Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 508 Antworten
und wurde 14.500 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 34
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

24.06.2011 00:13
#61 RE: Signings, Trades & Extensions 2011/2012 Zitat · antworten

Hab von nem Kings Fan in Übersee gelesen, dass er nicht zufrieden ist, dass die Schenn abgeben.
Aber meine Fresse - die kriegen Mike Richards!!! Der Bub ist 24, den würde ich mir jederzeit in mein Team holen!!!


weil es echt ist

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

24.06.2011 00:16
#62 RE: Signings, Trades & Extensions 2011/2012 Zitat · antworten

Noch ne Anmerkung:

Schenn hat noch einen Vertrag, Gehalt rund 3Mio/Jahr.
Simmonds ist RFA
Voracek auch RFA.

Da bin ich gespannt zu welchen Konditionen man die beiden signed. Oder ob man es überhaupt tut... Grade bei Simmonds ist das interessant.

Mit den Bryzgalov Deal dürfte leider Bobs Zeit vorbei sein, bevor sie angefangen hat. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man sein 1,75Mio Gehalt weiter zahlt, wenn man ein Workhorse a la Bryzgalov in der Kiste hat. Leighton wird hoffentlich in hohem Bogen nach Adirondack gekickt. Und in Sachen Back up bleibt man ja schon fast wieder an einem Boosh signing hängen...

Alter Verwalter..... ich geh jetzt erstmal ein Bier trinken. Und der Draft Tag morgen wird noch so viel interessanter als ich dachte.


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

24.06.2011 00:18
#63 RE: Signings, Trades & Extensions 2011/2012 Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
Hab von nem Kings Fan in Übersee gelesen, dass er nicht zufrieden ist, dass die Schenn abgeben.
Aber meine Fresse - die kriegen Mike Richards!!! Der Bub ist 24, den würde ich mir jederzeit in mein Team holen!!!



Das "schlimme" ist: Mike Richards + Dustin Brown ist ein Höllen-Duo.
In den letzten Jahren wollte man Brown oft nach Philly holen, hat es aber nie geschafft. Drum kam zuletzt Versteeg. Nun sind Brown und Richards in LA vereint. Die Kings werden langsam zu einem echt guten Team... Jung, aber nicht 2Prospect-jung" sondern "hungrig-jung".


In Philly ging Homer wohl die Düse, weil die Flyers in Sachen ganz jungem Material wirklich nix gescheites hatten. Keine Picks, keine Prospects. Das ist mit Voracek, Schenn und den Picks aus Columbus nun anders...
Dennoch will man in Philly ja den Cup holen und kein Rebuild starten.

man darf wirklich gespannt sein, was noch kommt.


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

24.06.2011 00:25
#64 RE: Signings, Trades & Extensions 2011/2012 Zitat · antworten

von csnphilly: "And from a first-line standpoint, it’s Claude Giroux’s show. And that might be the best news of all."

Oh ja.....


Orange crush - no matter what


Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

24.06.2011 01:16
#65 RE: Signings, Trades & Extensions 2011/2012 Zitat · antworten

SCHEIß DIE WAND AN! Ich hab wirklich geglaubt, dass ein Carter Trade vermieden werden könnte. Die Richards Gerüchte hab ich eigentlich nie ernst genommen. Oh boy... aber alles was du bisher geschrieben hast Hunter ist wahr. Die returns (v.a. auch die Picks) sind schon von ordentlichen Kaliber. Aber damit muss ich mich jetzt erstmal anfreunden und 15 Nächter drüber schlafen.


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

24.06.2011 01:23
#66 RE: Signings, Trades & Extensions 2011/2012 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
Stamkos, Gagne sind weitere Namen die diskutiert werden....



Wer mir grad noch eingefallen ist: Zach Parise. Da läuft's ja mit den Devils auch nicht grade rosig im Moment.


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

24.06.2011 01:28
#67 RE: Signings, Trades & Extensions 2011/2012 Zitat · antworten

Der is z.Zt. fast überall im Gespräch...


weil es echt ist

GO WINGS!


Puckschmuggler Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

24.06.2011 08:10
#68 RE: Signings, Trades & Extensions 2011/2012 Zitat · antworten

Ich war heute Nacht ebenso schockiert! Aber es gibt in bezug auf Mike auch andere Stimmen! Es war bekannt das der Herr gerne mal feiern geht, dann der Bruch mit Laviolette! Ebenso war Richard vielen in Philly einfach zu still als Captain! Für viele hatte er auch schon fast Pussyfaktor! (zumindest letztes jahr)
Es regen sich viele auf über Scott -ja nicht mit meiner frau das selbe tv-programm schauen- Hartnell und Carcillo auf! Zu den beiden hat sich Richards auch oft eingereiht! Er hat in vielen wichtigen momenten Starfen genommen....!

Mike ist auch ein Spieler der im Training an den Fans vorbei läuft und ungern auf Trikots unterschreibt! Andere Spieler halten vor dem Spiel mit dem Auto vor der Einfahrt an, um Fans die in der Kälte stehen eine kleine Freude zu bereiten! Unvergessen wie Briere und Giroux Tee verteielten!

Es gibt halt immer zwei Seiten! Mir persöhnlich gefällt es das man die Flyers verjüngt!

Aber komisch ist der Gedanke schon ohne Richards und Carter!

