburg) und in 2009/10 Korff und Staudt (Schwenningen ?).



http://www.lions-archiv.de


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

10.05.2011 14:11
#23 RE: Presse vom 09.05.2011 Zitat · Antworten

Haben wir das dann net?
Ackers die Nummer 1
Schwarz Ersatz und Ilja als Back-up


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

10.05.2011 14:16
#24 RE: Presse vom 09.05.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi
Haben wir das dann net?
Ackers die Nummer 1
Schwarz Ersatz und Ilja als Back-up



Schwarz steht bei den Löwen auf der HP weder als Fester Bestanteil noch als Play-by-Play-Spieler.
Ilja geht ja angeblich nach DA


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

10.05.2011 14:17
#25 RE: Presse vom 09.05.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi
Haben wir das dann net?
Ackers die Nummer 1
Schwarz Ersatz und Ilja als Back-up



Wir haben maximal Ackers!
Von Ilja munkelt man, das er nach Darmstadt geht und
Ingo Schwarz wurde im Newsletter genauso wenig erwähnt wie alle anderen die kein Pay per Play Angebot bekommen haben.
Also notiere ihn mal als Abgang!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 31.05.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
2 02.06.2011 23:19
von gooni • Zugriffe: 1596
Presse vom 18.05.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
0 18.05.2011 06:37
von Schneelöwe • Zugriffe: 999
Presse vom 11.05.2011
Erstellt im Forum Pressethread von C-Gam
5 11.05.2011 14:12
von Urlöwe • Zugriffe: 1121
+++Vier Aufstiegshelden fest dabei im Oberliga-Kader 09.05.2011+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
9 09.05.2011 10:15
von lion84 • Zugriffe: 1580
Presse vom 04.05.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
18 07.05.2011 00:32
von Koppsi • Zugriffe: 3347
Presse vom 05.03.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Bubba Beerenzweig
2 06.03.2011 07:20
von Koppsi • Zugriffe: 1380
Presse vom 05.02.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
8 05.02.2011 19:28
von Koppsi • Zugriffe: 1330
DTM 2011
Erstellt im Forum MOT von Herzi
10 02.10.2011 15:16
von Herzi • Zugriffe: 4780
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 26635
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software