Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.960 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2
chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

09.05.2011 18:10
FC Augsburg Zitat · Antworten

Dann sind wir auch hier angekommen!

1. Liga, Augsburg ist dabei!!!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

24.06.2011 17:41
#2 RE: FC Augsburg Zitat · Antworten

Kwakman verlässt FCA
http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2...=0000186712.php

Zitat
Augsburg - Ab sofort gehen der FC Augsburg und Defensivspieler Kees Kwakman getrennte Wege. Der Vertrag mit dem 28-jährigen Niederländer wurde aufgelöst.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

05.05.2012 19:40
#3 RE: FC Augsburg Zitat · Antworten

Trainer Luhukay hört in Augsburg auf
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-...f-a-831559.html

Zitat
Jetzt ist es definitiv: Jos Luhukay tritt von seinem Job als Trainer des FC Augsburg zurück. Das bestätigte Präsident Walther Seinsch nach dem Sieg gegen den Hamburger SV. Luhukay hatte den Aufsteiger überraschend zum Klassenerhalt geführt. Sein Nachfolger steht offenbar bereits fest.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

14.12.2016 14:31
#4 RE: FC Augsburg Zitat · Antworten

schuster entlassen


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

14.12.2016 14:49
#5 RE: FC Augsburg Zitat · Antworten

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Besonders die Begründung ist mMn ein Witz, man wusste vorher für welchen Fußball Schuster steht. Da muss es wohl intern geknallt haben.

Fritsch und Schuster sollten sich jetzt mal auf ein Bierchen treffen....


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

14.12.2016 15:16
#6 RE: FC Augsburg Zitat · Antworten

Warum kannst Du das nicht nachvollziehen? Was hat der FCA denn in dieser Saison gerissen? Gar nix! System hin oder her. Entscheidend ist die Tabellensituation. Und da hat sich Augsburg überhaupt nicht weiterentwickelt. Sang- und klanglos beim HSV verloren. Übrigens: Auf keinen Fall sollte der SVD98 in Erwägung ziehen Schuster zurückzuholen. Erst abhauen, und dann reumütig wie ein kleiner Hund zurückkommen, weil´s doch nicht funktioniert hat. Ich halte den Fritsch aber diesbezüglich für klug genug.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

14.12.2016 15:22
#7 RE: FC Augsburg Zitat · Antworten

Es gibt keinen besseren in der jetzigen Situation für die Lilien.
Er kennt den Verein, Spieler vertrauen ihm, usw.....

Abhaken was war...... Blick nach vorne.


Auch wenn ich ihn zu Beginn nicht mehr hier sehen wollte, die Situation hat sich aber so mies verändert. Ich würde ihm "verzeihen".


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC und Trevor Len B. haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

14.12.2016 15:46
#8 RE: FC Augsburg Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #7
Es gibt keinen besseren in der jetzigen Situation für die Lilien.
Er kennt den Verein, Spieler vertrauen ihm, usw.....

Abhaken was war...... Blick nach vorne.


Auch wenn ich ihn zu Beginn nicht mehr hier sehen wollte, die Situation hat sich aber so mies verändert. Ich würde ihm "verzeihen".

Mag sein. Aber wenn er nur ein bischen Stolz hat, verzichtet er darauf. Wie erwähnt, erst trotz Vertrag abhauen und dann wo er gescheitert ist auf einmal wieder zurück. Sorry, hätte m.M. nach Geschmäckle. Und falls er zurück käme und der SV98 trotzdem absteigt, wäre er als Trainer erst mal weg vom Fenster.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

14.12.2016 16:36
#9 RE: FC Augsburg Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #5
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Besonders die Begründung ist mMn ein Witz, man wusste vorher für welchen Fußball Schuster steht. Da muss es wohl intern geknallt haben.

Fritsch und Schuster sollten sich jetzt mal auf ein Bierchen treffen....


