Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 508 Antworten
und wurde 18.294 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 26
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.06.2011 12:50
#121 RE: Signings, Trades & Extensions 2011/2012 Zitat · Antworten

Seh ich genau so!
Bei 30 Teams wirkt das Ganze doch arg aufgebläht.
Fand den vorherigen "Stil" auch sinnvoller.


BobGrosz Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 134

29.06.2011 12:54
#122 RE: Signings, Trades & Extensions 2011/2012 Zitat · Antworten

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

29.06.2011 12:58
#123 RE: Signings, Trades & Extensions 2011/2012 Zitat · Antworten

Gewöhnt Euch halt dran. So kann man sich schneller über die News der Teams informieren, für die man sich interessiert, ohne hier seitenweise durchzublättern.
Bei den DEL-Teams klappt es ja auch.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

29.06.2011 13:23
#124 RE: Signings, Trades & Extensions 2011/2012 Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Gewöhnt Euch halt dran. So kann man sich schneller über die News der Teams informieren, für die man sich interessiert, ohne hier seitenweise durchzublättern.


Gerade zu diesem Zeitpunkt der Saison ist es effektiver sich in einem Thread über die laufenden Neuverpflichtungen und Vertragsverlängerungen in der ganzen Liga zu informieren. Gleiches gilt für die Trade-Deadline zur Saisonmitte und den Draft. Dieses gehäufte Auftreten ist eine Eigenheit der NHL, die in der DEL so nicht vorkommt. Von daher ist Dein Hinweis auf die DEL-Threads nicht wirklich schlagend.

Um sich über die Teams zu informieren fände ich es sinvoller und übersichtlicher im Eröffnugnsthread ne Kaderliste zu pflegen (alternativ den Link dahin zu posten).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

29.06.2011 13:42
#125 RE: Signings, Trades & Extensions 2011/2012 Zitat · Antworten

Dann vielleicht in beide Threads posten. Hier und in den Team-Thread.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

29.06.2011 14:16
#126 RE: Signings, Trades & Extensions 2011/2012 Zitat · Antworten

Wer sich über Teams informieren will, der soll doch bitte NHL.com nutzen. Ich dachte die wäre ein Forum und m.E. sind Foren zum diskutieren da...


Orange crush - no matter what


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

29.06.2011 14:22
#127 RE: Signings, Trades & Extensions 2011/2012 Zitat · Antworten

Und kann man nicht in den Team-Threads diskutieren ?


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

29.06.2011 15:01
#128 RE: Signings, Trades & Extensions 2011/2012 Zitat · Antworten

Doch, aber wie gesagt: ich finde das viel zu unübersichtlich. Vor allem ist es auch in diesem Board absolut nicht nötig jede noch so sinnlose Verländerung etc. zu posten/zu diskutieren.
Die Aufteilung des Diskussionen in die Themenbereiche "Signings...", "Rumors", "Talk", "Wechsel nach Europa" etc. finde ich absolut ausreichend und zudem sehr übersichtlich. Auch und sogar gerade Leute, die sich nur am Rand für die NHL interessieren finden so viel schneller die News zusammen.
ich verseutliche es mal an nem Beispiel: Ein Spieler den ich nicht mag (z.B. Lecavalier), wechselt von einem Team, das ich nicht mag/mich nicht juckt (z.B. Tampa) zu einem anderen Team das ich nicht mag/mich nicht juckt (z.B. Florida). Das würde jetzt also im Florida bzw. Tampa Thread gepostet. Da mich beide Teams nicht jucken schau ich da auch nicht rein und folglich ginge der Deal an mir vorbei. Da der Wechsel aber durchaus ne Tragweite hat, wäre er dann doch irgendwie interessant zu erfahren.... Mit nem Posting in einem "Trades" Thread hat man alles kompakt auf einen Blick.


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

29.06.2011 16:50
#129 RE: Signings, Trades & Extensions 2011/2012 Zitat · Antworten

Hurricanes sign Chad Larose for 2 years, 1.7 mio $ Cap Hit p.a.
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=370337

Lightning sign Adam Hall for 1 year, 600.000$
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=370338


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

29.06.2011 18:59
#130 RE: Signings, Trades & Extensions 2011/2012 Zitat · Antworten

Und wieder ein potentieller Kandidat für Philly weg (LaRose)...


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

29.06.2011 20:10
#131 RE: Signings, Trades & Extensions 2011/2012 Zitat · Antworten

LaRose is ne coole Sau!
Den hätt ich auch gern in HockeyTown gesehen.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

29.06.2011 21:22
#132 RE: Signings, Trades & Extensions 2011/2012 Zitat · Antworten

The Montreal Canadiens, unable to come to terms with impending free agent defenseman James Wisniewski, have traded his negotiating rights to the Columbus Blue Jackets in exchange for a seventh-round pick in the 2012 Entry Draft.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

29.06.2011 21:37
#133 RE: Signings, Trades & Extensions 2011/2012 Zitat · Antworten

Sabres re-sign Nathan Gerbe (3 yrs, $1.433M cap hit)

Avalanche re-sign David Jones (1 yr, $2.5M)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

29.06.2011 22:22
#134 RE: Signings, Trades & Extensions 2011/2012 Zitat · Antworten

Tampa signs Roloson, 1y/$3m


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.06.2011 23:05
#135 RE: Signings, Trades & Extensions 2011/2012 Zitat · Antworten

Habs ink Yannick Weber to a 2-year deal
http://canadiens.nhl.com/club/news.htm?id=567727


Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

29.06.2011 23:48
#136 RE: Signings, Trades & Extensions 2011/2012 Zitat · Antworten

Frage an die Experten:

Da es ja die ganze Zeit die Philly/Stamkos Gerüchte gibt... Wenn er keine Einigung mit Tampa erziehlt bis zum Freitag und ein Team (Philly) ein offer-sheet vorlegt, kann Stamkos dann selbst entscheiden, ob er wechselt oder in TB bleibt (sollten die Lightning "matchen")?


