Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 2.557 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.09.2011 21:33
#61 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Uups sorry... ich werds gleich ändern ;)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

09.09.2011 21:59
#62 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

wo hängts denn??


weil es echt ist

GO WINGS!


Tarmina Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 84

12.09.2011 00:04
#63 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Sorry, war über's Wochenende weg und habe vergessen vorab meine Picks weiterzugeben.




"Half the game is mental; the other half is being mental."


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

12.09.2011 04:56
#64 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Keine Panik, sind ja nur noch drei Runden.
Anders in der LBL, wo sich Tapeworm trotz PN und Mails überhaupt nicht blicken lässt und den ganzen Verkehr unnötig aufhält.....



Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

19.09.2011 21:34
#65 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Ab sofort ist der Free-Agent-Markt geöffnet! Auch Trades sind nun möglich.



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.09.2011 14:06
#66 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Glückwunsch Pody...
Durch die Pos.-Updates hast du nun sage und schreibe 10 RW's im Kader!!
Rekord ???


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

24.09.2011 05:10
#67 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Was geht denn hier ab???
Hat Area jetzt mit Lord Stanley sein eigenes Farmteam?
Welcher Idiot tradet drei seiner besten Spieler auf einmal?
Für mich ein klarer Fall von Desinteresse (Lord Stanley) und Wettbewerbsverzerrung (Area).
Wenn sich hier nichts grundlegend ändert, steige ich am Ende der Saison aus der Liga aus!
Außerdem setze ich mein gesamtes Team sofort aus Protest auf die Bank! Das ist mir dann auch egal!
Hier stinkt es gewaltig!!!


Da fällt mir nix mehr ein dazu:

Sep 23 5:45pm Michael Ryder (Dal - RW) Add Free Agents Area 51ers Björn E
Sep 23 5:38pm Ryan Ellis (Nsh - D) Add Free Agents Area 51ers Björn E

Sep 23 5:32pm
Stephen Weiss (Fla - C)
Olli Jokinen (Cgy - C)
David Jones (Col - RW)
Victor Hedman (TB - D)
Blake Comeau (NYI - LW)
Trade Area 51ers Lord Stanleys Team Björn E

Joe Thornton (SJ - C)
Ryane Clowe (SJ - LW,RW)
Tomas Kaberle (Car - D)
Trade Lord Stanleys Team Area 51ers Björn E

Sep 23 5:32pm Pavel Kubina (TB - D) Drop Lord Stanleys Team Waivers Björn E
Sep 23 5:32pm Mike Santorelli (Fla - C) Drop Lord Stanleys Team Waivers Björn E
Sep 23 5:15pm Lord Stanleys Team transferred to a new owner Björn E



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.09.2011 14:34
#68 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Ich hatte ne E-Mail von Yahoo erhalten, dass Lord Stanley sein Team an Area überschrieben hat.
Somit liegst du mit deinem Verdacht (Farmteam, bzw. zweites eigenes Team) garnicht mal so daneben.
Ich hoffe das wird geklärt, denn der Trade ist ein Witz!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

24.09.2011 15:55
#69 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

eine stellungnahme der betroffenen würde mich auch mal interessieren...


weil es echt ist

GO WINGS!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

24.09.2011 17:00
#70 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Dieser Trade und die 4 Moves sind erst einmal rückgängig gemacht.
Das Team von Lord Stanley ist bis zur Klärung dieser Geschichte wieder unter meiner Verwaltung.
Außerdem habe ich bei den Area 51er's und Lord Stanley's Team vorübergehend eine Trade- und Movesperre eingerichtet.
Ich würde vorschlagen, wenn die 2 (Lord Stanley und Hattersheim) bis zum 01.10.2011 ihre Teams und die Liga weiterhin ignorieren,
werden sie an andere interessierte GM's transferiert.

Wer ein Team übernehmen möchte, kann sich hier ja schon mal melden.
Leider können wir die Teams nur so übergeben, wie sie sind. Es ist allerdings eine reizvolle Aufgabe, daraus etwas zu machen.



Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 242

24.09.2011 17:49
#71 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Habt ihr nen Rad ab??



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

25.09.2011 04:01
#72 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von Ovechkin#8
Habt ihr nen Rad ab??