Laut FCA-Forum ham sich die Spieler massiv über Trainingsaufbau beschwert. Zu wenig technisch/taktisches. Wer den Sturkopf Schuster kennt, der weiß, dass er keinen Milimeter von seiner Haltung abweicht. Da scheints dann wohl gekracht zu haben. Sportlich stet Augsburg gut da. Trotz wichtigen Abgängen und Verletzung vieler Offensivspieler, auf nem soliden 13.Platz. Kein Grund für den Rauswurf des ganzen Trainerteams. Da isses wohl irgendwo eskaliert...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Mäcks und xxx1310 haben sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

14.12.2016 16:39
#10 RE: FC Augsburg Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #9
Zitat von xxx1310 im Beitrag #5
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Besonders die Begründung ist mMn ein Witz, man wusste vorher für welchen Fußball Schuster steht. Da muss es wohl intern geknallt haben.

Fritsch und Schuster sollten sich jetzt mal auf ein Bierchen treffen....


Wer den Sturkopf Schuster kennt, der weiß, dass er keinen Milimeter von seiner Haltung abweicht. Da scheints dann wohl gekracht zu haben. Sportlich stet Augsburg gut da. Trotz wichtigen Abgängen und Verletzung vieler Offensivspieler, auf nem soliden 13.Platz. Kein Grund für den Rauswurf des ganzen Trainerteams. Da isses wohl irgendwo eskaliert...


So ist es. Schon aus Darmstädter Journalisten-Kreisen war zu entnehmen, dass Schuster durchaus fragwürdig im Umgang mit Vereinsmitarbeitern und Umfeld anzusehen sei.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

14.12.2016 17:30
#11 RE: FC Augsburg Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #6
Warum kannst Du das nicht nachvollziehen? Was hat der FCA denn in dieser Saison gerissen? Gar nix! System hin oder her. Entscheidend ist die Tabellensituation. Und da hat sich Augsburg überhaupt nicht weiterentwickelt. Sang- und klanglos beim HSV verloren.


Ist Platz 13 so verkehrt für einen Verein wie Augsburg? Ich denke nicht. Noch dazu wenn man so viele verletzte Spieler hat.
Am Samstag hat man gegen den HSV verloren. Sang und klanglos war das aber nicht. Trifft der blinde Türke ( Altintop ) das Tor, gewinnt Augsburg 1:0 und wir würden ganz anders über das Spiel reden.

Sportlich spricht mMn wenig für die Entlassung. Das hat wohl interne Gründe.

Schuster war und wäre für mich wieder der perfekte Trainer für Darmstadt. Allerdings dürfte er auch woanders bald ein Thema werden.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

14.12.2016 17:35
#12 RE: FC Augsburg Zitat · Antworten

Der Kreis könnte sich schließen , zurück ans Böllenfalltor und dann absteigen .


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

14.12.2016 17:36
#13 RE: FC Augsburg Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #11


Schuster war und wäre für mich wieder der perfekte Trainer für Darmstadt. Allerdings dürfte er auch woanders bald ein Thema werden.

Unter "bald" fällt mir eigentlich nur Wolfsburg ein. Ob er aber dort bei der Söldnertruppe Erfolg hätte, darf stark bezweifelt werden. Mein Tipp: Er wird sich erst mal ´ne Pause gönnen und abwarten.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

14.12.2016 17:51
#14 RE: FC Augsburg Zitat · Antworten

An Wolfsburg hatte ich jetzt auch gedacht, johnnyboy;)


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

14.12.2016 18:09
#15 RE: FC Augsburg Zitat · Antworten

xxx1310, ich war bisher von Deinem Fußball-Verstand überzeugt ! Nun kommen mir erhebliche Zweifel : Dirk Schuster nach Wolfsburg, da wäre ihm nicht mehr zu helfen !!! Diese Söldner-Truppe kann gerne mit Ismael, oder wie auch immer dieser Kasper heißt, absteigen !


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

14.12.2016 18:17
#16 RE: FC Augsburg Zitat · Antworten

Naja, ich habe den Wechsel von Schuster nach Augsburg schon nicht verstanden. Also würde mich ein Wechsel zu VW auch nicht total überraschen.

Aber wie bereits vorhin erwähnt: Fritsch und Schuster sollten sich auf ein Bierchen treffen, sich die Meinung geigen und dann das "Wunder 4.0" in Angriff nehmen!


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

14.12.2016 18:39
#17 RE: FC Augsburg Zitat · Antworten

Schuuuuster zurück ans Bölle!!!