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

30.06.2011 07:21
#137 RE: Signings, Trades & Extensions 2011/2012 Zitat · Antworten

Stamkos kann als RFA ab 1.7. einen Vertrag außerhalb Tampas unterschreiben. Tampa hat dann zwei Optionen: 1) Das Recht zu den gleichen Konditionen einen Vertrag zu vereinbaren (-> matchen). Dann bleibt Stamkos im Tampa. 2) Nicht zu matchen. Dann erhalten sie automatisch Draftpicks nach einem Schlüssel.

$1,034,249 and below No compensation
$1,034,250 to $1,567,043 Third-round pick
$1,567,044 to $3,134,088 Second-round pick
$3,134,089 to $4,701,131 First- and third-round pick
$4,701,132 to $6,268,175 First-, second-, and third-round pick
$6,268,176 to $7,835,219 Two first-round picks and a second- and third-round pick
$7,835,220 and above Four first-round picks


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

30.06.2011 07:26
#138 RE: Signings, Trades & Extensions 2011/2012 Zitat · Antworten

ISLANDERS TRADE EHRHOFF'S RIGHTS TO SABRES FOR 4TH-ROUND PICK
http://tsn.ca/nhl/story/?id=370398

Top die Isles - Einen Pick in der Region 91-95 abgegeben, um für ein Nichtgeschäft einen in der Region 105-110 zu erhalten.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

30.06.2011 10:31
#139 RE: Signings, Trades & Extensions 2011/2012 Zitat · Antworten

Gott diese Stamkos Sache macht mich wirklich wahnsinnig langsam.... Es wäre natürlich geil, wenn er käme, aber dann würde es vermutlich auch mächtig dünn in Phillys Lineup. Aber ich gebe es mittlerweile auf irgendwelche Rechnungen zum Cap vorzunehmen, bzw. mich auf irgendwelche Aussagen zu verlassen. Es rechnet nahezu jeder Experte mit anderen Zahlen, lässt verschiedene Spieler waiven etc pp.

Überzeugt bin ich mittlerweile nur davon, dass es ein Offer Sheet der Flyers geben wird. Vermutlich werden die Lightning das aber matchen, denn ich glaube wir bewegen uns maximal in der Region bis $ 6,2Mio. Diesen Value kann Philly nämlich durchaus auch abgeben, grade nach den Verpflichtungen von Schenn und Cutourier.


Eine intzeressante, ganz andere Überlegung habe ich gestern Abend gelesen: Warum nicht dieses jahr schon ein Angebot für Hedman raushauen? Der ist nächstes Jahr RFA. Wenn die Lightning Stamkos dieses Jahr signen, wirds nächstes Jahr mit Hedman eng. Gleichzeitig wird Hedman nächstes Jahr sehr gefragt sein, was seinen Preis hoch treibt. Dieses Jahr könnte man Hedman etwas unter Marktwert erhalten, da die Lightnuing die Kohle durchaus gut für Stamkos brauchen könnten... Für Philly wäre solch ein Move sehr sinnvoll, da man mit Hedman einen potentiellen Nachfolger für Pronger oder Timonen hätte.


Ach ja: Ich liebe diese Tage vor dem 1.7....:-)


Orange crush - no matter what


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

30.06.2011 11:20
#140 RE: Signings, Trades & Extensions 2011/2012 Zitat · Antworten

Zitat von H.M. Murdock
ISLANDERS TRADE EHRHOFF'S RIGHTS TO SABRES FOR 4TH-ROUND PICK
http://tsn.ca/nhl/story/?id=370398

Top die Isles - Einen Pick in der Region 91-95 abgegeben, um für ein Nichtgeschäft einen in der Region 105-110 zu erhalten.



Muhaha Pody kotzt im Dreieck!!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Signings / Trades / Extensions 2014/2015
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
55 05.03.2015 09:25
von Mr. Hunter • Zugriffe: 3792
Signings / Trades / Extensions 2013/2014
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
93 05.06.2014 23:56
von Cornholio • Zugriffe: 5424
Lockout Signings 2012/13
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
35 01.12.2012 08:35
von Cornholio • Zugriffe: 2563
Signings / Trades / Extensions 2012/13
Erstellt im Forum NHL von Messier
431 03.07.2013 10:36
von Mati • Zugriffe: 17715
Trades LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
15 03.03.2012 01:28
von Messier • Zugriffe: 1100
Signings, Trades & Extensions 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
736 11.04.2011 23:43
von Messier • Zugriffe: 28920
Trades PGHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von marshall
37 01.09.2010 22:46
von marco1985 • Zugriffe: 1538
Trades LBL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
13 04.11.2010 14:53
von Pody • Zugriffe: 900
Trades & Extensions 2009 / 2010
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
447 18.05.2010 08:38
von H.M. Murdock • Zugriffe: 15320
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software