Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 2.549 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Mati
Beiträge:

03.11.2011 06:27
#91 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Lol das Gegenargument das Lord Stanley trotz allem auf Platz 1 steht habe ich gestern auch schon an anderer Stelle angebracht ;-)
Aber wie auch immer: ich bin die ganzen Diskussionen so leid!Wir werden hier einfach keine Einigung mehr rein bekommen daher bleibe ich bei meinem persönlichem Entschluss des Ausstieges! Da mir von einigen anderen immer wieder mitgeteilt wurde das sie auch aussteigen werden,wird das dann wohl die letzte F-NHL Saison!


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 686

03.11.2011 10:37
#92 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Wollt Ihr die LSHL als Entertainment Liga ablösen?



Mati
Beiträge:

03.11.2011 11:03
#93 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Nö,deswegen machen wir den Laden ja zu!


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 242

03.11.2011 20:20
#94 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen



Jetzt dreht ihr durch. Nur weil von euch keiner auch mal einen Big-Trade durchzieht macht ihr bei jedem Trade wo ein Topspieler dabei ist ein Faß auf. Lächerlich!!!!
Wenn jemand von euch Zeit hat kann er ja mal schauen wen ich abgegeben habe und wer neu ist. Ich habe z.B jetzt Lundi verpflichtet da schreit gleich jeder. Das aber Zetterberg weg ist erwähnt keine Sau. Das Spieler wie Nash, Streit,Howard,Burrows usw mal bei mir warne ist ja auch egal. Ich Trade halt gern. Ich hatte schon so viele Topleute und habe sie immer wieder weggegeben weil ich kein Bock habe immer die selbe Mannschaft aufzustellen. Perry war schon bei mir genauso wie Stamkos oder Getzlaf.

Darüber könnt ihr euch ja mal unterhalten. Wieso tradet nicht mal einer z.B Malkin gegen Sedin??

Wie im Kindergarten hier. Hauptsache mal den Schnabel aufgemacht.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Mati
Beiträge:

03.11.2011 21:10
#95 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von Ovechkin#8
Wieso tradet nicht mal einer z.B Malkin gegen Sedin??




Weil Malkin ein Franchise Player ist und niemals getradet wird


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

03.11.2011 21:13
#96 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von Mati

Zitat von Ovechkin#8
Wieso tradet nicht mal einer z.B Malkin gegen Sedin??


Weil Malkin ein Franchise Player ist und niemals getradet wird



So muss das sein!
Und was machst du, wenn er nach Philly getradet wird??


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

03.11.2011 21:15
#97 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Mati
Beiträge:

03.11.2011 21:18
#98 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von Messier

Zitat von Mati

Zitat von Ovechkin#8
Wieso tradet nicht mal einer z.B Malkin gegen Sedin??


Weil Malkin ein Franchise Player ist und niemals getradet wird



So muss das sein!
Und was machst du, wenn er nach Philly getradet wird??




Dann fliege ich nach Pittsburgh und trete Shero höchstpersönlich in den Arsch! Tut weh genug Jagr in dem häßlichen Trikot zu sehen


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 242

03.11.2011 21:41
#99 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Ok Malkin war in diesem Fall ein blödes Beispiel. Aber Kane oder Toews wären machbar. Es geht ja nur darum das nicht alle Teams Jahr für Jahr gleich besetzt sind.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

03.11.2011 21:43
#100 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

und dann hast du dir ne 20er keeper liga ausgesucht...?!?


weil es echt ist

GO WINGS!


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 242

03.11.2011 21:50
#101 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Ich hatte die möglichkeit hier mitzuspielen und kenne hier wenigstens die hälfte der leute persönlich. ich wäre ja auch mal für weniger keeper aber da passe ich mich an. deshalb trade ich halt gerne mal ein paar spieler.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Mati
Beiträge:

04.11.2011 04:12
#102 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von Ovechkin#8
Ok Malkin war in diesem Fall ein blödes Beispiel. Aber Kane oder Toews wären machbar. Es geht ja nur darum das nicht alle Teams Jahr für Jahr gleich besetzt sind.



Weil ich eine andere Philosophie habe! Kane und Toews habe ich gedraftet wo sie keiner kannte und mich jeder fragte warum ich so viel für ein paar Picks hergebe!

Wie auch immer, Traden ist ja okay, aber ich steh immer zwischen den Stühlen. Kannst du sicher auch verstehen das ich da keinen Bock mehr drauf habe!Ich hab euch immer verteidigt das es keine Trades sind die korrigiert werden müssen! Aber du hast auch fast immer nur mit Michi oder Markus getradet. Dann kommen halt irgednwann solche Einwände des Farmteams!Und irgendwann bin ich es halt leid den Schiedsrichter zu spielen!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

04.11.2011 05:19
#103 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Du hast genau den wunden Punkt getroffen Mati. Btw. würde ich Toews und Kane auch nicht traden.
In einer anderen Liga ging bei einem kompletten neuen Draft Toews an vierter Stelle weg. So viel zum Thema!



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.11.2011 14:23
#104 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

@ Ovechkin#8

Habe dir Kaberle wieder zugeordnet, und Vlasic dafür gedroppt, da dies dein 4. Move für diese Woche gewesen wäre!


Mati
Beiträge:

06.01.2012 09:38
#105 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2011/12 Thread geschlossen

Nach Überlegung und anderweitigem Ligaausstieg werde ich nun hier doch an Board bleiben und spätestens ab nächstem Jahr auch wieder die Comm Rolle komplett ausführen.
Falls es Mitspieler gibt die aussteigen möchten möge man es mir bis spätestens Saisonende mitteilen damit ich mich um Ersatz kümmern kann!

Und um eines klar zu stellen! Sämtliche Diskussionen über Moves und/oder Trades wird es zukünftig nicht mehr geben!
Wer ein Problem mit einem Move/Trade hat soll es mir mitteilen und ich entscheide allein ob er korrigiert wird.

Hunter zeigt seit Jahren in der EHL das der kommunistische Führungsstil wohl doch der Beste ist


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fantasy Hockey - LBL 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
25 13.04.2015 01:48
von Herzi • Zugriffe: 975
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 635
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 267
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 299
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 17558
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 8568
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 9041
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 4887
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software