Ja klar und nicht nur eins!
Vielleicht hättest du mal lieber das Ganze erläutert, anstatt hier zu fragen, ob wir ein Rad abhaben!
Ein Blinder mit Krückstock kann hier erkennen, dass die Sache faul ist!!!!
Schon der Trade zum Ende der letzten Saison mit Tim Thomas, Sharp, und Byfuglien erschien mir etwas seltsam, aber war noch okay.
Mati ist informiert und wird sich am Montag sein eigenes Bild über den Vorgang machen können.
Leider hat er zu Hause momentan kein Internet.
Wir lassen uns hier nicht an der Nase herumführen! Und so etwas, was du hier abziehst, wird auf keinem Fall geduldet!

Es würde Jahre dauern (wenn ein eventueller Nachfolger das Team von Lord Stanley übernimmt), wieder ein vernünftiges Team auf die Beine zu stellen.



Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 242

25.09.2011 11:49
#73 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Also jetzt wirds ja Komödienhaft. Ich habe für TT, PS, und DB. Nash,Streit,Hejduk,Howard und mein 1st Rounder abgegeben.
Da hab ich ja wohl mal den kürzeren gezogen.
Was den Trade jetzt angeht habe ich ewig verhandelt. Nochmal zur Erläuterung, ich helfe gerade Lord Stanley nur aus da er keine Zeit. Genau so wie er letztes Jahr den Bonzen geholfen hat weil Markus nicht so viel Zeit hatte.
Na klar ist der Trade auf den ersten Blick etwas krass, aber du vergißt das Kaberle und Clowe zum Beispiel letztes Jahr über ihren verhältnissen gespielt haben. Bei Jokinen und Weiss ist das genau andersrum. Und Jones seine Punktausbeute ist auf dem Weg nach vorne. Ich habe 5 Spieler und meinen 1st Rounder 2012 abgegeben und 3 Spieler bekommen.

Ich erinnere hier an meinen Trade zum Anfang als ich hier angefangen habe. Da hat jeder geschimpft ich wäre das Farmteam von den Bonzen. Ich habe 2 Jahre später den Titel geholt!!!!!!!!
Ich habe mir Ovie ertadet, aber keiner hat Marco was vorgeworfen obwohl ich damals ganz klar der Gewinner des Geschäfts war. Wahrscheinlich hab ich hier 5 Farmteams oder was????

Und der Oberknaller ist ja das du meinst du spielst hier jetzt mal den Hilfspolizist und sperrst die Teams bevor du eine Erklärung bekommen hast. Hut ab für so viel Weitsicht. Lord Stanley spielt mit seinem Team ganz normal weiter.

Achso, egal wie das hier ausgeht möchte ich die Spieler Ellis und Ryder verpfichten. Nur das, das hier klar ist.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

25.09.2011 12:40
#74 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Also der Trade zum Ende der letzten Saison war wirklich i.O., tendenziell hast du den tatsächlich sogar nen Stück weit verloren.

Was davor war, kann und will ich garnicht beurteilen, da ich erst zur Saison 10/11 in die F-NHL eingestiegen bin.

Was die aktuelle Sache betrifft, denke ich, wäre hier womöglich erst garkeine Diskussion entstanden, wenn du den Trade ganz brav und "vorschriftsmäßig" hier im Board gepostet hättest.
Denn dadurch, dass dein 1st Rounder 2012 mit drin ist, sieht das ganze schon wieder ein wenig ausgeglichener aus. (auch wenn du im Endeffekt immernoch gewinnst)
Das Problem dabei ist, dass der Pick nicht bei Yahoo und den Transactions aufgelistet ist!
Und genau deshalb gibts da ja diesen wunderschönen Thread -> Trades F-NHL 2011/12

Wie Herzi schon sagte, ist es das beste, wenn sich der Chef (Mati) am Montag dann selbst mal ein Bild von der Sache macht.
Alles weitere wird sich ergeben...


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

25.09.2011 16:06
#75 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Mit keiner Zeit kann man es auch übertreiben.....
youpXXn z.B. zuletzt online am 21.10.2010 18:39 Uhr!!! Das sagt alles über sein Interesse!
Was hättest du denn gedacht, wenn ein Manager zwei Teams wie von Geisterhand auf einmal hat und zwischen denen plötzlich die Spieler austauscht?
Die Mail von Yahoo habe ich übrigens auch bekommen. Da liegt der Verdacht ja sehr nahe, dass etwas nicht stimmt, wenn hier nichts bekannt gegeben wird.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fantasy Hockey - LBL 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
25 13.04.2015 01:48
von Herzi • Zugriffe: 975
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 635
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 267
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 299
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 17574
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 8572
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 9041
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 4891
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software