Rock `n´ Roll


Trevor Len B. hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

14.12.2016 18:40
#18 RE: FC Augsburg Zitat · Antworten

mit dem "zeugnis" welches ihm der fca ausgestellt hat, wird es schwer für ihn werden ein team zu finden welches höhere ansprüche hat.
2. liga (ksc) kann ich mir nicht vorstellen, da sein Ziel immer die Buli war und daran wird sich auch jetzt nix geändert haben.

ein langfristiger aufbau ist in darmstadt eh nicht drin. so oder so, werden wieder viele spieler nach saisonende wechseln. von daher halte ich die lösung "etwas aufzubauen" für blödsinn.
wie schnell es geht haben die letzten 2 wochen gezeigt. bis ein neuer trainer die stärken und schwächen der spieler erkannt hat, vergeht zeit die wir nicht haben. schuster kennt zumindest einige noch.

noch versucht den kader in der pause etwas zu verändern. Wenn es klappen kann, dann nur mit schuster. die wahrscheinlichkeit ist gering, aber höher als mit einem neuen unbekannten.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

14.12.2016 18:50
#19 RE: FC Augsburg Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #18
mit dem "zeugnis" welches ihm der fca ausgestellt hat, wird es schwer für ihn werden ein team zu finden welches höhere ansprüche hat.
2. liga (ksc) kann ich mir nicht vorstellen, da sein Ziel immer die Buli war und daran wird sich auch jetzt nix geändert haben.

ein langfristiger aufbau ist in darmstadt eh nicht drin. so oder so, werden wieder viele spieler nach saisonende wechseln. von daher halte ich die lösung "etwas aufzubauen" für blödsinn.
wie schnell es geht haben die letzten 2 wochen gezeigt. bis ein neuer trainer die stärken und schwächen der spieler erkannt hat, vergeht zeit die wir nicht haben. schuster kennt zumindest einige noch.

noch versucht den kader in der pause etwas zu verändern. Wenn es klappen kann, dann nur mit schuster. die wahrscheinlichkeit ist gering, aber höher als mit einem neuen unbekannten.

Klingt absolut plausibel. Nur ist er mehr oder weniger auch mit "Schimpf und Schande" nach seinem Vertragsbruch verabschiedet worden. Könnte sein, daß er bei den "alten Bekannten" daher an Respekt einbüßen würde. Für den Verein wäre es eventuell dennoch ein Hoffnungsschimmer, für ihn selbst jedoch ein Armutszeugnis, jetzt wo er gescheitert ist, wie ein reumütiges Hündchen zurückgekrochen zu kommen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

14.12.2016 19:25
#20 RE: FC Augsburg Zitat · Antworten

Die Initiative muss natürlich von Darmstadt 98 ausgehen, von daher ist es schon etwas überspitzt formuliert von dir.
Schuster hat einen Fehler gemacht, ja. Darmstadt 98 ebenfalls bei der Trainerauswahl.
Abhaken, und versuchen das unmögliche mögliche zu machen.
Zu verlieren haben beide nichts.

Spannende Weihnachtstage stehen bevor. Ausgang absolut offen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | 2
«« 1. FC Köln
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche 2x Sitzplatzkarten am 23.02 gegen Augsburg
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Bjoern89
0 22.02.2024 14:06
von Bjoern89 • Zugriffe: 128
Suche 2x Sitzplatzkarten für das Spiel am 23.02 gegen Augsburg
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von LöwenLukas
1 22.02.2024 11:03
von LöwenLukas • Zugriffe: 177
4x Stehplatz Sonntag 16:30 gg. Augsburg abzugeben
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Darkkshadow
3 15.12.2023 09:50
von Darkkshadow • Zugriffe: 336
14.02.2023 ... Augsburg - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
161 15.02.2023 07:24
von Space • Zugriffe: 8170
Presse 14.02.2023 - @Panther Augsburg
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
8 15.02.2023 20:52
von Skibbi • Zugriffe: 1777
T&F 2023-01-25 Löwen - Augsburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
47 27.01.2023 18:51
von Space • Zugriffe: 5022
T&F Augsburg vs Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
1 06.09.2015 15:18
von Dougman • Zugriffe: 977
+++Löwen überraschen in Augsburg+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 05.09.2015 05:26
von anno1966 • Zugriffe: 592
+++ Es geht los: Lions-Auftakt gegen Augsburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
16 04.09.2009 15:01
von Knöppchedrücker • Zugriffe: 1889
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software