Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 3.872 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 246

03.11.2011 21:50
#101 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Ich hatte die möglichkeit hier mitzuspielen und kenne hier wenigstens die hälfte der leute persönlich. ich wäre ja auch mal für weniger keeper aber da passe ich mich an. deshalb trade ich halt gerne mal ein paar spieler.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Mati
Beiträge:

04.11.2011 04:12
#102 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von Ovechkin#8
Ok Malkin war in diesem Fall ein blödes Beispiel. Aber Kane oder Toews wären machbar. Es geht ja nur darum das nicht alle Teams Jahr für Jahr gleich besetzt sind.



Weil ich eine andere Philosophie habe! Kane und Toews habe ich gedraftet wo sie keiner kannte und mich jeder fragte warum ich so viel für ein paar Picks hergebe!

Wie auch immer, Traden ist ja okay, aber ich steh immer zwischen den Stühlen. Kannst du sicher auch verstehen das ich da keinen Bock mehr drauf habe!Ich hab euch immer verteidigt das es keine Trades sind die korrigiert werden müssen! Aber du hast auch fast immer nur mit Michi oder Markus getradet. Dann kommen halt irgednwann solche Einwände des Farmteams!Und irgendwann bin ich es halt leid den Schiedsrichter zu spielen!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

04.11.2011 05:19
#103 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Du hast genau den wunden Punkt getroffen Mati. Btw. würde ich Toews und Kane auch nicht traden.
In einer anderen Liga ging bei einem kompletten neuen Draft Toews an vierter Stelle weg. So viel zum Thema!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.11.2011 14:23
#104 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

@ Ovechkin#8

Habe dir Kaberle wieder zugeordnet, und Vlasic dafür gedroppt, da dies dein 4. Move für diese Woche gewesen wäre!


Mati
Beiträge:

06.01.2012 09:38
#105 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Nach Überlegung und anderweitigem Ligaausstieg werde ich nun hier doch an Board bleiben und spätestens ab nächstem Jahr auch wieder die Comm Rolle komplett ausführen.
Falls es Mitspieler gibt die aussteigen möchten möge man es mir bis spätestens Saisonende mitteilen damit ich mich um Ersatz kümmern kann!

Und um eines klar zu stellen! Sämtliche Diskussionen über Moves und/oder Trades wird es zukünftig nicht mehr geben!
Wer ein Problem mit einem Move/Trade hat soll es mir mitteilen und ich entscheide allein ob er korrigiert wird.

Hunter zeigt seit Jahren in der EHL das der kommunistische Führungsstil wohl doch der Beste ist


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 246

07.01.2012 11:35
#106 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Ein HOCH auf Comm. Mati!!!

Ich habe recht behalten!
Ich bleibe natürlich Treu!



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

07.01.2012 14:47
#107 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Relocation...

Vorher: Gravenbruch Griffins
Neu: Waldacker Wildcats

Nicht dass es Verwechslungen o.ä. gibt ;)


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

09.01.2012 05:36
#108 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Bleibt Eternia, gehe ich sofort von Bord! Anderenfalls überlege ich mir das noch einmal.
Und das hat nix mit Erpressung zu tun, es geht mir viel mehr ums allgemeine Interesse!
Einen "Scherbenhaufen" werde ich deshalb nicht hinterlassen.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

11.01.2012 17:22
#109 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Das Thema Eternia sollte, bzw. muss auf jeden Fall geklärt werden, da gebe ich dir zu 100% Recht, Herzi. Ist ja kein Zustand!

Aber auch Tarmina's Team, Coutargar Avalanche, findet wenig Beachtung. Will da echt niemandem zu nahe treten o.ä., aber mir ist bei ein paar Stichproben aufgefallen, dass sie in letzter Zeit überhaupt nicht mehr / kaum noch aufstellt. Zudem werden auch verletzte Spieler nicht auf IR gesetzt.