Es wird noch sehr interessant!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

24.06.2011 09:21
#69 RE: Signings, Trades & Extensions 2011/2012 Zitat · antworten

Der Gedanke, dass Richards getradet wurde, weil er zu wenig Trikots unterschreibt ist vermutlich der wahre Grund für den Deal...

Aber wie auch immer man es sieht: Es ist vermutlich wirklich so, dass es irgendwelche anderen Gründe abseits des Eises geben muss, weshalb man Richards abgegeben hat.
Der Carter Deal ist wie schonmal geschrieben ne andere Nummer, denn man wird hier Cap-Space en masse los (was man ja für Bryz musste), man bekommt einen guten Wing plus Picks. Ein Win-Win Deal für beide Seiten. Vor allem auch schon im nächsten Jahr, wo die Flyers ja wieder den Cup versuchen zu holen.
Aber der Richards Deal wird wenn dann erst in rund 2 Jahren für Philly zum Winner werden, wenn sich Schenn in der Liga etablieren sollte und Simmonds ebenfalls weiterentwickelt hat. Im nächsten Jahr sehe ich Philly durch den Richards Deal etwas geschwächt... zumindest Momentan. Wer weiss, was Homer noch aus dem Ärmel zaubert...


Btw.: So schwul es klingt, aber irgendwie fühlt sich's an wie "Schluss gemacht"....


Orange crush - no matter what


Puckschmuggler Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

24.06.2011 10:05
#70 RE: Signings, Trades & Extensions 2011/2012 Zitat · antworten

Der Gedanke, dass Richards getradet wurde, weil er zu wenig Trikots unterschreibt ist vermutlich der wahre Grund für den Deal...

Wollte damit nur sagen das vieleb eben nicht traurig sind! ;-)


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

24.06.2011 10:25
#71 RE: Signings, Trades & Extensions 2011/2012 Zitat · antworten

TSN - RICHARDS DECLINES STARS' REQUEST TO WAIVE NO-MOVEMENT CLAUSE
http://tsn.ca/nhl/story/?id=369820


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

24.06.2011 10:48
#72 RE: Signings, Trades & Extensions 2011/2012 Zitat · antworten

Sharks re-sign Setoguchi (3Years/9Mio)

Canadiens re-sign Markov (3Years/17,25Mio)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

24.06.2011 11:14
#73 RE: Signings, Trades & Extensions 2011/2012 Zitat · antworten

Zitat von Puckschmuggler
Mike ist auch ein Spieler der im Training an den Fans vorbei läuft und ungern auf Trikots unterschreibt! Andere Spieler halten vor dem Spiel mit dem Auto vor der Einfahrt an, um Fans die in der Kälte stehen eine kleine Freude zu bereiten! Unvergessen wie Briere und Giroux Tee verteielten!


Gehört IMO eigentlich garnicht hierher, aber das "an den Fans vorbeigehen" können Ovechkin und M.Lemieux auch sehr gut...


weil es echt ist

GO WINGS!


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

24.06.2011 12:33
#74 RE: Signings, Trades & Extensions 2011/2012 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter

Mit den Bryzgalov Deal dürfte leider Bobs Zeit vorbei sein, bevor sie angefangen hat. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man sein 1,75Mio Gehalt weiter zahlt, wenn man ein Workhorse a la Bryzgalov in der Kiste hat. Leighton wird hoffentlich in hohem Bogen nach Adirondack gekickt. Und in Sachen Back up bleibt man ja schon fast wieder an einem Boosh signing hängen...




9 Jahre Vertrag für Bryzgalov. Meine Fresse... ob die Flyers sich da einen Gefallen tun.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

24.06.2011 12:40
#75 RE: Signings, Trades & Extensions 2011/2012 Zitat · antworten

Zitat von czechomania

9 Jahre Vertrag für Bryzgalov. Meine Fresse... ob die Flyers sich da einen Gefallen tun.




Na selbst Du solltest die Gründe für solch einen Deal kennen, eh?
Spieler will viel Kohle, Team will aber nicht so viel ausgeben, dann nimmt man eben die gemeinsame Summe und dehnt das Ganze auf mehrere Jahre aus, als man es eigentlich wollte und schon läufts. In 5 Jahren tradet man ihn entweder wieder oder er kommt irgendwann auf LTIR.


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 34
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Signings / Trades / Extensions 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
55 05.03.2015 09:25
von Mr. Hunter • Zugriffe: 3060
Signings / Trades / Extensions 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
93 05.06.2014 23:56
von Cornholio • Zugriffe: 4316
Lockout Signings 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
35 01.12.2012 08:35
von Cornholio • Zugriffe: 2108
Signings / Trades / Extensions 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
431 03.07.2013 10:36
von Mati • Zugriffe: 14129
Trades LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
15 03.03.2012 01:28
von Messier • Zugriffe: 798
Signings, Trades & Extensions 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
736 11.04.2011 23:43
von Messier • Zugriffe: 23390
Trades PGHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marshall
37 01.09.2010 22:46
von marco1985 • Zugriffe: 1021
Trades LBL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
13 04.11.2010 14:53
von Pody • Zugriffe: 641
Trades & Extensions 2009 / 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
447 18.05.2010 08:38
von H.M. Murdock • Zugriffe: 11582
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software