Bei Lord Stanley u Hattersheim hab ich jetzt in letzter Zeit nicht mehr so genau hingeschaut, aber auch da gibt/gab es auf jeden Fall Unregelmäßigkeiten beim Aufstellen, etc... aber das ist ja hinlänglich bekannt! ;)

Da wir ja mit 4 Reihen spielen, fällt das in dieser Liga zum Glück für manche, aber nicht so sehr ins Gewicht.
Und wenn wir schonmal beim Thema Reihen sind: ich wäre da auf jeden Fall für ne Umstellung auf 3 Reihen, zur kommenden Saison!
Selbiges gilt für die Kategorie SH%! Weg damit!!! ;))

Wäre echt top, wenn man es hinkriegen würde, die Liga zur neuen Saison in einigen Dingen mal zu "überarbeiten". Das sollte im Interesse ALLER liegen! Und noch ist ja auch genug Zeit.
Würde echt gerne mit an Bord bleiben, allerdings sollten sich dann auch ein paar Dinge ändern, andernfalls vergeht einem Schritt für Schritt die Lust...


Mati
Beiträge:

11.01.2012 17:55
#110 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Bevor hier wieder große Diskussionen entstehen: Wer weitermacht entscheiden keine Diskussionen sondern die einzelnen GM's nach Rücksprache mit mir!

Ich nehme zur Kenntnis das euch beiden gewisse Sachen nicht gefallen !

Die Umstellung auf 3 Reihen wird definitiv umgesetzt,da ich es auch für sinnvoll erachte! Die SOG vs SH% überlege ich mir nochmal!Aber das scheint mir durchaus sinnvoll,damit werden Offensivverteidiger etwas aufgewertet!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

23.01.2012 13:59
#111 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Auch hier nochmal (selbe Frage wie im EHL-Thread)
3 Moves pro Kalenderwoche oder Spielwoche?


Mati
Beiträge:

23.01.2012 14:41
#112 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Ich persönlich wäre für Spielwoche um eventuellen Vor- und Nachteils Diskussionen einen Riegel vorzuschieben.
Wenn ihr beiden (du und Herzi) es anders sehen solls mir aber auch recht sein!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

23.01.2012 14:51
#113 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Ebenfalls für Spielwoche


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

23.01.2012 14:53
#114 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Wäre dann eher pro Kalenderwoche ;)


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

23.01.2012 15:32
#115 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Bei den paar Tagen reine Spielzeit (sind glaube nur 6 Tage, habe aber nicht genau geschaut) reichen 3 Moves für die Spielwoche dicke aus.
Zumal man bei den FA's ohnehin nichts Besonderes mehr findet......


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

04.02.2012 19:18
#116 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

@ GM Michael P. von Lord Stanleys Team:

Ist mir auch wurscht jetzt, ob es schon mehrmals angesprochen wurde o.ä. ...
Aber meinst du/ihr nicht, dass es langsam wirklich mal sinnvoller wäre, den Spot abzugeben an Jemanden der sich nicht nur alle 3 Wochen um das Team kümmert/aufstellt??
Das kanns doch echt net sein!!!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

05.02.2012 11:18
#117 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

4 Starts, 3 Wins, 0,24 GGT Schnitt und 3 SO! Corny ich hoffe du zeigst dich gnädig das ich die beiden anderen SO von Reimer auf der Bank gelassen habe, sonst wären es 6 Starts, 5 Wins, 0,1.... und 5 SO!!!!!! Welch überragende Stats!!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

05.02.2012 12:29
#118 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Oh ja, vielen Dank, du bist sooo gnädig...
Immerhin hab ich Starts, Wins und Saves... wobei es natürlich hart ist, mit 1.56 GAA und 95.2% SV zu verlieren...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 917

08.02.2012 06:55
#119 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Ich stelle regelmäßig auf.
Das gelaber geht mir auf den Sack. Kümmer dich um dein Team und gut ist.


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.02.2012 12:34
#120 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von Canucks
Ich stelle regelmäßig auf.
Das gelaber geht mir auf den Sack. Kümmer dich um dein Team und gut ist.


Wenn mich es stört, spreche ich es an, daran wirst du nichts ändern können! Es ist ja auch allgemein im Sinne der Liga.
Und es ist Schwachsinn, dass du regelmäßig aufstellst, denn "rein zufällig" kann man jederzeit nachvollziehen, wer wann wo aufgestellt hat. Also, erzähl keinen Müll!!

btw. du kannst froh sein, dass Mati in dieser Liga der Comm. ist!
Denn dass man mit derart desinteressierten Managern auch anders umgehen kann, hat Hunter ja richtigerweise schon in der EHL gezeigt!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Fantasy Hockey
Erstellt im Forum INT von fridge
0 10.05.2022 10:39
von fridge • Zugriffe: 212
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Fantasy Games von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 1008
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Fantasy Games von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 731
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 566
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 23988
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 12589
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 12469
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 7091
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software